Anthrax

4324

#
MacGyver schrieb:
Quali vergeigen kann der thomas. Komm junge, machs nochmal    

Bisher kanner nedde ma des  
#
eintracht ba schrieb:
Anthrax schrieb:
Im Sturm (wenn Fit) eher Castaignos und Seferovic.

Ich glaube Yolonaut geht davon aus das Castaignos im ersten Spiel noch nicht Fit für die erste Elf ist. Denke das es auch für ihn, für einen Platz in der ersten Elf nicht reicht. (Fitness Gründe)  

Ja gut möglich, weiß ja nicht wie fit Luc jetzt ist - könnte mir einen Einsatz aber vorstellen.
Na wir werdens erleben.
#
Im Sturm (wenn Fit) eher Castaignos und Seferovic.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  

viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.

Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    

Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.

Ich weiß das, Du weißt das (Veh weiß das.....womöglich), aber einige wissens sicher nicht   obwohl, jetzt schon.
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  

viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.

Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint  
#
schoelli schrieb:
Was mich absolut ärgert
Kaum sind die ersten Stehertickets versandt, tauchen sie zu überhöhten Preisen im Internet auf. Es gibt genug Mitglieder (ich auch), die letzte Woche keine Steher bekommen haben, da der Server überlastet war.

Kann man sowas eigentlich nicht irgendwie unterbinden?
Ich meine jetzt außer personalisierte Tickets, das wäre ja albern...
Na gut, solange die Leute die Tickets zu überhöhten Preisen kaufen wirds wohl auch immer so bleiben.
#
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
Anthrax schrieb:
Ein elektronischer Bengalo (sprich ne Lampe) wären sicher kein solches Problem.

Au ja.
Rauchfreie Kaltlichtbengalos für alle.  

Fein, mit Energiesparfunktion, die funzeln dann unter den Glockenspielklängen von "Üb immer Treu und Redlichkeit" ab  

Natürlich per Fernbedienung ausschaltbar, falls vom DFB nicht erwünscht.  
#
Tritonus schrieb:
Anthrax schrieb:
Ein elektronischer Bengalo (sprich ne Lampe) wären sicher kein solches Problem.

Au ja.
Rauchfreie Kaltlichtbengalos für alle.
Für die normalen benötigt man dann einen Bengalo-Führerschein. Gäbe auch einen neuen Beruf, den staatlich geprüften Bengaloabfackler. Das schafft Arbeitsplätze ohne Ende ...

Könnense sich die Dinger dann auch gegenseitig an die Birne werfen, statt den Unbeteiligten  
#
lajos76 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Anthrax schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Du blöd fragst - in Bochum (?) gab es mal Verletzte durch Bengalos und Frag mal Georg Koch was er von Böllern hält. Nur zwei Beispiele, die mir ad hoc einfallen, sind aber  sicher nicht die einzigen.  

Warum lässt Du Dich dazu herab "unaufgefordert" Böde Fragen zu beantworten? Wie auch immer ich sehe es so das durch eine Verschärfung der Strafen der Sicherheitsfaktor verringert wird. Fans und Regeln, das kannste knicken. Ich rede Hauptsächlich von einer legalisiereung von Bengalos welche Verletzungen verhindern können. Es klappt ja in anderen Ländern auch.

Österreich zum Beispiel, hm?    

Nicht zu vergessen die friedlichen Pyroshows in der Türkei, Griechenland, Serbien und Kroatien etc. Besonders bei den Derbys. Die benutzen sicherlich die Bengalos die Verletzungen verhindern können    

Mit sonem Küchenmesser kann man zubereiten oder abstechen. Wie etwas verwendet wird liegt immer am Menschen. Ne Fahnenstange ein Gürtel Stadionstühle Toiletten alles potentielles Mordwerkzeug und dennoch in jedem Stadion.

Wie kann man eigentlich so einen Mist verzapfen?
Eine Fahnenstange kann gefährlich sein, ist sie aber nicht, wenn man sie ihrer Bestimmung zuführt.
Ein Gürtel kann gefährlich sein, s.o.
Ebenso ein Stadionstuhl und eine Toilette.

