>

anno-nym

24052

#
propain schrieb:
Hesse-INC schrieb:
es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.

Kann man jedesmal sehen, man sieht sogar wo diese Spacken ihre Ersatzbank aufgestellt haben, als könnte man diese Trampeltiere nicht neben den Platz hinstellen damit sie nicht einen Graben auf dem Platz hinterlassen.

#
SMI1982 schrieb:
wobei ihr eigener es dann auch ist

#
Ich glaube ich war das erste Mal vor einem Eintrachtspiel in der Kirche beten.
#
Ich weiß ja wirklich nicht wie man sich sonen Müll angucken kann. Hockt man da 5 Stunden im Stadion,das Spiel geht je jedem am ***** vorbei. Nur Werbung, Tussis die da rumtanzen und ein Theaterstück gibts auch mal ab und zu. Und das soll ein Event sein?
#
Die Mannschaft is doch egal, Fandel (ver)pfeifft uns doch  
#
Obwohl das einzige blöde war in Bielefeld das ich 4 ma gefilzt wurde und meine Fahne 2mal ausgebreitet wurde. En bissl unfreundlich waren die auch,die Ordner.
#
Das betse fand ich als jemand auf dem Oberrang "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" angestimmt hat .. da wo es grade mal kurz leise war.
Aber stimmt ich habe von der Fahrt nicht viel erwartet aber es hat schon irgendwas neber den Gärten entlang zu laufen und über einen Hartplatz zu laufen.
#
Borussia macht im Moment das Spiel
#
wimi schrieb:
Nr1. Wir haben die besten Fans der Welt!!!

Geld ähm.. Fans schießen keine Tore
#
Wisst ihr eigentlich mal langsam was ihr wollt? Nach jedem Spiel bewertet ihr Streit und Thurk mit 5 oder 6 und jetzt seid ihr darüber erschüttert das sie nicht mit nach Bielefeld fahren. Ich hätte sie zwar mitgenommen aber nicht von Anfang an spielen lassen. Aber das muss FF entscheiden was er tut. Mich regt nur der Ausfall von Sotos auf. Das heißt wir werden keine Tore nach einer Standardsituation machen den weder Streit noch Köhler/Meier können gute Ecken/Freistöße schießen. Das Ochs ausfällt ist schade aber er ist zu ersetzen auch wenn ich kein Rehmer Fan bin.
Nur ich weiß wie es morgen ausgeht: Wir werden verlieren und mir wird wieder so schlecht wie nach dem Hamburgspiel. Schlecht vor Angst. Aber wir bleiben trotzdem drin. HOFFENTLICH. Obwohl ich da vor 2 Wochen auch überzeugter von war  :neutral-face .
Aber wenn eine Mannschaft oftmals nur 80 min. spielt hat sie es vllt. nicht andester verdient.
#
Wohn 30 km westlich von Mainz. Wir haben ca.350 km vor uns. Fahren so gegen 10:30 Uhr los
#
Wir sind grad auf Platz 15.  Somal by the way. 1 Punkt hinter uns liegt Bielefeld und Mainz. Und gegen wen spielen wir nächste Woche?  
#
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.
#
Was wollt ihr dann die ganze mit Jones?
Er hat ne Entscheidung getroffen und fertig ist. Da jetz immer irgendwelche Banner oder Fangesänge an ihn zu richten ist absoluter Kinderkram.
Was bringt das denn? Überhaupt nücht. Er trainiert im Moment und er will wieder in die Startelf. Wenn er spielt wird er weder von mir bejubelt noch ausgepfiffen.
Aber die Dummschwätzer die das jetzt singen würden ihm dann zu Füßen liegen wenn er en wichtiges Tor im Abstiegskampf macht oder uns im Pokal weiterbringt. Wacht endlich ma auf und rafft das Fussball ein Geschäft ist und es kaum noch Spieler gibt die sich mit einem Verein indentifizieren. Wenn ihr das erwartet solltet ihr euch lieber ne andere,kleine Sportart suchen.
#
Nachdem ich von dem Spiel ein bissl Abstand genommen habe denke ich garnicht an den Abstieg. WO komm ich denn da hin? Natürlich macht man sich seine Gedanken aber ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Bielefeld und auf 3 Punkte.
#
Ich weiß eigentlich garnicht was ihr wollt.
Wir fahrn doch alle auf ein Auswärtsspiel um die EIntracht zu unterstützen und nicht um sich selber z.b. in einem Zug durch Flaschenwerfen oder ähnliches in den Mittelpunkt zu stellen. Ich mein mir ist es egal ob im Zug jemand raucht oder nicht aber den Satz "Das gehört zum Fussball" find ich zum kotzen.
Fussball ist ein Sport wie Handball oder Volleyball und wieso soll ich mich auf einmal Samstags andester benehmen wie auch sonst? Ich rauche auch nicht in einem normalen Zug der Bahn und so werde ich es auch nicht in einem Sonderzug tun. Aber anscheinend meinen manche hier das sie sich auf einma umstellen können wenn ihr zur Eintracht fahrt.
#
1.Schalke 69 Punkte
2.Bayern 68 Punkte
3.Bremen 67 Punkte
4.Stuttgart 61 Punkte
5.Nürnberg 51 Punkte
6.Berlin 50Punkte
7.Leverkusen 47 Punkte
8.Hannover 45 P
9.EINTRACHT FRANKFURT 43P
10.Hamburg 40P
11.Mainz 40P
12.Cottbus 39P
13.Dortmund 38 P
14.Aachen 38 P
15.Wolfsburg 36P (-7)
---------------------------------------
16.Bochum 36P (-15)
17.Bielefeld 33P
18.Gladbach 32P

Also wenn es so ausgeht dann wird es scheiße spannend.
#
Ich bin mit 2 anderen auch im Block 6
#
eintracht-jonas schrieb:
Dumme Frage:
Hält der auch in Gießen und Friedberg, oder ist das nur die Route die er fährt?

Natürlich hält der da
#
+3 = 113