anno-nym
24054
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.
Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben
Just my 2 cents
So,dann nenne mir mal einen!
Hier sind wohl einige nicht ganz sauber im Oberstübchen.
Die Geschichte wird aus so vielen Blickwinkeln erzählt,das man jetzt so oder so urteilen kann.
Da kommen dann die Waschweiber und Hamburger,die jetz rumheulen,sie hätten sowas noch nie erlebt und das die Frankfurter ja eh nicht beliebt sind. Drauf geschissen. Uns muss niemand mögen,ich zumindestens lege keinen Wert darauf.
Dann kommen die anderen Hohlroller,die stolz darauf sind, das es bei Auswärtsspielen im Block immer rappelt und das eine Gruppe von Leute,andere zusammenschlägt. Beide Seiten kann man getrost den Rücken zuwenden und so einen Bullshit sollte man sich garnicht anhören.
Die Geschichte wird aus so vielen Blickwinkeln erzählt,das man jetzt so oder so urteilen kann.
Da kommen dann die Waschweiber und Hamburger,die jetz rumheulen,sie hätten sowas noch nie erlebt und das die Frankfurter ja eh nicht beliebt sind. Drauf geschissen. Uns muss niemand mögen,ich zumindestens lege keinen Wert darauf.
Dann kommen die anderen Hohlroller,die stolz darauf sind, das es bei Auswärtsspielen im Block immer rappelt und das eine Gruppe von Leute,andere zusammenschlägt. Beide Seiten kann man getrost den Rücken zuwenden und so einen Bullshit sollte man sich garnicht anhören.
DER_SCHLICHTER schrieb:anno-nym schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"
Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!
Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..
Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....
Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...
Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....
Wie ausgezogen?
Stadionverbote ergeben ja auch keinen Sinn. Zumindestens die Verteilung dieser Verbote,denn sie sind präventiv und benötigen keinen Urteilsspruch. Daher sind Stadionverbote abzulehnen.
Und wenn einer sagt"Gleich geht es los",heißt es noch lange nicht das der sich schlagen will.
rausgezogen
Jo, aber die Kerle sind dann mitten zu den Bullen hin, und wollten sich kloppen! Eindeutiger geht es kaum, oder???
Nunja, aber sowas passiert jedes Weekend irgendwo in der Bundesliga, also nicht so puschen das Thema..
Man muss die Situation jedoch im ganzen bewerten.
Wenn en Kumpel von dir von den Hools in Grün geschlagen wird,gibst du ihm ja auch nicht die Hand und bedankst dich bei ihm oder?Das sind alles Faktoren die sich addieren und irgendwann explodiert es dann.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"
Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!
Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..
Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....
Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...
Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....
Wie ausgezogen?
Stadionverbote ergeben ja auch keinen Sinn. Zumindestens die Verteilung dieser Verbote,denn sie sind präventiv und benötigen keinen Urteilsspruch. Daher sind Stadionverbote abzulehnen.
Und wenn einer sagt"Gleich geht es los",heißt es noch lange nicht das der sich schlagen will.
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden
Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.
Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor
Galindo 3
Unauffälliges Spiel.
Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.
Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.
Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küste angelaufen ist.
Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.
Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.
Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.
Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.
Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden
Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.
Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor
Galindo 3
Unauffälliges Spiel.
Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.
Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.
Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küste angelaufen ist.
Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.
Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.
Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.
Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.
Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.
FNP
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4354206&_verein=eintracht
Mehdi rechnet mit Beifall der HSV Fans
"Egal wo ich den Ball hatte, vorne, in der Mitte oder hinten, sie haben immer meinen Namen gerufen,das war toll"
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4354206&_verein=eintracht
Mehdi rechnet mit Beifall der HSV Fans
"Egal wo ich den Ball hatte, vorne, in der Mitte oder hinten, sie haben immer meinen Namen gerufen,das war toll"
Und wieder was vom Gegner:
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=88832.php&fla=1
Interview mit Olic
"Wir haben vor jedem Gegner den nötigen Respekt, auch vor Eintracht Frankfurt. Wir wissen, dass eine schwere Aufgabe auf uns zukommt. Doch wir spielen zu Hause und wollen unbedingt drei Punkte holen."
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=88832.php&fla=1
Interview mit Olic
"Wir haben vor jedem Gegner den nötigen Respekt, auch vor Eintracht Frankfurt. Wir wissen, dass eine schwere Aufgabe auf uns zukommt. Doch wir spielen zu Hause und wollen unbedingt drei Punkte holen."
Nelson schrieb:Blöd schrieb:
Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.
Das schreit nach einer Mottofahrt!