Ein Messer hingegen ist immer gefährlich, denn es dient zum Schneiden.
Ein Bengalo ist gefährlich, denn er soll hell Leuchten und das geht nunmal mit Hitzentwicklung einher. Ein elektronischer Bengalo (sprich ne Lampe) wären sicher kein solches Problem.
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Du blöd fragst - in Bochum (?) gab es mal Verletzte durch Bengalos und Frag mal Georg Koch was er von Böllern hält. Nur zwei Beispiele, die mir ad hoc einfallen, sind aber  sicher nicht die einzigen.  

Warum lässt Du Dich dazu herab "unaufgefordert" Böde Fragen zu beantworten? Wie auch immer ich sehe es so das durch eine Verschärfung der Strafen der Sicherheitsfaktor verringert wird. Fans und Regeln, das kannste knicken. Ich rede Hauptsächlich von einer legalisiereung von Bengalos welche Verletzungen verhindern können. Es klappt ja in anderen Ländern auch.

Österreich zum Beispiel, hm?  
#
raideg schrieb:
lajos76 schrieb:
raideg schrieb:
lajos76 schrieb:
grabiforever schrieb:
Bravo endlich gehts den Zündlern mal dahin wo es weh tut. Dann ist der Dreck endlich aus dem Stadion.

Naja das eine hat mit dem anderen garnichts am Hut. In jedem Faall werden sich Taxifahrer und sonstige die beruflich davon abhängig sind zurückhalten.

btw, gibt es eine Statistik die besagt wieviele Leute durch Pyroaktionen verletzt wurden? Wenn nein vielleicht weil diese bei 0 liegt?

Gibt es irgendwo eine Statistik die besagt wie viel Leute durch Einwerfen von Glasscheiben verletzt wurden?
Nein?
Trotzdem ist das Scheiben einwerfen verboten!  

Guten Tag sie haben grad eine Scheibe eingeworfen darf ich bitte mal Ihren Führerschein sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=9qc6n46jZZs

https://www.google.de/search?client=opera&q=Führerscheinentzug+straftat&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#q=F%C3%BChrerscheinentzug+bei+Straftaten

Wie wird man dann eigentlich bestraft, wenn man keinen Führerschein hat?
Ist ja irgendwie unfair - aus beiden Richtungen:
"Ja DER kriegt nur seinen Führerschein weggenommen, ICH muss zahlen/absitzen"
"Ja DER muss nur zahlen/absitzen, ICH muss meinen Führerschein abgeben"

Wie will man denn sowas regeln...grade im bereits genannten Fall, dass man auf den Führerschein angewiesen ist.

Gutes Gebabbel heute übrigens  
#
Gibts heute keinen Live-Stream?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass er zwölf Tore geschossen hat ignoriert der Lappen natürlich.  

Ja in einer Liga die wahrscheinlich nicht stärker als unsere Regionalliga ist,das hat für mich keine Aussagekraft.Dann doch lieber ein Sam der vielleicht nur 13 Spiele macht,dafür aber 13 einigermaßen gute.

Dann lieber Geld gespart und Inui macht alle Spiele einigermaßen gut  
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Anthrax schrieb:
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Wie isses so in 39M?    

kommt auf die Reihe und den Sitz an

Gibts da solche Unterschiede?
Reihe 14, Platz 16

Ganz schlecht.    

Sitzt da der Yoanmiguel?  
#
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Wie isses so in 39M?    

kommt auf die Reihe und den Sitz an

Gibts da solche Unterschiede?
Reihe 14, Platz 16
#
Wie isses so in 39M?  
#
SpaX schrieb:
Anthrax schrieb:
SpaX schrieb:
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.    

Letzter Eintrag vor 2 Stunden.

Okay danke.. Dann muss ich mal schauen wie ich das als Laie löse    

Vielleicht hilft Strg+F5 - oder mal den Cache leeren
#
SpaX schrieb:
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.    

Letzter Eintrag vor 2 Stunden.
#
Ich freunde mich sicherheitshalber schonmal mit dem Gedanken an auch gegen Darmstadt kein Ticket zu bekommen, das klappt doch hundert pro wieder nicht.
#
grossaadla schrieb:
Auf dem Bild was HB da von den Liga Fatzken geschenkt bekommen hat schaut er wie ein Versicherungsvertreter   .
Die hätten besser die Szene nemen können wo er sich wie Rumpelstielzchen die Hände reibt.Glaube beim Auswärtssieg in Bochum war das.  

Erinnert mich immer an Wurmschwanz aus Harry Potter  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!