anno-nym
24052
#
anno-nym
Klose,Hunt und Rosenberg spielen von Anfang an
KurtMasur schrieb:
@erbse: Danke, du bist ok!
@sturmschatten: Hast du einen selbigen? Lies dir bitte mein Post genau durch! ich bin Realist! Mir geht es einfach um die Papierform, da haben wir nunmal keine Chance und Werder spielt um die Meisterschaft mit, klar?
Bayern war damals schon in der Krise, was bei den Bremern nicht ganz so heftig war. Klar haben sie in Bielfeld verloren, aber wir liegen denen einfach, sind quasi ein Lieblingsgegner, schau dir doch bitte mal die Statistiken an! Wieso nehmen hier alle immer gleich alles persönlich, nur weil Menschen wie Max M und ich mal nicht alles durch die rosarote Brille sehe und treotzdem unglaubliche Fans der Mannschaft sind!
Wenn ich schon lese: die schießen wir ab...
Ich hasse es wenn man sagt wir haben keine Chance. Absoluter Schwachsinn.
Natürlich spielt Bremen um die Meisterschaft aber wieso sollen wir da nix holen?
Wir haben das Bayernspiel zu einem ungünstigen Zeitpunkt gehabt,davor haben sie 3 Spiele in Folge gewonnen.
Friendly_Fire schrieb:anno-nym schrieb:Friendly_Fire schrieb:Crung schrieb:
Eigentlich sind alle überdacht.
Sollte es aber schräg regnen, könnte es vielleicht sein das die ersten Reihen unten nass werden. Aber genau wissen tu ich es nicht.
Gerne erinnere ich mich da an das Auswärtsspiel in Aachen zurück.
Nass wie ne Sau, aber nen Dreier!
Mit wem alles?Waren Forumsuser die anderen 2 Übeltäter?
Ich weiß nicht mehr.
Aber wenn, dann hoffe ich doch, dass es ForumsUserInnen gewesen sind!
Und ich dachte die WIB schreibt nur Trainingsberichte.
Friendly_Fire schrieb:Crung schrieb:
Eigentlich sind alle überdacht.
Sollte es aber schräg regnen, könnte es vielleicht sein das die ersten Reihen unten nass werden. Aber genau wissen tu ich es nicht.
Gerne erinnere ich mich da an das Auswärtsspiel in Aachen zurück.
Nass wie ne Sau, aber nen Dreier!
Mit wem alles?Waren Forumsuser die anderen 2 Übeltäter?
Bei Klassenerhalt:
- Ochs bis 2010
- Rehmer weg
- Weißenberger 1 Jahr weiter an sich binden
- Streit für 4 mios abgeben
- nicht noch einen Mainzer
Bin halt nur auf die 3- 4 Neuzugänge gespannt die schon in "trockenen" Tüchern sind. Ich hoffe nicht das es der Freiburger ist und dieser Vukovic oder wie der heißt.
- Ochs bis 2010
- Rehmer weg
- Weißenberger 1 Jahr weiter an sich binden
- Streit für 4 mios abgeben
- nicht noch einen Mainzer
Bin halt nur auf die 3- 4 Neuzugänge gespannt die schon in "trockenen" Tüchern sind. Ich hoffe nicht das es der Freiburger ist und dieser Vukovic oder wie der heißt.
propain schrieb:madd1n` schrieb:
ENDLICH mal wieder einen Thread in dem wir uns selber loben ! GEIL GEIL GEIL
Aber das kennen wir ja schon, nach jedem Spiel ein Onanierthread, manche scheinen das einfach zu brauchen.
Ich weiß auch nit was das immer soll. Irgendwie brauchen die das nach jedem guten Spiel.
Willkür pur.
Tut mir leid für die Frau,aber es kann einfach nicht sein das alle 73 Leute ein SV bekommen. Hätten da wirklich alle 73 Leute rumgeknüpelt wäre es bestimmt nicht so ausgegangen.
Das die Bayern ihre Fans ausschleißen wollen ist natürlich ne Frechheit ³. Ich mein der Support bei denen is ja schon so oder so scheiße aber wenn jetz garnit von denen mehr da wäre,kommt man sich vor wie auf einem Friedhof.
