Anthrax
10368
#
Anthrax
Schön rausgeholt von Ebimbe
Anthrax schrieb:
Schön rausgeholt von Ebimbe
Yep.Hat sich noch schön davor gequetscht.
Anthrax schrieb:
War ja dann doch deutlicher kein Abseits als ich dachte.
Naja, Fußlänge vllt.
Die Einstellungen verzerren halt auch deutlich.
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
Der AR will offensichtlich mit Krösche verlängern
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/koerbel-die-mentalitaet-des-teams-stimmt--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/koerbel-die-mentalitaet-des-teams-stimmt--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Tafelberg schrieb:
Der AR will offensichtlich mit Krösche verlängern
Generell: Ja ok.
Hätte doch aber auch noch etwas Zeit gehabt, oder?
Anthrax schrieb:
Hätte doch aber auch noch etwas Zeit gehabt, oder?
Hat es ja auch. Steht doch da geschrieben:
"Konkrete Gespräche, so heißt es, sollen im Winter geführt werden."
Hugo für einen Schweden finde ich nun nicht so außergewöhnlich. Aber ich finde die Frage bei Niels schon irgendwie berechtigt. Es geht bei einem neuen Spieler doch nicht nur um das Sportliche, sondern auch das "Drumherum", die human touch stories. Und eine nette Anekdote wäre es allemal, wenn sein Vater Physiker wäre und großer Fan von Niels Bohr (um mal spontan ein Beispiel zu konstruieren). Oder sich eine andere außergewöhnliche Geschichte hinter seinem Vornamen verbirgt. Mich würde das schon interessieren, ist aber vielleicht auch berufsbedingte Neugier.
Anthrax schrieb:
Warum hat da jetzt noch n BayernDulli rot gesehen?
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber ich schätze mal, wegen dem Elfer? Der wurde hier ja recht objektiv als Kann-Elfer beschrieben... aber nix wildes.
Im Bayern-Forum spricht man von Betrug etc. Ein paar Highlights gefällig?
Mein Lieblingsspruch gleich zuerst:
immer gg 12 drecks DFB
Glückwunsch an den DFL, hier will man mal wieder alles tun um die Liga spannend zu halten
(hat die DFL irgendetwas mit den Schiris zu tun?)
Absoluter Betrug!
Niemals Elfer, niemals Foul vorm 1:1!
Seid fair mit unsrem Team - heute war’s wirklich ein Spiel gegen 12.
geht gar nicht uli und co bitte machtwort gg dfb
Ich übersetze: "Wir haben nicht gewonnen. Mein Pate... ähh... mein König... mein Uli (den wir vor ein paar Jahren noch alle gehasst hatten, weil er Kovac holte ) schüchtere bitte den DFB (nicht die DFL!) ein.
Und zum Abschluss die Krönung (ich habe jetzt nicht alle 2.789.475.325 Heul-Posts der Bazis gepostet):
Dieses Waschlappengeheule lasse ich den Zecken...
Naja, ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben, dass er schlussendlich diesen Deal machen musste. Auch, @Anthrax, wegen Muanis Verhalten. Ist halt dumm gelaufen, weil dann kein Ersatz mehr geholt werden konnte. Es sind aber oft diese "Dumm-gelaufen"-Konstellationen, die gefährlich sind.
Es soll von meiner Seite auch kein Vorwurf sein (hab ich auch in der Vergangenheit nie gemacht), aber es sollte die Sinne schärfen für die Gefahr, die aus dieser dummen Situation heraus entstanden ist.
Es soll von meiner Seite auch kein Vorwurf sein (hab ich auch in der Vergangenheit nie gemacht), aber es sollte die Sinne schärfen für die Gefahr, die aus dieser dummen Situation heraus entstanden ist.
WürzburgerAdler schrieb:
Naja, ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben, dass er schlussendlich diesen Deal machen musste. Auch, @Anthrax, wegen Muanis Verhalten. Ist halt dumm gelaufen, weil dann kein Ersatz mehr geholt werden konnte. Es sind aber oft diese "Dumm-gelaufen"-Konstellationen, die gefährlich sind.
Dumm gelaufen das kann sein. Wissen wir noch nicht. Kann auch gut gehen.
Aber 95 Millionen haben wir halt garantiert. Ob wir mit oder ohne den Depp das Geld international verdient hätten, dass kann keiner wissen.
Die Gefahr war abe auch vorher da, hätt ja auch mit ihm alles gegen uns laufen können.
