>
Avatar profile square

Anthrax

9119

#
Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.


Besser als andersrum.
#
Anthrax schrieb:

War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!


Naja das war ja mehr der dazugehörigen Schüssel und nicht dem Geschmack oder gar Vorliebe geschuldet!

Aber gut....mein Name ist Alla und ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!  Aber
immerhin wann und wo das passiert ist! Damals in Sevilla.....
#
AllaisBack schrieb:

Anthrax schrieb:

War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!


Naja das war ja mehr der dazugehörigen Schüssel und nicht dem Geschmack oder gar Vorliebe geschuldet!

Aber gut....mein Name ist Alla und ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!  Aber
immerhin wann und wo das passiert ist! Damals in Sevilla.....


Na, gebeichtet hast du ja jetzt, dann mal ab und Vier doppelte Handkäs-Unser fressen!
Und den guten Mess-Ebbelwoi net vergessen.
#
War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!
#
AllaisBack schrieb:

Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!



Salat, Schmalat!
Noch paar Zwiwwelsche in der Champignon Liga und mer habbe beste Musigg für Handkäs.
#
na der Vorgänger von Glasner anscheinend nicht
#
Tafelberg schrieb:

na der Vorgänger von Glasner anscheinend nicht


Doch, doch. Nur die Farben haben sich geändert.
#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...


Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.


Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.


Das erzählen die doch auch jedes Jahr.
Bis auf den Übergang Veh zu Kovac, war man danach eher ernüchtert.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass Michel und Hofmeister einen schönen Mist erzählen und wir auf jeden Fall den Saisonstart verkacken. Kann mir gut vorstellen, dass das Trainingslager sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat (muss es ja eigentlich auch, Stillstand ist Rückschritt).
Aber in zu große Euphorie und Lobeshymnen möchte ich nicht verfallen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass die Vorbereitung ganz ganz toll war und hinterher halten wir nur bis Minute 86 durch 😅
#
Bin noch nicht ganz wach und dachte das "*Schritt" muss logischerweise zu Hose gehören.

...Schritt und Hose.

Ergab für mich erstaunlich viel Sinn. Ich koch mal n Kaffee.
#
Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...
#
Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...


Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.
#
Anthrax schrieb:

Kann ich mir eigentlich auch vorstellen, dass so einfach geht.
Da könnte ich ja meinem Nachbarn, der mir auf die Nerven geht, einfach mal einen teuren Stromtarif andrehen und er kann gar nix dagegen machen.
Und noch weiter kriminell gedacht, da könnte ja jeder Stromanbieter einfach rumgehen und die Zähler auf sich anmelden ...

Anthrax schrieb:

"Auch nicht vorstellen" sollte das natürlich heißen.


Den Strom(t)arif hab ich auch mal verbessert ... hast du gesoffen oder ist es die Hitze?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann ich mir eigentlich auch vorstellen, dass so einfach geht.
Da könnte ich ja meinem Nachbarn, der mir auf die Nerven geht, einfach mal einen teuren Stromtarif andrehen und er kann gar nix dagegen machen.
Und noch weiter kriminell gedacht, da könnte ja jeder Stromanbieter einfach rumgehen und die Zähler auf sich anmelden ...

Anthrax schrieb:

"Auch nicht vorstellen" sollte das natürlich heißen.


Den Strom(t)arif hab ich auch mal verbessert ... hast du gesoffen oder ist es die Hitze?



Telefonieren und tippen funktioniert einfach nicht. Muss mal die Hirnkapazitäten aufbessern oder so 😜
#
"Auch nicht vorstellen" sollte das natürlich heißen.
#
Vermutung als Laie: Ich gehe davon aus, dass eine unbefugte Kündigung durch einen Nachbarn unwirksam ist. Wäre ja noch schöner, da könnte ja jeder kommen.

Und damit auch der Rest (Abschlussrechnung usw.)
#
miraculix250 schrieb:

Vermutung als Laie: Ich gehe davon aus, dass eine unbefugte Kündigung durch einen Nachbarn unwirksam ist. Wäre ja noch schöner, da könnte ja jeder kommen.

