>

anno1899

58025

#
8000 klatschende Hände.
#
Hab von diesem Stadion noch nie was gehört, demnach wird dir auch keiner Karten anbieten können.
#
Viel Glück.
#
Glückwunsch auch von mir nach Berlin, wobei der zweite Name eindeutig der schönere ist.
#
Selbst die Spieler haben sich der Homepage angepasst - seht zu, dass die Homepage wieder störungsfrei läuft.
#
Ich bin nur für Gerechtigkeit, die Leute die sich immer den Weg machen, sollten einfach belohnt werden.
Man kann eben nicht 10 Karten durch 20-25 Allesfahrer teilen - dann lieber 5-10 Gewinnspiele weniger und ein kleiner weitere Teil derer die es sich verdient haben sind dabei.
#
Gibt es so Kontingente für die Sponsoren auch für Spiele wie in Wolfsburg, oder Cottbus?

Wie war noch gleich der Spruch mit den Rosinen?
#
Spiderwoman schrieb:

Sponsoren

Mit anderne Worten, für eine supportwillige Stimmung ist gesorgt . Danke
#
Ganz großes Kino, Allesfahrer bin ich auch und trotzdem komme ich in die Verlosung der noch übrigen Karten im Fanclub.

Da fährt/fliegt man zu allen Spielen in Europa, ist unter der Woche als einer von 3-4 Bussen in Wolfsburg und Cottbus unterwegs und als Dank kommt man  in eine Verlosung fürs Derby.
#
Von wegen Allesfahrer werden bevorzugt, da kann ich nur laut lachen. Wieso gibt es eigentlich nur 1500 Karten für die Fanclubs - wo geht der Rest der Karten hin?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da die Story mittlerweile filmreif ist, sollten wir uns schon mal den Titel überlegen. Ich wäre für Massive Breakdown

Oder "verdammt es geht schon wieder los".
#
#
Ihr seid so lächerlich...
#
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich baller den Elfer immer ins rechte obere Eck.

"Direction" zwischen den Buchstaben "O" und "N" schiessen - hätte vielleicht 20/100 Sek. länger drücken können, dann ist es perfekt geschossen und der Ball zappelt Winkel.
#
Mittelbucher schrieb:
Ging mir leider genauso. Ausgerechnet heute.

GANZ WICHTIG:

Darauf achten, dass der 5 stellige Code von Spiel zu Spiel verschieden ist. Wenn nicht, Seite aktualisieren, bis ein neuer 5 stelliger Code erscheint. Sonst werden die Spiele offenbar nicht gewertet !!! Ich hoffe, das ist bald behoben.

FMB

Schade, ca 500.000 hätten es mehr sein können.
#
Was ein Dreck, bei mir wird nur alle 10 Minuten ein Score gezählt, obwohl ich 4X gespielt habe.
#
Was ein Dreck, bei mir wird nur alle 10 Minuten ein Score gezählt, obwohl ich 4X gespielt habe.
#
#
Genau, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
#
Susi - Michael Zorc