anno-nym
24052
#
anno-nym
Ich glaub du musst den Sonderzug alleine auf die Beine stellen.
Natürlich ist die Strafe wieder ne Frechheit seitens der Polizei. Typisch halt.
ABER der Vorsänger der Kurve kennt die Fanszene und auch wahrscheinlich andere relativ gut und weiß das die Bullerei aus jedem Furz en Donnerschalg macht. Ich will ihm keine Schuld zusprechen aber irgendwie muss er mit sowas rechnen in der heutigen Zeit. Traurig.
ABER der Vorsänger der Kurve kennt die Fanszene und auch wahrscheinlich andere relativ gut und weiß das die Bullerei aus jedem Furz en Donnerschalg macht. Ich will ihm keine Schuld zusprechen aber irgendwie muss er mit sowas rechnen in der heutigen Zeit. Traurig.
Thurk-Nr.11 schrieb:
Hoffe dass Funkel am Samstag den Streit mitnimmt
Laut Interview von Preuss macht er sogar Sondertraining
Dass kann doch nur heißen, dass es nicht an seinem Trainingseinsatz liegt sondern an einem persönlichen Problem mit FF
Ich würde es eher als Handicap Match zwischen Streit vs. FF/HB bezeichnen. Streit ist angeblich mit einem Verein bereits einig. Funkel meint dann das wir so einen nicht brauchen.
Nur ich warte ganz dringend darauf das endlich Ochs zurück kommt. Seine Läufe an der Außenlinien manchmal auch nen schönen Pass in die Tiefe. Das brauchen wir. Nicht ein Rehmer der en Ball nicht annehmen kann. Und mit sowas will man verlängern.
propain schrieb:
Eben gerade habe ich mich tierisch aufgeregt. Ich habe eine Kur beantragt weil bei mir schwere Hypertonie (Bluthochdruck) festgestellt wurde.
Musst du auch immer soviel im Forum mitlesen?
Aber die Tipps vom freundlichen Feuer sind schon gut du kannst es immer nur weiter probieren.
Ich kenne keine Gladbachfans und setze mich auch mit deren Szene nicht auseinander.
Jedoch muss ich zugeben das mir z.b. lieber wäre wenn Cottbus absteigt. Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend. Der Vorstand ist absolute Scheiße,daher ises vllt. mal ganz gut das sie mal für ein jahr runter gehen.
Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
Jedoch muss ich zugeben das mir z.b. lieber wäre wenn Cottbus absteigt. Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend. Der Vorstand ist absolute Scheiße,daher ises vllt. mal ganz gut das sie mal für ein jahr runter gehen.
Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.