Anthrax
10322
Wuschelblubb schrieb:
Die veröffentlichten Zahlen der DFL überraschen mich schon. In den Personalkosten schon auf Platz 8 dicht hinter Gladbach mit fast 93.000.000 €
Damit u.a. knapp 30 Millionen € teurer als bei der Hertha.
Da hat Bullenpisse ja auch ne positive Bilanz. Das wage ich zu bezweifeln. Oder waurm sollten da jetzt 100 Millionen geflossen sein?
Anthrax schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die veröffentlichten Zahlen der DFL überraschen mich schon. In den Personalkosten schon auf Platz 8 dicht hinter Gladbach mit fast 93.000.000 €
Da hat Bullenpisse ja auch ne positive Bilanz. Das wage ich zu bezweifeln. Oder waurm sollten da jetzt 100 Millionen geflossen sein?
Glaubst du ernsthaft, dass die dort falsche Zahlen von uns veröffentlichen und unsere Verantwortlichen das einfach kommentarlos stehen lassen würden?
Da entdecke ich für Euch wundervoll wundersamen neues BBQ-Spielzeug und bekomme zum Dank ... Betonschühchen. Also einen.
Dafür behalte ich mein Canol... Cannelloni-Rezept jetzt für mich.
Bettelt nicht.
Dafür behalte ich mein Canol... Cannelloni-Rezept jetzt für mich.
Bettelt nicht.
When they see us
Geht um die 5 Jungs die ausschließlich aufgrund von rassistischen Gründen ins Gefängnis mussten, da man ihnen eine Vergewaltigung angehängt hat.
Traurige Realität in den USA, sollte man gesehen haben. Ist von der Gleichen, die auch die Doku „Der 13.“ gemacht hat.
Geht um die 5 Jungs die ausschließlich aufgrund von rassistischen Gründen ins Gefängnis mussten, da man ihnen eine Vergewaltigung angehängt hat.
Traurige Realität in den USA, sollte man gesehen haben. Ist von der Gleichen, die auch die Doku „Der 13.“ gemacht hat.
Aceton-Adler schrieb:
When they see us
Kamen die nicht sogar in "13th" kurz vor? Sind das die denen die Vergewaltigung der Joggerin vorgeworfen wurde?
Witzigerweise kommt da schon Donald Trump zu Wort. Nachdem ich die Doku gesehen habe ist mir sehr viel klarer, warum die Amis einen wie den zum Präsidenten gemacht haben...
Anthrax schrieb:
Kamen die nicht sogar in "13th" kurz vor? Sind das die denen die Vergewaltigung der Joggerin vorgeworfen wurde?
Witzigerweise kommt da schon Donald Trump zu Wort. Nachdem ich die Doku gesehen habe ist mir sehr viel klarer, warum die Amis einen wie den zum Präsidenten gemacht haben...
When they see us ist so unfassbar gut. Es gibt keine andere Serie auf Netflix, die für mich so emotional aufwühlend war wie diese. Ein Meisterwerk.
Anthrax schrieb:Aceton-Adler schrieb:
When they see us
Ja, die wurden da quasi als ein kleines „Mosaiksteinchen“ ebenfalls mit aufgeführt.
Der 13. zeigt im Grunde den gesamten Kontext beginnend mit dem Ende der Sklaverei, die eigentlich nie so wirklich in vielen Köpfen der Mehrheitsgesellschaft geendet hat (was dann wieder in Gesetze floss und weiter bis heute in Unterdrückung mündete), die 5 Jungs sind dabei nur eine von unzähligen traurigen Geschichten.
Xaver08 schrieb:
ich habe schon ganze truthaehne gebrint. also komm mir nicht mit amateur.
klotzen nicht kleckern.
Einen Puter? Respekt.
Badewanne randvoll mit Brine?
Meine Weihnachtsgang kommt auch seit zwei Jahren immer ins Bad. Danach Niedergar bis zum Niederknien.
Irgendwann traue ich mich auch mal, die auf die Rotisserie zu stecken. Bisher war mir die Sorge zu groß, den heiligen Weihnachtsbraten zu versauen.
Apropos Rotisserie:
Die Hersteller kennen ja echt kein Erbarmen mehr. Habe gestern eine sog. BBQ-Feuerwalze entdeckt. Sieht aus wie ein Nodelholz, das auf den Drehspieß kommt. Mir hatte sich aber nicht erschlossen, wofür dieses Gimmick denn nun wieder gut sein könnte. Dort stand dann zu lesen: Für "Baumstriezel, Baumkuchen, Kaminbrot oder Cannoli".
Erst dachte ich, damit hätte ich endlich mal einen BBQ-Blödsinn entdeckt, den ich nun wirklich nicht brauche. Dann aber war ich spontan von Idee angetan, mal meine eigenen Cannelloni machen zu können. Einer meiner Lieblingsfetischismen ist nämlich Cannelloni (essen).
