>

Anthrax

10366

#
Oah das wird heut n Pulsspiel.
Wie kann der Leverkusener sich da über Gelb beschweren?!
#
Maaaan das war doch auch klares Foul an Chaibi
#
Was pfeift der denn da Abseits?!
Hat der gesoffen?
Uff ey
#
Was rennt der Leverkusener da auf den ruhenden Ball so zu? Was hatter denn da gerochen?

Und waren die Leverkusener nicht schon vor uns am Stimmung machen?
#
Guter Rückpass zu Hradecky.
#
Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre
#
SGE_Werner schrieb:

Interessantes Ding bei Dortmund. Schlotterbeck und der Augsburger rangeln etwas, Schlotterbeck wird dann leicht weggedrückt / geschubst und minimal wohl noch unten berührt und fällt wie ein nasser Sack um. Schiri wird rausgebeten, bleibt aber dabei, dass das kein Foul ist. Das war auch mal wieder herrlicher Graubereichskram.

Aber auch mutig das nicht für Dortmund auszulegen.

Für mich ein Witz, dass er da (in meinen Augen "freiwillig") hinfällt. Absolut richtig, das Tor zu geben.
#
retrufknarf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Interessantes Ding bei Dortmund. Schlotterbeck und der Augsburger rangeln etwas, Schlotterbeck wird dann leicht weggedrückt / geschubst und minimal wohl noch unten berührt und fällt wie ein nasser Sack um. Schiri wird rausgebeten, bleibt aber dabei, dass das kein Foul ist. Das war auch mal wieder herrlicher Graubereichskram.

Aber auch mutig das nicht für Dortmund auszulegen.

Für mich ein Witz, dass er da (in meinen Augen "freiwillig") hinfällt. Absolut richtig, das Tor zu geben.

Sah für mich auch eher so aus, als hätte er nicht mehr dagegengehalten und hätte locker stehen bleiben/weiterlaufen können. Fallen gelassen würd ich nicht sagen, Kontakt war schon ordentlich.
#
Rot für Wolfsburg.
Ich glaube Kovacs Stuhl wackelt gewaltig.
#
Der Sky-Kommentator in der Konferenz bezeichnet die Still im Boykott als "gruselig" und meint, dass das doch niemand so haben möchte in Deutschland. Wir könnten froh sein über unsere Fans und die Stimmung in deutschen Stadien.

Ungewöhnlich lobende Worte, hätte ich in der Form von Sky nicht erwartet.

Pyro im Wolfsburger Fanblock. Irgendwas stimmt doch heute nicht.
#
Anthrax schrieb:

Ein Siphon, ein Pissoir, jede Menge Schmutz (und ein Handtuchalter?) - nunja.
Ist nicht schön und auch nicht in Ordnung, aber jetzt auch kein Grund den englischen Weg auszurufen. Nimmt langsam Blöd-Niveau an hier.

Würdest Du solche Sachbeschädigungen im anderen Kontext (zB politisch motivierte Sachbeschädigung dieser Art) auch nur als "nicht schön" bezeichnen? Während und nach dem Spiel gegen Stuttgart haste Dich ja auch eher um die gekümmert, die in Deinen Augen zu scharf bestimmte Fans kritisiert haben. Ich sage jetzt lieber nicht an wessen Verhalten und Denken mich das wiederum erinnert.

Die englischen Verhältnisse werden möglich, wenn so viel passiert, dass Medien wie eben die BILD das ausschlachten können.

Abgesehen davon ging es mir auch darum, dass der erste Verein, der sichtbar an diesem Wochenende gegen die DFL-Investorengeschichte protestiert hat, durch mehrfache Unterbrechung, Pyro aufs Spielfeld, Körperverletzungen und Sachbeschädigung aufgefallen ist und damit diese Bilder mit dem Protest eher verbunden werden als die paar Tennisbälle eben. Aber dann wird man sich über die dummen Bürger aufregen, die ja das alles nicht trennen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen davon ging es mir auch darum, dass der erste Verein, der sichtbar an diesem Wochenende gegen die DFL-Investorengeschichte protestiert hat, durch mehrfache Unterbrechung, Pyro aufs Spielfeld, Körperverletzungen und Sachbeschädigung aufgefallen ist und damit diese Bilder mit dem Protest eher verbunden werden als die paar Tennisbälle eben. Aber dann wird man sich über die dummen Bürger aufregen, die ja das alles nicht trennen können.

Dann schreib doch auch das und nicht so einen komischen Kram.

Ich rege mich nie über "dumme Bürger" auf. Ich kenne auch gar keine. Im Gegenteil, ich kläre gerne auf.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sieht es übrigens dann aus, wenn so richtig coole Szenen wie die Rostocker unangepasst es mal nicht nur der DFL zeigen, sondern auch dem Toilettenbereich vom SC Paderborn.

https://i.ibb.co/4t0BsZ4/cd09016fe2bdc9dca90d8b2d343d398a-40ea28ab-w-992.jpg

Vielleicht ist der englische Weg doch nur noch eine Frage der Zeit, wenn ein kleiner Teil den Ruf aller Fans beschädigt und ein weiterer Teil diesen kleinen Teil in Schutz nimmt und der Rest eine schweigende träge Masse darstellt.

