>

Anthrax

10339

#
Und 2:0.

Ärgert mich nicht.
Sogar ganz und gar nicht.
#
Ungarn zieht den Nazivergleich und stellt den deutschen Diplomaten ein.
Den Artikel verlink ich nicht, die Kommentare sind ein Graus.
#
Ich verstehe das Gewese ja auch nicht.

Wenn er fott is isser fott - so ist das Geschäft eben.
Wäre nicht der erste Trainerwechsel und auch nicht der Letzte.

Es kommt wie's kommt.
#
Das einzige was ich erkenne ist, dass heute anscheinend Tag des Dummgebabbels ist.

Egal was mer anklickt, nur höhles Gewäsch - erst die Radkappen-Dummschwätzer, jetzt wieder und immer noch das Hütter-Gelaber.

Merkel, mach Kneipe auf.
#
Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten
#
Cleo schrieb:

Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten

Gude,

die Arbeit ist die Gleiche - halt nur von daheim.
Unsere Branche scheint von Corona gar nicht betroffen, im Gegenteil haben wir sogar mehr Arbeit als noch vor einem Jahr. (Leitungsplanung, GIS und Vermessung)

Ansonsten sitz ich schon seit über einem Jahr im HomeOffice und merke, das mir das arg zusetzt.
Ich bin reizbarer, gelangweilter, habe wenig Antrieb und kanns kaum erwarten endlich wieder was zu unternehmen.
Aber da kann man halt nichts machen, ich halte mich an alle Vorgaben und beschränke meine Kontakte sehr.

Darf ich fragen was du so arbeitest?
#
Kirchhahn schrieb:

Steuerzahler schrieb:

Der User Kirchhain kann sich das ja mal im Speziellen ansehen.

Ich?
Nur halt mit Dyslexie.

Habe ich eh gemacht.
Habe doch sogar schon geantwortet.
Habe sogar Basti Red kritisiert.
Und euch Wolfsburger.
Wie man das halt so macht, wenn man objektiv rangeht.

Kannst (oder auch nicht) du hier nachlesen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136388?page=3

Beitrag #47

#
Kirchhahn schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Steuerzahler schrieb:

Ich?
Nur halt mit Dyslexie.

Habe ich eh gemacht.
Habe doch sogar schon geantwortet.
Habe sogar Basti Red kritisiert.
Und euch Wolfsburger.
Wie man das halt so macht, wenn man objektiv rangeht.

Kannst (oder auch nicht) du hier nachlesen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136388?page=3

Beitrag #47

Anhand des Namens nehme ich an das hat er sogar.
Das mit dem Steuern zahlen war allerdings ich.
#
Anthrax schrieb:

Wer von euch beiden ist jetzt auf welcher Seite?

Beide auf der von Eintracht Frankfurt.
Dort, wo die Blümen blühen und das Gras immer am grünsten ist.
Dort, wo man über Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig lacht und gleichzeitig die Bayern schlägt.
Dort, wo nächste Saison Champions League gespielt wird.

#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Wer von euch beiden ist jetzt auf welcher Seite?

Beide auf der von Eintracht Frankfurt.
Dort, wo die Blümen blühen und das Gras immer am grünsten ist.
Dort, wo man über Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig lacht und gleichzeitig die Bayern schlägt.
Dort, wo nächste Saison Champions League gespielt wird.

Ja ok, das war mir schon klar. 😁
#
An alle Freunde, die des Lesens nicht mächtig sind und auch sonst realitätsfremd sind:

https://www.facebook.com/LennyNeroWoelferadio/videos/242615934263206/

Im übrigen Nacht sich in Wolfsburg keiner in die Hose. Man ist nur realistisch. Defensiv agiert man sehr gut, offensiv fehlt es einfach an individueller Stärke.
#
Steuerzahler schrieb:

An alle Freunde, die des Lesens nicht mächtig sind und auch sonst realitätsfremd sind:

https://www.facebook.com/LennyNeroWoelferadio/videos/242615934263206/

Im übrigen Nacht sich in Wolfsburg keiner in die Hose. Man ist nur realistisch. Defensiv agiert man sehr gut, offensiv fehlt es einfach an individueller Stärke.

