Anthrax
10383
Endless schrieb:
2. Wir benötigen dringend einen Ersatz für Kostic. Sonst kann dessen Wechsel noch sehr teuer für uns werden. Natürlich können wir mit der Mannschaft auch in der momentanen Zusammensetzung ein gutes Ergebnis in der BuLi rausholen, doch wird ein außergewöhnliches Erfolgserlebnis mit so einem Unterschiedsspieler einfach wahrscheinlicher.
Kostic wird man nicht 1:1 ersetzen können.
Ich sehe das aber sogar als Vorteil, war doch die Aufstellung irgendwie immer auf Kostic zugeschnitten, damit er das spielen kann was er spielt.
Jetzt werden wir vielleicht wieder flexibler. Gab ja auch gute Spiele ohne Kostic und die wird es auch wieder geben.
Abwarten. Die Unterschiedspieler sind eben andere, vielleicht Götze, Muani...
Anthrax schrieb:
Jetzt werden wir vielleicht wieder flexibler. Gab ja auch gute Spiele ohne Kostic und die wird es auch wieder geben.
Abwarten. Die Unterschiedspieler sind eben andere, vielleicht Götze, Muani...
Das ist meine Meinung dazu ebenfalls. Wir haben schon einige aussergewönlichen Möglichkeiten, der Trainer wird diese alle herausarbeiten und dann werden wir wieder ein ganzes Stück unberechenbarer.
Le roi est mort, vive le roi
Das war es dann also.
Der letzte "-ic", da geht er dahin.
Irgendwie geht damit eine Ära zu Ende und eine neue beginnt.
Erst Büffelherde, dann Jovic, Rebic, Kostic, Rodic 😅.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Vielleicht die Samba-Truppe, so wie Muani dribbelt.
Mach es gut, Filip. Hat Spaß gemacht.
Ich hoffe es läuft für dich besser als für die anderen die uns verlassen haben.
Und wenns mal nicht läuft, dann denk an den Espresso-Jubel, das Trikot vorm Block, ...
Der letzte "-ic", da geht er dahin.
Irgendwie geht damit eine Ära zu Ende und eine neue beginnt.
Erst Büffelherde, dann Jovic, Rebic, Kostic, Rodic 😅.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Vielleicht die Samba-Truppe, so wie Muani dribbelt.
Mach es gut, Filip. Hat Spaß gemacht.
Ich hoffe es läuft für dich besser als für die anderen die uns verlassen haben.
Und wenns mal nicht läuft, dann denk an den Espresso-Jubel, das Trikot vorm Block, ...
Mir kommt es auch wenig vor, allerdings wird Kostic auch schon bald 30.
Anthrax schrieb:
Mir kommt es auch wenig vor, allerdings wird Kostic auch schon bald 30.
Modric ist 36 und zeigt in seinem alter noch Hochleistung wird bei Kostic nicht anders sein, somit sind die 12 Millionen ein Witz.
Maxi1984 schrieb:Mike 56 schrieb:Maxi1984 schrieb:
Kamada mMn gegen Real der beste Mittelfeldspieler und müsste für morgen eigentlich gesetzt sein von Götze war ich auch nicht wirklich begeistert.
Das sehe ich genau so. Allerdings möchte ich auch Rode dazu nehmen. Deshalb wünsche ich mir Rode und Kamada in Berlin auf der Doppelsechs. Götze auf der 10. Er ist für Mannschaften wie Real einfach zu langsam. Gegen Hertha bekommt er mehr Platz. Besonders wenn Rode und Kamada hinter ihm spielen. Dann sollte das wie in Magdeburg laufen
Und davor Muani-Borre-lindström, wenn die Außenverteidiger sich aufs verteidigen konzentrieren wäre es auch nicht zu offensiv
Ich weiß nicht denn Alario halte ich für einen absoluten Knipser. Das muss er zwar noch beweisen aber das traue ich ihm zu. Er bewegt sich im Strafraum gut.
