anno-nym
24052
Meiner Meinung nach ist aber nicht die Politik schuld. Auf die wird es ja immer geschoben wenn was schief geht. Es gibt Gesetze dazu,wenn man sie natürlich nicht einhält kommt es zu solchen Sachen.
Für mich liegt die Schuld ganz klar bei den Eltern und bei dem Wirt(e).
Entweder werden die Kinder so erzogen das der Alkohol nichts schlimmes ist und sogar gut ist.
Oder aber das Gegenteil. Alk wird als böse Sache hingestellt die man auf keinen Fall anrühren darf. Wenn die Kinder abends von der Party heimkommen dann dürfen sie nicht nach Alkohol riechen sonst gibts Ärger.
Also saufen die Kinder dann wenn de ELtern weg sind oder wenn sie bei Freunden schlafen. Und dann richtig.
Die Wirte sind natürlich dran schuld das sie einfach soviel Geld wie möglich haben wollen und dann auch sogar an 14 oder 15 jährige schon Sachen verkaufen die zum großen Teil schon dicht sind.
Für mich liegt die Schuld ganz klar bei den Eltern und bei dem Wirt(e).
Entweder werden die Kinder so erzogen das der Alkohol nichts schlimmes ist und sogar gut ist.
Oder aber das Gegenteil. Alk wird als böse Sache hingestellt die man auf keinen Fall anrühren darf. Wenn die Kinder abends von der Party heimkommen dann dürfen sie nicht nach Alkohol riechen sonst gibts Ärger.
Also saufen die Kinder dann wenn de ELtern weg sind oder wenn sie bei Freunden schlafen. Und dann richtig.
Die Wirte sind natürlich dran schuld das sie einfach soviel Geld wie möglich haben wollen und dann auch sogar an 14 oder 15 jährige schon Sachen verkaufen die zum großen Teil schon dicht sind.
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Stimme dir ganz und garnicht zu.
"Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt."
Wieso solltest du jetzt deinen "Spitzenkräften" ein Spiel zusätzlich aufbrumen,das garkeine Bedeutung hat?
"Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen"
Was bringts? Gegen die B-Jugend von Greuther kann auch eine B-Jugend der Hassia Bingen spielen. In so Spielen sammeln sie Erfahrungen. Die SPiele die heute spielen sind die Zukunft Deutschlands und der Grundstein der WM 2010,2014.
Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
San Marino war ein Gruppenspiel der EM Quali. Klar San Marino ist keine Übermannschaft aber wieso sollten wie ein Risiko eingehen? Guck jetzt mal auf unser Torverhältnis.
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Schlechtes Gewissen? Ganz und garnicht! Wieso auch? Hätten wir das Spiel bei den Tschechen verloren wäre wohl heute unsere Glanzelf aufgelaufen. Daher die Deutschen aber gut gespielt haben brauchen wir sie für so einen Test nicht. Da die Ticketoption anzubieten finde ich ne tolle Sache.
http://www.myvideo.de/watch/327689
Das war das 3:0 gegen Burghausen bei unserem Aufstieg. Auf der Anzeigetafel steht TOR .. das war 2005.
Das war das 3:0 gegen Burghausen bei unserem Aufstieg. Auf der Anzeigetafel steht TOR .. das war 2005.
Cyprinus schrieb:Korbacher Adler schrieb:
Wir gewinnen 1:0 durch ein krummes Tor von Meier. ,-)
Sollte dann wohl eine Flanke werden...?
Oder einen Pass in die Gasse zu Taka. Daher der Rasen aber so schlecht und nass ist wird der Ball auf einmal schneller bringt auf und geht über Keller ins Tor.
Jungs ich weiß nicht warum. Aber gestern Abend überkam mich der Gedanke: Was passiert auf dem Videowürfel wenn die Eintracht ein Tor schießt? Steht da groß TOOOOOOOOR,ist Attila zu sehen oder irgendwas anderes,vllt. sogar garnix?
Sorry für die Frage bin aber nach dem Tor damit beschäftigt die Leute vor,neber und hinter mir von mir runterzubekommen.
Sorry für die Frage bin aber nach dem Tor damit beschäftigt die Leute vor,neber und hinter mir von mir runterzubekommen.
Scheiß Dortmund