>

Anthrax

10339

#
Ganz klar Ball gespielt

Wärn wir der BVB würds gefeiert werden.
#
Dino bringt Ngankam...

#
Speeb schrieb:

Dino bringt Ngankam...

Man ist geneigt zu fragen wozu.

Selbst wenn das jetzt n Topjoker wäre.
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.

Zufällig und doppelt.
Wirklich ganz cool und innovativ.
#
Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.
#
larsmalgutsein schrieb:

Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.

Findest du, dass ein Spieler ohne wirkliche Spielpraxis und ein Spieler mit längerer Verletzungspause wirklich so viel weiterhelfen?
Ich fänds ja schöner wir würden zuerst mal auf 4er-Kette setzen...
#
Gut danke, ende.

Leck mich halt am *****.
#
Jetzt spielen die aber, auch gerade im Mittelfeld, nur noch Müll.
Was für sauschlechte Fehlpässe.
#
Danke auch.
Reicht dann.
#
Schieeeeeeßt doch den verdammten Ball da hinten raus!
Da kriegt man ja n Herzstecker!
#
Wieder so ein überaus deutliches Abseits, was erst sehr sehr spät gepiffen wird.
#
Dass Marco Russ uns in Leverkusen mal zum Sieg geschossen hat hatte ich jetzt so gar nicht mehr im Gedächtnis.
#
Oah saaaaag doch mal!
Kloppt doch bitte den Ball da hinten raus!

Keine schlechte erste Halbzeit, aber reicht halt net...bisher.
#
Man das Forum lässt aber nichtmal ne gescheite Keilerei untereinander zu.

Übere Spiel kann man leider gar nicht sprechen, die Situationen sind ja lange rum bis der Post erscheint.

Ich fürchte wir verkaufen uns heute nicht schlecht, verlieren aber trotzdem.
#
Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.

Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.

Du bist doch der, der immer irgendwelche Vergleiche anstellt, am liebsten mit Nazis. Das sagst du aber nicht klat, damit du dich hintenrum rausreden kannst.
Du machst ständig merkwürdige Andeutungen.
Ich habe die Sache nicht vergessen und vor allem nicht verziehen. Auch wenn du noch so großzügig "Schwamm drüber" über deine Beleidigung mir gegenüber anmerkst.

Und wenn einer Meinung nicht erträgt, dann du und dein Schiribeißreflex. Wirklich ärgerlich, dass man dich nicht ignorieren kann.
#
Uff Forenperformance nach wie vor fürn Poppes.
#
SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Sollen wir ihn jetzt feiern, wenn er seinen Job ausnahmsweise mal richtig macht?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Sollen wir ihn jetzt feiern, wenn er seinen Job ausnahmsweise mal richtig macht?

Aber natürlich.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Halt einfach die Backen und flenn woanders.

Erster Schuss, erste Tor.
Kannste nur kotzen.
#
Oah das wird heut n Pulsspiel.
Wie kann der Leverkusener sich da über Gelb beschweren?!
#
Maaaan das war doch auch klares Foul an Chaibi
#
Was pfeift der denn da Abseits?!
Hat der gesoffen?
Uff ey
#
Was rennt der Leverkusener da auf den ruhenden Ball so zu? Was hatter denn da gerochen?

Und waren die Leverkusener nicht schon vor uns am Stimmung machen?