>

anno-nym

24052

#
Ich glaub du musst den Sonderzug alleine auf die Beine stellen.
#
Also ich hab damit keine Probleme. Komm eigentlich immer rechtzeitig zu "In Herzen von Europa" ... aber das willst du nicht ändern oder?  
#
Für alle Leute die heute daheim bleiben empfehle ich das Webradio vom BVB. Das ist wunderbar unparteiisch und man bekommt auch viele Infos über die Eintracht, weil die 2 sich so gut auskennen.  
#
Wäre auch in dem gleichen Zug .... hätte ich ne Karte =)
#
Wie stehen eigentlich die Chancen noch Karten für morgen von Eintrachtfans zu kaufen?
Halt nicht vorm Stadion .. sondern halt im Zug oder weiß der Teufel.
#
Natürlich ist die Strafe wieder ne Frechheit seitens der Polizei. Typisch halt.
ABER der Vorsänger der Kurve kennt die Fanszene und auch wahrscheinlich andere relativ gut und weiß das die Bullerei aus jedem Furz en Donnerschalg macht. Ich will ihm keine Schuld zusprechen aber irgendwie muss er mit sowas rechnen in der heutigen Zeit. Traurig.
#
kasi1981 schrieb:
bin dafür das wir mal wieder ein spiel gewinnen  

forderst du da nicht grad en bissl viel?  
#
kurzer4 schrieb:
Unsere Eintracht hat schon geniale Fans. Die geben wirklich alles!!!
Wir werden nicht absteigen, da bin ich mir sicher!!!

SGE Forever

Und jetzt kannste dir einen klopfen gehen. AUF DIE GEILSTEN FANS DER WELT´
#
Sitzkopfball schrieb:
BVB-SGE
1:2

Eine im Vergleich zum Vorwochenende nicht wiederzuerkennende Eintracht spielt in Dortmund stark auf. Tore: Kyrgakos (41,), Takahara (72.).

Mal überlegen, was ich dafür geben würde.

SKB

Mein letztes Hemd.

Tipp:

Doofmund 3 - 1 Frankfurt
#
Meine Prognose: WIR STEIGEN AB
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Hoffe dass Funkel am Samstag den Streit mitnimmt
Laut Interview von Preuss macht er sogar Sondertraining
Dass kann doch nur heißen, dass es nicht an seinem Trainingseinsatz liegt sondern an einem persönlichen Problem mit FF

Ich würde es eher als Handicap Match zwischen Streit vs. FF/HB bezeichnen. Streit ist angeblich mit einem Verein bereits einig. Funkel meint dann das wir so einen nicht brauchen.
Nur ich warte ganz dringend darauf das endlich Ochs zurück kommt. Seine Läufe an der Außenlinien manchmal auch nen schönen Pass in die Tiefe. Das brauchen wir. Nicht ein Rehmer der en Ball nicht annehmen kann. Und mit sowas will man verlängern.
#
Sagt mal hat FF nicht mal in einem Interview gesagt das Rehmer mehr als eine Alternative auf der rechten Abwehrseite sei und man gerne mit ihm verlängern würde!?!
Allein deswegen wüde ich ihn schon entlassen.
#
propain schrieb:
Eben gerade habe ich mich tierisch aufgeregt. Ich habe eine Kur beantragt weil bei mir schwere Hypertonie (Bluthochdruck) festgestellt wurde.  

Musst du auch immer soviel im Forum mitlesen?  
Aber die Tipps vom freundlichen Feuer sind schon gut du kannst es immer nur weiter probieren.
#
Ich will aber nich das gleiche erleben wie Bochum vor ein paar Jahren.  
#
Natürlich muss man noch sagen das auch Friends sehr geil war und STromberg ein absolutes Muss ist. So Montagsabends nochma schön lachen. Manchmal muss ich mir auch South Park angucken
#
CSI Miami
Dr.House
Monk

Der Dienstagabend ist gerettet

Dann noch Alarm für Cobra 11
Simpsons
#
Bei folgenden Spielen hatte ich ne Fahne dabei: Auswärts gg. Bielefeld, zu Hause gegen Leverkusen, zu Hause gegen Gladbach ... ähm ich glaub ich nehm sie mit am sa. =)
#
Ich kenne keine Gladbachfans und setze mich auch mit deren Szene nicht auseinander.
Jedoch muss ich zugeben das mir z.b. lieber wäre wenn Cottbus absteigt. Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend. Der Vorstand ist absolute Scheiße,daher ises vllt. mal ganz gut das sie mal für ein jahr runter gehen.
Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
#
Aufgeregt bin ich schon garnit mehr. Hab wieder mal Angst das wir rausfliegen denn das war für längere Zeit unsere letzte Chance.Sorry aber bin Pessimist
#
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.