>
Avatar profile square

Anthrax

9126

#
Ach komm aller nicht euer ernst


Was pfeift der da überhaupt
#
Weil wir links sind.
War doch erwartbar. Diese Shownist unerwünscht. Zurecht.
#
Ach kommt Jungs. Was kann die Sängerin denn dafür?
#
Geo-Adler schrieb:

Ach kommt Jungs. Was kann die Sängerin denn dafür?


Hat den gleichen Nachnamen wie....jemand den ich gut kenne *hust* 🤣
#
Jetzt erstmal 10 Minuten Show von der DFL usw.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt erstmal 10 Minuten Show von der DFL usw.


Im Teaser werden wir mit einem ganz kurzen Blitzer einer Regenbogenfahne bedacht. Find ich saustark.
Und nicht von einem alten weißen Mann repräsentiert. Find ich auch ok.

Ansonsten können die sich die scheiße in die Haare schmieren.
#
Eeeey und wieder Wolf Fuss!

Hört doch mal auf mit der Scheiße. Ist nemmer witzig! 😂
#
....und Pamperswebung zwischendrin
Meeeein Gott 🤣
#
Stadion gar nicht so voll...

Was will denn Rudi Völler da?!
#
Anthrax schrieb:

Stadion gar nicht so voll...

Was will denn Rudi Völler da?!


Klar....über die Vereinshymne labern.

Oha Opdenhövel bringt ihm zum Schweigen.
Top!
#
Stadion gar nicht so voll...

Was will denn Rudi Völler da?!
#
Mir reicht heute das Ergebnis von Kovac's Abschiedsspiel. Ist mir auch egal ob nun unseres oder das von den Bauern 😉
#
OXO86 schrieb:

Mir reicht heute das Ergebnis von Kovac's Abschiedsspiel. Ist mir auch egal ob nun unseres oder das von den Bauern 😉


Nehm ich.
#
DeWalli schrieb:

Hart für Daichi. Hammer Spiel gemacht und heute noch Geburtstag und dann sitzt du auf der Bank. Aber er kann ja noch was nach der Einwechslung bewegen dann.


War doch wirklich allen bewusst, dass wir heute defensiver spielen.
Wieso ist das hart für Daichi?
Wird eingewechselt werden, wird auch die taktische Entscheidung verstehen.
#
Anthrax schrieb:

DeWalli schrieb:

Hart für Daichi. Hammer Spiel gemacht und heute noch Geburtstag und dann sitzt du auf der Bank. Aber er kann ja noch was nach der Einwechslung bewegen dann.


War doch wirklich allen bewusst, dass wir heute defensiver spielen.
Wieso ist das hart für Daichi?
Wird eingewechselt werden, wird auch die taktische Entscheidung verstehen.


Davon mal abgesehen:
Wird eingewechselt, machts 3:1 😎
#
Hart für Daichi. Hammer Spiel gemacht und heute noch Geburtstag und dann sitzt du auf der Bank. Aber er kann ja noch was nach der Einwechslung bewegen dann.
#
DeWalli schrieb:

Hart für Daichi. Hammer Spiel gemacht und heute noch Geburtstag und dann sitzt du auf der Bank. Aber er kann ja noch was nach der Einwechslung bewegen dann.


War doch wirklich allen bewusst, dass wir heute defensiver spielen.
Wieso ist das hart für Daichi?
Wird eingewechselt werden, wird auch die taktische Entscheidung verstehen.
#
"Früher hätte ich gesagt: Einmal gegen Real Madrid im Pflichtspiel und dann sterben... da wär ich heute vorsichtiger" - Axel Hellmann

Und Kostics Bruder dabei oder was? Denke der ist schon weg.
#
Wenn er fott iss, isser fott.

Glaub ich aber erst, wenns so weit ist.
Bin da völlig entspannt.
#
Gar nicht wahr, Matteo Moretto sagt das.

Wer auch immer der Vogel ist


#
Anthrax schrieb:

Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.


Im Forum die Eintracht daher auch mit der Bezeichnung "Angstgegner2".

Natürlich die Verschwörung des DFB auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Bayerntölpel schrieb:

Wieso hat der Meister eigentlich am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel ausgerechnet beim "Angstgegner2"?

