Anthrax

4295

#
reggaetyp schrieb:
Klick

Kann das jemand übersetzen?

Sowas wie "Galatasaray will ihn, aber Carlos Zambrano wird bis 2019 bei Eintracht Frankfurt bleiben"
#
Na dann:

Am meisten habe Ich bei dem Spiel den Kopf geschüttelt, als Reinartz und Stendera sich da im Mittelfeld den Ball zugespielt haben - Reinartz auch noch stark bedrängt. Das war großartig.

Reinartz auf Stendera, der zurück, Reinartz Volley nochmal zurück und dann war man schon fast am Strafraum - wenn wir sowas öfter sehen dürften, würde Ich mich sehr freuen!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie ärgert mich das mit Sam ja schon.
Jetzt bekommt er eine neue Chance Auf Schalke und wenn er da jetzt gesund bleibt und noch geil spielt, beißen wir uns hier wieder in den *****.

Und wenn nicht freuen wir uns n Ast.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen  
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
derUlukai schrieb:
"Gut" 30% mehr würde ich in dem Zusammenhang eher als "beinahe 30% mehr" interpretieren. Klingt halt besser als "knapp über 25% mehr".. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass wir schon in der letzten veh-saison einen spieleretat von deutlich über 30mio hatten, also die ganze Basis für die rechenspielchen schon nicht stimmt..

Es sind 26,666667 %.
Also rundet man auf 30% auf. Und das mit dem "Gut" hast du ja genau richtig interpretiert. Manch eine Dorfschule hat zwar Mathematik gelehrt, Deutsch jedoch nur unzureichend    

Ich habe in der Tat noch nie gehört, dass gut in irgendeinem Zusammenhang die gleiche Bedeutung hat wie knapp. Aber sei es drum, ich will mich darüber nicht streiten. Auch nicht darüber, in welcher Welt man 26,667% auf 30% aufrunden will.

abgesehen davon steht dort auch "rund 38 Millionnen" was auch 38,37 Millionen bedeuten kann und somit 27,9% und laut Hellmann lässt sich die Summe auch noch 2 Millionen in die eine wie in die andere Richtung verschieben (40 Millionen maximal = was sogar gut 33% wären). Versteh also die kleine, dezente Aufregung über die angesprochenen gut 30% nicht...ist meineserachtens die richtige Zusammenfassung für die Etat-Steigerung: "gut 30%"

Okok, das Thema ist ja jetzt nicht soooo spannend, aber ausser Warten auf die Diagnose bei Luc und den Trainingsbericht vom Enkhaaaamer ist ja heute hier sonst nix los.

http://www.duden.de/rechtschreibung/gut

Ich verweise dort auf den Unterpunkt "Bedeutungen" und dort die Ziffer 3.

"Knapp", "beinahe", "fast" ist jedenfalls nicht die Bedeutung - auch "ungefähr" stimmt nicht.
..:P

/besserwissmodus aus

Der Duden weist hier auch nicht den Kontext aus, oder?
"Eine gute halbe Million" oder "ein gutes Dutzend" oder "eine gute Viertelstunde" sind doch allesamt gängige Aussagen. Aber gut, wenns im Duden (!) nicht steht.....    

Du merkst (vielleicht) selber, dass bei Deinen Beispiel immer gemeint ist, dass es etwas mehr als als die angebene Zahl/Zeitspanne.
Aber mir ist kein Zusammenhang bekannt, wo gut meint, dass es weniger ist. Auch nicht bei gut 30%.

Oder ist das jetzt nur, weil ich das geschrieben habe?

Für mich bedeutet eine gute halbe Millionen und eine gute Viertelstunde, dass man knapp drunter ist...
Ist vielleicht das selbe Phänomen wie mit "buchstäblich"
#

Das gibts ja gar nicht...hat wohl nicht geübt INS Tor zu schießen.
#
Polizeiaufgebot bei einem Testspiel....schon ein wenig traurig.
#
Und 1:0 Leeds - ziemlich unverdient...
Da sah die IV aber nicht so gut aus.
#
Inui hat wohl schießen geübt  
#
Ich hoffe ehrlich nix ernstes, aber wie Luc da auf der Bank sitzt...
#
Wow, das war richtig klasse gespielt...
Ich hoffe das sehen wir öfter, so kurze präzise Pässe sind einfach toll.
#
Alle auf den Kleinen...
was ein Abschlag aber auch.
#
Sefe und die Volleyschüsse  
#
Fundiert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fundiert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fundiert schrieb:
wann beginnt das Spiel? +Stream verfügbar?

18:15 - Eintracht TV überträgt.

chillig, hoffentlich nicht nur eintracht tv

Zu geizig?  

hab als 16 Jähriger low keine Kredikarte

Hab auch keine und hab trotzdem ETV....
#
Geiler Kommentator  
Gabs schon vorher Bierchen oder ist das normal?
#
Wäre ja auch zu schön, wenn die Angelegenheit einfach gewesen wäre.  
#
Jetzt aber!
Sollte es damals genau so üblich gewesen sein wie heute, dass meine seine Trikotnummer sowohl in der Bundesliga als auch im UEFA-Cup nicht wechselt.....

.....dann wars Dirk Wolf
http://www.myvideo.de/watch/8510099/Eintracht_Frankfurt_9_0_Widzev_Lodz_1992_93_UEFA_Cup_tiqui_taca
#
Laut weltfußball trug Okocha die 10 - da steht auch wie von dir angenommen für Yeboah die 9

http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1992-1993-eintracht-frankfurt-hamburger-sv/
#
Anthrax schrieb:
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.

Sorry, ich merks jetzt erst ich Depp
Falsche Saison.
#
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank!

Ich fasse zusammen, dass mit den Standards wird nichts mehr in meinem Leben.

Und Otsche ist unsere neue Geheimwaffe - er wird zukuenftig mit gezielten Schuessen die Gegener ausser Gefecht setzen.

Geile Taktik.
"Freistoß für die SGE in der 15. Minute, Marc Stendera will schießen. Der Torwart sagt [ungeliebter Verteidiger einsetzen] er solle sich auch noch in die Mauer stellen. Jetzt gibts Diskussionen bei der Eintracht mit Bastian Oczipka, der sagt 'Lass mich schießen'.....also Oczipka oder Stendera......Oczikpa direkt in die Mauer, der Nachschuss von Luc knapp am Tor vorbei.....ah jetzt gibts Unterbrechung weil der getroffene am Boden liegt.....oh das sieht nicht gut aus....nein, es geht nicht mehr....[ungeliebter Verteidiger] zeigt Auswechseln an. Oczipka geht hin und entschuldigt sich....der wird aber auch übel getroffen, aua aua."    

Du befindest Dich im Netzadler Modus!