Streifenkarl schrieb:
Die Frage ist halt wie dieser Rückschlag aussieht. 95 Mios verdienst Du in der EL nicht, also da verkauf ich dann auch mal einen Muani mit "feinem Charakter" und spiele dafür das Jahr drauf nicht international.
Das ist eine Milchmädchenrechnung. CE hat im Wunschkonzert einmal die Rechnung aufgemacht, was von den 95 Millionen bleibt und was durch den Verkauf von Muani alles auf der Strecke bleiben kann. Ich wiederhole das jetzt hier nicht, aber da erschien der Verkauf gar nicht mehr so rosig.
Wie gesagt: kann auch gut gehen. Ngamkam und Marmoush treffen zuverlässig, Alario kommt wieder gestärkt zurück... kann alles sein. Aber, wie auch gesagt: verlassen würde ich mich darauf nicht. Das Risiko ist nicht unerheblich, schließlich hat Kolo Muani regelmäßig 2 bis 3 gegnerische Abwehrspieler gebunden. Und oft würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen.
WürzburgerAdler schrieb:Streifenkarl schrieb:
Die Frage ist halt wie dieser Rückschlag aussieht. 95 Mios verdienst Du in der EL nicht, also da verkauf ich dann auch mal einen Muani mit "feinem Charakter" und spiele dafür das Jahr drauf nicht international.
Das ist eine Milchmädchenrechnung. CE hat im Wunschkonzert einmal die Rechnung aufgemacht, was von den 95 Millionen bleibt und was durch den Verkauf von Muani alles auf der Strecke bleiben kann. Ich wiederhole das jetzt hier nicht, aber da erschien der Verkauf gar nicht mehr so rosig.
Wie gesagt: kann auch gut gehen. Ngamkam und Marmoush treffen zuverlässig, Alario kommt wieder gestärkt zurück... kann alles sein. Aber, wie auch gesagt: verlassen würde ich mich darauf nicht. Das Risiko ist nicht unerheblich, schließlich hat Kolo Muani regelmäßig 2 bis 3 gegnerische Abwehrspieler gebunden. Und oft würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen.
Wieso ist eigentlich immer alles eine Milchmädchenrechnung bei uns und andere Clubs werden extrem gefeiert, wenn sie teuer verkaufen.
Dieser Typ wollte nicht mehr für uns spielen, was willst du mit so einem noch?
Der wird nie mehr diese 95 Millionen Euro wert sein, war er ja auch jetzt nicht. Und wenn doch, auch egal, spielt ja nicht mehr bei uns.
Das Risiko ist einfach 0 - der hätte wahrscheinlich kein Spiel mehr gemacht und wenn doch dann einfach schlecht und jeder hätte gewusst woran es liegt.
In dieser Beziehung haben wir einfach alles richtig gemacht. Hätten wir den gehalten wäre einiges mehr auf der Strecke geblieben. Da kann CE so viel rechnen wie er will.
Dann gehen wir mal brav jeden Tag in die Kirche und beten, dass so etwas wie in dieser Transferperiode nicht mehr so oft passiert: den Sack voller Geld aber den besten Scorer und mithin die bisherige Lebensversicherung ohne adäquaten Ersatz weg.
Das mag gutgehen. Allzu oft würde ich aber das Glück, dass so etwas nicht einen herben Rückschlag wie bei anderen CL-Teilnehmern nach sich zieht, nicht herausfordern.
Das mag gutgehen. Allzu oft würde ich aber das Glück, dass so etwas nicht einen herben Rückschlag wie bei anderen CL-Teilnehmern nach sich zieht, nicht herausfordern.
WürzburgerAdler schrieb:
Dann gehen wir mal brav jeden Tag in die Kirche und beten, dass so etwas wie in dieser Transferperiode nicht mehr so oft passiert: den Sack voller Geld aber den besten Scorer und mithin die bisherige Lebensversicherung ohne adäquaten Ersatz weg.
Der Zweitbeste ist gratis gegangen.
Beten ist für die Schwachen.
Octopuz schrieb:
Wieso gibt es bei den schwarzen Trikots - zumindest bei den Sondertrikots (z.B. dem neuen UECL-Trikot) - nicht mal ne rote Rückennummer (ggf. mit weißen Outlines)? Ich fände das ja auch mal ganz cool und mal was anderes… oder sprechen da wieder irgendwelche Regularien dagegen?
Wär geil beim CL-Trikot.