>

Anthrax

10368

#
brockman schrieb:

Hinweis an unsere Panikpatienten: es handelt sich hierbei um das erste Testspiel nach der ersten Trainingswoche. Testspiele dieser Art dienen zum Einspielen und zur Erprobung. Die Erkenntnisse ergeben sich aus dem Spielverlauf. Eine Niederlage bedeutet NICHT, ich wiederhole NICHT, dass der Abstieg damit quasi schon besiegelt ist. Also cool bleiben, ok?

War ja eigentlich als Gag gedacht, aber leider haben ja immer noch einige nicht verstanden, wozu Testspiele da sind, was der Sinn von Trainings- und Belastungssteuerung ist und wie wichtig das Einspielen ist. "Sollten sich vor den Spiegel stellen und sich hinterfragen", so ein Schwachsinn wieder.
#
brockman schrieb:

brockman schrieb:

Hinweis an unsere Panikpatienten: es handelt sich hierbei um das erste Testspiel nach der ersten Trainingswoche. Testspiele dieser Art dienen zum Einspielen und zur Erprobung. Die Erkenntnisse ergeben sich aus dem Spielverlauf. Eine Niederlage bedeutet NICHT, ich wiederhole NICHT, dass der Abstieg damit quasi schon besiegelt ist. Also cool bleiben, ok?

War ja eigentlich als Gag gedacht, aber leider haben ja immer noch einige nicht verstanden, wozu Testspiele da sind, was der Sinn von Trainings- und Belastungssteuerung ist und wie wichtig das Einspielen ist. "Sollten sich vor den Spiegel stellen und sich hinterfragen", so ein Schwachsinn wieder.

Dachte der Post mit dem Satz da war Ironie....
#
Ah, ich habs mir ja schon gedacht.
Ich fand vorallem die Erklärungen aus Sicht einer Fußballerin gut. Sehr aufschlussreich.

Und immer angenehm zu hören, wenn jemand von "wir" spricht, wenn unsere Mannschaft spielt 😁

#
Kommentatoren-Duo fand ich sehr angenehm.

Welche unserer Adlerträgerinnen war das denn? Habe nur so nebenher geguckt
#
Trikots müssen ja jetzt nicht super ausgefallen sein, aber diese Saison ist das schon arg langweilig.
Schade eigentlich.

Jetzt bin ich allerdings auf das EL-Trikot gespannt, komplett schwarz wird das sicher nicht.
#
Warum ist eine Gleichverteilung der TV-Gelder Deine Meinung nach unsinnig?
#
Schneeweiss schrieb:

Warum ist eine Gleichverteilung der TV-Gelder Deine Meinung nach unsinnig?

Wahrscheinlich weil einige Clubs mehr Fans vor den Fernseher locken als andere - wäre zumindest ein Argument.
#
Im Netz gefunden das Auswärtstrikot?!

https://ibb.co/kK3q8f8
#
Nano82 schrieb:

Im Netz gefunden das Auswärtstrikot?!

https://ibb.co/kK3q8f8

Das wär mal ein richtig geiles Teil.

Gibts aber im Leben nicht, Nike macht doch nur noch Trikots nach dem Baukastenprinzip.
#
Anthrax schrieb:

Übrigens hat Schalke nicht seine eSports-Abteilung verkauft, sondern deren Startplatz in der League of Legends European Championship (LEC)
Gekauft hats ein eSport-Unternehmen aus der Schweiz - BDS.

Das heisst ja, dass die Erwartung vorliegt, dass irgendein anderes eSports-Team auf diesem Startplatz irgendwann 26,5 Millionen Euro wieder reinholt. Ich hätte einfach nicht geglaubt, dass in diesem Nischenbereich (so hatte ich es bis jetzt betrachtet) so viel Kohle generiert wird. Das bekommt die Eintracht ja nicht einmal im europäischen Wettbewerb, wenn sie den UEFA-Cup gewinnt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Übrigens hat Schalke nicht seine eSports-Abteilung verkauft, sondern deren Startplatz in der League of Legends European Championship (LEC)

Das heisst ja, dass die Erwartung vorliegt, dass irgendein anderes eSports-Team auf diesem Startplatz irgendwann 26,5 Millionen Euro wieder reinholt. Ich hätte einfach nicht geglaubt, dass in diesem Nischenbereich (so hatte ich es bis jetzt betrachtet) so viel Kohle generiert wird. Das bekommt die Eintracht ja nicht einmal im europäischen Wettbewerb, wenn sie den UEFA-Cup gewinnt.

Naja, die Eintracht generiert doch einiges mehr an Kohle.

Und was denkst du denn wieviel Geld da gemacht wird, wenn alleine in einem Turnier 30 Millionen(!) an Preisgeld ausgeschüttet werden? Epic Games hat alleine 100 Millionen in den eSport investiert (2019)

Sportwetten gibt es dort übrigens auch.
#
Das Eintracht Frankfurt eSports Team hat übrigens keinen Startplatz in der LEC.
Nur in der LoL-Prime-League.
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

Sie haben ihre eSport-Abteilung nebst Startplatz für knapp 26,5 Millionen Euro verkauft

WTF? Eine eSport-Abteilung ist 26,5 Millionen wert?

