>

Anthrax

10368

#
Am Freitagmittag präsentierte Frankfurts Finanzvorstand Oliver Frankenbach im Rahmen einer Pressekonferenz die Finanzkennzahlen zur Saison 2022/23. Nicht nur wegen der Teilnahme an der Champions League purzeln die Rekorde.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/968757/artikel/310-2-millionen-euro-eintracht-erzielt-rekordumsatz

Passt nicht ganz hier rein, bestätigt aber einfach die von Krösche getätigten Aussagen. Somit dürfen die Verschwörungstheoretiker gerne einen Gang zurückschalten.

Ich sehe die Obergrenze von 25 Millionen für Neuverpflichtungen allerdings sehr skeptisch, so mittelfristig muss man auch in diese Regionen mal vorstoßen, um wichtige Lücken zu schließen.

Ich hoffe die Eintracht kann noch in diesem Jahrzehnt permanent in die top 4 bis 6 der Liga vorstoßen und jedes Jahr einen hochklassigen Kader vorweisen. Nur ausbilden und gleich teuer verkaufen ist hoffentlich kein langfristiges Konzept. Momentan und insbesondere nach dieser Transferperiode vertraue ich Krösche allerdings.
#
Streifenkarl schrieb:

Am Freitagmittag präsentierte Frankfurts Finanzvorstand Oliver Frankenbach im Rahmen einer Pressekonferenz die Finanzkennzahlen zur Saison 2022/23. Nicht nur wegen der Teilnahme an der Champions League purzeln die Rekorde.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/968757/artikel/310-2-millionen-euro-eintracht-erzielt-rekordumsatz

Passt nicht ganz hier rein, bestätigt aber einfach die von Krösche getätigten Aussagen. Somit dürfen die Verschwörungstheoretiker gerne einen Gang zurückschalten.

Ich sehe die Obergrenze von 25 Millionen für Neuverpflichtungen allerdings sehr skeptisch, so mittelfristig muss man auch in diese Regionen mal vorstoßen, um wichtige Lücken zu schließen.

Ich hoffe die Eintracht kann noch in diesem Jahrzehnt permanent in die top 4 bis 6 der Liga vorstoßen und jedes Jahr einen hochklassigen Kader vorweisen. Nur ausbilden und gleich teuer verkaufen ist hoffentlich kein langfristiges Konzept. Momentan und insbesondere nach dieser Transferperiode vertraue ich Krösche allerdings.

Also wenn wir weiterhin für 0 Millionen verpflichten und für 95 Millionen verkaufen, kann die Obergrenze so bleiben.

Du magst Recht haben mit dem Lücken schließen, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit. Erstmal noch etwas festigen mit dem bisherigen Konzept. Teuer kaufen wäre der nächste Schritt. Ich weiß nicht ob wir für den schon bereit sind.
Du kaufst ja auch nicht einen Spieler für über 25 Millionen und wenn doch geht man wieder das Risiko ein das Gehaltsniveau zu sprengen.
#
In Polen habe ich einen Hubert kennengelernt. Der war so Ende 20.
Hab auch nicht blöd gefragt.
#
Hugo Larsson wurde bei seiner Vorstellungs-PK mit dieser idiotischen Frage konfrontiert, wieso er als Schwede Hugo heisst.
Ich habe philadlerists Beitrag als ironische Anspielung auf diesen Unsinn verstanden.
#
mikulle schrieb:

Hugo Larsson wurde bei seiner Vorstellungs-PK mit dieser idiotischen Frage konfrontiert, wieso er als Schwede Hugo heisst.
Ich habe philadlerists Beitrag als ironische Anspielung auf diesen Unsinn verstanden.

Sonja Pahl?
#
kicker
https://www.kicker.de/fussballspruch-des-jahres-2023-die-elf-nominierten-968236/slideshow
Fußballspruch des Jahres 2023: Die elf Nominierten
Am 27. Oktober kürt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur den Fußballspruch des Jahres 2023. Diese elf sind nominiert.
#
Mirscho schrieb:

kicker
https://www.kicker.de/fussballspruch-des-jahres-2023-die-elf-nominierten-968236/slideshow
Fußballspruch des Jahres 2023: Die elf Nominierten
Am 27. Oktober kürt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur den Fußballspruch des Jahres 2023. Diese elf sind nominiert.

Wenn der Clowns-Spruch nicht gewinnt, isses fürn *****.
#
Das Gesicht wie er hinnerm Tornetz rumschlappt.
Schon ganz okay.
#
Da hat sich die 12 aber bildschön gemault.
#
Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.

