Anthrax

4322

#
Mitdenker schrieb:
Was mir im Moment ganz gut gefällt,
wir sind diesmal super aufgestellt.
Ein einz'ges Tränchen sitzt mir im Auge,
mich betrübt immer noch der Abgang von unserem geliebtem Trapp,
doch dieser machte ja leider ab.
Jetzt hoffe ich der neue macht nicht schlapp

Das ist ja eine Qual zu lesen  
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/628639414080663553

Der Blick von Pep Guardiola.      

Vielleicht muss er nur mal niesen, es will aber nicht    
#
rhoischnook schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich verstehe also nicht, wieso dieser Satz so aufstößt    

Grammatikalisch nicht so bewandert wie Du.  

Aber herzlichen Dank für die Aufklärung.    

Achwas, Ich gebs ja zu - clakir sagts ja auch - es klingt arg holprig.  
#
Wieso turnt der Schiedsrichter an der Außenlinie rum?
Hab ich so ja noch nie gesehen.
#
Oha, das ist ja noch richtig spannend - hätte ich vielleicht doch mal gucken sollen

3:2 für Wien derzeit
#
rhoischnook schrieb:
Anthrax schrieb:
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.

"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  

Bitte?! Das ist doch grammatikalisch absolut richtig...
Auf Zypern, wo die Eintracht - etc.pp.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, ich habe nachgefragt da ich es selbst nicht weiß und bereit bin zu Lernen.  

Selbst wenn es grammatikalisch richtig sein sollte, so klingt es eher nach "Alda, Digga" als grammatikalisch richtig. Zumindest für mich.    

Wie würdest du das denn sonst ausdrücken?  

"...man hat mein Paket zu Omma Bertha geschickt, wo ich es abgeholt habe"
Das wo bezieht sich nunmal auf die Ortsangabe Zypern oder eben den Verein (der ja auch einem Ort zugewiesen ist, sowie Eintracht Frankfurt eben).
Ich verstehe also nicht, wieso dieser Satz so aufstößt  
#
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.

"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  

Bitte?! Das ist doch grammatikalisch absolut richtig...
Auf Zypern, wo die Eintracht - etc.pp.
#
Da schalt ich ein und direkt macht Mailand einen Riesenbock  
#
Oh 2:0 zur Halbzeit
#
Mitdenker schrieb:
In Bremen werden wir einmarschieren & dann mit dem Ball ins Tor flanieren!
Tippe auf ein 2:1    

Hauptsache mal jeden Thread mit nem Reim vollgepostet  

Ich bin gespannt, gegen kleine Gegner darf eigentlich nix passieren, aber s is nunmal die Eintracht..
#
Eschbonne schrieb:
Zum Glück gehts los am Samstag. Mit so nem kompletten Kader ises ja richtig langweilig hier im Forum.

Bin gespannt, ob bezüglich diesem komischen Zwischenwechsel von Gacinovic nach Zypern mal noch was gesagt wird.

Komische Nummer, ob da irgendwer noch profitieren sollte? Anders kann ichs mir ja nicht vorstellen.

Abraham angeschlagen finde ich ja nicht so dolle, mir wäre es aber lieber man schont ihn im Pokal, damit er gegen VW fit ist.
#
Danke für den Tipp littlecrow.
Wenn es allerdings so ist wie lawyerbob sagt, dann ist das vergebene Liebesmüh'...
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was ist eigentlich mit Bamba, irgendwie hört man von ihm garnix mehr seitdem er verletzt ist. Ein Fall für ein Eintracht-TV Hausbesuch in Iseborsch !

https://instagram.com/andersonbamba/

Bei der Übung in dem Video würd ich ja stump umfallen    

Stimmt aber schon, während man von allen mal hin und wieder was gehört und gesehen hat ist Bamba ein wenig in der Versenkung verschwunden.
#
Wissen tu ich das nicht, aber das würde doch nicht immer wieder passieren, wenn das kontrolliert und bestraft werden würde.
Außerdem, wie schon gesagt, wenn ich Tickets nicht gerade über eine große Plattform verkaufe, ist die Chance erwischt zu werden gering.
#
francisco_copado schrieb:
Anthrax schrieb:
Im Sitzblock wird bei einer Näherung ans Tor plötzlich vor dir aufgestanden, du stehst automatisch auch auf, weil du ja sonst nichts siehst.

Das wäre ja gar kein Problem. Das Problem ist eher, dass die ersten schon aufstehen, wenn einer unserer Jungs mit dem Ball über die Mittellinie läuft. So auf die Art: es könnte gleich spannend werden - ich stehe lieber mal auf.

Stimmt allerdings - leider bleibt einem da gar nichts anderes übrig, als auch aufzustehen  
#
Ihr wisst aber schon, dass man DOS-Spiele auch auf Win7 oder Win8 Rechnern spielen kann?  
DOSBox leistet da Abhilfe
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Lindner
Ignovski Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Hasebe
Aigner Stendera Kadlec
Seferovic

Wer ist eigentlich der Stellvertreter vom Stellvertreter des Kapitäns ?

Hatte nicht beim Spiel gegen Tokio der Zambrano am Ende die Binde an?
#
Das größte Problem haben dann die Leute die nicht in der Lage sind ständig zu stehen oder nicht schnell aufstehen können.

Im Sitzblock wird bei einer Näherung ans Tor plötzlich vor dir aufgestanden, du stehst automatisch auch auf, weil du ja sonst nichts siehst.
Derjenige hinter dir kann aber nicht aufstehen, schon gar nicht so schnell und sieht nix mehr - Tor fällt, er hats verpasst, der Ärger ist groß.
Den Leuten das beizubringen ist aber schwierig bis unmöglich.

Ich bin gegen Augsburg auch in 39M, bin ja mal gespannt.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/627818599382712320
So geht es los.

Hans auch wieder dabei  
#
Nach 2 Minuten liegt Paderborn schon 0:1 hinten - richtig übel verteidigt.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!