Anthrax
10373
War noch mal bei Ha-ho-hahaha unterwegs.Der Pessimismus bei den Hertha-Fans hat echt pathologische Züge:
Was sind wir für ein Krötenverein geworden ! Ich schäme mich mittlerweile dafür, dass ich immer noch an das Unmachbare glaube.
Frankfurt ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren aber es wird trotzdem leicht. am Samstag für Hertha reichen. Selbst wenn Hertha ordentlich verteidigt tippe ich mal. auf eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied. 2-0 oder 3-1 so in etwa.
um Hertha zu schlagen braucht man nicht stark zu sein. das schafft auch jede 2 klassige Mannschaft
Frankfurt freut sich schon
Allein die Tatsache das man darüber nachdenkt KPB von Anfang an spielen zu lassen, zeigt doch das man den Ernst der Lage und eine sogenannte neue Achse überhaupt keine Chance gibt. Tousart, Ekkelenkamp und Serdar müssen gesetzt sein in der richtigen taktischen Aufstellung. Diese 3 Spieler sind gesund und fit. Ekkelenkamp holt sich in jeder Länderspielpause Selbstvertrauen und zeigt Leistung um hier von Dardai ignoriert zu werden wegen ein 34 jährigen körperlich völlig kaputten KPB.
Ich habe mir gerade mal die PK reingehauen. Dardai ist sowas von peinlich. Total Realitätsfremd. Wir hätten 4 Punkte mehr haben sollen, weil gegen Freiburg und Wolfsburg haben wir nur durch zwei überraschende Standards verloren haben. Auf dem richtigen Weg.
Jastrzembski wird rechts gegen Kostic spielen. Ist der einzige Gesunde der das vom Tempo her schafft.
1:1
Antwort auf "1:1" - Woher nehmt ihr nur alle euren Optimismus?
Laut Bild: Verliert Dardai hoch, könnte es sein letztes Spiel gewesen sein.
Niederlage ist also okay, solange sie nicht hoch ausfällt!
Gegen Frankfurt sollte eigentlich noch am ehesten ein Sieg möglich sein. Frankfurt wird nach dem Triumph über Bayern unsere Hertha unterschätzen. Nagut, viel mehr gibt es auch nicht, was optimistisch stimmen würde
Ich verspüre auf dieses Spiel überhaupt keine Lust.Habe schon lange keine Lust mir Spiele anzusehen.Leider ist da der innere Drang der mich immer zum Fernseher oder Stadion zieht.Ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
Laut Bild: Verliert Dardai hoch, könnte es sein letztes Spiel gewesen sein.
Dass mit der hohen Niederlage und anschließender Trainerentlassung haben wir doch schonmal hinbekommen 😁
Wobei Dardai ruhig weiter dort bleiben kann.
KPB gab sich im Radiobericht kampflustig. Vor und nach dem Spiel können man sich umarmen, aber in der Spielzeit wird es keine Freunde geben.
Ich empfehle den mal ganz witzlos umzuwichsen - so ganz freundschaftlich 😎
(Ich hab nix gegen ihn, aber bei solchen Kampfansagen muss den einer von uns auf den Boden der Tatsachen befördern)
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
Motoguzzi999 schrieb:
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
...dass das mit einer Herrenbotique sicher besser geklappt hätte? 😁
..und dass 39 Päpste legal verheiratet waren?
...dass der Stiftehersteller "Pen Island Pens" über die domain www.penisland.net zu erreichen ist?
Ein Klassiker
Aber wusstet ihr, dass Google sogenannte "Easter-Eggs" versteckt hat? Manche Google-Suchen sind auch quasi Befehle, die die Google-Oberfläche verändert.
Do a barrel roll lässt den Bildschirm einmal rollen.
Suchst du nach askew (zu deutsch: schief), dann kippt der Bildschirm ganz leicht schräg ab.
Und sucht man nach Pacman, dann bietet Google ein eigenes Pacman-Level im Browser an.
Aber wusstet ihr, dass Google sogenannte "Easter-Eggs" versteckt hat? Manche Google-Suchen sind auch quasi Befehle, die die Google-Oberfläche verändert.
Do a barrel roll lässt den Bildschirm einmal rollen.
Suchst du nach askew (zu deutsch: schief), dann kippt der Bildschirm ganz leicht schräg ab.
Und sucht man nach Pacman, dann bietet Google ein eigenes Pacman-Level im Browser an.
WürzburgerAdler schrieb:
Di meinst, weil Blanco auf Rodes Position spielt?
