>

Anthrax

10367

#
Leicht weggedrückt?

War schon ordentlich
#
Geeeeeelb für Ball aufs Tor schießen!
#
Anthrax schrieb:

Dass Ebimbe da nicht Gelb sieht

Weil es kein gelbwürdiges Foul war
Die Plörrepussi hat sich da nur sehr theatralisch hingeworfen und den Kopftreffer markiert, obwohl er überhaupt nicht am Kopf getroffen wurde. Wenn der Schiri sich das anguckt, würde er eher Gelb wegen schlechter Schauspielerei geben.
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Weil es kein gelbwürdiges Foul war
Die Plörrepussi hat sich da nur sehr theatralisch hingeworfen und den Kopftreffer markiert, obwohl er überhaupt nicht am Kopf getroffen wurde. Wenn der Schiri sich das anguckt, würde er eher Gelb wegen schlechter Schauspielerei geben.

Trotzdem: Mit dem Ellbogen voraus so in den Rücken... gelbwürdig.
#
#
Gefühlt jeder dritte rote Sitz frei auf den Tribünen.
#
grinch schrieb:

Gefühlt jeder dritte rote Sitz frei auf den Tribünen.

Ja iss doch kalt heut
#
Da hat mam eben schön gesehen was Kalajdzic bringt.

Tooooooor
#
Gehen schon sehr früh drauf die Ratten...
Hoffe wir überstehen die ersten Minuten gut
#
Dieser Stadionsprecher, Kelle iss des peinlich
#
Im Winter die Eintracht die Öchslein anspannt.
#
adlerkadabra schrieb:

Im Winter die Eintracht die Öchslein anspannt.

Genau.
Und dann nach alter Tradition kein einziges Weiteres mehr.
#
Mal am Rande:
Bundesligisten und ihre Rückkehrer: Frankfurt griff seit 2000 noch häufiger zu als der BVB
https://www.transfermarkt.de/bundesligisten-und-ihre-ruckkehrer-frankfurt-griff-seit-2000-noch-haufiger-zu-als-der-bvb/view/news/432346
"Rekordhalter in Sachen Rückholaktionen ist seit Sommer 2000 aber nicht Dortmund, sondern Eintracht Frankfurt mit gleich 13 Spielern von Andreas Möller in der Saison 2003/04 bis Kevin Trapp und Sebastian Rode 2019/20 und Luka Jović im Januar 2021."

wie gehts kostic eigentlich in turin?
#
Henk schrieb:

wie gehts kostic eigentlich in turin?

17 Spiele, 15 mal Startelf, 4 Assists, 0 Tore, 11 Schüsse, 2 aufs Tor, auf Fotmob eine Note von 7.04
#
ich bin mir im übrigen sicher, dass 80-90% der user hier vor dem tv oder bei der lektüre zur eintracht sich oft ärgern oder unruhig werden.
wenn man so etwas aber hier im forum äußert wird man dafür in der regel zerpflückt.
es wird immer mindestens einen geben, der einem dann "gejammer" oder "dramatik" vorwirft und selbst natürlich alles ganz cool bewertet oder "den verantwortlichen vertraut".
#
Henk schrieb:

ich bin mir im übrigen sicher, dass 80-90% der user hier vor dem tv oder bei der lektüre zur eintracht sich oft ärgern oder unruhig werden.
wenn man so etwas aber hier im forum äußert wird man dafür in der regel zerpflückt.
es wird immer mindestens einen geben, der einem dann "gejammer" oder "dramatik" vorwirft und selbst natürlich alles ganz cool bewertet oder "den verantwortlichen vertraut".

Reg dich mal über einen Schiedsrichter auf, da kommt Freude auf.
#
Der Typ sollte sich lieber mal um seine Nazis bei der Polizei kümmern.
#
propain schrieb:

Der Typ sollte sich lieber mal um seine Nazis bei der Polizei kümmern.

Wieso?

"Weil ich mir keinen Vorwurf im Einzelnen machen muss." Was Beuth der gegen ihn gerichteten Kritik wegen rechter Umtriebe bei der Polizei in internen Chats und NSU.2.0-Drohschreiben entgegnet
#
Dieser Grifo muss einem mit seiner ekelhaften Art sogar bei nem Testspiel aufn Sack gehen. *smilyhinzudenken*
#
Und jetzt auch noch Elfmeter, also das ist ja wirklich gar nix heut.
#
Junge Junge Junge
Das ist ja wieder katastrophal
#
Auch im neuen Jahr alles beim Alten.
Gut, was soll sich groß ändern in der kurzen Zeit.
#
Fott mit denen.
Hab immer noch vor Augen, wie der Dulli dem Geißbock die Hörner abroppen will.
#
Wieder mit Ansage
#
Vielleicht wollte man auch nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Protest, nachdem was Rostock da abgezogen hat.
#
Spieler gut 2 Meter im Abseits, trotzdem keine Eier mal zu winken, in der Fogle verletzt sich Koch. Mich kotzt das nur noch an. Linienrichter kann ich auch inzwischen. Das bisschen Ball im Aus bekomme ich auch hin.
#
sgevolker schrieb:

Spieler gut 2 Meter im Abseits, trotzdem keine Eier mal zu winken, in der Fogle verletzt sich Koch. Mich kotzt das nur noch an. Linienrichter kann ich auch inzwischen. Das bisschen Ball im Aus bekomme ich auch hin.

Das stößt mir auch, unabhängig von der Personalie, dermaßen sauer auf.
Selbst eindeutige Abseitsstellungen werden nicht mehr angezeigt.