>

Anthrax

10373

#
Wie man immer so einen dummen Scheiß reden kann.

Verbale Hetzjagd auf Ungeimpfte. Das ist doch Unsinn.
Nirgendwo wird irgendwer diffamiert oder angefeindet.

Es wird nur klar gesagt: Du kannst dich impfen lassen, wenn du das nicht willste, bitte. Zwingen können wir dich nicht. Aber dann jammere auch nicht, wenn du eben manche Sachen nicht mehr darfst. Damit schützen wir dich und andere und sorgen hoffentlich dafür, dass diese Pandemie auch irgendwann mal zu Ende geht.

Wie man so dummdreist dann noch solches Zeug labern kann.
#
Ganz ehrlich?
Younes kostet uns Geld, warum also nicht spielen lassen?

Vorher klar machen, dass Fehltritte egal welcher Art nicht toleriert werden. Das wird er aber schon selbst wissen.
In unserer jetzigen Situation können wir es ruhig mal ausprobieren, sofern er bei der Mannschaft nicht komplett unten durch ist.
Unruhe reinbringen wäre natürlich kontraproduktiv.

Glasner und Co. werden schon wissen was sie tun. Bin gespannt ob wir Younes nochmal spielen sehen.
#
Ich muss sagen, mir gefällt sehr, wie Glasner auf der PK nach dem Spiel absolut Klartext geredet hat. Man hat ihm sehr anmerken können, dass der genau so bedient und angepisst ist, wie wahrscheinlich der Großteil der Leute hier.

Einige Zitate:

Wir müssen auch mal sehr sehr ehrlich sein: Dass wir jetzt gegen eine Mannschaft, die Mittelfeldpressing spielt - oder vielleicht noch ein Stück weit defensiv - dass wir uns hier nicht in jedem Spiel 10 Hochkaräter erspielen, das hat man gesehen in der heurigen Saison. Und die beiden Siege waren in München aus einer sehr sehr tiefen Position, über Konter und über 'ne Standard, und mit einem überragenden Kevin Trapp, und in Antwerpen war's in der 90. mit Elfmeter. Also auch da: wir tun uns schwer, dass wir uns gegen eine defensiv gut organisierte Mannschaft, die dann auch sehr robust spielt, klare Torchancen erspielen. Da braucht man jetzt auch nicht um den Brei herumreden, das ist so.

Und wenn ich dann die Statistik sehe: Rafael Borré, der kommt in der 60. rein, ist gestern um halb 8 am Abend aus Südamerika gekommen, und ist der, der die meisten Torschüsse bei uns hat. [Schulterzucken] Da kann ich aufhören zu sprechen.

Da muss man auch sagen: Wenn du mit Dreierkette so spielst - so fehleranfällig - dann hast du ein Problem in der Defensive, weil dann hast du nur noch drei Spieler zum Verteidigen. Und da hatten wir heute große Probleme. Alle Torchance das gleiche Muster: Flanke über außen, und dann schlechte Boxverteidigung, zu weit weg von den Leuten.

Am Ende des Tages bin ich, und sind wir, heute alle Schuld an dieser Niederlage. Ich will es jetzt auch nicht auf die Spieler in keinster Weise abwälzen. Es war von uns allen zu wenig - von mir auch. Ich hätte vielleicht auch ein Stück weit früher ins Spiel eingreifen können.

Sorry für die Wortwahl: Es ist scheiß egal, in welchem System wir spielen, ja? Es ist scheiß egal, in welchem System wir spielen. Wenn wir unsere Aufgaben nicht machen - wenn wir keine Staffelung haben, wenn wir-- ob Viererkette, Fünferkette, ist egal. Wenn wir mit den 6ern mit fünf Ballkontakten spielen im Zentrum, verlierst du den Ball in der Bundesliga, Punkt. Ob wir mit einem, mit zwei, oder mit sechs 6ern spielen, ist scheiß egal. Und das, das müssen wir verbessern. [...] Die Umsetzung ist das Problem, nicht das System.

(Auf die Frage, wie er mit den wenigen Trainingseinheiten dank englischer Wochen und ständiger Länderspielpausen mit fehlenden Spielern umgetht) Vielleicht kipp' ich mir heute einen hinter die Binde. [Pause] Dann bekomm ich vielleicht eine Lösung.

Die PK ist definitiv sehr, sehr sehenswert. Glasner redet definitiv nicht mit Phrasen um den heißen Brei herum, wie einst der Bleibemann.
#
(Auf die Frage, wie er mit den wenigen Trainingseinheiten dank englischer Wochen und ständiger Länderspielpausen mit fehlenden Spielern umgetht) Vielleicht kipp' ich mir heute einen hinter die Binde. [Pause] Dann bekomm ich vielleicht eine Lösung.

[/quote]

Ich bin ihm weit voraus 😜
#
Hast mal nen Link, würd's mir gerne angucken.
#
FrankenAdler schrieb:

Hast mal nen Link, würd's mir gerne angucken.

https://www.youtube.com/watch?v=5EX2WC5empg
#
philadlerist schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke

Ich bin so drecksbeschissen sauer wieder 😠😠

Wenn einer keine Schuld hatte, dann Aytekin!

Nein, Schuld hat ein Schiri sowieso extrem selten,
Aber Aytekin war heute auch nicht in allerbester Form

Spielen wir gut kann uns das egal sein Schuldzuweisungen nach außen helfen nicht weiter.
#
Okocha1993 schrieb:

philadlerist schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke

Wenn einer keine Schuld hatte, dann Aytekin!

Nein, Schuld hat ein Schiri sowieso extrem selten,
Aber Aytekin war heute auch nicht in allerbester Form

Spielen wir gut kann uns das egal sein Schuldzuweisungen nach außen helfen nicht weiter.

Juckt mich kein Stück ob der Schuld war oder nicht.
Der war heute trotzdem einfach schlecht.
Und das nervt mich zusätzlich zur miesen Leistung und der Niederlage.
#
So Unterirdisch wie früher.
#
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke

#
Aytekin ist doch gekauft heute.
#
Och Aytekin … das ist so ein klares Foul …
Oder pfeift er das jetzt nicht mehr, damit er nachher den 11er rechtfertigen kann?
#
philadlerist schrieb:

Och Aytekin … das ist so ein klares Foul …
Oder pfeift er das jetzt nicht mehr, damit er nachher den 11er rechtfertigen kann?

Aytekin heute so unterirdisch wie früher.
#
Glaube die Pfiffe waren nicht gegen ihn, sondern das lange Wechsel-Prozedere.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Glaube die Pfiffe waren nicht gegen ihn, sondern das lange Wechsel-Prozedere.

Jo, glaube auch.

Belfodil muss gelb sehen, der kennt die Regel...
#
Uff Sow...warum lässt man da nicht wen stehen der schießen kann?
#
Schwolow hätte auch Gelb kriegen können.

Einen können wir noch machen.
#
Jakic raus?!
#
Schwolow seit der ersten Minute mit Zeitspiel... Ich bin so angepisst ey.

Irgendwie noch 2 Dinger schießen und zufrieden sein.
#
Und Ende
#
Alter Aytekin?!
Lässt laufen und pfeift ab wo wir den Ball wiederhaben
#
Herthaner schreit wie am Spieß.

Keinerlei Berührung zu sehen
#
Plattenhardt tritt zwei, keine Gelbe
#
Das Zeitspiel der Hertha ist echt brutal...
#
Kein Gelb?!