Ich wollte auch bereits ein YT-Video suchen, wie das mit dem Nudelteigherstellen auf dieser Holzrolle auf dem Grill gehen soll. Bis ich gerade noch rechtzeitig den winzigen Verleser bemerkt habe.
Hab mich schon gewundert, was für dicke Cannelloni der verputzt.
Als Strafe für die Verwechslung von Cannoli mit Canneloni gäbe es in Sizilien ein paar frische sizilianische Stiefel
Spiel gegen Basel bin ich gespannt drauf. Steht eigentlich schon fest, ob auf neutralem Platz oder in Basel? Die Heimteams der noch ausstehenden Rückspiele hatten ja gebeten, die Rückspiele noch bei sich auszutragen.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht abschätzen, für wen (abgesehen vom Ergebnis im Hinspiel) die Ausgangslage besser ist. Basel spielt dann seine 7. englische Woche in Folge. Wir haben dann gerade mal 2 Wochen, nach einem 4 wöchigen Urlaub, trainiert.
Wenn wir dort die Form der letzten Wochen auf den Platz bekommen und etwas Glück bei unserer Chancenverwertung haben, haben wir Chancen, das noch umzureißen.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht abschätzen, für wen (abgesehen vom Ergebnis im Hinspiel) die Ausgangslage besser ist. Basel spielt dann seine 7. englische Woche in Folge. Wir haben dann gerade mal 2 Wochen, nach einem 4 wöchigen Urlaub, trainiert.
Wenn wir dort die Form der letzten Wochen auf den Platz bekommen und etwas Glück bei unserer Chancenverwertung haben, haben wir Chancen, das noch umzureißen.
Sind im heutigen Saw zwei unterschiedliche Termine genannt. Im Faz Artikel steht 27. Juli (auch da komme ich aber nicht auf 4 Tage). Im Wiesbadener Kurier steht 20. Juli, auf den ich mich bezogen hatte. Faz klingt etwas konkreter, dann ist es wohl doch eher der 27. Juli und dann etwa ne Woche.
Keine Ahnung, ob es richtig oder falsch ist. Macht man aber nur zwei Wochen Urlaub und scheidet trotzdem gegen Basel aus, dann gehen am Ende der Hinrunde womöglich wieder die Kräfte aus.
Ich glaube aber auch eher, dass man weniger Urlaub hätte machen können. Schließlich konnte man ja bis vor sechs Wochen noch fast zwei Monate lang Kräfte sammeln. Auch wenn das aufgrund der Umstände natürlich kein Urlaub war.
Auf jeden Fall hat die Entscheidung großes Potenzial dafür, dass gewisse User Hütter dies negativ auslegen werden.
Ich glaube aber auch eher, dass man weniger Urlaub hätte machen können. Schließlich konnte man ja bis vor sechs Wochen noch fast zwei Monate lang Kräfte sammeln. Auch wenn das aufgrund der Umstände natürlich kein Urlaub war.
Auf jeden Fall hat die Entscheidung großes Potenzial dafür, dass gewisse User Hütter dies negativ auslegen werden.
Ach ja, das mit dem Bier bringt meiner Meinung nach nicht viel. Das muss was härteres rein: irgendetwas Hochprozentiges und Gewürze.
Motoguzzi999 schrieb:
Ach ja, das mit dem Bier bringt meiner Meinung nach nicht viel. Das muss was härteres rein: irgendetwas Hochprozentiges und Gewürze.
Ich dachte auch eher an Wein (es geht ums Hühnchen denke ich?) und Rosmarin, Thymian, Knoblauch, ach was halt alles so rumfliegt. Das Hühnchen bekommt natürlich auch noch einen Rub.
Das sind smashed Burger, kann man so machen. In den Kettenrestaurants sind, glaube ich, die wenigsten Burger nicht durchgebraten. Zu den Patties, ich nehme an, du nimmst das Jörn Fischer Rezept. Das ist natürlich klasse, aber mittlerweile gibt es für den eiligen Esser auch gute Alternativen bei Edeka.
Motoguzzi999 schrieb:
Das sind smashed Burger, kann man so machen. In den Kettenrestaurants sind, glaube ich, die wenigsten Burger nicht durchgebraten. Zu den Patties, ich nehme an, du nimmst das Jörn Fischer Rezept. Das ist natürlich klasse, aber mittlerweile gibt es für den eiligen Esser auch gute Alternativen bei Edeka.
Hui viele Antworten, ich muss wohl mehrere Posts machen.
Vom Jörn Fischer Rezept habe ich bisher noch nix gehört, bin aber jetzt interessiert.
Anthrax schrieb:
S Hallersche könnt ja wieder herkomme
Von mir aus können alle drei wieder herkommen.
Leider wird das nur ein Traum bleiben...
Jetzt war ich noch nie bei In and Out, aber für mich persönlich ist das vom perfekten Burger weit entfernt.