....bin auch schon auf den Kicker reingefallen.
Da stimmen die Nummern nicht.

Oh wie peinlich
#
Homer_SGE schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Oh wie peinlich

Für den Kicker.
#
#
Homer_SGE schrieb:

#
Komische Bewegungen da auf der Tribüne... ham die was vor? 😂
#
Hansi Flick muss sich ja verarscht vorkommen 😂
#
Anthrax schrieb:

Dr. Snatch schrieb:

Deshalb ist der Punkt hier, dass eine Änderung nur von uns, den wahren Eintracht-Mitgliedern, kommen kann.

Bin leider eines von diesen unwahren Mitgliedern, sorry.

OK, das kann ja sein. Wahrscheinlich bist du ein Fan vom Status Quo und befürtwortest die Pyro-Verbrechen. Natürlich willst du dann keine Änderungen herbeiführen, du willst dann auch, das andere für dich !entscheiden!, dass Verbrechen OK sind, immerhin entspricht es ja deiner normativen Überzeugung.

Aber ich kann dir sagen, es gibt viele die es satt haben mit den verrücktem Pyro Bombern, die endlich eine Stimme wollen, die ein Spiel ohne Gefahren für Freunde, Familie und sich selbst wollen.

Der Aktionsplan entfaltet diese Kraft, der Aktionsplan ist Demokratie, der Aktionsplan ist Freiheit, der Aktionsplan ist Frieden!
#
Dr. Snatch schrieb:

Anthrax schrieb:

Dr. Snatch schrieb:

Deshalb ist der Punkt hier, dass eine Änderung nur von uns, den wahren Eintracht-Mitgliedern, kommen kann.

OK, das kann ja sein. Wahrscheinlich bist du ein Fan vom Status Quo und befürtwortest die Pyro-Verbrechen. Natürlich willst du dann keine Änderungen herbeiführen, du willst dann auch, das andere für dich !entscheiden!, dass Verbrechen OK sind, immerhin entspricht es ja deiner normativen Überzeugung.

Aber ich kann dir sagen, es gibt viele die es satt haben mit den verrücktem Pyro Bombern, die endlich eine Stimme wollen, die ein Spiel ohne Gefahren für Freunde, Familie und sich selbst wollen.

Der Aktionsplan entfaltet diese Kraft, der Aktionsplan ist Demokratie, der Aktionsplan ist Freiheit, der Aktionsplan ist Frieden!

Ach nein, das ist mir zu wenig Pathos.

Und jemand, der droht einen Anwalt einzuschalten sollte mit Behauptungen über Andere ganz vorsichtig sein.
Spar dir diese frechen Lügen.
#
Es gibt hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie du richtig sagst: Entweder, man steht auf der Seite der Pyro-Verbrecher oder man ist dagegen und fühlt, als hätte man keine Stimme. Ist doch wahr, oder? Wenn man sich im 40er Block über Pyros beschwert, riskiert man sogar, eins auf die Mütze zu kriegen. Und wenn man sich offiziell beim Verein beschwert? Pustekuchen, da passiert auch nix.

Deshalb ist der Punkt hier, dass eine Änderung nur von uns, den wahren Eintracht-Mitgliedern, kommen kann. Der Verein wird uns nicht helfen, die Ultras erst recht nicht. Wir müssen uns also selber helfen! Und ja, das bedeutet klare Kante zeigen gegen die Verbrecher im Stadion. Der Aktionsplan gibt uns endlich die Möglichkeit, als eine Einheit dagegen vorzugehen.

Ihr könnt jetzt sagen, "Ach, der Plan ist ja nur von einem geschrieben", aber mal im Ernst: Es geht doch gar nicht darum, wer den Plan geschrieben hat. Es geht darum, zu erkennen, dass wir was ändern müssen! Und das schnell!

Wenn wir wirklich was bewirken wollen, dann müssen wir knallhart handeln. Das bedeutet, alle müssen mitziehen. Wir müssen uns zusammenschließen und die Verbrecher in unserer Mitte aussondern. Denn solange die noch ihren Spaß im Stadion haben, werden wir nie wieder ein sicheres Spiel genießen können.