Tut mir leid für die Frau,aber es kann einfach nicht sein das alle 73 Leute ein SV bekommen. Hätten da wirklich alle 73 Leute rumgeknüpelt wäre es bestimmt nicht so ausgegangen.
Das die Bayern ihre Fans ausschleißen wollen ist natürlich ne Frechheit ³. Ich mein der Support bei denen is ja schon so oder so scheiße aber wenn jetz garnit von denen mehr da wäre,kommt man sich vor wie auf einem Friedhof.
Oh mann wie ihr nerven könnt.
Bisherige Erfolge bei der Eintracht von FF:
- Aufstieg in Liga 1
- DFB Pokal Finale
- Einzug in UEFA CUP
- Klassenerhalt (vllt. sogar 2 mal)
- Enzug in die Gruppenphase des UEFA CUP
- DFB Pokal Halbfinale
Un nun soll wir ihn entlassen weil einige Spackos ihre Stimme erheben weil sie mal einige schlechte Spiele gesehen haben?
Klar mit dem Kader muss man nich da rumgurken. Aber FF macht keine Spitzenpässe wie Vasi gegen Bochum, FF schießt nicht 3 ma gegen Pfosten und Latte wie Ama,FF steht auch nicht in der 95 minute allein vor Keller und schießt ihn an, FF schießt in Leverkusen seine Mitspieler an und leitet so das 2:2 ein und auch geht FF in Nürnberg nicht zum Kopfball hin wie ein Hr.Köhler.
Also macht euch mal locker.
Bisherige Erfolge bei der Eintracht von FF:
- Aufstieg in Liga 1
- DFB Pokal Finale
- Einzug in UEFA CUP
- Klassenerhalt (vllt. sogar 2 mal)
- Enzug in die Gruppenphase des UEFA CUP
- DFB Pokal Halbfinale
Un nun soll wir ihn entlassen weil einige Spackos ihre Stimme erheben weil sie mal einige schlechte Spiele gesehen haben?
Klar mit dem Kader muss man nich da rumgurken. Aber FF macht keine Spitzenpässe wie Vasi gegen Bochum, FF schießt nicht 3 ma gegen Pfosten und Latte wie Ama,FF steht auch nicht in der 95 minute allein vor Keller und schießt ihn an, FF schießt in Leverkusen seine Mitspieler an und leitet so das 2:2 ein und auch geht FF in Nürnberg nicht zum Kopfball hin wie ein Hr.Köhler.
Also macht euch mal locker.
Rado2861 schrieb:
Also ich sehe die ganze Sache so:
Nach dem 34. Spieltag wird die Saison kanllhart analysiert und dann wird sich HB von FF trennen. Für die neue Saison wird es dann Hr. von Heesen oder Hr. Lienen machen, denn Heesen ist ein alter Spetzi von HB und Lienen kommt im Regelfall immer als FFnachfoger.
In der Sache Streit denke ich dass HB die Dollarzeichen in den Augen hat und Ihn für über 4 Mio. € gehn lassen wird, denn er hatt uns ja nichts gekostet. HB wird dann sicher 7-10 Mio. € mit dem neuen Trainer in echt gute Spieler investieren (müssen).
Zugegeben es ist auch ein wenig Wunschdenken dabei
Ich glaube auch. Manche werfen hier wild mit Zahlen durch die Gegend. 4 Mios für Streit?Das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Klar ist er ein guter Fussballer aber man sieht ja auch wie z.b. ein Hilbert,der auf Fürth kam, nun in Stuttgart einschlägt wie ne Bombe. Streit ist auch zu ersetzen man muss nur lang genug suchen,vllt. sollte man für so eine Position,die Spielmacher, auch mal von der Schiene der jungen,deutschen Leute weggehen und mal einen holen der ein Spiel wirklich leiten kann.
Consilliere schrieb:
es kann doch nicht nur am frühen tor von huggel , dem ich das tor sowas von von herzen gönne, liegen.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Huggel, im Eintracht Trikot, noch nie so schnell über den Platz gerannt ist wie nach dem Tor?! Außerdem dieses Gesicht dazu. Wie ein 4 jähriger im Sandkasten. Ich könnte es mir jeden Tag öfters anschaun. Sehr putzig unser Schweizer.