Mike 56 schrieb:Maxi1984 schrieb:Mike 56 schrieb:Maxi1984 schrieb:
Kamada mMn gegen Real der beste Mittelfeldspieler und müsste für morgen eigentlich gesetzt sein von Götze war ich auch nicht wirklich begeistert.
Das sehe ich genau so. Allerdings möchte ich auch Rode dazu nehmen. Deshalb wünsche ich mir Rode und Kamada in Berlin auf der Doppelsechs. Götze auf der 10. Er ist für Mannschaften wie Real einfach zu langsam. Gegen Hertha bekommt er mehr Platz. Besonders wenn Rode und Kamada hinter ihm spielen. Dann sollte das wie in Magdeburg laufen
Und davor Muani-Borre-lindström, wenn die Außenverteidiger sich aufs verteidigen konzentrieren wäre es auch nicht zu offensiv
Ich weiß nicht denn Alario halte ich für einen absoluten Knipser. Das muss er zwar noch beweisen aber das traue ich ihm zu. Er bewegt sich im Strafraum gut.
Alario hat mich bei seinen ersten Auftritten an Alex erinnert.
Wusste einfach wo er stehen muss und macht ihn rein.
Anthrax schrieb:Kirchhahn schrieb:
Hat sich Uwe Seeler eigentlich jemals über den Kühne geäußert? Also weiß man, wie er zu dem Investor stand?
So wie ich Uwe einschätze, wird er sich seinen Teil gedacht, aber nicht gesagt haben.
Hab was gefunden.
2013 gab es die Idee schon einmal.
Da war Seeler nicht abgeneigt.
https://www.zeit.de/news/2013-07/24/fussball-uwe-seeler-stadion---seeler-geschmeichelt-24105610
U.K. schrieb:
Seine Meinung zu 50+1 ist auch hier schon durchgesickert.
Hier hat er sich nur etwas vage ausgedrückt, ich denke weil er wusste wie "gut" das in Frankfurt ankommt.
Seine verschwurbelten Aussagen zum "Zwangs" Free-TV sind allerdings noch ne Kirsche oben drauf.
Letzter Satz ist trotzdem super.
"Es werden immer nur die Beispiele genannt wo es nicht geklappt hat" und dann steht da ganz trocken als Beispiel die Hertha, die trotz 375 Millionen fast abgestiegen wär 😎
120 Millionen gegen zehn Forderungen: Kühnes unmoralisches Angebot an den HSV
https://www.kicker.de/120-millionen-gegen-zehn-forderungen-kuehnes-unmoralisches-angebot-an-den-hsv-912812/artikel
Oh das wird wieder lustig.
Kühne will mehr Anteile übernehmen, dafür bräuchte es aber die Zustimmung der Mitglieder.
Und wie will er sich die erkaufen?
"Außerdem würde sich Kühne verpflichten, weiterhin die Namensrechte am Stadion zu übernehmen. Sein Plan: Die Arena in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen und "für die Dauer von zehn Jahren eine Vergütung von jährlich drei bis vier Millionen an die HSV AG zu zahlen". Ein Schachzug, mit dem er die Mitglieder womöglich emotionalisieren kann. "
Dass so früh schon jemand mit Uwe Seelers Tod Kapital machen will. Ganz übel.
https://www.kicker.de/120-millionen-gegen-zehn-forderungen-kuehnes-unmoralisches-angebot-an-den-hsv-912812/artikel
Oh das wird wieder lustig.
Kühne will mehr Anteile übernehmen, dafür bräuchte es aber die Zustimmung der Mitglieder.
Und wie will er sich die erkaufen?
