>

Anthrax

10368

#
Hach alles beim alten.
Am ersten Spieltag wird der Abstieg ausgerufen. 😁

Was für n scheiss Spiel
#
Das war schon hartes Abseits 🤣
#
Puuuuh, dass es übel wird hab ich ja gedacht.

Aber 4:1 in der ersten Halbzeit. Uff.
#
Und das dürfte es dann gewesen sein.
#
NDicka wieder nicht da.

Echt jetzt, der soll hinten bleiben.
#
Und ich sag noch der soll nicht immer da gorne rumturnen.
War original wieder son Ding die wir uns so oft gefangen haben.
Absolut vermeidbar.
#
Der Kommentator fragte, ob's vielleicht am Wetter oder der Angst liegt. Antwort, es liegt an Wolfsburg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Kommentator fragte, ob's vielleicht am Wetter oder der Angst liegt. Antwort, es liegt an Wolfsburg.

Dass die auch immer wieder die Augen vor der Wahrheit verschließen...
#
Ich denke nicht, daß Hauge oder Hrustic von Beginn an spielen, wir sind ja nicht bei den Amateuren, wo man einfach so reingeworfen wird. Vorne sehe ich Borree, Kamada und Younes/ Lindström, dahinter Hase und Sow und hinten Kostic, NDicka, Hinti, Ilse und Durm.
Wird trotzdem nicht einfach ...
#
Brig95 schrieb:

Ich denke nicht, daß Hauge oder Hrustic von Beginn an spielen, wir sind ja nicht bei den Amateuren, wo man einfach so reingeworfen wird. Vorne sehe ich Borree, Kamada und Younes/ Lindström, dahinter Hase und Sow und hinten Kostic, NDicka, Hinti, Ilse und Durm.
Wird trotzdem nicht einfach ...

Kostic hinten?
Wirklich?
#
Anthrax schrieb:

Hinten stabil stehen und vorne wirds schon einer richten 😁

Also genau so spielen wie OG betont hat es nicht zu tun....
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Also genau so spielen wie OG betont hat es nicht zu tun....

Darauf wollte ich anspielen...
#
Viererkette wäre mir heute auch lieber.

#
Und der Nagelsmann zeigt mir wieder warum ich ihn einfach nicht leiden kann.

"Jetzt haben wir auch wieder Zuschauer gehabt, die dann Lärm machen, da ist das subjektive Gefühl dann auch immer etwas extremer. Ohne Zuschauer diskutiert man glaube ich über solche Situationen auch weniger. "

Der Zuschauer ist also Schuld.
Glaubt der die Scheiße eigentlich die er da aus dem Hals lässt?
Wahrscheinlich.
#
Angeblich sind die ja auch noch an Ronaldo dran. Die bauen keine Mannschaft, die bauen sich die Paris Globetrotters.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Angeblich sind die ja auch noch an Ronaldo dran. Die bauen keine Mannschaft, die bauen sich die Paris Globetrotters.

Und dann schön innerer Zwist und Querelen, weil keiner der Stars zurückstecken will.
Da könnte ich mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen 😁
#
Ich würde es nicht als Unsinn betrachten.
Wenn wir uns mal die Gegentore der letzten Jahr betrachten haben wir in der Saison 20/21 - 53 Gegentore, im Jahr 19/20 - 63 Gegentore bekommen.
Das sind Statistiken einer abstiegsbedrohten Mannschaft.
Dazu kommt, dass wir ab ca. der 20. min gefühlt Mann gg. Mann agieren weil ein IV an der Eckfahre des Gegners rumdribbeln oder wir zu offensiv stehen.
Auch unter dem neuen Trainer, zugegeben da funktioniert nicht alles und er hat die Stategie von AH fortgeführt, stehen wir alles andere als Sattelfest.  Hoffentlich änder sich das.
Wie oft wir zu Null gespielt haben suche ich garnicht erst raus.
Unterm Strich haben wir die letzten Jahre von der Offensive gelebt, die über die mangelnde Defensive hinwegtäuscht. (meine Meinung)

Klar hat die 5er- Kette ihre Stärke aber die nur durchzudrücken weil wir nur einen guten Rechtsfuß in der IV haben, ist quatsch.
Wir haben mit Lenz endlich einen guten LV bekommen.
#
koala88 schrieb:

Dazu kommt, dass wir ab ca. der 20. min gefühlt Mann gg. Mann agieren weil ein IV an der Eckfahre des Gegners rumdribbeln oder wir zu offensiv stehen.

Das war mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge letzte Saison.
Keine Frage, Evan und Hinti können das gut, da ergaben sich manche gute Situationen durch.
Habe auch generell kein Problem, wenn da mal einer mit nach vorne geht.
Das geht allerdings zu oft auf Kosten der Verteidigung und wenn der IV am gegnerischen Strafraum rumturnt wird es sehr schwer für den Rest da hinten.

Ich meine aber gehört zu haben, dass das weniger oft vorkommen soll unter Glasner.
Würde ich begrüßen. Die Vorstöße kann man machen, wenn es in einem KO-Spiel eng ist oder man einen Ausgleich erzwingen möchte (ob ich jetzt 1:0 oder 2:0 verliere ist doch meistens wurscht, da kann ich auch mit Risiko aufs 1:1 gehen - vereinfacht ausgedrückt)
#
brockman schrieb:

Es ist halt schade, dass man beim HR nur von der Wand bis zur Tapete denkt, wenn man quasi in Griffweite einen Stephan Reich hat, der schon bei 11 Freunde sehr schöne Eintracht-Artikel verfasst hat, wenn man die Möglichkeit hätte, vielleicht den Blick zu weiten und einen Oliver Fritsch oder einen Christian Spiller von der Zeit zu holen oder einen Javier Cáceres von der Süddeutschen Zeitung, die alle schon über die Eintracht geschrieben haben. Oder einen Tobias Escher (der liebe etiennetogo stellt da sicher gerne einen Kontakt her), wenn man's mal taktischer aufziehen möchte. Selbst Thomas und Ingo (man muss wissen: das sind zwei kluge Köpfe aus dem Stadtwald) von der FR wären vertretbarer als wiederholt einem Vertreter der Oberhetzpostille hier ein Forum zu bieten.