Lasst uns also den Aktionsplan als das sehen, was er ist: Ein Zeichen des Widerstands gegen das Verbrechen im Stadion. Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
#
Dr. Snatch schrieb:

#
Und das mit den Bayern hast du auch selbst dazugedichtet?

Ja warte, dann habe ich auch eine Idee:

"Pyro existiert nicht."
#
Ich möchte an diese Stelle noch einmal auf den erarbeiteten Aktionsplan hinweisen. Dieser hätte bei Umsetzung unsere Probleme vollumfänglich gelöst. Andere Vereine bekommen das ja auch hin. Wer einfach mam out of the box denkt, kann Veränderungen erwirken. Ich werbe dafür, Verbrecher auch entsprechend zu behandeln:

Aktionsplan:

Die Nutzung von Bengalen und Böllern in Stadien ist illegal und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Hier ist ein Aktionsplan zur Eindämmung und Sanktionierung solcher Aktivitäten im Waldstadion von Eintracht Frankfurt:

### Präventive Maßnahmen

1. **Kontrollen am Eingang**: Verstärkte Sicherheitskontrollen bei der Einlasskontrolle, um das Mitführen von Bengalen und Böllern zu verhindern.

2. **Aufklärungskampagnen**: Informative Plakate und Videobotschaften im Stadion und auf sozialen Medien, die die Gefahren und rechtlichen Konsequenzen darstellen.

3. **App-basierte Meldesysteme**: Einführung einer App, über die Fans verdächtige Aktivitäten anonym melden können.

### Identifikation der Täter

1. **Videoüberwachung**: Verstärkter Einsatz von Videotechnik, um Täter zu identifizieren.

2. **Fan-Aufnahmen**: Ermunterung der Fans, Regelverstöße mit ihren Smartphones zu dokumentieren und der Sicherheitsabteilung zu melden.

### Rechtliche Schritte

1. **Anzeige**: Ermittlung und strafrechtliche Verfolgung der identifizierten Personen.

2. **Stadionverbote**: Einführung einer Null-Toleranz-Politik, die für solche Vergehen ein lebenslanges Stadionverbot vorsieht, ohne Möglichkeit der Revision.

3. **Zivilrechtliche Klagen**: Erwägung zivilrechtlicher Klagen gegen die Täter, um Schadenersatz für entstandene Schäden und zur Abschreckung zu fordern.

### Community-basierte Maßnahmen

1. **Fan-Selbstregulierung**: Ermutigung von Fangruppen, innerhalb ihrer eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen und Regelverstöße zu melden.

2. **Öffentliche Anprangerung**: Veröffentlichung von Fotos und Videos der Täter auf offiziellen Vereinskanälen, um diese zu identifizieren und zu isolieren (in Übereinstimmung mit Datenschutzgesetzen).

3. **Entzug von Mitgliedschaften**: Wenn Täter Mitglieder von offiziellen Fanclubs sind, sollte die Mitgliedschaft sofort entzogen werden.

Dieser Aktionsplan zielte ja darauf ab, das Problem an der Wurzel zu packen und sowohl präventive als auch reaktive Maßnahmen zu ergreifen. So kann das Stadionerlebnis für alle Fans sicher und angenehm gemacht werden.

Lasst es uns anpacken, bei den Bayern klappt es ja auch…
#
Dr. Snatch schrieb:

Lasst es uns anpacken, bei den Bayern klappt es ja auch…

Deine Realität scheint sich irgendwie von meiner zu unterscheiden.

https://www.youtube.com/watch?v=OS6Y72-22tY

"Bereits zu beginn leuchteten etliche Bengalos der Fans aus der Südkurve München in rot - später folgten auch noch weiße Stroboskope, Böller und Höhenfeuerwerk."
#
Also entweder gehör ich dringend ins Bett oder der Kicker hat lustige Fehler in seinen Texten.

Zwölf Spiele, 7 Niederlagen und 6 Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von 60:30.

Also das muss man dem Hansi lassen, das hat noch keiner geschafft 😎
#
Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.

Bierhoff ist kein Trainer
#
Tafelberg schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.

Bierhoff ist kein Trainer

Und du denkst das hält die ab?
#
Ich finde Nagels-Manni gut.
#
U.Bein schrieb:

Ich finde Nagels-Manni gut.

Mit dieser Tradition werden wir auch brechen.

Nagelsmännchen.

Wär auch bei Löw passender gewesen.
#
Oder ich
#
Motoguzzi999 schrieb:

Oder ich

Moti?
999i?

Naja.
Bin für Hyundaii.
#
Was mich auch aufregt ist diese "Methusalem Hasebe"-Scheiße.