Ist nicht schön und auch nicht in Ordnung, aber jetzt auch kein Grund den englischen Weg auszurufen. Nimmt langsam Blöd-Niveau an hier.

Die Graffiti sind ja nicht alle von denen. Ich sehe blaue F.C.H. - die werden schon denen gehören.
HSV96, SVD, Stuttgart etc mit Sicherheit nicht.

Das zeichnet auf den ersten Blick ein viel schlimmeres Bild als es eigentlich ist. Aber kennt man ja so von den Klick-Medien.

Genau die Klick-Medien müssen echt immer übertreiben.
Überwiegend nur Polizisten, die werden schon selbst Schuld sein wenn nicht sogar angefangen haben. Die Rostocker wollten bestimmt nur friedlich eine Kippe vorm Block rauchen.

https://www.kicker.de/polizei-nennt-details-zu-ausschreitungen-in-paderborn-eine-person-schwer-verletzt-985105/artikel
#
Cyrillar schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sieht es übrigens dann aus, wenn so richtig coole Szenen wie die Rostocker unangepasst es mal nicht nur der DFL zeigen, sondern auch dem Toilettenbereich vom SC Paderborn.

Vielleicht ist der englische Weg doch nur noch eine Frage der Zeit, wenn ein kleiner Teil den Ruf aller Fans beschädigt und ein weiterer Teil diesen kleinen Teil in Schutz nimmt und der Rest eine schweigende träge Masse darstellt.

Die Graffiti sind ja nicht alle von denen. Ich sehe blaue F.C.H. - die werden schon denen gehören.

Das zeichnet auf den ersten Blick ein viel schlimmeres Bild als es eigentlich ist. Aber kennt man ja so von den Klick-Medien.

Genau die Klick-Medien müssen echt immer übertreiben.
Überwiegend nur Polizisten, die werden schon selbst Schuld sein wenn nicht sogar angefangen haben. Die Rostocker wollten bestimmt nur friedlich eine Kippe vorm Block rauchen.

https://www.kicker.de/polizei-nennt-details-zu-ausschreitungen-in-paderborn-eine-person-schwer-verletzt-985105/artikel

Es ging hier explizit um den Lokus. Der ist ja eher kein Beweis für das was Werner sich da zurechtschwurbelt.
Der Rest steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt, war aber nicht im Bild.
#
Anthrax schrieb:

Würdest Du solche Sachbeschädigungen im anderen Kontext (zB politisch motivierte Sachbeschädigung dieser Art) auch nur als "nicht schön" bezeichnen? Während und nach dem Spiel gegen Stuttgart haste Dich ja auch eher um die gekümmert, die in Deinen Augen zu scharf bestimmte Fans kritisiert haben. Ich sage jetzt lieber nicht an wessen Verhalten und Denken mich das wiederum erinnert.

Die englischen Verhältnisse werden möglich, wenn so viel passiert, dass Medien wie eben die BILD das ausschlachten können.

#
SGE_Werner schrieb:

Ich sage jetzt lieber nicht an wessen Verhalten und Denken mich das wiederum erinnert.

Traust du dich nie zu sagen, immer nur so merkwürdige Anspielungen.
#
Ich kratz mich hierbei auch am Kopf.
Am Mittwoch kann ich zwar nicht, möchte aber auch in Zukunft mal zu den Frauen gehen. Willkommene Abwechslung... zudem war ich noch nie im Stadion am Brentanobad.

Gerade hier ist doch die beste Werbeplattform für den Frauenfußball der Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kratz mich hierbei auch am Kopf.
Am Mittwoch kann ich zwar nicht, möchte aber auch in Zukunft mal zu den Frauen gehen. Willkommene Abwechslung... zudem war ich noch nie im Stadion am Brentanobad.

Gerade hier ist doch die beste Werbeplattform für den Frauenfußball der Eintracht.

Wär auch besser du könntest am Donnerstag
#

#
SGE_Werner schrieb:

#
Na zum Glück wieder meine Eintracht.
Das ist heut wirklich wieder überhaupt nix.
#
Junge junge was für Chancen willst du kriegen?!
Mittlerweile schon ziemlich peinlich.
#
Mal ganz wertfrei:
Wenn seine Mitspieler nicht gut drauf sind, ist auch Götze nicht gut.
Absolut keiner, der andere mitreißt, kein Leadertyp.
In so einem Spiel einfach wirkungslos.
#
Hä? War das eben kurz Jens Grahl zur Einwechslung?
#
Wieder mal mit Ansage
#
Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Kann nicht jeder sofort so weit sein wie Larsson.

Hauge und Ngankam müssen allerdings noch ganz schön anziehen, wenn es reichen soll.