"Außerdem würde sich Kühne verpflichten, weiterhin die Namensrechte am Stadion zu übernehmen. Sein Plan: Die Arena in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen und "für die Dauer von zehn Jahren eine Vergütung von jährlich drei bis vier Millionen an die HSV AG zu zahlen". Ein Schachzug, mit dem er die Mitglieder womöglich emotionalisieren kann. "
Hoffentlich machen es die Mitglieder wie einst "uns Uwe", als er auf die Italien-Milionen verzichtete ... und schicken Kühne in die Wüste!
[quote=Anthrax]
Für mich ist das ein hoch emotionales Thema und bin deswegen geschockt. Unglaublich, aber wir sind auf dem WEg von Hoffenheim und Leipzig bei noch schlechteren Vorstand, Managern und Trainern und Spielern .... das darf eigentlich nicht wahr sein
Für mich ist das ein hoch emotionales Thema und bin deswegen geschockt. Unglaublich, aber wir sind auf dem WEg von Hoffenheim und Leipzig bei noch schlechteren Vorstand, Managern und Trainern und Spielern .... das darf eigentlich nicht wahr sein
Muss gestehen, dass Fredi Bobic mich abgehängt hat. Ich verstehe ihn nicht mehr. War der schon immer so und ich habe es durch die rosarote Brille nicht gesehen? Hat er sich bei uns opportunistisch (den Fans gegenüber) zusammengerissen? Hatten wir einfach nur Glück? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gab der gute Fredi ein Interview und äußerte sich zu Katar und Pay-TV und irgendwie hätte er es lassen sollen.
https://twitter.com/RaphaelBrinkert/status/1557234515394846720
Kirchhahn schrieb:
Muss gestehen, dass Fredi Bobic mich abgehängt hat. Ich verstehe ihn nicht mehr. War der schon immer so und ich habe es durch die rosarote Brille nicht gesehen? Hat er sich bei uns opportunistisch (den Fans gegenüber) zusammengerissen? Hatten wir einfach nur Glück? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gab der gute Fredi ein Interview und äußerte sich zu Katar und Pay-TV und irgendwie hätte er es lassen sollen.
Letzter Satz zu 50+1 ist doch Bombe. 😂
H3nning schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.
Wenn die Erkennung durchgehend gelaufen ist, dann ist sie sehr gut.
Gestern wäre mir keine Fehlentscheidung bewusst, größtenteils wurden die Fahnen auch sehr flott gehoben.
Das hat m.E. in letzter Zeit immer etwas länger gedauert, weil sich die Linienrichter auf den VAR verlassen haben/mussten - zu Unrecht abgepfiffen ließ sich ja leider nicht mehr ändern. Zu Unrecht gefallene Tore aus einem Abseits heraus allerdings schon.
Anthrax schrieb:
...
War nett dabei zu sein, mehr nicht. Halte den Supercup nach wie vor für unnötig.
Ein hübsches Spiel, dass uns 3,5 M€ eingebracht hat
Find ich nicht unnötig
Noch brauchen wir jeden Cent
Anthrax schrieb:
Und für uns hat der Schiri natürlich ne Karte dabei.
Für mich der schlechteste Akteur auf dem Feld.
Anthrax schrieb:
Knauff braucht mal mehr Power im Schuss.
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.
Mit links kann er nicht. Bin gespannt, wie er sich macht, wenn er ggf. mal von links kommt und in die Mitte zieht.
2. Wir benötigen dringend einen Ersatz für Kostic. Sonst kann dessen Wechsel noch sehr teuer für uns werden. Natürlich können wir mit der Mannschaft auch in der momentanen Zusammensetzung ein gutes Ergebnis in der BuLi rausholen, doch wird ein außergewöhnliches Erfolgserlebnis mit so einem Unterschiedsspieler einfach wahrscheinlicher.
Allerdings muss ich auch festhalten, das wir weitere, potenzielle Unterschiedsspieler verpflichtet haben. Das muss sich allerdings erst noch herauskristallisieren. Bei Kostic war das hingegen schon bei dessen Verpflichtung klar.