>

anno1899

58027

#
...noch Probleme mit arcor beim Mailabruf?

Habe an den Einstellungen bei Thundebird nichts geändert und trotzdem wird wegen pop3.arcor.de ein Fehler angezeigt.
#
Juliane Werding, als sie ein Lied für Conny Kramer sang.
#
Glückwunsch Shmiddyyyy und immer dran denke "laufe lasse".
#
ok, hier also auch nochmal Glückwunsch zum Geburtstag - nur diesmal nachträglich.
#
Doppelt hält besser, vorhin am Telefon und nun hier hochmal - ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für die Zukunft und viel Gesundheit.

Hau rein, der nächste Handkäs mit Musik kommt bestimmt und wird mit einem guten Äppler vernichtet.
#
Wollte nochmal sicher gehen, wie hat heut die Eintracht gespielt?
#
also ich liege genau im Schnitt.
#
Ich wünsche mir Holstein Kiel auswärts.
#
Eben hat es geklingelt, sie hat ihre Tour für heute beendet - bis später wir gehen mal eben schnell essen. ,-)
#
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.
#
Gänsehaut - ich liebe die Schotten!
#

Vom Hase hätten wir schonmal ein Bild.
#
Sehr knifflige Frage, bin schon die ganze Zeit am überlegen.
#
#
jetzt labert die mich wieder voll  
#
@ zwetschge

unter 4 Augen kann man dir auch nichts mehr anvertrauen.
#
Jetzt habe ich mir die Arbeit wohl umsonst gemacht.
#
KronbergerAdler schrieb:
also....,fürn ritschie ist er zu hübsch...hmmm,ich tippe mal auf anno oder das bällchen?  

War nie in der Schule, kann es also auch nicht sein.
#
sgefansgefan schrieb:
Karten für den Sonderzug gibt es ab dem 22.02.07 in den Fanshops am Stadion und am Riederwald sowie im Eintrachtshop in der Bethmannstraße. Online auf der Seite der Fanabteilung.

Bist du dir da wirklich sicher?
#
Ist Blitz Tip Sponsor der Eintracht? Wenn ja, würde ich mir einen neuen Vertrauenswürdigeren Partner suchen.

Wieso bekommen die nur 20 Karten

Zocken nur die Leute ab.