Nein, natürlich nicht (oh mann - man kann Sarkasmus auch übertreiben), sondern weil grundsätzlich ein Platz im Kader frei ist.
Auf der heutigen Seite des Kickers ( https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2021-bundesliga-4721559/aufstellung ) ist Rode noch im Kader für das Spiel gegen Hertha aufgelistet.
Laut HR (vor 1-2 Tagen) ist Rode jedoch noch keine Option!
Also warum, wenn das so sein sollte, nicht Blanco in den Kader aufnehmen?
PeterT. schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Di meinst, weil Blanco auf Rodes Position spielt?
Nein, natürlich nicht (oh mann - man kann Sarkasmus auch übertreiben), sondern weil grundsätzlich ein Platz im Kader frei ist.
Auf der heutigen Seite des Kickers ( https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2021-bundesliga-4721559/aufstellung ) ist Rode noch im Kader für das Spiel gegen Hertha aufgelistet.
Laut HR (vor 1-2 Tagen) ist Rode jedoch noch keine Option!
Also warum, wenn das so sein sollte, nicht Blanco in den Kader aufnehmen?
Rode war auch die Wochen vorher nicht im Kader.
Frag mich was ihr mit Blanco habt, wird schon einen Grund haben, warum er nicht im Kader ist.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Frag mich was ihr mit Blanco habt, wird schon einen Grund haben, warum er nicht im Kader ist.
Er ist halt jung und ein Talent...
Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht. Dass der Junge nicht verpflichtet wurde um im ersten Jahr zu spielen, war doch völlig klar. Dieses Gejammere jetzt, speziell auch aus den Medien ist einfach nur nervig und mega unnötig.
Gebt dem Bub mal Zeit sich zu akklimatisieren. Die Zeit braucht er auch noch.
Anthrax schrieb:
Einen besseren Grund als die mindestens 6 Gründe, aufgrund derer die Kadernominierung von mindestens 6 anderen Feldspieler heute wieder einmal zu hinterfragen war?
Ist doch naheliegend, dass bei dem heuer wiederholt angebotenen Rumgestümper fast jeder unberücksichtigte Spieler als die bessere Option erscheint. Auch wenn das zugegenermaßen nicht das allerbeste Argument sein muss.
https://www.kicker.de/unaufloesbare-private-gruende-schmidt-tritt-bei-hertha-als-ceo-zurueck-874543/artikel
Schadenfreude ist hier nicht angebracht.
Schmidt selbst sagt: "Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten.
Schmidti1982 schrieb:
https://www.kicker.de/unaufloesbare-private-gruende-schmidt-tritt-bei-hertha-als-ceo-zurueck-874543/artikelSchmidt selbst sagt: "Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten.
Wusst ich nicht.
Aber die Schadenfreude ist sowieso auf Bobic gemünzt. Schmidt ist mir egal.
Tut mir trotzdem leid für ihn.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:propain schrieb:
Dieser Wittershagen könnte sich mit diesem Artikel bei der BILD bewerben.
Ich freu mich schon auf die ersten Artikel wenn die Ultras wieder dauerhaft im Stadion sind...
"Beleidigende Banner, asoziale Sprechchöre, Pyro-Randale, die hässliche Fratze des Fussballs ist zurück....wie schön war doch die Zeit der Geisterspiele"
Wetten?
Durstwitz hat da doch schon vorgelegt: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kommentar-zum-skandalspiel-in-anderlecht-schoene-geisterkicks-91026340.html
"Die Europa-League-Partie von Eintracht Frankfurt in Antwerpen bleibt nicht wegen des Spiels als solches in Erinnerung, sondern wegen den hässlichen Begleitumständen. Es ist unerträglich, aber real, dass es überall so viele Wüteriche gibt, die ein Fußballspiel dazu missbrauchen, ihrer kriminellen Energie freien Lauf zu lassen. Sehr wahrscheinlich ist dieses Phänomen nicht auszurotten, so lange es den Fußball gibt – selbst Corona hat nichts verändert, weder in der ach so demütigen Branche noch bei den Chaoten drumherum. Man kann es trotzdem beklagen und bedauernswert finden. Und ja: Es soll Momente in dieser Welt der Balltreterei geben, da sich der eine oder andere Ausgangssperren, geschlossene Kneipen und Geisterspiele zurückwünscht. So weit ist es gekommen. Schlimm genug eigentlich."
Man merkt halt schon, wie sehr die Schreiberlinge irgendwas brauchen, das sie dann kritisch kommentieren können. Auch Durstewitz könnte sich gerade mit seiner Wortwahl problemlos beim Springer-Konzern verdingen. Nur die Sätze müsste er dann wohl etwas kürzer halten.
