>

anno-nym

24054

#
adler_sge1991 schrieb:
Weis einer im welchem Block der Martin in Bielefeld sein wird ????

was willsten bei dem? willst du ihm irgendwas halten oder willst du ihm irgendwie helfen?
#

Ach Streit ärgert ma wieder die Leute.
#
Schade.Selbst jetz geht nix.
#
Ich bin auch aus Rheinland Pfalz.
#
schelli schrieb:
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.

und? wir sin ja auch was besonderes.  
#
Diegito schrieb:
Das ist ja wirklich zum kotzen! Schon wieder Bayern live! Kann man dagegen nicht mal vorgehen? Da muß es jetzt mal ein Aufschrei der Nation geben!
Fast genauso beschissen ist die Terminierung für's Union-Spiel, Sonntag 14:30 ist blöd... hatte auf Samstag gehofft! Das war's dann wohl mit ner Auswärtsfahrt nach Berlin  

Wenn der DFB auf alles und jeden Rücksicht nehmen muss,das einer irgendwo hinfahren kann oder nicht,sollte man den Wettbewerb lieber abschaffen.
Diese Rummotzerei geht mir auf die Eier. Nehmt es einfach wie es kommt. Und das Bayern live übertragen wird,gehört doch auch schon zur Tagesordnung.Dagegen machen kann man nix.
#
Jetzt mal im Ernst: Wer nicht erkannt hat, das sich Thurk,trotz überwiegend schwacher Leistungen,nicht in jedem Spiel 100 Prozent für die Mannschaft zerreißt,der hat keine Ahnung von Fußball. Klar sind die Aktionen oft unglücklich, aber man darf auch nicht vergessen das er eigentlich hier kein Selbstvertrauen tanken kann. Nach seinem Tor gegen Golfsburg in der Rückrunde(in der Hinrunde war er ja vom Pech verfolgt) hat man gesehen was für eine Last,durch Fans und Medien entfacht,von ihm abgefallen ist.
Man sollte als Eintracht Fan,egal ob einer der nur einmal im Jahr ins Stadion kommt oder einer der auf jedem Spiel dabei ist, nie einen eigenen Spieler beschimpfen. Das ist,wie bei so einem Testspiel, nichts anderes wie Mobbing und da können Leute dran kaputt gehen. Finde diese Spackos die das gemacht haben sollte man wirklich mal in die Schranken weisen.
#
madd1n` schrieb:
DIe Ultras als Gruppe ... Natürlich waren Fans da die bei den Ultras sind. Aber wie du vll gemerkt hast gabs außer den Business Ultras Banner keinerlei optische aufwertung..  

So schauts aus. Da waren sie,nur nicht als Gruppe präsent. Und Choreos gabs ja die Saison auch nicht. Und das "zerschnittene Banner" gegen Dortmund zähl ich jetz nich als Choreo.
#
Da muss man jetzt schon drauf achten, das man im Urlaub auf den Ausweis seiner Roamanze schaut. Wie behinderter kann die Welt noch werden?
#
Hoffentlich is das Bochumauswärtsspiel wieder an nem Freitag.
#
lammbock schrieb:
von 04/05 gibts kein rotes du vogel

ja genau du spacko
#
LuckyPunch schrieb:

13.07 bis 15.07 Die Zeugen Yeboah's äh Jehova's

#
Also irgendwie seit ihr doch alle Banane.
#
Letzter Spieltag: Heimspiel gegen Duisburg ..is doch gut.
Dafür haben wir auch erst 2 Auswärtsspiele hintereinander.Erst in München dann in Dortmund
#
1. Auswärtsspiel in Bielefeld
#
1. Spieltag  heimspiel gegen berlin

fuck
#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Die Frankfurter Neue Presse wird mit ihren Regionalausgaben Höchster Kreisblatt, Taunus Zeitung und Nassauische Neue Presse ab sofort Premium-Partner von Eintracht Frankfurt. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet vielfältige Stadionwerbemaßnahmen rund um den Traditionsverein wie z.B. Spots auf dem Videowürfel, Werbebanden und Promotionaktionen. Zudem belegt die Frankfurter Neue Presse als erstes Unternehmen überhaupt die großflächigen "Off-Roll-Ups" (ausführbare Großbanner) in den Eckbereichen der Commerzbank-Arena.

Mit einer kostenlosen Sonderbeilage berichtet die Frankfurter Neue Presse vor jedem Heimspiel ausführlich über die bevorstehende Bundesligapartie der Eintracht. Bei Gewinnspielen werden zudem Fanartikel und Tickets für die Heimspiele verlost und auch die Fan-Clubs werden ihre Plattform erhalten. Als besonderes Highlight wird im kommenden Sommer eine Amateur-Mannschaft aus der Region die Chance erhalten, gegen die Eintracht-Profis anzutreten. Der Erlös aus dem Kartenverkauf für dieses Freundschaftsspiel geht der LEBERECHT-Stiftung zu.

"Die Eintracht ist das sportliche Aushängeschild der Stadt Frankfurt, ein Publikumsmagnet für die gesamte Rhein-Main Region und damit die Nummer 1 in einem Gebiet, in dem die Frankfurter Neue Presse mit ihren verschiedenen Stimmen die starke Nummer der Region ist", erklärt Verlagsgeschäftsführer Hans Homrighausen. "Wir meinen, das passt bestens zusammen und stellt die ideale Basis für eine Partnerschaft dar, auf die wir uns sehr freuen!"
#
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
12

2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Sieg

3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
48.000

4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Streit, Soto, Weißenberger

5. Wer kommt zur neuen Saison?
Ronaldinho,Adriano

6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
4

7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Inamoto
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 10

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 5

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 26

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 23

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?

Mein Tipp: 47.000