Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
War aber schon Hand
Tja, scheint Köln anders zu sehen
Ja bisher viel Aufwand von uns.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
Bei mir geht gar nix.
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.
Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.
Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...
Wollte grade das Spiel der U19 sehen und hab jetzt das gleiche Problem an meinem Laptop. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Auf meinem mobilen Device geht es.
Anthrax schrieb:
Bei mir geht gar nix.
Diegito schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen
Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.
Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.
In Berlin geht sicher nichts.
Ob unser Team dann die Kraft aufbringen möchte 5 bis 7 Punkte zu holen bezweifle ich leider auch.
Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.
Xebeche schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Eintracht diese Saison: Two-Face
Ist dieses Two-Face nicht "normal"? Eintracht, die Diva?
Versteh schon, was du meinst, in dieser Saison gabs schon auffällig viele gegensätzliche Halbzeiten.
Gegen die Bayern sich in der zweiten Halbzeit allerdings steigern ist ein Kunststück.
Frage mich was das dumme Geheule hier soll? (Nicht die von mir zitierten)
Das war der FCB eben.
Und wir haben die genervt und gut die Stirn geboten.
Sonst hört man immer 'man kann ja verlieren, aber doch nicht so'.
Dann spielense mal 'nicht so', verlieren halt aber und trotzdem nur dummes Gemaule.
BuLi lässt sich nicht auf Pokal übertragen. Andersrum geht das, aber nur wenn wir verlieren.
Hätten wir gewonnen hätts auch gehießen wir verlieren in der Liga trotzdem.
Lächerliches Geschwätz hier.
Prost!
Anthrax schrieb:Xebeche schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Eintracht diese Saison: Two-Face
Ist dieses Two-Face nicht "normal"? Eintracht, die Diva?
Versteh schon, was du meinst, in dieser Saison gabs schon auffällig viele gegensätzliche Halbzeiten.
Gegen die Bayern sich in der zweiten Halbzeit allerdings steigern ist ein Kunststück.
Frage mich was das dumme Geheule hier soll? (Nicht die von mir zitierten)
Das war der FCB eben.
Und wir haben die genervt und gut die Stirn geboten.
Sonst hört man immer 'man kann ja verlieren, aber doch nicht so'.
Dann spielense mal 'nicht so', verlieren halt aber und trotzdem nur dummes Gemaule.
BuLi lässt sich nicht auf Pokal übertragen. Andersrum geht das, aber nur wenn wir verlieren.
Hätten wir gewonnen hätts auch gehießen wir verlieren in der Liga trotzdem.
Lächerliches Geschwätz hier.
Prost!
Meine Rede, Chelsea war kein Problem für mich, heute auch nicht, ganz im Gegenteil.
Aber Gladbach, Mainz, Union etc., da könnte ich ausrasten...
Schade