Das finde ich sehr bedenklich. Dann kommt es bald zu einer Kleiderordnung in den Stadien.
Btw.: Daher ich nur Eintrachttrikots besitze die mir nicht mehr passen,habe ich auch immer einen schwarzen Kaputzenpulli an +Jogginghose und Mütze. Werde ich nun von den Karlsruhern als besonders gefährlich eingestuft? Wenn das so ist,gibt mir das zu denken.
Eine Mottofahrt wäre nun angebracht. Solidarität zeigen,auch mit den Leuten,die man nicht so leiden kann.
http://youtube.com/watch?v=d9V_eoM0iHE&feature=related
Gesehen habt ihr es ja alle .. jetzt hört mal.
Gesehen habt ihr es ja alle .. jetzt hört mal.
Anita1950 schrieb:anno-nym schrieb:babbsack67 schrieb:Thranduill schrieb:
habt ihrs grad gehört?
klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt
hab ich irgendwas verpasst?
Poschmann´s Parallel-Universum..
Die Moderatoren werden in Deutschland immer schlechter. Hof(f?)mann wird von Toni am Kopf verletzt,der Schiri unterbricht die Partie,nach dem Tor für die Bayern und der Poschmann sagt natürlich das es "nie und nimmer" Abseits war.
Zudem beschreibte er die Atmosphäre in dem Stadion als "unvergleichlich".
Aber nicht nur Poschmann glänzt oft mit seinem Fussballerischen(nicht)wissen auch andere Kaliber auf ZDF,ARD und auch PRO7 lassen sich nicht lumpen und erzählen gerne mal ein bissl Mist.
Was würde ich mir doch diesen einen englischen Moderator wünschen,der uns in Berlin und in Nürnberg kommentiert hat?! Der lebt den Fussball,da kommt auch noch alles richtig rüber.
ard fand ich vorhin gar nicht mal so schlimm. der hat ja kaum was gesagt und man hatte seine ruhe. Am liebsten hätte ich nur Stadionsound.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
babbsack67 schrieb:Thranduill schrieb:
habt ihrs grad gehört?
klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt
hab ich irgendwas verpasst?
Poschmann´s Parallel-Universum..
Die Moderatoren werden in Deutschland immer schlechter. Hof(f?)mann wird von Toni am Kopf verletzt,der Schiri unterbricht die Partie,nach dem Tor für die Bayern und der Poschmann sagt natürlich das es "nie und nimmer" Abseits war.
Zudem beschreibte er die Atmosphäre in dem Stadion als "unvergleichlich".
Aber nicht nur Poschmann glänzt oft mit seinem Fussballerischen(nicht)wissen auch andere Kaliber auf ZDF,ARD und auch PRO7 lassen sich nicht lumpen und erzählen gerne mal ein bissl Mist.
Was würde ich mir doch diesen einen englischen Moderator wünschen,der uns in Berlin und in Nürnberg kommentiert hat?! Der lebt den Fussball,da kommt auch noch alles richtig rüber.
Die pennen bestimmt in sonem 1* Hotel,mitten aufm Kiez. Da steht en Bett drin,ausm Wasserhahn kommt braunes Wasser und en Klo gibt es nicht auf jedem Zimmer. Dafür aber Gemeinschaftsduschen.
Man muss sich halt entscheiden: Assi Partyurlaub mit einer asozialen Bleibe .. oder ein Nobelhotel direkt am Hafen.
Und mit Fukel ist es ne Party.
Man muss sich halt entscheiden: Assi Partyurlaub mit einer asozialen Bleibe .. oder ein Nobelhotel direkt am Hafen.
Und mit Fukel ist es ne Party.
BernemerAdler75 schrieb:SGEjobra27 schrieb:anno-nym schrieb:Diva1899 schrieb:
wie wärs mit dem banner der "sexmachines" ?
Für die Unwissenden: Der wurde sonntags nach dem Heimspiel gegen Hamburg von der NWK aufgesammelt.
lol, wie denn das?
Morschen ....weil se den zerschnitten haben beim Heimspiel
Das war somit das coolste Heimspiel. Der Banner war schon knapp en Jahr vorher gezogen worden.HSV bekommen diesen Shice Elfer und dieser Shice vdV macht ihn rein. Den Banner hochgeholt und in Fetzen geteilt. Der HSV Block sah daraufhin schon sehr bedrückt aus. Dann das 2:1 ... Gott,was ein Tag
Oder die Zahnspange hat sie zu sehr geblendet.
Jedoch glaube ich es immer noch nicht,das die Geschichte so war.