Verzieh dich zurück ins Wolfsburgforum du Kasper.
#
Sorry, aber das wiederum halte ich für Unsinn. Hitler wollte eine Nazi-Autoschmiede und das ist Volkswagen. Und er wollte eine Retortenstadt, in der Autos gebaut werden und das ist Wolfsburg. Ob die ein paar Jahre lang Stadt des KdF-Wagens hieß ist doch vollkommen egal. Und als Fan des VfL damit irgendeine Tradtion herargumentieren zu wollen ist unfassbar traurig.
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry, aber das wiederum halte ich für Unsinn. Hitler wollte eine Nazi-Autoschmiede und das ist Volkswagen. Und er wollte eine Retortenstadt, in der Autos gebaut werden und das ist Wolfsburg. Ob die ein paar Jahre lang Stadt des KdF-Wagens hieß ist doch vollkommen egal. Und als Fan des VfL damit irgendeine Tradtion herargumentieren zu wollen ist unfassbar traurig.

Wer von euch beiden ist jetzt auf welcher Seite? Ich bin verwirrt.
Ich dachte ihr seid beide der Meinung Wolfsburg wurde nur wegen VW gegründet.
#
Moment mal - im Land Hessen ist Steuergeld von einem Wolfsburger drin?
Oder wohnt der in Hessen?
Hessen ist ein Geberland im Finanzausgleich.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71763/umfrage/geber-und-empfaenger-beim-laenderfinanzausgleich/

Wenn man so kommt stecken eher meine Steuergelder in Wolfsburg drin.
#
Gääääääääääääääähn
#
Jetzt komm ich um die Ecke und sage, dass ich Brazzo vor Ostern am Parkhaus Börse
gesehen hab ....

(Der hat aber auch Wohnungen/Häuser hier in FFM )  
#
mussigger schrieb:

Jetzt komm ich um die Ecke und sage, dass ich Brazzo vor Ostern am Parkhaus Börse
gesehen hab ....

Ja ist doch super.
Vom Grüßaugust beim FCBäh zum Valet in Mainhattan - iss doch n super Uffstiesch!
Glückwunsch Brazzo!
#
Wenn die genug bezahlen würden, würde die UEFA das Jahr auf 58 Wochen mit jeweils 9 Wochentagen (...Dienstag, Vormittwoch, Mittwoch, Nachmittwoch, Donnerstag...) ausdehnen lassen und entsprechende Wettbewerbe ins Leben rufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die genug bezahlen würden, würde die UEFA das Jahr auf 58 Wochen mit jeweils 9 Wochentagen (...Dienstag, Vormittwoch, Mittwoch, Nachmittwoch, Donnerstag...) ausdehnen lassen und entsprechende Wettbewerbe ins Leben rufen.

Och das fänd ich ja ok, solange ich nur Vormittags Nachmittwoch und Nachmittags Vormittwoch, aber auf keinen Fall Donnerstagmittag, sondern nur Vormittags Donnersnachmittwochstags und Freitags zwei Stunden arbeiten müsste.
Hauptsache keine Montagsspiele, da ist nach wie vor Ruhetag. 🤪

#
UI Cup war mehr oder weniger dass was jetzt die Quali zur EL ist.
Wobei es da auch immer Änderungen gab. Anfangs hieß das UEFA Intertoto Cup und wurde einfach so in der Vorbereitung gespielt. Mutmaßlich um, wie der Name es andeutet, ausreichend Spiele für Toto Wetten zu haben.

#
Basaltkopp schrieb:

UI Cup war mehr oder weniger dass was jetzt die Quali zur EL ist.
Wobei es da auch immer Änderungen gab. Anfangs hieß das UEFA Intertoto Cup und wurde einfach so in der Vorbereitung gespielt. Mutmaßlich um, wie der Name es andeutet, ausreichend Spiele für Toto Wetten zu haben.

Fast verwunderlich, dass es nicht die Inter-Bwin, Euro-myBet und Mr-3:1-Wochenendchampignon-Liga gibt.
#
Hm, Vielleicht könnte man einen Speicheltest für Adi entwickeln, der anzeigt, ob er bleibt. Und wie wir Corona-Erfahrenen natürlich wissen, muss der dann alle 5 Stunden wiederholt werden, um ganz sicher zu gehen.
#
mitsubishi schrieb:

Hm, Vielleicht könnte man einen Speicheltest für Adi entwickeln, der anzeigt, ob er bleibt. Und wie wir Corona-Erfahrenen natürlich wissen, muss der dann alle 5 Stunden wiederholt werden, um ganz sicher zu gehen.

Nennt sich Wodka - alle 5 Stunden eine Flasche und der kann nur noch die Wahrheit sagen...oder überhaupt nix.

