>
Avatar profile square

Anthrax

9187

#
Wurde ja behauptet West Ham stünde hinten drin...merk ich so gar nix von
#
So ziemlich das letzte was gegen diese Kante passieren durfte.
#
grossaadla schrieb:

So ziemlich das letzte was gegen diese Kante passieren durfte.


Den koche mer heut weich
#
Scheint immerhin nix ernstes zu sein
#
Guckt arg gequält der Hinti....
#
Scheeeeeeiße
#
Oh diese Choreo 😍😍

Alle anderen Clubs in Deutschland können doch einpacken
#
Der Pokal ist übrigens auch da.
Könne se ja gleich stehe lasse.
#
Eeeeeeeerbaaaaarmeeeee!
ZU SPÄT!
#
Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔
#
Tschock schrieb:

Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔


Dafür iss ja Watzke da
#
Tag ging dann bis hierhin doch recht schnell um. Schau mer mal was die restlichen 2 Stunden so machen 😅
#
Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.
#
bla_blub schrieb:

Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.


Im Stream von RTL+ kannst du auch Live-TV (also das Signal von RTL) gucken.
Dann hast du den gleichen Kommentator wie im TV. Denke so mache ich es heute auch wieder.
So ist das Signal wenigstens in HD.
#
Jetzt erstmal noch ne TelKo, hoffentlich wollen die nix von mir wissen 😂
#
Davon mal abgesehen habe ich noch nie ein spannendes CL-Finale gesehen.
Wenn ich da einschalte ist es langweiliges Ballgeschiebe und irgendwann murmelt ma einer einen rein.
#
#
Kirchhahn schrieb:

West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.




Ich sehe nicht unbedingt, dass West Ham offensiver spielen muss. Das Ergebnis gibt uns wenig bis keine Sicherheit, heißt, wir können nicht rein abwartend ins das Spiel gehen. Das bietet Räume für Wet Ham. Und die wiederum müssen nicht mit offenem Visier auf unser Tor rennen. Wenn sie es schaffen mit 0:1 in Führung zu gehen, dann ist alles wieder offen. Das Risiko auf deren Seite wäre auch zu groß. Dann fangen sie einen Konter und es wird doppelt schwer für sie.

#
skyeagle schrieb:

Kirchhahn schrieb:

West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.




Ich sehe nicht unbedingt, dass West Ham offensiver spielen muss. Das Ergebnis gibt uns wenig bis keine Sicherheit, heißt, wir können nicht rein abwartend ins das Spiel gehen. Das bietet Räume für Wet Ham. Und die wiederum müssen nicht mit offenem Visier auf unser Tor rennen. Wenn sie es schaffen mit 0:1 in Führung zu gehen, dann ist alles wieder offen. Das Risiko auf deren Seite wäre auch zu groß. Dann fangen sie einen Konter und es wird doppelt schwer für sie.


Machen wir es halt wie im Hinspiel.
Schnelle tödliche Pässe in den Strafraum und ab dafür. 😎
#
Lese gerade, dass Jimmy Bell verstorben ist.

https://www.kicker.de/vereinslegende-ohne-spiel-rangers-zeugwart-jimmy-bell-stirbt-voellig-ueberraschend-900745/artikel

Schocknachricht für alle dort. Traurige Sache.
Noch ein Grund mehr, warum Leipzig rausfliegen muss
#
Ich bin kurz davor, mich bereits jetzt auf den Weg zum Stadion zu machen. Konzentration auf die Arbeit ist heute extrem schwierig. Wie kriegt man das hin? Gut, dass ich im Homeoffice bin und mich keiner sieht, wie ich rumzappel...

#
complice schrieb:

Ich bin kurz davor, mich bereits jetzt auf den Weg zum Stadion zu machen. Konzentration auf die Arbeit ist heute extrem schwierig. Wie kriegt man das hin? Gut, dass ich im Homeoffice bin und mich keiner sieht, wie ich rumzappel...


Hör auf ey.
Ich hab eben zwei Stunden hochkonzentriert gearbeitet und festgestellt, dass meine Uhr jetzt eine Stunde und fünfundvierzig Minuten nachgeht 😂
#
Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.


Was? Ganz München?
So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung.
#
Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Hunnerttausend Mitglieder, also auch Hunnerttausend Plätz!