Anthrax

4232

#
Adler_Steigflug schrieb:
So. Gerade reingeschaltet. Sieht nach langen Gesichtern morgen im Werk aus, hmm?    

Wär ich mir jetzt noch nicht so sicher, gegen Ende der ersten Hz kam Wob nochmal gefährlich vors Tor.
#
Der Kommentator wieder mal...

Hackenpass auf gut Glück auf niemanden - zu seinem Glück kein Wolfsburger in der Nähe und der Kommentator redet von Sahnestück (o.ä.)

Und: Ich kann halten zu wem ich will.
#
Und 2:0
#
Wow! Kein Abseits und 1:0 für Neapel!

Kommentator faselt was von schwer zu sehen, für mich ists eindeutig kein Abseits.
#
Das ł im Namen ist dieser Buchstabe.

Weder Spät- noch Nachtschicht können kommen?
Und wieso benoten die eigentlich immer extra, dass es außerhalb des VW-Konzerns keine Fans gibt? Wissen wir doch schon alle  
#
axel-chemnitz schrieb:
stormfather3001 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Heute geht es weiter mit den 1/4-Final-Hinspielen:

FC Sevilla-Zenit St. Petersburg
Dinamo Kiew-AC Florenz
VfL Wolfsburg-SSC Neapel
FC Brügge-Dnipro Dnipropetrovsk

Dnjepr Dnjepropetrowsk

Also nfür mich ist das immer der absolute Zungenbrecher. Und mit der Schreibweise scheint man auch uneins.  ,-)    

Habe ich von hier.  
Ist genau wie mit dem Trainer von Georgien, der früher bei uns gespielt hat, Kachaber Zchadadse. Da weiß auch niemand so recht, welche die richtige Schreibweise ist.  ,-)  
Oder die ganzen Dortmunder Spieler Mkhitaryan, Blaszczykowski...

Błaszczykowski ist die richtige Schreibweise

Guckt jemand diese unheimlich dümmliche Vorshow in Kabel 1?
Wer denkt sich diesen Mist nur aus....
#
DougH schrieb:
Holte keinen einzigen Punkt: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia  

http://www.der-postillon.com/2015/04/holte-keinen-einzigen-punkt-hsv.html

In Verbindung mit den Vorpostern sehr geil  
#
Abpfiff - Unentschieden
#
Eiterkinn gibt Elfmeter für nix - was für ein schlechter Scherz
#
Kaiserslautern arbeitet auf den Ausgleich hin  
#
Ffm60ziger schrieb:
...Spieler wollen lieber fliegen, anstatt die mehr als 625 Km wie vom Verein geplant via Autobahn mit dem Bus zurückzulegen.

und weiter  berichtet die FAZ und bezieht sich auf die xxxx
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-nuernberg-spieler-wollen-keine-busfahrt-nach-st-pauli-13535458.html#/teams-process-t684-

„Das ist Bequemlichkeit. Aber wenn sie das Geld übrig haben - bitte“, sagte Sportvorstand Martin Bader der „Bild“. Die Notwendigkeit des Fliegens sei nicht da, urteilte er. „In der zweiten Liga wird generell sehr viel mit dem Bus gefahren. Und da wir auch nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen, sollten sich die Spieler daran gewöhnen.“

Wer fliegen will kann ja fliegen - auf seine Kosten.
Mal sehen wie schnell die dann Lust haben Bus zu fahren  
#
Mainhattener schrieb:
Wohl also doch Willkommen zurück Patric Klandt?    

Ablösefrei geht in Ordnung
#
Ein Schiri der ein Bayerntor aberkennt....sowas gibts also auch noch
#
Freistoß bitte noch im Umfallen ausführen  
#
eagle1972 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
HesseFC schrieb:
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski

mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst

Können sogar froh sein, dass der Depp getroffen hat, sonst hätte es Elfmeter für die Bazis geben müssen. Muss man doch sehen.    

Der hält den Fuss auf Hüfthöhe neben Lewa, wo ist da Foul?

Das war eher ironisch gemeint, der Tatsache geschuldet, dass die Bauern für jeden Pups n Elfer bekommen.
#
uuaarrgh schrieb:
Anthrax schrieb:
Tut mir leid lieber Herr Fischer, aber wenn die Anzahl geschossener Tore in einer Saison ein Grund für die Berufung in die Nationalelf wäre, hätte auch ein gewisser Kießling dort spielen müssen.    

Hätte er ja auch.

Hat er aber nicht.
#
Tut mir leid lieber Herr Fischer, aber wenn die Anzahl geschossener Tore in einer Saison ein Grund für die Berufung in die Nationalelf wäre, hätte auch ein gewisser Kießling dort spielen müssen.  
#
Der HSV geht mir deswegen so gewaltig auf den Wecker, weil da unmögliche Geldbeträge verpulvert werden, man durchgehend gegen den Abstieg spielt und trotzdem jeder von Europa faselt und fröhlich vor sich hingrinst.
Dann kommt auch noch einer vom HSV in unser Forum und erzählt was vom Pferd (Nichts gegen dich persönlich hsv-fan!).
Dann diese unsägliche Uhr!
Ich könnt mich schon wieder aufregen....

Der HSV MUSS runter - und doch glaub ichs erst wenns soweit ist, so viel Dusel zu haben gehört einfach verboten.

http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon
#
hsv-fan1887 schrieb:
In der nächsten Saison werden die Begriffe wie Chaos-Club, Abstiegskampf, Trainerkarussel und so weiter nicht mehr vorkommen!!!

Bei Abstiegskampf gebe ich dir recht....
...obwohl....HSV in Liga 3    

Du befindest Dich im Netzadler Modus!