Dann kann er aber auch keinen neuen Vertrag unterschreiben. Alle haben gewonnen.
Gut, die Trainingslei(s)tung könnte witzig werden, aber hey wie sagte der Gladiator schon: "Are you not entertained?"
#
Vergesst mal Gladbach. Nach dem was man aus München hört und liest bahnt sich da eine Trennung von Flick zum Saisonende an. Würde mich nicht wundern wenn die Bayern auch schon mit Adi gesprochen haben und er deshalb noch abwartet. Oder er wartet wirklich auf den neuen sportvorstand. Von dem hängt maßgeblich ab wie der Kader und Hütters Rückendeckung (in schlechten Zeiten) nächste Saison aussieht. Beides ist nachvollziehbar.

Wichtig ist jetzt mal die Autobauer zu schlagen und die cl zu fixieren.da hat Adi Recht.

#
EintrachtOssi schrieb:

Vergesst mal Gladbach. Nach dem was man aus München hört und liest bahnt sich da eine Trennung von Flick zum Saisonende an. Würde mich nicht wundern wenn die Bayern auch schon mit Adi gesprochen haben und er deshalb noch abwartet. Oder er wartet wirklich auf den neuen sportvorstand. Von dem hängt maßgeblich ab wie der Kader und Hütters Rückendeckung (in schlechten Zeiten) nächste Saison aussieht. Beides ist nachvollziehbar.

Wichtig ist jetzt mal die Autobauer zu schlagen und die cl zu fixieren.da hat Adi Recht.

Wenn Adi sich verbessern will bleibt in Deutschland ja nur Bauern oder Rattenball.
Also es gibt nur eine Möglichkeit: Er bleibt, Bauern, Ausland.

Vielleicht will sich Hütter auch auf das Hier und Jetzt konzentrieren und eben darauf hochkonzentriert auf die CL weiterzuarbeiten. Vielleicht entscheidet er sich danach erst, was er in Zukunft macht.
Kann sein es gefällt ihm hier super gut und das wird ihm dann bewusst.
Oder es kommt das Angebot seines Lebens, dass er nicht ablehnen kann.
Oder es kommt sein alter Jugendfreund Kall-Heinz als neuer Sportvorstand, dann bleibt er auf jeden Fall 😎
#
U.K. schrieb:

Wir haben durch Antritts- und Siegprämien in der Euro-League 12,84 Mio eingenommen.

Und genau daran liegt der Fehler im System. Das ist doch Wahnsinn. Wir stellen einen Siegesrekord ein, kommen bis ins Halbfinale und am Ende stehen Prämienzahlungen von "lächerlichen" 12,84 Mio...
Da braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern das die Schere immer weiter auseinander geht und die EL als Loser-Cup für die Großen gilt.

Bei der neugeschaffenen Conference League wird die Gewinnausschüttung vermutlich noch deutlich kleiner sein. Das ganze könnte dann sogar zu einem Verlustgeschäft werden. Du hast mehr Spiele, mußt evtl. deinen Kader vergrößern was mit Mehrkosten verbunden ist, durch die Doppelbelastung verlierst du Plätze in der Liga, und wenn du noch nicht mal großartige Zuschauereinnahmen hast lohnt sich das doch nicht mal ansatzweise.
Meine Prognose ist das die Top-Mannschaften in der Conference League fast ausschließlich ihre B-Teams schicken werden und das einige Leistungsträger vermutlich nicht mal für die Kader gemeldet werden.
#
Diegito schrieb:

U.K. schrieb:

Wir haben durch Antritts- und Siegprämien in der Euro-League 12,84 Mio eingenommen.

Und genau daran liegt der Fehler im System. Das ist doch Wahnsinn. Wir stellen einen Siegesrekord ein, kommen bis ins Halbfinale und am Ende stehen Prämienzahlungen von "lächerlichen" 12,84 Mio...
Da braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern das die Schere immer weiter auseinander geht und die EL als Loser-Cup für die Großen gilt.

Bei der neugeschaffenen Conference League wird die Gewinnausschüttung vermutlich noch deutlich kleiner sein. Das ganze könnte dann sogar zu einem Verlustgeschäft werden. Du hast mehr Spiele, mußt evtl. deinen Kader vergrößern was mit Mehrkosten verbunden ist, durch die Doppelbelastung verlierst du Plätze in der Liga, und wenn du noch nicht mal großartige Zuschauereinnahmen hast lohnt sich das doch nicht mal ansatzweise.
Meine Prognose ist das die Top-Mannschaften in der Conference League fast ausschließlich ihre B-Teams schicken werden und das einige Leistungsträger vermutlich nicht mal für die Kader gemeldet werden.

