>

anno-nym

24052

#
Ironie an
Unglaublich das so viele Schwachköpfe sich noch ne DK holen. Die spielen zu Hause immer so scheiße.

Ironie aus
#
Hinzufügen will ich noch das auch die Zeiten eines Max Merkels langsam in dem Forum zu Ende gehen sollen.
Was du hier in letzter Zeit von dir gibst ist wirklich schon pervers.
#
Ich finde es schlimm das Spieler schon vorher verurteilt werden,obwohl sie noch niemand im Trikot unserer SGE gesehen hat.
Noch schlimmer finde ich es allerdings das sich sogar die "Forumsopas" dazu hinreißen lassen und dann mit Leuten, die sowas behaupten, diskutieren die einfach von Fussball keine Ahnung haben.
Man kann doch nicht schon von vornerein schon jemanden abstempeln.
Wie dumm und arm das Forum zu manchen Zeiten ist,ist schon erschreckend.
#
Scheiß Datum
#
Was ich nicht verstehe:
Wieso holen die Bayern Leute wie Toni und Ribery. Und holen sich jetzt den Kanibalen,der in London so gut wie garnicht gekickt hat. Auch die Verpflichtung von Ze Roberto halte ich für sehr fragwürdig.
Dazu noch Perspektivspieler wie Schlaudraff und Jansen passen erstmal nicht in der Verpflichtungsraster der Bayern.
Ganz sicher bin ich mir bei der Verpflichtung von Klose. Die wird bald bekannt gegeben.
#
          Pröll -
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
          Fink -
Inamoto        Köhler(NEUZUGANG) -
        Thurk (Neuzugang) -
Ama            Taka
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Es gibt zudem die Anweisung an uns Schiedsrichter, bei einem Angriff gegen die eigene Person immer abzubrechen!!! Und das ist nicht kleinkariert.  

wenn das nicht kleinkariert ist, zu mal der Vorfall in der 89. Minute geschehen ist, was bedeutet dann kleinkariert?  

Aber hauptsache immer streng nach Vorschrift handeln. Schiedsrichter sind ja sowieso die wichtigsten Personen auf dem Platz, so benehmen sie sich jedenfalls. Fehler machen die nie, noch nie passiert. Und wenn ein Vogel übers Stadion fliegt und dummerweise dem Schiri auf den Kopf scheißt, direkt Spielabbruch!! Dem Heimverein sollte direkt die Lizenz entzogen werden!

Irgendwie willst du es nicht verstehen oder?
Die Regel besagt,das bei einem Angriff auf die Schiris das Spiel abzubrechen ist. Egal ob der Angriff in der 10 Minute oder in der 93 Minute passiert.
Außerdem noch zu deinem Satz:
Wenn ich jedes mal zu Boden gegangen wäre wenn ich Kleingeld, Feuerzeuge, Becher oder sonst was an den Kopf oder an andere Körperteile bekommen hätte dürfte ich nicht mehr zum Fussball gehen

Ähm ... irgendwie stehst du dann falsch!? Wenn dir ständig Dinge auf den Kopf fallen wirst du entweder nicht gerne gemocht oder du stehst wirklich immer nur falschen Zeit am falschen Ort. Erklärt aber vllt. deinen hirnlosen Beitrag.
Aber für dich gehört das wohl zum Fussball mit dazu.
#
Viele fliegen nach Lloret. War da letztes Jahr.
Ein Muss jedens vorglühen ist der Dr.Döner. Aber den Döner kann ich da nich empfehlen. Ein Maß hat letztes Jahr 3,70 €uro gekostet. Und 10 Schnäpse 5 €uro. Also da muss man unbedingt mal hin.
Und die Liter Bar muss auch mal sein. 1 Liter Sex on the beach(der komischerweise blau oder grün ist^^) 8 €uro.
#
block28 schrieb:
Irgendwie lustig, der pfeift in seiner Karriere einmal was richtig und dafür bekommt er auf die Ohren    

Ja genau .. deswegen durfte er auch das CL Finale pfeiffen und wurde mal wieder zum besten Schiri Deutschlands gewählt. Ansonsten war er als Kind schon scheiße.
#
Samstag ... 17:20 Uhr und man kann sich über garnichts aufregen. Man kann nicht schreien Funkel Raus, man kann ohne Grund saufen. Man durchforstet das Internet bei youtube und myvideo nach Videos unserer Eintracht. Man guckt zu Hause immer wieder genau nach DVD´s wo die SGE zu sehen ist.
Man klammert sich an jede Ausgabe von Bundesliga Klassiks auf DSF. Vor dem schlafen gehen, geistern Fangesänge durch den Kopf und man würde auch nachts am liebsten noch ein bissl rumschreien.

Gehts euch auch so?
#
paula26 schrieb:
Naja...ich hab bessere^^ ,-)  

Komm geh en Stein lutschen.
Die Bilder sind TOP.
Sei froh das du mit deinen 12 oder was weiß ich Jahren überhaupt ne Kamera halten kannst.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja zuletzt hat er in einer Liga, die meiner Meinung nach schon ein Stück schwächer als die Bundesliga ist, nicht überzeugen gekonnt und war alles andere als Stammspieler. Von daher hält sich meine Euphorie in Grenzen.

Du weißt aber schon das wir bei Eintracht Frankfurt sind,oder?!
#
Bitte,bitte,bitte keine Threads mehr zum FC Bayern. Ich muss sonst kotzen.
#
Servus,
würde gern mal von euch wissen wer,wann und wo dieses Jahr Urlaub macht und die SGE auch im Ausland "repräsentiert"?!

Ich fange mal an:

23.07-30.07 MALLORCA
#
barbrady schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Schlägerei statt kurz bevor der Gesang "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" losging? Ich meine, da war vorher etwas los in 38B, 40B? Konnte das von weitem nicht so genau erkennen.

Das war imo nur ein kleiner Pogo auf "Eurobapokaal" - absolut friedlicher Körperkontakt!  

Ja .. der war so friedlich das einer im 42er geblutet hat wie ein Schwein.  
#
Kriterien:
-Gruppenerlebnis
-Hin/Rückfahrt (ich weiß für einige nicht weit)
-Spiel
-Support

Ich fang mal an:
1.Bröndby
2.Aachen
3.Bayern München
#
25 Spiele
Teuerste Saison EVER
#
Ich freu mich morgen auf die Verabschiedung mit Jones  
#
Naja die Fans feiern trotzdem  
#
Nein Taka hat Kopf.

Wieso wollt ihr nicht die Mannschaft spielen lassen vom Bremenspiel? Bei einem SIeg könnten das 1,5 mio mehr Einnahmen sein an Fernsehgeldern.
Diese Experimete mit Toski kann man machen wenn das Spiel in trockenen Tüchern ist.