Maxfanatic schrieb:Diegito schrieb:propain schrieb:
Dieser Wittershagen könnte sich mit diesem Artikel bei der BILD bewerben.
Ich freu mich schon auf die ersten Artikel wenn die Ultras wieder dauerhaft im Stadion sind...
"Beleidigende Banner, asoziale Sprechchöre, Pyro-Randale, die hässliche Fratze des Fussballs ist zurück....wie schön war doch die Zeit der Geisterspiele"
Wetten?
Durstwitz hat da doch schon vorgelegt: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kommentar-zum-skandalspiel-in-anderlecht-schoene-geisterkicks-91026340.html
"Die Europa-League-Partie von Eintracht Frankfurt in Antwerpen bleibt nicht wegen des Spiels als solches in Erinnerung, sondern wegen den hässlichen Begleitumständen. Es ist unerträglich, aber real, dass es überall so viele Wüteriche gibt, die ein Fußballspiel dazu missbrauchen, ihrer kriminellen Energie freien Lauf zu lassen. Sehr wahrscheinlich ist dieses Phänomen nicht auszurotten, so lange es den Fußball gibt – selbst Corona hat nichts verändert, weder in der ach so demütigen Branche noch bei den Chaoten drumherum. Man kann es trotzdem beklagen und bedauernswert finden. Und ja: Es soll Momente in dieser Welt der Balltreterei geben, da sich der eine oder andere Ausgangssperren, geschlossene Kneipen und Geisterspiele zurückwünscht. So weit ist es gekommen. Schlimm genug eigentlich."
Man merkt halt schon, wie sehr die Schreiberlinge irgendwas brauchen, das sie dann kritisch kommentieren können. Auch Durstewitz könnte sich gerade mit seiner Wortwahl problemlos beim Springer-Konzern verdingen. Nur die Sätze müsste er dann wohl etwas kürzer halten.
Der letzte Wüterich 😁
"Es soll Momente in dieser Welt der Balltreterei geben, da sich der eine oder andere Ausgangssperren, geschlossene Kneipen und Geisterspiele zurückwünscht"
Ganz bestimmt gibt es die.
Es gibt auch Leute, die glauben Bill Gates hat das alles eingefädelt.
Schwaches Argument also.
Über was schreibt der Typ eigentlich noch, wenn alle Fußballspiele gesittet mit angepasstem oder ganze ohne Publikum stattfinden und wir endlich in der Friede-Freude-Eierkuchen-Welt leben, in der wir Rotwein saufend friedlich leben können?
Achja....über die letzten Wüteriche.
Es geht übrigens um diesen Artikel:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurter-fan-gewalt-das-problem-der-eintracht-
17576786.html
"Andererseits verfestigt sich der Eindruck, dass sie zu einem unkontrollierbaren Machtfaktor im Klub geworden sind."
Dieser Satz wird nur begründet mit diesem weiteren Satz:
"Im Vergleich mit anderen Bundesligaklubs tut sich die Eintracht gerade schwer damit, eine 2-G-Regelung im Stadion einzuführen, weil sie die Härtesten auf den Stehplätzen nicht verärgern wollen. Die mögen generell keine Kontrolle – weder in Bezug auf den Impfstatus noch auf andere personenbezogene Daten."
Das ist schon reichlich dünn.
Alles in Allem ein sinnloser Kommentar ohne Mehrwert.
Keine Ahnung warum Herr Wittershagen jetzt meint er müsse mal ein Fass aufmachen.
Wahrscheinlich das typische Aufmerksamkeitserhaschen unserer Zeit.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurter-fan-gewalt-das-problem-der-eintracht-
17576786.html
"Andererseits verfestigt sich der Eindruck, dass sie zu einem unkontrollierbaren Machtfaktor im Klub geworden sind."
Dieser Satz wird nur begründet mit diesem weiteren Satz:
"Im Vergleich mit anderen Bundesligaklubs tut sich die Eintracht gerade schwer damit, eine 2-G-Regelung im Stadion einzuführen, weil sie die Härtesten auf den Stehplätzen nicht verärgern wollen. Die mögen generell keine Kontrolle – weder in Bezug auf den Impfstatus noch auf andere personenbezogene Daten."
Das ist schon reichlich dünn.
Alles in Allem ein sinnloser Kommentar ohne Mehrwert.
Keine Ahnung warum Herr Wittershagen jetzt meint er müsse mal ein Fass aufmachen.
Wahrscheinlich das typische Aufmerksamkeitserhaschen unserer Zeit.
