>

Anthrax

10368

#
Puh....also dass wir keine 5 Millionen bekommen ist mir klar.
Aber geht es uns so "schlecht", dass wir ihn für eine Millionen abgeben müssen?

Zwei hätte ich schon okay gefunden, allerdings keine Ahnung wie er sich so bei uns schlägt bisher.
#
Zalazar zu Schalke angeblich!? WTF.
Angeblich Leihe + KO...Kosten:1Mio

Das wäre zu krass unverständlich für mich.
#
Kayntracht schrieb:

Zalazar zu Schalke angeblich!? WTF.
Angeblich Leihe + KO...Kosten:1Mio

Das wäre zu krass unverständlich für mich.

Bitte mit Quelle.
1 Millionen wär echt wenig.
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Hütter fühlt sich ungerecht behandelt

manchmal ist Schweigen besser

"Seiner Meinung nach habe man bei den Hessen nach dem Abrutschen aus den Champions-League-Rängen einfach nur einen Schuldigen gesucht."

Den haben wir nicht suchen brauchen. Jammerlappen.
Auch wenn er sich für den Satz entschuldigt, ich glaube für ihn selbst stimmt er....

...bei ihm ändert sich wirklich nur die Farbe.
#
Hab mich schon gefragt wann Hasebe wieder zu alt ist...
#
Trapp wie Kahn damals 😁

Kann er nix machen, beeindruckend wie schnell der zwei mal wieder oben war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich glaube, es war Roswitha.

Ich würde einen Kosakenzipfel wetten wollen.

Wenn Roswitha die Frau von Erich ist, hast du jetzt einen Kosakenzipfel gewonnen. Aber nur die Hälfte. Das Zitronencremebällchen krieg ich. 😋

Roswitha ist aber die Frau von Walter.
Das Zitronencremebällchen kannst du gerne haben, dafür nehme ich dann aber die größere Hälfte vom Rest!
#
cyberboy schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich glaube, es war Roswitha.

Ich würde einen Kosakenzipfel wetten wollen.

Wenn Roswitha die Frau von Erich ist, hast du jetzt einen Kosakenzipfel gewonnen. Aber nur die Hälfte. Das Zitronencremebällchen krieg ich. 😋

Roswitha ist aber die Frau von Walter.
Das Zitronencremebällchen kannst du gerne haben, dafür nehme ich dann aber die größere Hälfte vom Rest!

Jodelschnepfe!
#
Meines Wissens nach wurde der Impfstoff nicht aus dem Boden gestampft. Es war eine "Weiterentwicklung" der Impfstoffe gegen SARS und MERS.

Das scheinen immer wieder Leute nicht zu wissen oder zu vergessen.
#
Ich verstehe garnicht was an meinem Beitrag empörend sein soll.

Das nicht jeder Mensch die Fähigkeiten dazu hat ein großer Erfinder oder Sportler zu werden ist ein Fakt. Oder will hier jemand behaupten hier im Forum hätte jeder User einen IQ wie Einstein sowie einen Körper wie Michael Jordan?
Habe ich Durchschnittsmenschen die nicht die Fähigkeiten für große Errungenschaften haben mit auch nur einem Wort schlechtgeredet? Man möge mich bitte zitieren.

Und man muss noch nichtmal Max Mustermann sein um es nicht ins Weltall zu schaffen. Wenn dein Name (insert ausländischen Namen) ist und deine Eltern Niedriglöhner sind wird es verdammt schwer Astronaut zu werden, egal wie intelligent du bist. Karl Gustav Kevin der seinen Privatlehrer von seinen FDP wählenden Eltern bezahlt bekommt hat da trotz niedrigerem IQ deutlich besere Chancen.
#
Ach tröste dich mein Lieber.

Ich habe die Tage mit jemandem diskutiert, weil er der Meinung war Baumarkt-Mitarbeiter haben in ihrer Freizeit Bedienungsanleitungen von Grills zu lesen, damit sie dem Kunden diese erklären können.
Auf meinen Einwand hin, dass man nicht verlangen kann, dass jemand seine Freizeit für sowas opfert und das auch noch bei dem Gehalt kamen diverse Anfeindungen der untersten Schublade.

Das schönste daran war, dass da jemand ja ITler sei und trotzdem(!) in seiner Freizeit die ct liest.
#
Ehrlich gesagt will ich garnicht daran glauben das Younes so ist. Aber war da nicht eine ähnliche Situation mit zwei Verträgen gleichzeitig?

