Anthrax
10368
Anthrax schrieb:
Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?
Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.
Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.
SGEOlaf schrieb:Anthrax schrieb:
Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?
Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.
Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.
Das ist ja krass, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Danke für die Info.
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:
Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂
Passend zum 1:1 eingeschaltet. Die Bayern müssten mittlerweile führen.
SemperFi schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Ich finde es aber gut mal nüchtern darüber nachzudenken wo wir stehen
Sorry, nüchtern kann ich echt nicht darüber nachdenken was du da schreibst.
Aber vielleicht habe ich genug MW bei meiner Frau und kann heute Abend entsprechend vorbereitet nachdenken.
Hast du eben geschrieben, dass du den Alk für den MW deiner Frau brauchst?
Was nützt überhaupt so ein komischer Kommentar, der überhaupt nicht auf das Thema eingeht (aka OFFTOPIC). Wenns dir egal ist, dann kommentier einfach nicht und das erledigt sich von alleine. Immer diese edgy Kommentare als ob ihr 5 wärt.
SGE_Oskar schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Ich finde es aber gut mal nüchtern darüber nachzudenken wo wir stehen
Sorry, nüchtern kann ich echt nicht darüber nachdenken was du da schreibst.
Aber vielleicht habe ich genug MW bei meiner Frau und kann heute Abend entsprechend vorbereitet nachdenken.
Hast du eben geschrieben, dass du den Alk für den MW deiner Frau brauchst?
Was nützt überhaupt so ein komischer Kommentar, der überhaupt nicht auf das Thema eingeht (aka OFFTOPIC). Wenns dir egal ist, dann kommentier einfach nicht und das erledigt sich von alleine. Immer diese edgy Kommentare als ob ihr 5 wärt.
Was nützt der Kommentar auf nen Kommentar der nix nützt?
(Und anschließend ein Kommentar drauf)
Atme doch mal zur Abwechslung locker durch die Hose Mensch. Ich seh dich nur jammern und zackern.
Gleich kommt wieder n Mod und löscht 😁
Überall treffen die Mittelstürmer
Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate
Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate
Anthrax schrieb:
Ah jetzt. In der Perspektive von Hinten deutlich.
In der 2. Wiederholung war der Treffer erkennbar, in den anderen 3 zunächst gezeigten Einstellungen nicht. Wieder ein schönes Beispiel für unterschiedliche Blickwinkel, Auswahl von Bildern und warum Schiris je nach Position auch Dinge übersehen.
Mayhem0815 schrieb:
Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht
Schon ein bisschen armselig aber gut wenn er meint das machen zu müssen.
Concordia Cordalis schrieb:
Trinkst Du?
Du etwa nicht? 🤔
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:
Dafür hatter Zeit!
Wäre ich Mod, DAFÜR würde ich ihn definitiv sperren.
Also direkt NACHDEM ich DIESEN THREAD geschlossen hätte.
Aber hey. Die "Mods" sind ja damit beschäftigt sich nebenan im Ko(h)lo Thread zu haten. 😁
Schieß doch endlich mal ey