Handyvideo von Kostics Ecke und Hintis 1:1 mit Reaktionen eines Bayernfans: „Buh! Na was! Sch…e!“ Ich für meinen Teil musste sehr lachen.
https://youtu.be/B82NY_RVJjc
neutron schrieb:
Handyvideo von Kostics Ecke und Hintis 1:1 mit Reaktionen eines Bayernfans: „Buh! Na was! Sch…e!“ Ich für meinen Teil musste sehr lachen.
Sehr schön 😁
Hätte zur Krönung nur noch ein Video vom 2:1 geben müssen.
Anthrax schrieb:neutron schrieb:
Sehr schön 😁
Hätte zur Krönung nur noch ein Video vom 2:1 geben müssen.
Da war der "Fan" bestimmt schon nicht mehr im Stadion.
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der war damals mein absoluter Lieblingsspieler. Voll die Kampfsau
Nicht falsch verstehen. Ich hab mir sogar das 2013 Trikot gekauft mit Aigner drauf. Aber das war zu dem Zeitpunkt irgendwie auch sein absolut sportlicher Höhepunkt.
Ich denke immer gerne an das Spiel gegen die Bayern wo er in der 3 oder 4 Minute den Müller erst mal um gesenst und sich Gelb abgeholt hat. Der war damals motiviert bis in die Haarspitzen.
Da muss ich jetzt mal nachforschen, denn ich könnte schwören das war schon nach 35 Sekunden 🤣
Anthrax schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nicht falsch verstehen. Ich hab mir sogar das 2013 Trikot gekauft mit Aigner drauf. Aber das war zu dem Zeitpunkt irgendwie auch sein absolut sportlicher Höhepunkt.
Ich denke immer gerne an das Spiel gegen die Bayern wo er in der 3 oder 4 Minute den Müller erst mal um gesenst und sich Gelb abgeholt hat. Der war damals motiviert bis in die Haarspitzen.
Da muss ich jetzt mal nachforschen, denn ich könnte schwören das war schon nach 35 Sekunden 🤣
Du hast Recht, es war die 4. Minute - 12/13, 11. Spieltag.
Allerdings hat er Lahm umgesenst 😁
Lahm, Müller.... Bayernschwein bleibt Bayernschwein...
FrankenAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Anthrax schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Du hast Recht, es war die 4. Minute - 12/13, 11. Spieltag.
Allerdings hat er Lahm umgesenst 😁
Anthrax schrieb:Diegito schrieb:
https://profis.eintracht.de/news/mit-40000-zuschauern-gegen-hertha-bsc-136160
Jetzt wirds absurd. Wegen 400 PCR-Getesteten herrscht nun Maskenpflicht im Steher.
Oder interpretiere ich das falsch?
Glaube nicht, dass das an den 400 liegt, sondern eine generelle Auflage für die Stehplätze ist. Dort kann ja auch kein Abstand eingehalten werden.
Das mit den Sitzplätzen ist doch auch albern, 4 Sitze besetzt 2 frei, 4 Sitze besetzt 2 frei. Wie kann man sich nur so einen Blödsinn ausdenken, da kann man auch gleich alle besetzen, dann hätte auch jeder DK-Inhaber seinen Platz wieder und müsste nicht noch umständlich einen Platz raus suchen.
propain schrieb:Anthrax schrieb:Diegito schrieb:
Jetzt wirds absurd. Wegen 400 PCR-Getesteten herrscht nun Maskenpflicht im Steher.
Glaube nicht, dass das an den 400 liegt, sondern eine generelle Auflage für die Stehplätze ist. Dort kann ja auch kein Abstand eingehalten werden.
Das mit den Sitzplätzen ist doch auch albern, 4 Sitze besetzt 2 frei, 4 Sitze besetzt 2 frei. Wie kann man sich nur so einen Blödsinn ausdenken, da kann man auch gleich alle besetzen, dann hätte auch jeder DK-Inhaber seinen Platz wieder und müsste nicht noch umständlich einen Platz raus suchen.
Das ergibt wirklich keinen Sinn. Höchstens wenns ein Haushalt auf den vier Plätzen wären....naja eigentlich auch nicht.
Diegito schrieb:
Man traut sich halt nicht 2G zu machen...
Absolut inakzeptabel finde ich übrigens die Tatsache das 7-12 jährige einen PCR-Test benötigen. Da sollte die Eintracht nochmal nachjustieren beim Gesundheitsamt, das kann eigentlich nicht sein.
Unter diesen Voraussetzungen weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich hingehen werde. Das ist unbefriedigend. 40.000 hin oder her.
Finde es ätzend.