Liebe Heimspiel-Redaktion, da habt ihr doch Alternativen zur Springer-Presse für die nächsten 5 - 7 Folgen. Übrigens Eddy (etiennetogo) selbst wäre doch auch ne Möglichkeit.
#
greg schrieb:

brockman schrieb:

Es ist halt schade, dass man beim HR nur von der Wand bis zur Tapete denkt, wenn man quasi in Griffweite einen Stephan Reich hat, der schon bei 11 Freunde sehr schöne Eintracht-Artikel verfasst hat, wenn man die Möglichkeit hätte, vielleicht den Blick zu weiten und einen Oliver Fritsch oder einen Christian Spiller von der Zeit zu holen oder einen Javier Cáceres von der Süddeutschen Zeitung, die alle schon über die Eintracht geschrieben haben. Oder einen Tobias Escher (der liebe etiennetogo stellt da sicher gerne einen Kontakt her), wenn man's mal taktischer aufziehen möchte. Selbst Thomas und Ingo (man muss wissen: das sind zwei kluge Köpfe aus dem Stadtwald) von der FR wären vertretbarer als wiederholt einem Vertreter der Oberhetzpostille hier ein Forum zu bieten.

Liebe Heimspiel-Redaktion, da habt ihr doch Alternativen zur Springer-Presse für die nächsten 5 - 7 Folgen. Übrigens Eddy (etiennetogo) selbst wäre doch auch ne Möglichkeit.

Tobi Escher und Etienne wären ein Traumduo, aber die haben schon ein Fußballformat.
Obwohl so ne Crossover-Episode wär doch mal was
#
Habe heute beim Zappen aus Versehen auf ARD angehalten, und just in dem Moment wurde mein Vorsatz gebrochen, mir diesen unsäglichen Typen, dessen echten Namen man hier aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben darf, nie wieder zu sehen. Gut, dass wir gestern schon unseren Schnitzeltag in der Heusenstammer Scheune hatten, sonst wären die 13 Euro für's gute Ramschnitzel rausgeschmissenes Geld gewesen.
Ich hab für den Pokal nur ein Ziel - Den mit seinem Sch...önen Verein rausfliegen zu sehen. Da dürfen wegen mir sogar die Bayern mal gewinnen.

#
Ozzy schrieb:

dessen echten Namen man hier aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben darf

Aus Respekt und Empathie.
#
Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.
#
duschhaube00 schrieb:

Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.

Ich bin mir nicht sicher, ob er das darf.
#
ebehabichs schrieb:

Boyamba stand im Moment der Ballabgabe mindestens auf gleicher Höhe und hatte zudem seinen linkem Arm voraus... Meines Erachtens abseits.

Aha!
Und wo ist das jetzt Abseits?
#
cyberboy schrieb:

ebehabichs schrieb:

Boyamba stand im Moment der Ballabgabe mindestens auf gleicher Höhe und hatte zudem seinen linkem Arm voraus... Meines Erachtens abseits.

Aha!
Und wo ist das jetzt Abseits?

Im Fußball, genauer dem DFB-Pokal, schonmal nicht.
#
"ja, es ist uns bewusst, dass Wolfsburg sechsmal gewechselt hat. Wir werden das intern besprechen und entscheiden, ob und wie wir dagegen vorgehen", sagte Preußen-Manager Peter Niemeyer."

Ich würds tun 😁
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Mannheim tolle Leistung …da waren ein paar Spieler dabei die wir hätten kaufen sollen …unsere neuen Spieler  Katastrophe!!! Lenz hatte oft den Ball und gefühlt 100% Fehlpässe …DDC und Borre unsichtbar …bei der Qualität bin ich froh dass wir draußen sind damit wir die anderen Wettbewerbe wenigstens besser gestalten können. So kann sich ev mal eine Mannschaft einspielen …das ist wirklich nötig um ein paar EL Spiele zu absolvieren und im Mittelfeld der Liga zu landen …denn hier passt aktuell gar nichts. Wir sind mal wieder der Depp der Liga und weit entfernt von dem - „wir etablieren uns oben und sind stabil“ -  BlaBla! Der Gegenbeweis heute war beeindruckend…

Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...
#
Diegito schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Mannheim tolle Leistung …da waren ein paar Spieler dabei die wir hätten kaufen sollen …unsere neuen Spieler  Katastrophe!!! Lenz hatte oft den Ball und gefühlt 100% Fehlpässe …DDC und Borre unsichtbar …bei der Qualität bin ich froh dass wir draußen sind damit wir die anderen Wettbewerbe wenigstens besser gestalten können. So kann sich ev mal eine Mannschaft einspielen …das ist wirklich nötig um ein paar EL Spiele zu absolvieren und im Mittelfeld der Liga zu landen …denn hier passt aktuell gar nichts. Wir sind mal wieder der Depp der Liga und weit entfernt von dem - „wir etablieren uns oben und sind stabil“ -  BlaBla! Der Gegenbeweis heute war beeindruckend…

Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...

Hatten wir schon
#
Ein richtig schönes Scheißspiel...und morgen ist wieder Montag.

Nervt doch.