>

anno1899

58143

#
Abpfiff44 schrieb:
Ich könnte da schon einige nennen.          

Ist einer davon zur Zeit online?
#
Hatte auch schon mehrmals Glück. Einmal in den frühen 80´ern als auf dem Heimweg (2 Wochen Urlaub) von Italien aus eine Bombe in Bologna/Bahnhof hoch gegangen ist, 2 Stunden vorher fuhren wir ab. Ein weiteres mal als ich eine Geldbörse von einem Autodach habe runterfallen gesehn - Inhalt 1000 Mark, es waren keine Papiere drin - habe mir dann paar schöne Abende gemacht. Ausserdem Lotto paar mal gewonne, aber inzwischen mehr bezahlt wie gewonnen.
#
Wer kennt noch Matty Nykänen?
#
kasi1981 schrieb:
servus, hätte gern das newcastle plakat!

verdammt, oder hast du noch eins über - was ist mit Brönby?
#
Mein Geburstagsgruß soll dich auch erreichen, alles Gute zum Geburtstag.

Wann gehn wir eigentlich mal wieder Kicker spielen?
#
Man achte auf Beitrag 169 in diesem *Thread*.

Vom Niveau toppt er sich selbst.
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.....      

Dito
#
Habe eben Jopi Heesters eine e-mail geschrieben, er soll sich beeilen und rasch surfen, bevor er wieder ewig auf eine aufgebaute Seite warten muß - der Tod ist manchmal schneller.
#
#
Nix Schobbe, wir teilen mal schön...

Stefan, alles Gute nachträglich zum Birthday...

mäh
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
#
Ich würde Schalke sagen. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, wo bis zu 30.000 Schalker z.b. nach Düsseldorf mitgefahren sind. So Derbys sind schon richtig geile Spiele, habe selbst schon auf beiden Seiten gestanden und das besondere Feeling erleben dürfen. Besonders geil waren die Siege in Dortmund 0:4 und 0:1 von Schalke, damals hatten sogar Schalker Dauerkarten in Dortmund, nur um bei diesem Spiel dabei sein zu können.
#
Er hat es verdient und ich finde es geil.  
#
Wenn es soweit ist, versteigere ich den 4. und 5. Gang meines Autos bei ebay.
#
Hab ich, kommende Woche treffen wir uns zum Pokern.
#
Er hat einen DVD Recorder zurück gebracht, war ein doppeltes Weihnachtsgeschenk - gesehen im Nord-West-Zentrum.
#
#
...ich wünsche dir zu deinem Geburtstag...

...feier schön und Grüß mir dei Fraa.

Anno
#
Torben82 schrieb:
Warten auf die neue Fankneipe am Riederwald. ,-)  

Und 5 Minuten vor Spielbeginn schnell ins Taxi zum Waldstadion oder wie?
#
Rigobert_G schrieb:
Was wäre denn passiert, wenn Du eine Fünf gewürfelt hättest?  

Ich hätte eine weitere Runde warten müssen, weil es der dritte Wurf war. Wir sind 5 Personen gewesen, eine Würfelzahl (6) war nicht vergeben.