>

Anthrax

10375

#
Auch interessant:

"Oke Göttlich, der Präsident des Fußbal-Zweitligisten St. Pauli, warb am Dienstag gegenüber dem NDR dafür, dass die 2G-Regelung für Zu­schaue­r:in­nen auch für Fußballprofis gelten müsse. Meyer und Bierhoff gaben zu bedenken, dass die Fußballer ihrer Arbeit nachgehen und das möglicherweise gegen das Arbeitsschutzrecht verstößt. Ein überlegenswertes Argument, allerdings hat der DFB für Jour­na­lis­t:in­nen im Stadion die 2G-Regelung vorgeschrieben."

Vielleicht wird es langsam Zeit einige der Privilegien der Fußballer einzukassieren.
Während viele Menschen hart von der Corinakrise getroffen wurden, haben Fußballer ja deutlich kürzer leiden müssen (vom finanziellen sprechen wir mal nicht).
Es wäre mal an der Zeit etwas Demut zu zeigen und der Gesellschaft auch mal was zurück zu geben.
#
Vielen Dank für die beiden Artikel.

Der von wirsind12 ist richtig gut.
Sollte die gesamte Medienlandschaft in und um Frankfurt mal lesen.
Werden die aber wahrscheinlich als Majestätsbeleidigung ansehen.
#
Das im Weg rumstehen hat mich auch maßlos geärgert, das war wirklich schlimm - da spielte der Frust zu der Zeit aber auch eine große Rolle.

Ansonsten waren ein oder zwei Kleinigkeiten, nicht der Rede wert. Über den vermeintlichen Elfer hätte man nochmal reden können.

Trotzdem finde ich eine 5 viel zu hart.
Ich würde sagen eine 2- oder 3+ wäre angebracht.
#
Auch wenn Fürth einem Leid tun kann:
Hätten die heute gewonnen hätte ich mir selbst noch viel mehr Leid getan.

Das hätte ich wirklich schwer ertragen, da als erster Verein zu verlieren.
#
Anthrax schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Als neutraler wäre ich heute auch für Fürth gewesen.

Merkste was? 🤪

Ich erwarte von Kommentatoren nunmal, dass man so ein kämpferisches 2:1 auch mal entsprechend lobt. Eigentlich sogar, dass man begeistert ist wegen der verrückten Wendung und tollen Schlussphase.

Jein, eine Vielzahl ist doch immer für den Underdog, der kleine Aufsteiger aus der Provinz, welcher so stark von Verletzungen gebeutelt ist und so nah am zweiten Punktgewinn dran war, was durchaus verdient gewesen wäre aufgrund der sehr starken Leistung von ihnen.

#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Merkste was? 🤪

Ich erwarte von Kommentatoren nunmal, dass man so ein kämpferisches 2:1 auch mal entsprechend lobt. Eigentlich sogar, dass man begeistert ist wegen der verrückten Wendung und tollen Schlussphase.

Jein, eine Vielzahl ist doch immer für den Underdog, der kleine Aufsteiger aus der Provinz, welcher so stark von Verletzungen gebeutelt ist und so nah am zweiten Punktgewinn dran war, was durchaus verdient gewesen wäre aufgrund der sehr starken Leistung von ihnen.

Verdient hats der der mehr Tore schießt 😁
Scheiß auf Fürth. Können sang- und klanglos wieder absteigen.

Wo ist eigentlich DBecki wenn man den mal braucht?
#
Du beschwerst dich doch Woche für Woche (zurecht!) über die Kommentatoren. Lass halt EintrachtFM nebenher laufen und gut ist.. brauchste dich nicht ärgern.
#
cyberboy schrieb:

Du beschwerst dich doch Woche für Woche (zurecht!) über die Kommentatoren. Lass halt EintrachtFM nebenher laufen und gut ist.. brauchste dich nicht ärgern.

Ich erkläre es jetzt zum zwangzisten mal:
Man kriegt Bild und Ton ohne VLC o.ä nicht synchron.
Auf Android gibts da einfach nix.
Sonst würde ich das immer machen.

Und die Kommentaroren sind einfach mies. Bei DAZN habe ich die ganz zu Anfang sogar noch gelobt.
#
Ich erwarte von Kommentatoren mittlerweile gar nichts mehr
#
philadlerist schrieb:

Ich erwarte von Kommentatoren mittlerweile gar nichts mehr

Touché.
#
Anthrax schrieb:

"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.

Ich fand die eigentlich gut. Als neutraler wäre ich heute auch für Fürth gewesen. Mir geht es immer tierisch auf den Sack wenn wir gut gegen die Bayern oder sonst wen spielen und die Kommentatoren die ganze zeit sich einen auf den Müller/Lewa runter holen
#
Maxi1984 schrieb:

Merkste was? 🤪

#
"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.
#
Die Reporter sind ja sowas von pro Fürth... klingen richtig traurig nach dem 2:1
#
Creepa schrieb:

Die Reporter sind ja sowas von pro Fürth... klingen richtig traurig nach dem 2:1

Die flennen gleich die Penner.

Trapp mit Tränen
#
DA IST SIE!
Die LuckyapunchMaschine!

Und der Dreckskommentator hält seine dumme Schnauze. Genugtuung pur!
#
Stehen zu fünft am ersten Pfosten....
#
War ja klar.
#
Hmpf....fünf Minuten.
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Trapp hat bislang keinen Ball wirklich halten müssen. Darf man auch mal festhalten.
#
adlerkadabra schrieb:

Trapp hat bislang keinen Ball wirklich halten müssen. Darf man auch mal festhalten.

Danke.
Jetzt warens dann aber auch genug.
#
Kamada juckts nicht, dass an ihm rumgezupft wird und Rode dann genau so cool ins Tor.
Geht doch!
#
Hrgota bleibt sich treu

Eeeeeeendlich
#
Ache naja...
#
Sebastian Rudi 🤣