Ein Schelm wer da einen Plan dahinter vermutet...

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.


Im Forum die Eintracht daher auch mit der Bezeichnung "Angstgegner2".

Natürlich die Verschwörung des DFB auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Bayerntölpel schrieb:

Wieso hat der Meister eigentlich am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel ausgerechnet beim "Angstgegner2"?

Ein Schelm wer da einen Plan dahinter vermutet...




Okay, so liest es sich sogar ganz witzig 😁
#
Klar ist es eine Ehre für den FC Bayern, die Saison gegen Europas beste Mannschaft eröffnen zu dürfen.

Während die im Bayernforum schon eine Verschwörung seitens des DFB wittern (Meister, erstes Spiel auswärts und dann noch beim Angstgegner), hätte man sich in Frankfurt auch etwas angenehmeres zum Start vorstellen können.

Ich bin dennoch heiß und voller Optimismus. So optimistisch war ich lange nicht mehr. Spricht also für eine Saison voller Enttäuschungen und Nackenschläge. Aber dieses mal wird's besser, bestimmt.

Nehme auch gerne einen schnöden Mittelfeldplatz, wenn man vielleicht mal im Winter mit breiter Brust, voll der Arroganz und der Selbstüberschätzung, gen München winken kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:



Während die im Bayernforum schon eine Verschwörung seitens des DFB wittern (Meister, erstes Spiel auswärts und dann noch beim Angstgegner)


Bitte? 🤣
Deren Angstgegner ist übrigens Gladbach.
Was für Muschis.

Heute gibts mal wieder nix zu verlieren.
Wenn wir uns ordentlich verkaufen ist auch eine 0:3 Niederlage in Ordnung.

Wenn wir uns besinnen und den Schwung mitnehmen, dann bolzen wir die heut wieder weg. Also nochmal EL-Videos gucken, alles geile aufsaugen, Hexenkessel veranstalten, morgen Schlagzeilen wie "Ohne Lewa geht gar nix" lesen.
#
Einfach paar Kamelle werfen, die mit Eintracht-Liebes-Trank benetzt sind.
Wird heute Abend ein deutlicher Sieg 😎
#


Aquilarius schrieb:

Dennoch danke für den Tipp.

Ich kann Dir nur raten: bestelle in der Krone niemals ein Bier. Früher jedenfalls war es so, dass man dann einen Äppelwoi mit den Worten bekommen hat: "hier ist dein Bier oder willst Du lieber gleich gehen".
#
ebehabichs schrieb:

Aquilarius schrieb:

Dennoch danke für den Tipp.

Ich kann Dir nur raten: bestelle in der Krone niemals ein Bier. Früher jedenfalls war es so, dass man dann einen Äppelwoi mit den Worten bekommen hat: "hier ist dein Bier oder willst Du lieber gleich gehen".



Die habe Licher uff de Kadd und 0,25l Gläser.
für 2,70... da wär ich vorsichtig andere als Touriläden zu bezeichnen. Vorallem wenns da 0,3l Gläser gibt für den gleichen Preis.
#
Spieler wie Hrustic oder Buta saßen im Pokalspiel gegen Magdeburg auch nicht auf der Bank und am Beispiel Toure merkt man auch wie schnell es manchmal gehen kann. Der war letzte Saison lange Zeit komplett abgemeldet und hat sich als Reservist über die Euro-League in die Stammformation gespielt.
Es bringt hier auch gar nichts groß über Hauge's Verbleib zu spekulieren, weil man sich noch keinen vollständigen Eindruck von seiner Form machen konnte. Wenn er gegen im Pokal oder in der Liga wegen der Belastungssteuerung irgendwo einspringt und ein gutes Spiel macht, ist er plötzlich ein unverzichtbarer Ergänzungsspieler. Wirklich einschätzen könnte man ihm wohl erst nach der abgelaufenen Saison. Er hat auch letzte Saison für die Eintracht getroffen und wichtige Spielsituationen erzeugt. Das er was kann, ist eigentlich klar, aber ob er es hier auch abrufen wird, ist es nicht.
#
the_whitefalcon schrieb:

Spieler wie Hrustic oder Buta saßen im Pokalspiel gegen Magdeburg auch nicht auf der Bank


Buta ist ja auch verletzt.