Jedenfalls kam er zu uns und seine Karriere hatte einen Knick, er hat tolle Leistungen gebracht und war der Hauptverantwortliche für die gute Saison, natürlich ist es daher legitim nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.
#
nisol13 schrieb:

war der Hauptverantwortliche für die gute Saison

So hoch würde ich seine Leistung nun nicht hängen wollen.
Da waren ein paar sehr gute Einsätze dabei, gerade gegen die Bayern - aber DER Hauptverantwortliche?
Nee.
#
Wenns stimmt - krass.
Alles was er so geäußert hat klang ja eher anders.
#
Wenn das stimmt bin ich ziemlich überrascht.
Dachte Younes wäre froh hier zu sein und Gehalt ist ihm eher unwichtig.
#
Blanco, Barkok sind ein tolles Gespann. Darauf werden wir uns freuen können. Nr. 44 war sichtlich verunsichert, traute sich nichts und gelang ihm außer ein paar Quer- und Rückpässe nicht viel. Leider konnte ich nicht erkennen, wer die 44 hatte. Kostic verdächtig fleißig, als ob er sich empfehlen möchte.
Die Tore fielen dann als den Gäste die Puste ausging.
#
ebehabichs schrieb:

Blanco, Barkok sind ein tolles Gespann. Darauf werden wir uns freuen können. Nr. 44 war sichtlich verunsichert, traute sich nichts und gelang ihm außer ein paar Quer- und Rückpässe nicht viel. Leider konnte ich nicht erkennen, wer die 44 hatte. Kostic verdächtig fleißig, als ob er sich empfehlen möchte.
Die Tore fielen dann als den Gäste die Puste ausging.

Hyryläinen
#
Gonco hat halt auch einfach keinerlei Spielpraxis mehr.
Dass das Jahr bei Schalke so gebraucht wird hätte ich auch nicht gedacht.

Der hat einfach richtig Pech gehabt, das tut mir einfach Leid für ihn - scheint ein guter Mensch zu sein (die Bromance mit Chandler ist ja schon Bravo-Foto-Love-Story-Niveau 😁)
#
Jupp Heynckes wird mir nach seiner Frontalkritik ggü. der UEFA noch fast sympathisch

https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-2021-heynckes-kritisiert-uefa-und-adelt-mancini-126390
#
Tafelberg schrieb:

Jupp Heynckes wird mir nach seiner Frontalkritik ggü. der UEFA noch fast sympathisch

https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-2021-heynckes-kritisiert-uefa-und-adelt-mancini-126390

Wenn die Omma noch so viel wahres redet, sympathisch wird die mir nemmer.
#
Hoffentlich geht's ins Elfmeterschiessen  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hoffentlich geht's ins Elfmeterschiessen  

Dann schalt ich vorzeitig ab und geh ins Bett.
Das juckt mich dann mal so gar nicht mehr.
#
Schon wieder Verlängerung, hätte man sich ja denken können.
#
Hoffentlich wird das denen heute Abend nicht genau so geschenkt wie dieser Elfmeter....

Hoffentlich frühstückt Italien die witzlos 3:0 ab.
#
DBecki schrieb:

SGE59forever schrieb:

...zum Teil ganze Familien mit Oma und Opa...

Naja, Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousins und Cousinen, das waren ja trotzdem meist nur 2 Personen...

Wenn die Schwester die Mutter und der Vater der Bruder ist
#
Adler_Steigflug schrieb:

DBecki schrieb:

SGE59forever schrieb:

...zum Teil ganze Familien mit Oma und Opa...

Naja, Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousins und Cousinen, das waren ja trotzdem meist nur 2 Personen...

Wenn die Schwester die Mutter und der Vater der Bruder ist

Wie kann man so brutal wenig Taktgefühl haben?
Das tut ja schon weh...
#
Meine Tochter hatte mich Mal auf den Betze eingeladen, als sie dort studierte. Ich fand es sehr beeindruckend, wie die Lautern Fans, zum Teil ganze Familien mit Oma und Opa, in einem endlos scheinenden Zug, zum Stadion pilgerten. Mir tut es für die Menschen leid, die diesem Verein so innig verbunden waren/ sind!?
#
SGE59forever schrieb:

Mir tut es für die Menschen leid, die diesem Verein so innig verbunden waren

Wenn sie dem Verein verbunden waren tun die mir kein bisschen Leid.
Dann haben die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
#
Schon mal überlegt, wie man dann den ganzen Strom dahin bekommt, wo er gebraucht wird?
Wir schaffen es ja noch nicht mal eine Stromtrasse quer durch Deutschland zu realisieren.
Was aber wohl weniger an den technischen Möglichkeiten, als an der Klage- und Beschwerdefreudigkeit der Anreiner liegt.
#
oldie66 schrieb:

Schon mal überlegt, wie man dann den ganzen Strom dahin bekommt, wo er gebraucht wird?
Wir schaffen es ja noch nicht mal eine Stromtrasse quer durch Deutschland zu realisieren.
Was aber wohl weniger an den technischen Möglichkeiten, als an der Klage- und Beschwerdefreudigkeit der Anreiner liegt.

Könnte man die gewonnene Energie gescheit speichern oder transportieren wären die Probleme wirklich vorbei.
Dazu bräuchte es wahrscheinlich nichtmal Solarpanels in der Wüste.