Anthrax
10339
Bei uns wird bei engen Situationen fast immer erstmal Abseits gepfiffen.
Anthrax schrieb:
Van de Beek erstes Spiel und er möchte jetzt schon den Schiri auffressen. Zurecht.
Aber was macht Willenborg hier wirklich groß falsch? Ebimbe hätte früher gelb sehen können und Van De Beek gerade eben auch, wenn er Pech hat. Willenborg ist sicherlich gerne fehleranfällig, aber heute finde ich nicht, dass er uns im Besonderen benachteiligen würde.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Van de Beek erstes Spiel und er möchte jetzt schon den Schiri auffressen. Zurecht.
Aber was macht Willenborg hier wirklich groß falsch? Ebimbe hätte früher gelb sehen können und Van De Beek gerade eben auch, wenn er Pech hat. Willenborg ist sicherlich gerne fehleranfällig, aber heute finde ich nicht, dass er uns im Besonderen benachteiligen würde.
Nein?
Was?
Das ist ja überraschend!
Damit hätte ich jetzt nie gerechnet.
Anthrax schrieb:
Ahhhhhh verdaddelt.
Anthrax schrieb:lego57 schrieb:
Keine Frage, der Xavi ist ein geiler Kicker. Der würde mir bei uns auch gefallen.
Dann müsster aber mal die Haarn schneide
Und Charaktertraining bei Timmy und Makoto einlegen.
Find das Getingel wenns brennt bissel übertrieben da vorm eigenen 16er.
Ich glaub die müssen für nen Befreiungsschlag 500 Euro in die Mannschaftskasse zahlen.
Ich glaub die müssen für nen Befreiungsschlag 500 Euro in die Mannschaftskasse zahlen.
Hmm... ich höre das Spiel nur über Eintracht FM. Das klingt aber bisher so, dass Leipzig drückender wäre und wir hinten wir wieder Lücken aufweisen?
Anthrax schrieb:
Drückender definitiv.
Aber die Buben machen das gut.
Die Ratten sind uns schon überlegen...
Die haben da schon drei vier Jungs, die sehr flink auf den Beinen sind und gleichzeitig was mit dem Ball anfangen können. Dazu kommt ein ordentliches Tempo beim Kombinieren ... aber sie sind trotzdem Plörremüll
Upps, Kevin, einmal drunter durch geflogen ...
Anthrax schrieb:
Wer nicht hinguckt denkt wir haben Heimspiel.
Wo ist die Überraschung?
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:Anthrax schrieb:
Dass Ebimbe da nicht Gelb sieht
Weil es kein gelbwürdiges Foul war
Die Plörrepussi hat sich da nur sehr theatralisch hingeworfen und den Kopftreffer markiert, obwohl er überhaupt nicht am Kopf getroffen wurde. Wenn der Schiri sich das anguckt, würde er eher Gelb wegen schlechter Schauspielerei geben.
Trotzdem: Mit dem Ellbogen voraus so in den Rücken... gelbwürdig.
Du meinst wie Adeyemi gegen Lindström?
philadlerist schrieb:Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:Anthrax schrieb:
Dass Ebimbe da nicht Gelb sieht
Weil es kein gelbwürdiges Foul war
Die Plörrepussi hat sich da nur sehr theatralisch hingeworfen und den Kopftreffer markiert, obwohl er überhaupt nicht am Kopf getroffen wurde. Wenn der Schiri sich das anguckt, würde er eher Gelb wegen schlechter Schauspielerei geben.
Trotzdem: Mit dem Ellbogen voraus so in den Rücken... gelbwürdig.
Du meinst wie Adeyemi gegen Lindström?
Sage ja nicht, dass das nicht gelbwürdig war.
Ich bin mir sicher Ich habe das genaue Gegenteil gesagr damals.
Wie der sich rumwälzt, bei klarem Ball gespielt.
Also bei dem Schauspiel...
Wehe der steht gleich wieder.