Anthrax
10369
#
philadlerist
Hauge echt verbessert im Vergleich zu den letzten Eindrücken vor 14 Monaten
philadlerist schrieb:
Hauge echt verbessert im Vergleich zu den letzten Eindrücken vor 14 Monaten
Freut mich wirklich.
Hatte schon vorher paar gute Ansätze ubd ich hatte gehofft er entwickelt sich wie Lindström.
Mittlerweile hat er diese Entwicklung wohl geschafft. Dauert halt länger manchmal.
Freut mich auch, dass er noch eine Chance erhält und sie auch nutzt.
So weit wie Lindström ist er noch nicht,
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
Anthrax schrieb:
Der instagram-post war trotzdem wieder saudämlich.
Erst zeigt er sich in Jagdmontur und mit erlegtem Reh.
Dann fragt er wie die Leute so dazu stehen, zum Jagen, um anschließend alle als Heuchler zu beschimpfen, die es nicht so gut finden.
damit will er doch nur seine "Bodenständigkeit" (zumindest in einem tiroler Bergdorf) und seine "Nichtzugehörigkeit zum Mainstream" demonstrieren. Warum postet man dann überhaupt etwas? Sehr widersprüchlicher Typ.
puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.
dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.
bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.
dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.
bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.
Henk schrieb:
puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.
Matanovic war von den getesten Stürmern bisher der aktivste, Borre sehe ich eigentlich nicht vor ihm.
Marmoush müssen wir noch schauen.
Tacos74 schrieb:
Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?
Sehe ich auch so. Diese Dummschwätzer labern ihren Egoscheiß statt mal die Namen der Spieler zu nennen,die am Ball sind. Schließlich gibt es viele neuen Spieler die man nich nicht kennt
Nifunifa schrieb:Tacos74 schrieb:
Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?
Sehe ich auch so. Diese Dummschwätzer labern ihren Egoscheiß statt mal die Namen der Spieler zu nennen,die am Ball sind. Schließlich gibt es viele neuen Spieler die man nich nicht kennt
Unsere (von EintrachtTV) kennen sogar die Namen des Gegners und auch des Schiedsrichters.
Gelöschter Benutzer
Danke für den Tipp, das war nicht mehr auszuhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Danke für den Tipp, das war nicht mehr auszuhalten.