>
Avatar profile square

Anthrax

9136

#
"Früher hätte ich gesagt: Einmal gegen Real Madrid im Pflichtspiel und dann sterben... da wär ich heute vorsichtiger" - Axel Hellmann

Und Kostics Bruder dabei oder was? Denke der ist schon weg.
#
Wenn er fott iss, isser fott.

Glaub ich aber erst, wenns so weit ist.
Bin da völlig entspannt.
#
Gar nicht wahr, Matteo Moretto sagt das.

Wer auch immer der Vogel ist


#
Anthrax schrieb:

Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.


Im Forum die Eintracht daher auch mit der Bezeichnung "Angstgegner2".

Natürlich die Verschwörung des DFB auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Bayerntölpel schrieb:

Wieso hat der Meister eigentlich am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel ausgerechnet beim "Angstgegner2"?

Ein Schelm wer da einen Plan dahinter vermutet...

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.


Im Forum die Eintracht daher auch mit der Bezeichnung "Angstgegner2".

Natürlich die Verschwörung des DFB auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Bayerntölpel schrieb:

Wieso hat der Meister eigentlich am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel ausgerechnet beim "Angstgegner2"?

Ein Schelm wer da einen Plan dahinter vermutet...




Okay, so liest es sich sogar ganz witzig 😁
#
Klar ist es eine Ehre für den FC Bayern, die Saison gegen Europas beste Mannschaft eröffnen zu dürfen.

Während die im Bayernforum schon eine Verschwörung seitens des DFB wittern (Meister, erstes Spiel auswärts und dann noch beim Angstgegner), hätte man sich in Frankfurt auch etwas angenehmeres zum Start vorstellen können.

Ich bin dennoch heiß und voller Optimismus. So optimistisch war ich lange nicht mehr. Spricht also für eine Saison voller Enttäuschungen und Nackenschläge. Aber dieses mal wird's besser, bestimmt.

Nehme auch gerne einen schnöden Mittelfeldplatz, wenn man vielleicht mal im Winter mit breiter Brust, voll der Arroganz und der Selbstüberschätzung, gen München winken kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:



Während die im Bayernforum schon eine Verschwörung seitens des DFB wittern (Meister, erstes Spiel auswärts und dann noch beim Angstgegner)


Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.

Heute gibts mal wieder nix zu verlieren.
Wenn wir uns ordentlich verkaufen ist auch eine 0:3 Niederlage in Ordnung.

Wenn wir uns besinnen und den Schwung mitnehmen, dann bolzen wir die heut wieder weg. Also nochmal EL-Videos gucken, alles geile aufsaugen, Hexenkessel veranstalten, morgen Schlagzeilen wie "Ohne Lewa geht gar nix" lesen.
#
Einfach paar Kamelle werfen, die mit Eintracht-Liebes-Trank benetzt sind.
Wird heute Abend ein deutlicher Sieg 😎
#


Aquilarius schrieb:

Dennoch danke für den Tipp.

Ich kann Dir nur raten: bestelle in der Krone niemals ein Bier. Früher jedenfalls war es so, dass man dann einen Äppelwoi mit den Worten bekommen hat: "hier ist dein Bier oder willst Du lieber gleich gehen".
#
ebehabichs schrieb:

Aquilarius schrieb:

Dennoch danke für den Tipp.

Ich kann Dir nur raten: bestelle in der Krone niemals ein Bier. Früher jedenfalls war es so, dass man dann einen Äppelwoi mit den Worten bekommen hat: "hier ist dein Bier oder willst Du lieber gleich gehen".



Die habe Licher uff de Kadd und 0,25l Gläser.
für 2,70... da wär ich vorsichtig andere als Touriläden zu bezeichnen. Vorallem wenns da 0,3l Gläser gibt für den gleichen Preis.
#
Spieler wie Hrustic oder Buta saßen im Pokalspiel gegen Magdeburg auch nicht auf der Bank und am Beispiel Toure merkt man auch wie schnell es manchmal gehen kann. Der war letzte Saison lange Zeit komplett abgemeldet und hat sich als Reservist über die Euro-League in die Stammformation gespielt.
Es bringt hier auch gar nichts groß über Hauge's Verbleib zu spekulieren, weil man sich noch keinen vollständigen Eindruck von seiner Form machen konnte. Wenn er gegen im Pokal oder in der Liga wegen der Belastungssteuerung irgendwo einspringt und ein gutes Spiel macht, ist er plötzlich ein unverzichtbarer Ergänzungsspieler. Wirklich einschätzen könnte man ihm wohl erst nach der abgelaufenen Saison. Er hat auch letzte Saison für die Eintracht getroffen und wichtige Spielsituationen erzeugt. Das er was kann, ist eigentlich klar, aber ob er es hier auch abrufen wird, ist es nicht.
#
the_whitefalcon schrieb:

Spieler wie Hrustic oder Buta saßen im Pokalspiel gegen Magdeburg auch nicht auf der Bank


Buta ist ja auch verletzt.
#
Konnte er nix für. Sehr unglücklich, hoffentlich nix schlimmes.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Konnte er nix für. Sehr unglücklich, hoffentlich nix schlimmes.


Ne, Absicht auf keinen Fall.
#
Uuuuh tritt ihm voll auf die Hand.
Schmerzhaft
#
Davor war auch noch ein Banner mit einem anderen Spruch, der von dir geschriebene war nur der letzte Teil. Konnte den aber nicht lesen.
#
BeneSupporter schrieb:

Davor war auch noch ein Banner mit einem anderen Spruch, der von dir geschriebene war nur der letzte Teil. Konnte den aber nicht lesen.


War ne Seite vorher:
Die Sachsen die anhalten
#
Anthrax schrieb:

Trotz Aufstieg kein Ausstieg ?


Ich will mal nicht hoffen, dass es irgendwas mit dem vor Jahren verstorbenen Magdeburger Fan und der Sache im Zug zu tun hat...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Trotz Aufstieg kein Ausstieg ?


Ich will mal nicht hoffen, dass es irgendwas mit dem vor Jahren verstorbenen Magdeburger Fan und der Sache im Zug zu tun hat...


Das ist jetzt auch schon 7 Jahre her.... kann ich mir nicht vorstellen
#
Ja, bin ich auch noch am grüblen.
#
-Para- schrieb:

Ja, bin ich auch noch am grüblen.


Gehts um den Bahnhof oder watt? 😆
#
Trotz Aufstieg kein Ausstieg ?
#
Die Abschlussschwäche von Magdeburg ist aber erschreckend.
So mischen die in der 2. Liga gar nix auf.
#
was rufen die? Schalke?
#
Krusty93 schrieb:

was rufen die? Schalke?


Gehts also nicht nur mir so.
#
Wieder geil abgeschlossen von Kamada
#
Dieses Gekreische im Magdeburgblock nervt aber auch mal unheimlich.