Anthrax
10368
le god schrieb:Schmidti1982 schrieb:Würde ich so nicht unterschreiben. Richtig ist, dass wir nicht volles Risiko gegangen sind. Während Sofia oft mit 11 Mann hinter dem Ball stand, blieben bei uns überwiegend die gesamte Dreierkette plus Skhiri sehr diszipliniert hinten. Was im Umkehrschluss heißt, dass Sofia im letzten Drittel regelmäßig vier Mann Überzahl hatte. Da ist es schwer, sich am laufenden Band Chancen herauszuspielen.
Bis zum 1:0 war es nun mal nicht gut.
Ich finde, wir haben das ordentlich gemacht. Ein solch wichtiges Spiel auch unter den Begleitumständen so kontrolliert anzugehen zeigt eine gewisse Reife und ist allemal besser als wild anzurennen und dann vielleicht einen Konter zu kassieren und einem Rückstand hinterherzulaufen.
Sehe ich ähnlich.
Gerade Wielton hat uns im Hinspiel ordentlich zu schaffen gemacht.
Der war gestern fast komplett abgemeldet.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.
Jap jap. War das damals nicht sogar ein Post von Sport 1, denen die Eintracht nicht arisch genug war? Und die uns dann mit dem Vorzeigeclub aus Freiburg verglichen hatten? Den Fall finde ich nicht mehr... aber egal.
Wir sind in der Gruppenphase der Conference League!
Das war nach einem Spiel gg Freiburg die hatten 11 deutsche und wir keinen wir haben verloren
Maxi1984 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.
Jap jap. War das damals nicht sogar ein Post von Sport 1, denen die Eintracht nicht arisch genug war? Und die uns dann mit dem Vorzeigeclub aus Freiburg verglichen hatten? Den Fall finde ich nicht mehr... aber egal.
Das war nach einem Spiel gg Freiburg die hatten 11 deutsche und wir keinen wir haben verloren
Wirklich?!
Gegen Freiburg?
Ist ja noch lächerlicher als ich dachte 🤣
Es wird so oder so hier falsch verstanden.
Dino muss sich etwas vom Ballbesitz lösen, mehr Pressing und schneller vertikal angreifen.
Es war eine gute erste Halbzeit aber es war träge. Die Mannschaft ist top aber aktuell zu sehr in der Taktik gefangen.
Marmoush braucht andere Schuhe, der hat keinen Stand. Die Pässe sind ungenau und er rutscht weg.
Es sind Kleinigkeiten aber essentiell für eine geile Saison.
Dino muss sich etwas vom Ballbesitz lösen, mehr Pressing und schneller vertikal angreifen.
Es war eine gute erste Halbzeit aber es war träge. Die Mannschaft ist top aber aktuell zu sehr in der Taktik gefangen.
Marmoush braucht andere Schuhe, der hat keinen Stand. Die Pässe sind ungenau und er rutscht weg.
Es sind Kleinigkeiten aber essentiell für eine geile Saison.
Da gab es einen widerlichen BR-Radioreporter, Kaas (oder so aehnlich), der sagte in seinem bayrischen Dialekt mal (habe ich heute noch in den Ohren und fand ich schlimm):
"da kommen die Frankfurter daher mit einer zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe, das kann ja nichts werden"
"da kommen die Frankfurter daher mit einer zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe, das kann ja nichts werden"
Aale SGE_Rentner schrieb:
Da gab es einen widerlichen BR-Radioreporter, Kaas (oder so aehnlich), der sagte in seinem bayrischen Dialekt mal (habe ich heute noch in den Ohren und fand ich schlimm):
Ich würd ja jetzt sagen "jaaa erzähl du nur vom Krieg" - aber das könnte auch gut und gerne noch im Jahre 2023 passieren.
ich glaube, das war 1998, also nicht zu Kriegszeiten...
im übrigen gibt es sicher einige rentner hier im forum, bin ganz bestimmt nicht der aelteste...
zum spiel aber noch mal: Larsson hat mir irre gut gefallen, das wird was mit ihm, unser naechster Überflieger
im übrigen gibt es sicher einige rentner hier im forum, bin ganz bestimmt nicht der aelteste...
zum spiel aber noch mal: Larsson hat mir irre gut gefallen, das wird was mit ihm, unser naechster Überflieger
clakir schrieb:
In der Startelf neun verschiedene Nationen - Eintracht Frankfurt International!
Da dachte ich mir schon wieso man so überrascht tut, wir hatten doch immer recht viele.
Die Bayern hatten zu der Zeit...... 15.
🤣🤣
Anthrax schrieb:
Legetimes Mittel, das sich bei uns ja auch der eine oder andere mal überlegen könnte einzusetzen
Da muss nicht immer so ein Ausgleichstor wie letzte Woche für die Bulgaren bei rauskommen, aber wenn man es nie versucht, klappt es eben auch nie
Da muss nicht immer so ein Ausgleichstor wie letzte Woche für die Bulgaren bei rauskommen, aber wenn man es nie versucht, klappt es eben auch nie
SGE_Werner schrieb:
Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.
kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
Wüsste gern mal ob irgendein Levski Fan sowas auch sagt… aber ich glaub eher nicht. Das ist so unfassbar harmlos. Wie weit weg wir auch alle vom Tor des Gegners stehen. Krass.
Anthrax schrieb:
Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...
jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald
Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.
Anthrax schrieb:
Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...
Ja, drängt sich so langsam auf. Offensiv ist weiterhin mau was Abschlüsse angeht. Man sollte auch mal aus der Distanz Maß nehmen.
Kurz ist relativ!
Und: Wann haben WIR denn aufs Tor geschossen?!
Es sind exakt 0:0 Schüsse aufs Tor.
Schlimm genuch.
Es sind exakt 0:0 Schüsse aufs Tor.
Schlimm genuch.
Anthrax schrieb:
Auch da bleibt die Pfeife stumm und mE zurecht.
Schiri bisher unauffällig.
also benachteiligt bisher keine Seite - ist aber auch jetzt kein kniffliges Spiel im zweiten Durchgang bisher
Boa der Käskopp pfeift alles ab wenn die sich hinlegen.
Ich finde, wir haben das ordentlich gemacht. Ein solch wichtiges Spiel auch unter den Begleitumständen so kontrolliert anzugehen zeigt eine gewisse Reife und ist allemal besser als wild anzurennen und dann vielleicht einen Konter zu kassieren und einem Rückstand hinterherzulaufen.