>

Anthrax

10368

#
Onursge schrieb:

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kolo-muani-nach-paris-wechsel-fuer-dieses-trikot-sterben-100.html

Er hat jetzt behauptet er würde für das Pariser Trikot sterben. Wie kann man so respektlos sein gegenüber den Fans der Mannschaft, wo er groß rausgekommen ist. Komm nie wieder nach Frankfurt du Ehrenloser.

Naja, wenn er tatsächlich schon seit ewigen Zeiten PSG Fan ist kann ich ihn sogar ein Stück weit verstehen.
Stellt euch doch mal vor ein Spieler würde nach seinem erzwungenen Wechsel nach Frankfurt so über seine Liebe zur SGE sprechen. Wir würden ihn doch sicher dafür feiern, oder?
#
oldie66 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kolo-muani-nach-paris-wechsel-fuer-dieses-trikot-sterben-100.html

Er hat jetzt behauptet er würde für das Pariser Trikot sterben. Wie kann man so respektlos sein gegenüber den Fans der Mannschaft, wo er groß rausgekommen ist. Komm nie wieder nach Frankfurt du Ehrenloser.

Naja, wenn er tatsächlich schon seit ewigen Zeiten PSG Fan ist kann ich ihn sogar ein Stück weit verstehen.
Stellt euch doch mal vor ein Spieler würde nach seinem erzwungenen Wechsel nach Frankfurt so über seine Liebe zur SGE sprechen. Wir würden ihn doch sicher dafür feiern, oder?

Nein, den würde ich nicht feiern.

Und wehe jetzt kommt einer mit Hinteregger.
#
Was andere interessiert oder nicht ist mir wurscht.
#
Übrigens Giroud raus und Thuram rein.
Glaube das geht nicht sofort so steil los wie der sich das erhofft.
#
Wollte gerade auf RTLNitro Frankreich Irland schauen, da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass RKM da wohl dabei ist, also anderes Programm heute.
#
Okocha1993 schrieb:

Wollte gerade auf RTLNitro Frankreich Irland schauen, da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass RKM da wohl dabei ist, also anderes Programm heute.

Erstmal nur auf der Bank.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese WM neulich und wer da die Entscheidung aufm Fuß hatte?
Gibt es eigentlich auch sowas wie vorgezogenes Karma?
#
Kann man die Leihe mit Borré beenden?
#
Redfox schrieb:

Kann man die Leihe mit Borré beenden?

Rein rechtlich zur Wintertransferperiode schon.

Wir wissen aber nicht, was Bremen und Frankfurt ausgemacht haben.
#
Damit sind nicht wir gemeint.
#
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.

Das hätte ich so nicht erwartet - ist Rom da so gut besetzt?
#
und zwar recht dreist!
#
Tafelberg schrieb:

und zwar recht dreist!

Unverschämt wäre meine Wortwahl gewesen.
#
Es spricht zumindest viel dafür…
#
Dr. Snatch schrieb:

Es spricht zumindest viel dafür…

Nein. Tut es nicht.
Du interpretierst das nur so.
#
Kleine Momentaufnahme:
Mit 2 Gegentreffern haben wir gemeinsam mit dem FC Bayern die wenigsten bislang erhalten.
Und diese setzen sich zusammen aus einem Unfall gegen Mainz und einem völlig unnötigen Elfmeter gegen Köln.
Darauf lässt sich defensiv aufbauen.
Wenn dann noch unser Offensivspiel weiter an Fahrt gewinnt und die Schiedsrichter einigermaßen performen - nicht auszudenken...
Übrigens hat mir heute auch imponiert, dass wir trotz der Belastung vom Donnerstag und dem Deadline-Theater am Ende nochmal richtig zulegen konnten.
#
derexperte schrieb:

Übrigens hat mir heute auch imponiert, dass wir trotz der Belastung vom Donnerstag und dem Deadline-Theater am Ende nochmal richtig zulegen konnten.

Grade Chabot(?), der kölner Verteidiger, war schon früh übel am pumpen.
Die waren deutlich unfitter als wir.
#
Mir wurde erzählt, dass das ein absoluter Fehlstart in die Saison ist. Was Baumgart sagt ist egal (Lob unseres Stellungsspiels).
Die Eintracht muss 5 Tore schießen, aber mindestens 2. Die Eintracht verfällt in alte Muster.
Das war gar nix und gegen Köln muss man einen 3er holen.

Anscheinend habe ich ein anderes Spiel geguckt 😂
#
Kölner komplett platt.
Was für eine Nichtleistung von denen.
#
Was die von DAZN labern ey.
Schiri einfach schlecht.
#
Hach die Franzosen
#
Was für ein Standard schon wieder.
Absolute Katastrophe
#
Der beste Kölner ist raus, auf jetzt!
#
Kooooooomm da muss doch mal jetzt einer reingehen
#
So einen Konter kann man ruhig auch mal zu Ende bringen. Ärgerlich.
#
Ey selbst die Kölner hören auf zu spielen, weil sie auf den Pfiff warten
#
Jaaa neee Schiri iss klaaaar