>

anno-nym

24052

#
weserjunge schrieb:
. Man muss aber einfach auch festhalten, dass in der wirklich schönen Waldstadion ALLEZ auch nicht gerade die Luzie abgeht, ausgenommen von den wirklich guten Supportern hinterm Tor.
#
Je mehr Zeit vergeht,will ich das dieser dumme Streit bei uns bleibt.  
#
Unglaublich wie die Bayern mir in den letzten Tagen auf den Sack gehen."2008 werden wir Deutscher Meister". Jeden Tag erzählt dieser Hoeneß er würde die Mannschaft komplett umbauen.
Wie kann ein Mensch nerven? Jetzt berichtet alles über Stuttgart und Schlacke und kaum sind die Bayern mal nicht mehr TOP Spiel schon rastet dieser Hoeneß aus. Ich geh jetzt kotzen
Scheiß Bayern
#
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/02/43/70/11024370.html

Angetreten zur Wahl ist er damals u.a. damit, die Todesstrafe abschaffen zu wollen.
#
cardaso schrieb:
Barcelona, Platz 11, das ist eh nur eine Trümmertruppe  

Da musst ich auch mal kurz schmunzeln =)
#
Die Ultras repräsentieren sich halt durch Aufkleber.Ich finds nit schlimm
#
Folgende Kriterien:
-Die Fahrt
-Das Gruppenerlebnis
-Die Stimmung
-Das Spiel

Es gibt 3 Plätze zu vergeben. Ich fang mal an:
1.Istanbul
2.Bochum
3.Aachen
#
SGE_BOMBER schrieb:
anno-nym schrieb:
Max M. und Kurt Mauser .. bitte vortreten und an den Pranger stellen.

Was soll denn diese Müll ? Nur weil wir auch mal Spiele gweinnen und knapp nicht absteigen sind die Kritischen Worte anderer Leute hier noch lange nicht falsch! Guten Morgen    

Kritische Worte sind nich falsch. Aber versuchen anderen Leute ne Meinung aufzuzwängen und auch andere Meinungen zu zerreisen.... wenn es für dich normal ist dann ist ja gut.
#
40 Punkte nacht 33 Spieltagen. Wir haben uns wie letztes Jahr am vorletzten Spieltag gerettet und die SGE erspart uns so ein Finale am letzten Spieltag gegen Berlin.

Vom Vorstand wurde am Anfang der Saison das zeil ausgegeben diese 40 Punkte Grenze zu erreichen und dies haben wir heute getan. Funkel sagte vom ersten Spieltag ab,das wir nur gegen den Klassenerhalt spielen und schob schon damals allen einen Riegel vor die von mehr träumten.
Durch den UEFA CUP waren viele geblendet und erwarteten viel von der Mannschaft. Jedoch war unsere Mannschaft mit international erfahrenen Leuten bestückt,die gleichzeitg mit jungen unerfahrenen ein Team bildeten. Die guten UEFA CUP Auftritte ließen uns schon früh in dem Glauben das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Auch die 20 Punkte in der Vorrunde waren ein kleines Ruhepolster.

Funkel hingegen sprach weiter davon das es nur gegen den Abstieg geht und sollte Recht behalten. Viele wunderten sich damals schon wie pessimistisch ein Trainer sein kann.
Die Saison hingegen nahm einen verrückten Lauf. Die Bayern verloren gegen die kleinen und spielt im nächsten Jahr im UEFA CUP. DIe Bayern nannten ihn mal "Verlierer"Cup. Herzlichen Glückwunsch.  Aber über die Bayern wollen wir ja garnicht reden. Obwohl eigentlich doch,denn es war DAS Heimspiel der Saison 2006/2007. Das 1:0 war,wie wir später feststellen mussten,überlebenswichtig. 4 Spieltage zuvor standen wir auf dem 17. Tabellenplatz und für Funkel wurde es zum ersten Mal so richtig eng. In den 4 nächsten Spieltagen holten wir insgesamt 8 Punkte.