Und damit auch der Rest (Abschlussrechnung usw.)


Kann ich mir eigentlich auch vorstellen, dass so einfach geht.
Da könnte ich ja meinem Nachbarn, der mir auf die Nerven geht, einfach mal einen teuren Stromarif andrehen und er kann gar nix dagegen machen.
Und noch weiter kriminell gedacht, da könnte ja jeder Stromanbieter einfach rumgehen und die Zähler auf sich anmelden ...
#
Laut DAZN  können Gutscheine auch bei

Amazon
Aral
Billa
Edeka
Euronics
Media Markt
Medimax
Penny
Rewe
Saturn
Spar

gekauft werden. Evtl. einen Versuch wert.
#
baunatal schrieb:

Laut DAZN  können Gutscheine auch bei

Amazon
Aral
Billa
Edeka
Euronics
Media Markt
Medimax
Penny
Rewe
Saturn
Spar

gekauft werden. Evtl. einen Versuch wert.



Amazon hat den Preis bereits angepasst.
#
Nur das, laut Bild, der Filip Kostic mit Juventus ein "Drei Jahres Vertrag" ausgehandelt hat.

Alles andere steht noch in den Sternen. Da müssen wir noch abwarten .
#
Sportler03 schrieb:

Nur das, laut Bild, der Filip Kostic mit Juventus ein "Drei Jahres Vertrag" ausgehandelt hat.


Lies obenstehenden Satz einfach nochmal.

Die scheiße die die ausm Hals lassen ist gelogen.
Hinterher können sie natürlich behaupten es wäre Fakt gewesen.
Wenns weniger Jahre sind - knapp vorbei.
Wenn er doch nicht wechselt - ja dann waren sie sich schon einig, Wechsel ist aber geplatzt.

Die können alles behaupten, brauchen sichs am Ende nur schön drehen.
#
Anfänger schrieb:

Auf meiner morgentlichen Radtour habe ich beim Vorbeifahren an unserem Kiosk soeben die angezeigte Bild-Überschrift: "Juve erpresst die Eintracht wegen Kostic" lesen können. Weiß jemand, was an dieser "Bild-Meldung" dran ist?


Jo.. hab eben bei BILD die Meldung gelesen, ist allerdings ein "Bildplus"-Artikel.

Juve will Kostic billiger haben. Fakt ist das Kostic mit Juve einig ist (Drei- Jahres Vertrag), es aber zwischen der SGE und Juventus noch kein Kontakt gibt.

Juventus spielt jetzt das Spielchen das die mit dem Angebot bis "Kurz vor Schluss" warten wollen und somit bei der SGE Panik verbreiten wollen, mit dem Hintergrund das die SGE Kostic "billiger" gehen lassen würden, Eintracht wäre wohl mit 15 Millionen einig wenn das Angebot kommen würde.

Da mit Ridvan Yilmaz (Besiktas) alles geregelt ist und er als "Kostic-Ersatz" gilt macht er nun auch mehr oder weniger Druck bei der Eintracht.


Quelle hierzu wie oben beschrieben die Bild.
#
Sportler03 schrieb:

Fakt ist [...]

Quelle hierzu wie oben beschrieben die Bild.



Also ist gar nix Fakt 🙄
#
Kein Vorwurf an Ramaj, der hat ja gar keine Spielpraxis und auch wenig Training.
War ja wirklich lange verletzt.
#
Ui Muani hat Instinkt
#
Tolle Bewegungen von Muani, wenn der das immer so macht wird das spaßig
#
Oha, sowas darf Ramaj aber nicht passieren
#
Die Viktoria macht das sehr diszipliniert.
Muntere Partie bisher
#
hotbitch97 schrieb:

auf YouTube.

Wenn man da nebenan diesen Top-Chat liest, da sind viele Narren unterwegs.
#
propain schrieb:

hotbitch97 schrieb:

auf YouTube.

Wenn man da nebenan diesen Top-Chat liest, da sind viele Narren unterwegs.


Selbst Schuld wer sowas macht