Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Hat der Bartels eigentlich Anschiss bekommen oder was ist los?
Redet plötzlich so positiv über uns.
Nee, wir spielen besser, das ist alles
Anthrax schrieb:
Nee schon vor dem Anpfiff.
Große Mannschaft und so
Hab ich nicht gehört, war ich Bier holen und aufm Klo
Anthrax schrieb:
Hat der Bartels eigentlich Anschiss bekommen oder was ist los?
Redet plötzlich so positiv über uns.
Nee, wir spielen besser, das ist alles
Da war noch nicht mal ne Berührung ...
Azriel schrieb:Anthrax schrieb:
Hätte schlimmer sein können.
Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.
Ich kann den mit Skygo nicht mal wegschalten
Dachte der wär nur bei der ARD?
Geht bei sky aber sowieso grade nicht. Der zweite Audiokanal ist mit Stimmung vom Band zusätzlich
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter". Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
Aquilarius1963 schrieb:
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter". Daß das keiner gemerkt hat?
Bitte nochmal in den Englisch-Aufbaujurs gehen.
Lifes... Da schüttelts mich.
Mehrzahl von knife?
Oder wife?
Habs ja sonst nicht so mit den Mainzern, aber die Aktion ist gut.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mainz-05-rechnet-mit-rassistischem-Fan-ab-article21833480.html
"Freuen uns über Ihre Kündigung"
Mainz 05 rechnet mit rassistischem Fan ab
Und das Übliche, wenn solche Leute sich äußern:
"Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga. Ich weiß was jetzt kommt, aber nein, ich bin auf keinen Fall rassistisch veranlagt - das verbitte ich mir. Nur, was zuviel ist, ist zuviel."
Auf keinen Fall rassistisch.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mainz-05-rechnet-mit-rassistischem-Fan-ab-article21833480.html
"Freuen uns über Ihre Kündigung"
Mainz 05 rechnet mit rassistischem Fan ab
Und das Übliche, wenn solche Leute sich äußern:
"Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga. Ich weiß was jetzt kommt, aber nein, ich bin auf keinen Fall rassistisch veranlagt - das verbitte ich mir. Nur, was zuviel ist, ist zuviel."
Auf keinen Fall rassistisch.
Gut gemacht M1. Gebt dem Trottel noch lebenslanges Hausverbot.
Ich bin nicht böse.
Ich bin zufrieden.
Hätte ich vorm Spiel nicht gedacht.