Dann kam Cottbus. Das,was uns letztes Jahr ausgezeichnet hat,haben wir dieses Jahr zum großen Teil vermissen lassen. Der Sieg gegen direkte Konkurrenten. In Gladbach,da wo jeder gewann, holten wir nur einen Punkt,gegen Mainz,die letzter waren,holten wir nur einen Punkt,gegen Cottbus und Bochum verloren wir zu Hause deutlich.(Gegen Bochum sogar 2 mal in der Saison).Zwischendurch jedoch gewann die SGE auch mal 4:2 in Bielefeld und erreichte auch noch das DFB Pokalhalbfinale. Dort ließ man sich jedoch mit 4:0 von Nürnberg abschlachten.
Das Spiel gegen Bochum war verloren nun musste ein Sieg gegen Dortmund her. ABer Pustekuchen. 2:0 für die Westfalen. Alle waren geschockt und viele dachten auch in Richtung Liga 2,ehe wir Aachen mit 4:0 heimschickten und danach schafften wir einen 1:2 Auswärtscoup bei Bremen.

Nun haben wir 40 Punkte. Der Auftrag vom Vorstand wurde ausgeführt,der Klassenerhalt geschafft,ergo verlängert sich der Vertrag von Funkel um ein weiteres Jahr automatisch. Viele wollen ihn nicht mehr haben. Niemand will den Mann,der Frankfurt aus dem Keller der 2.Liga übernommen hat und ihn in die 1.Liga führte,ihn dann sogar ins Pokalfinale brachte was gleichzeitig einen UEFA CUP Platz bedeutete. Im UEFA CUP kamen wir sogar in die Gruppenphase,in dem Jahr wurde Das Halbfinale vom DFB Pokal wurde erreicht und natürlich ganz wichtig: 40 Punkte.
Das war nun keine Werbung für Funkel,das waren Fakten die sich auch ein letzter Funkelgegner vor die Nase zu halten hat.

Nebenbei sei angemerkt das wir mehr Punkte auf dem Konto haben wie letzte Saison,als müsste diese ja eigentlich besser gewesen sein als letzte. Ich sage aber Nein. Mit den Leuten die wir geholt haben wäre mehr möglich gewesen. Die Spiele die wir gewinnen mussten,meisterten wir nur zum Teil.
Eine Weiterentwicklung der Mannschaft war meiner Meinung nach nicht zu erkennen und stagnierte eher auf der,der Vorsaison.
Ich sage garnicht PRO oder CONTRA Funkel ich will euch nur die Fakten liefern.
Ich,für meinen Teil, bin auch noch unentschlossen was ich will. Den Fussball,der uns manchmal(leider viel zu selten) in der Saison gezeigt wurde,beweist doch das in der Mannschaft sehr viel mehr drinsteckt als die Tabellenplatzierung zeigt.

Ob Funkel das aber noch rauskitzeln kann ist schwer zu beantworten.
#
Alle Fotos und Videos ---> HIER REIN!
#
Max M. und Kurt Mauser .. bitte vortreten und an den Pranger stellen.
#
jaaaaaaaaaaaaaa 2:2 bei wolfsburg

KLASSENERHALT!!!!!!!!!
#
bitte,bitte,bitte PFEIFF AB!!!
#
wimi schrieb:
hab mal ne dumme frage: gegen wen spielt stuttgart am 34.?

Heimspiel gegen Kotzbus

2:1 Aachen
#
Hier nochma die LIVE Tabelle:
1.Stuttgart +23 67P
2.Schalke +21 65P
3.Bremen +34 63P
.
.
.
14.Frankfurt -11 40P
15.Wolfsburg -8 36P
--------------------------
16.Aachen -18 36P
17.Mainz -20 34P
18.Gladbach -19 26P

Jetz könnten Aachen und Wolfsburg noch die Plätze tauschen.

ABER BITTE EINTRACHT GEWINN!!!!
BETET ALLE!
#
EINE MANNSCHAFT AUS GRANIT ....

3:2 STuttgart ------>MEISTER!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AMA!!!!!!!!!!
#
NEEEEEEEEEIN TOR FÜR AACHEN
#
wechsel: