>

Anthrax

10369

#
Hauge echt verbessert im Vergleich zu den letzten Eindrücken vor 14 Monaten
#
philadlerist schrieb:

Hauge echt verbessert im Vergleich zu den letzten Eindrücken vor 14 Monaten

Freut mich wirklich.
Hatte schon vorher paar gute Ansätze ubd ich hatte gehofft er entwickelt sich wie Lindström.
Mittlerweile hat er diese Entwicklung wohl geschafft. Dauert halt länger manchmal.
Freut mich auch, dass er noch eine Chance erhält und sie auch nutzt.
#
Sow und Borre heute nicht im Kader.
#
Das sieht heute fast nach Startelf aus..
#
Der instagram-post war trotzdem wieder saudämlich.

Erst zeigt er sich in Jagdmontur und mit erlegtem Reh.
Dann fragt er wie die Leute so dazu stehen, zum Jagen, um anschließend alle als Heuchler zu beschimpfen, die es nicht so gut finden.
#
puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.

dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.

bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.
#
Henk schrieb:

puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.

dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.

bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.

Matanovic war von den getesten Stürmern bisher der aktivste, Borre sehe ich eigentlich nicht vor ihm.
Marmoush müssen wir noch schauen.
#
Pacho gefällt mir richtig gut
#
Pacho even sehr sehr clever verteidigt.
Einfach n halben Meter bis Meter wegbleiben, dann muss der Gegner abdrehen und lässt sich leicht verteidigen
#
Uuuuff
Auch wenns eng war, den muss er machen
#
Jakic aber auch gegen jeden Schiri.
Mein Bruder im Geiste 😂
#
Tacos74 schrieb:

Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?

Sehe ich auch so. Diese Dummschwätzer labern ihren Egoscheiß statt mal die Namen der Spieler zu nennen,die am Ball sind. Schließlich gibt es viele neuen Spieler die man nich nicht kennt
#
Nifunifa schrieb:

Tacos74 schrieb:

Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?

Sehe ich auch so. Diese Dummschwätzer labern ihren Egoscheiß statt mal die Namen der Spieler zu nennen,die am Ball sind. Schließlich gibt es viele neuen Spieler die man nich nicht kennt

Unsere (von EintrachtTV) kennen sogar die Namen des Gegners und auch des Schiedsrichters.
#
Da sah der Torwart nicht gut aus, aber wie gut steht Matanovic
#
Diese Flanken halbhoch auf den ersten Pfosten kann Larsson also auch 🤣
#
Danke für den Tipp, das war nicht mehr auszuhalten.
#
Tacos74 schrieb:

Danke für den Tipp, das war nicht mehr auszuhalten.

Gerne doch.
Auf YT sehr angenehm.
#
#
Tacos74 schrieb:

Guck doch auf Youtube.
#
Deutlich besser jetzt.
Aber immer noch nicht Durchschlagkräftig.
#
Naja, schlechter Elfer.
Ich hasse diese Verzögerung.
#
So. Nur noch Jakic da.
Jetzt bin ich mal gespannt.

Direkt die erste Chance
#
Anthrax schrieb:

Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
#
H3nning schrieb:

Anthrax schrieb:

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss

Ja man kann ja nicht gleich Alles haben
#
#
Also bei aller Liebe.
Sowas muss man auch in einem Testspiel in der Vrobereitung verteidigen können.