Genau genommen ist nicht die Abteilung soviel wert, sondern der Startplatz bzw. genauer gesagt  die Lizenz, die sie inne hatten um in der eSport-Liga antreten zu dürfen.
Diese haben sie verkauft für die 26 Mio.

Dennoch ist der Betrag echt der Wahnsinn!

Ich habe ja von esports, ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan.
Wer ist in der Lage dafür einfach mal 26,5mio. abzudrücken?
Könnte Schalke jetzt nicht einfach wieder mit ihren Gamern unten angreifen, wieder aufsteigen und den Startplatz wieder verkaufen und dies ständig wiederholen?
Weiß jemand wie es um die e-sports Abteilung der Eintracht steht? Wäre deren Startplatz auch so viel wert?
#
Schmidti1982 schrieb:

Wer ist in der Lage dafür einfach mal 26,5mio. abzudrücken?

Wie überall - große Firmen.

Könnte Schalke jetzt nicht einfach wieder mit ihren Gamern unten angreifen, wieder aufsteigen und den Startplatz wieder verkaufen und dies ständig wiederholen?

Nein. "Unten angreifen" gibt es dort nicht soweit ich weiß.
Das ist nicht immer ein Ligasystem dort.

Weiß jemand wie es um die e-sports Abteilung der Eintracht steht? Wäre deren Startplatz auch so viel wert?

Wahrscheinlich schon.
https://esports.eintracht.de/

Schalke hat immer noch eSports-Teams in der FIFA-, PES- und LoL-Prime-Liga.
Sind nur nicht so groß wie die LEC.
Geld verdient man da wie überall auch - Merchandise und Gewinnprämien.
#
?? Enrique Herrero García (2025 - 0/0 - 28.1.2005)

Zukünftige Zugänge:
"Nacho" Ignacio Ferri Julià (2025 -- 05.10.2004 - Profivertrag ab 18. Geburtstag)

Das verwirrt mich gerade. Der ältere von beiden steht in der Kader Liste.
Der ältere als zukünftiger Zugang.

Ist das richtig so? Wenn ja, kann das jemand erläutern?
#
SamuelMumm schrieb:

Der ältere von beiden steht in der Kader Liste.
Der ältere als zukünftiger Zugang.

Ist das richtig so?

Nein 😁
#
"Wenn ich mir vorstelle, dass die UEFA in Zukunft Briefe an 'Im Herzen von Europa' schicken darf, vielleicht auch die eine oder andere Kostennote für pyrotechnische Vergehen, dann hat das schon einen besonderen Charme."

Lass das mal nicht den Windbeutel hören 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt es unsere Hymne dann auch in 8-Bit?

Das hätte mal was.
#
Metalrick schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt es unsere Hymne dann auch in 8-Bit?

Das hätte mal was.

Zumindest die Tormusik (naja fast, ist ja abgewandelt) gibt es in 8 Bit
https://www.youtube.com/watch?v=f7zPGkjeZIM

1,5fache Geschwindigkeit und es kommt richtig Stadionfeeling auf 😎
#
Basaltkopp schrieb:

weil das Blatt immer bestens informiert ist.

Na hör mal,
die Aussage das ihm (mit 17 Jahren) noch Erfahrung fehlt stimmt doch auch.
Da stimmen dann schon mal 2 von 3 "Nachrichten" die Bild enthüllt hat.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basaltkopp schrieb:

weil das Blatt immer bestens informiert ist.

Na hör mal,
die Aussage das ihm (mit 17 Jahren) noch Erfahrung fehlt stimmt doch auch.
Da stimmen dann schon mal 2 von 3 "Nachrichten" die Bild enthüllt hat.

Immerhin, näch? 😂
#
Ich empfehle mal die Lektüre des Buches "Ohne Rücksicht auf Verluste - Wie BILD mit Angst und Hass die Gesellschaft spaltet"

Da geht es auch um "aber aber der Sportteil"
#
5 gegen Willy?

Bevors ein anderer tut musste ich es tun.
#
Ich bin wirklich jedes Mal wieder unzufrieden 😁

Weiß nicht ob mir dieses Polohemd gefallen soll - irgendwie find ichs zur Zeit noch richtig Schrott.
#
Am merkwürdigsten finde ich allerdings den Schnitt 😂
#
Sweeeeeet Caroline
#
Ausscheiden wäre ja ok, wenn’s nicht gegen die wäre. Ziemlich müde Truppe haben die Engländer am Start
#
J_Boettcher schrieb:

Ausscheiden wäre ja ok, wenn’s nicht gegen die wäre. Ziemlich müde Truppe haben die Engländer am Start

Wenn man halt selbst nicht besser ist.
#
Klasse Parade