Gut, ein bisschen besser muss die Champions-League ja schon sein, keine Frage.
Aber das richtig große Geld kriegen nur die, die es sowieso schon haben. Vorher gibt es zwar für - mit Verlaub - Vereine wie uns durchaus attraktive Summen, aber das schaffen diese halt nicht oft.
Die Gelder in der Euro-League anzuheben wäre aber auch nicht wirklich zielführend.
Dann ginge es den - mit Verlaub - Vereinen wie uns, die auch diese nicht regelmäßig erreichen ja auch nicht besser und die Chancen wären noch geringer.

Gerechtigkeit kann es da auch nie geben, irgendeiner fühlt sich dann immer benachteiligt.
Am schönsten wäre natürlich die Variante alle kriegen eine Gehaltsgrenze und auch Ablösegrenze - sprich jeder darf das gleiche Geld ausgeben. Dann wäre das alles deutlich attraktiver.

Ich würde die 15 Millionen trotzdem immer nehmen.
Eine CL-Teilnahme bringt ja noch mehr als nur das Geld, auch Attraktivität spielt eine Rolle.

Für die Conference League müsste man sich wirklich fast wünschen, dass Spitzenteams nur B-Mannschaften schicken, damit der Quatsch wieder aufhört. Das gibt doch mit Sicherheit noch mehr Rumgetingel als schon in der EL. Leider ist es halt auch wenig attraktiv gegen jemanden aus irgendeiner kleinen Liga zu spielen.
Dass es da zu vielen spannenden Spielen und Überraschungsmomenten kommt kann ich nicht so recht glauben.
#
Adi hat bei der Pk folgendes gesagt: Als Spieler durfte ich an der CL teilnehmen, als Trainer noch nicht. Auch deshalb werde ich alles dransetzten dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen.
Heißt für mich beim  Erreichen der CL bleibt er auf jeden Fall.
#
Bankdruecker schrieb:

Adi hat bei der Pk folgendes gesagt: Als Spieler durfte ich an der CL teilnehmen, als Trainer noch nicht. Auch deshalb werde ich alles dransetzten dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen.
Heißt für mich beim  Erreichen der CL bleibt er auf jeden Fall.

Aaaaach was.
Der kicker weiß, dass Hütter auch gesagt hat er hat noch nie den Meistertitel geholt und damit etwas ganz großes geleistet.
Aber die Früchte seiner Arbeit hat er nicht ausgekostet!
Denn wie jeder weiß kriegt man in Österreich den Meistertitel erst in der darauffolgenden Saison - gar nix hat er also erreicht!
Und in die CL kommen ohne sie zu auch "zu spielen" (also als Trainer dabei zu sein) ist genau das selbe.

Es nervt mittlerweile nur noch, dass alle Hütter wegschreiben wollen. Bei jeder PK, bei jedem Spieltagsinterview immer die gleiche Frage. Ich bewundere Adi schon für seine Gelassenheit.
Bei mir wär schon eine Bemerkung in die Richtung gekommen: "Ok...gibts auch ernsthafte Fragen?"
Oder ich würde anfangen den Journalisten auch immer die gleiche Frage zu stellen. "Was gabs bei ihnen heute zu Mittag?".
Oder immer die gleiche Antwort geben.
Oder gleich eine vorgefertigte Soundfile abspielen.
Oder mir ein Schild umhängen/T-Shirt drucken wo meine Antwort draufsteht.
Oder nicken und lächeln.
Oder ich habe fertig.
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So muss das

Altes Sprichwort:

Sagt er 100,-
Will er 80,-
Ist es wert 60.-
Will ich zahlen 40.-
Sag ich 20.-

Wir sind hier aber nicht auf dem Flohmarkt oder dem Suq in Marrakesch. Im Fall Bobic scheint mir diese Art der Verhandlungsführung nicht sehr angemessen!
#
Adlerdenis schrieb:

Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So muss das

Altes Sprichwort:

Sagt er 100,-
Will er 80,-
Ist es wert 60.-
Will ich zahlen 40.-
Sag ich 20.-

Wir sind hier aber nicht auf dem Flohmarkt oder dem Suq in Marrakesch. Im Fall Bobic scheint mir diese Art der Verhandlungsführung nicht sehr angemessen!

Der Hertha schon.
#
#
Basaltkopp schrieb:

So muss das

Altes Sprichwort:

Sagt er 100,-
Will er 80,-
Ist es wert 60.-
Will ich zahlen 40.-
Sag ich 20.-