Anthrax
10368
oldie66 schrieb:Onursge schrieb:
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kolo-muani-nach-paris-wechsel-fuer-dieses-trikot-sterben-100.html
Er hat jetzt behauptet er würde für das Pariser Trikot sterben. Wie kann man so respektlos sein gegenüber den Fans der Mannschaft, wo er groß rausgekommen ist. Komm nie wieder nach Frankfurt du Ehrenloser.
Naja, wenn er tatsächlich schon seit ewigen Zeiten PSG Fan ist kann ich ihn sogar ein Stück weit verstehen.
Stellt euch doch mal vor ein Spieler würde nach seinem erzwungenen Wechsel nach Frankfurt so über seine Liebe zur SGE sprechen. Wir würden ihn doch sicher dafür feiern, oder?
Nein, den würde ich nicht feiern.
Und wehe jetzt kommt einer mit Hinteregger.
Anthrax schrieb:oldie66 schrieb:Onursge schrieb:
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kolo-muani-nach-paris-wechsel-fuer-dieses-trikot-sterben-100.html
Er hat jetzt behauptet er würde für das Pariser Trikot sterben. Wie kann man so respektlos sein gegenüber den Fans der Mannschaft, wo er groß rausgekommen ist. Komm nie wieder nach Frankfurt du Ehrenloser.
Naja, wenn er tatsächlich schon seit ewigen Zeiten PSG Fan ist kann ich ihn sogar ein Stück weit verstehen.
Stellt euch doch mal vor ein Spieler würde nach seinem erzwungenen Wechsel nach Frankfurt so über seine Liebe zur SGE sprechen. Wir würden ihn doch sicher dafür feiern, oder?
Nein, den würde ich nicht feiern.
Und wehe jetzt kommt einer mit Hinteregger.
Ich auch nicht ehrlichgesagt. Mir ist das fast eher suspekt, wenn die Leute schon nach so kurzer Zeit so reden.
Klar, Ausnahmen gibts. Michael Thurk habe ich es damals abgenommen - das ging ja leider ganz schlimm zuende.
Wollte gerade auf RTLNitro Frankreich Irland schauen, da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass RKM da wohl dabei ist, also anderes Programm heute.
Okocha1993 schrieb:
Wollte gerade auf RTLNitro Frankreich Irland schauen, da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass RKM da wohl dabei ist, also anderes Programm heute.
Erstmal nur auf der Bank.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese WM neulich und wer da die Entscheidung aufm Fuß hatte?
Gibt es eigentlich auch sowas wie vorgezogenes Karma?
Anthrax schrieb:Okocha1993 schrieb:
Erstmal nur auf der Bank.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese WM neulich und wer da die Entscheidung aufm Fuß hatte?
Gibt es eigentlich auch sowas wie vorgezogenes Karma?
In Abwandlung von wo rohe Kräfte sinnlos walten galt da: wo höhere Kräfte sinnvoll walten.
Anthrax schrieb:Redfox schrieb:
Kann man die Leihe mit Borré beenden?
Rein rechtlich zur Wintertransferperiode schon.
Wir wissen aber nicht, was Bremen und Frankfurt ausgemacht haben.
Eine einseitige Option zur Auflösung der Leihe sicherlich nicht. Also wenn müssten sich die Vereine darüber einig werden. Wenn Bremen damit einverstanden wäre, dann aber wahrscheinlich nur, wenn Borré dort nicht funktioniert.
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
Kapiere ich auch überhaupt nicht.
Der hat von der kompleten Abwehr den mit Abstand höchsten Marktwert. Selbst vom gesamten Kader ist er auf Platz 4. Nur der Kapitän Pellegrini und die zwei Stürmer haben höhere Markwerte.
Wahrscheinlich spielen die 4er Abwehrkette und da ist dann Italiens "Liebling" Spinazolla wohl gesetzt.
Habe mich mit der Serie A lange nicht beschäftigt und schaue mich jetzt erstmals wieder rein. Ist unseren Ex-Spielern zu verdanken.
Bei mir würde Ndicka gesetzt sein und Spinazolla vor ihm macht den Kostic. Das wäre eine Top linke Seite.
Vieleicht gibt es ja hier Italien Kenner die mehr wissen.
Der hat von der kompleten Abwehr den mit Abstand höchsten Marktwert. Selbst vom gesamten Kader ist er auf Platz 4. Nur der Kapitän Pellegrini und die zwei Stürmer haben höhere Markwerte.
Wahrscheinlich spielen die 4er Abwehrkette und da ist dann Italiens "Liebling" Spinazolla wohl gesetzt.
Habe mich mit der Serie A lange nicht beschäftigt und schaue mich jetzt erstmals wieder rein. Ist unseren Ex-Spielern zu verdanken.
Bei mir würde Ndicka gesetzt sein und Spinazolla vor ihm macht den Kostic. Das wäre eine Top linke Seite.
Vieleicht gibt es ja hier Italien Kenner die mehr wissen.
Es spricht zumindest viel dafür…
Kleine Momentaufnahme:
Mit 2 Gegentreffern haben wir gemeinsam mit dem FC Bayern die wenigsten bislang erhalten.
Und diese setzen sich zusammen aus einem Unfall gegen Mainz und einem völlig unnötigen Elfmeter gegen Köln.
Darauf lässt sich defensiv aufbauen.
Wenn dann noch unser Offensivspiel weiter an Fahrt gewinnt und die Schiedsrichter einigermaßen performen - nicht auszudenken...
Übrigens hat mir heute auch imponiert, dass wir trotz der Belastung vom Donnerstag und dem Deadline-Theater am Ende nochmal richtig zulegen konnten.
Mit 2 Gegentreffern haben wir gemeinsam mit dem FC Bayern die wenigsten bislang erhalten.
Und diese setzen sich zusammen aus einem Unfall gegen Mainz und einem völlig unnötigen Elfmeter gegen Köln.
Darauf lässt sich defensiv aufbauen.
Wenn dann noch unser Offensivspiel weiter an Fahrt gewinnt und die Schiedsrichter einigermaßen performen - nicht auszudenken...
Übrigens hat mir heute auch imponiert, dass wir trotz der Belastung vom Donnerstag und dem Deadline-Theater am Ende nochmal richtig zulegen konnten.
Anthrax schrieb:derexperte schrieb:
Grade Chabot(?), der kölner Verteidiger, war schon früh übel am pumpen.
Die waren deutlich unfitter als wir.
Chabot hat heute allerdings (leider) das Spiel seines Lebens gemacht. Im Alleingang drei Gegentreffer verhindert. Wenn der im Kicker nicht die Note 1 kriegt weiß ich auch net...
Mir wurde erzählt, dass das ein absoluter Fehlstart in die Saison ist. Was Baumgart sagt ist egal (Lob unseres Stellungsspiels).
Die Eintracht muss 5 Tore schießen, aber mindestens 2. Die Eintracht verfällt in alte Muster.
Das war gar nix und gegen Köln muss man einen 3er holen.
Anscheinend habe ich ein anderes Spiel geguckt 😂
Die Eintracht muss 5 Tore schießen, aber mindestens 2. Die Eintracht verfällt in alte Muster.
Das war gar nix und gegen Köln muss man einen 3er holen.
Anscheinend habe ich ein anderes Spiel geguckt 😂
Wir haben so schlechte Schiris in der Buli!
... jetzt aber bald Ngankam rein, sonst spielen wir bald wieder zu zehnt.
... jetzt aber bald Ngankam rein, sonst spielen wir bald wieder zu zehnt.