Patties finde ich zu dünn, die gehören bei mir auch auf den Rost und Burgerbrötchen mach ich am liebsten selbst.
Aber das ist zum Glück persönlicher Geschmack.
Die Patties allerdings sehen für mich totgebraten aus, die würd ich so nicht essen wollen
Heute kommt das Grillthermometer und was wichtiger ist der Hähnchenständer (fürs Beer Can Chicken).
Möchte ungerne auf einer Bierdose grillen, nicht nur weil ich das für nicht gerade gesund halte. Die Stabilität einer Dose auf dem Grillrost ist mir zu heikel.
Bei dem geilen Wetter würde ich gerne direkt einen Feldversuch starten, allerdings höre ich schon das lamentieren der Familie. Für 8 Leute (2 kleine Kinder) bräuchte man ja eher zwei große Hähnchen.
Also kommt wohl auf lange Sicht mal ein Grillspieß ins Spiel.
Patties finde ich zu dünn, die gehören bei mir auch auf den Rost und Burgerbrötchen mach ich am liebsten selbst.
Aber das ist zum Glück persönlicher Geschmack.
Die Patties allerdings sehen für mich totgebraten aus, die würd ich so nicht essen wollen
Heute kommt das Grillthermometer und was wichtiger ist der Hähnchenständer (fürs Beer Can Chicken).
Möchte ungerne auf einer Bierdose grillen, nicht nur weil ich das für nicht gerade gesund halte. Die Stabilität einer Dose auf dem Grillrost ist mir zu heikel.
Bei dem geilen Wetter würde ich gerne direkt einen Feldversuch starten, allerdings höre ich schon das lamentieren der Familie. Für 8 Leute (2 kleine Kinder) bräuchte man ja eher zwei große Hähnchen.
Also kommt wohl auf lange Sicht mal ein Grillspieß ins Spiel.
Für Jovic kam die Verletzung natürlich zu einem sehr blöden Zeitpunkt.
Was mit Haller ist wüsste ich auch gerne, ein Spieler seines Kalibers kommt bei einem Abstiegskandidaten nicht mehr auf Einsätze? Da kann was nicht stimmen.
https://www.hammers.news/tactics/insider-exwhuemployee-makes-sebastien-haller-claim-which-will-baffle-west-ham-fans/
Demnach scheint es am Trainer zu liegen.
Kurze Zusammenfassung:
Haller hatte erst eine Hüftverletzung und es hieß er wäre aufgestellt worden, wäre er fit gewesen.
Ein ehemaliger Mitarbeiter behauptet aber selbst wenn er fit gewesen wäre hätte er nicht gespielt.
Darüber herrscht Verwunderung.
Was mit Haller ist wüsste ich auch gerne, ein Spieler seines Kalibers kommt bei einem Abstiegskandidaten nicht mehr auf Einsätze? Da kann was nicht stimmen.
https://www.hammers.news/tactics/insider-exwhuemployee-makes-sebastien-haller-claim-which-will-baffle-west-ham-fans/
Demnach scheint es am Trainer zu liegen.
Kurze Zusammenfassung:
Haller hatte erst eine Hüftverletzung und es hieß er wäre aufgestellt worden, wäre er fit gewesen.
Ein ehemaliger Mitarbeiter behauptet aber selbst wenn er fit gewesen wäre hätte er nicht gespielt.
Darüber herrscht Verwunderung.
Jovic und Haller reihen sich in die extrem lange Liste von Spielern ein, die die Eintracht auf eigenen Wunsch verlassen haben un dann entweder keinen Erfolg und nur vorübergehenden Erfolg hatten (siehe unseren ganzen Rückholaktionen).
Es ist echt schon makaber wenn man sich mal anschaut was aus Spielern geworden ist, die unbedingt hier weg wollten. Bei Jovic und Haller kanns natürlich noch locker was werden, aber die Grottensaison mit West Ham bei Haller und Jovic katastrophale Situation bei Real fügen sich halt irgendwie zur Zeit da ein.
Es ist echt schon makaber wenn man sich mal anschaut was aus Spielern geworden ist, die unbedingt hier weg wollten. Bei Jovic und Haller kanns natürlich noch locker was werden, aber die Grottensaison mit West Ham bei Haller und Jovic katastrophale Situation bei Real fügen sich halt irgendwie zur Zeit da ein.
Anthrax schrieb:
Warum sollte er mich gemeint haben?
Ich habe doch gar nicht ihn gemeint.
Wir wissen schon, dass du mit Idiot eigentlich den Würzburger gemeint hattest, keine Sorge. Wie gesagt, er ist halt (eventuell) schon ein komischer Vogel.
Wieso der Jojo das als Antwort auf ihn aufgefasst hat, weiß ich nicht. Vielleicht liest er einfach nichts.
adlerjunge23FFM schrieb:Anthrax schrieb:
Wir wissen schon, dass du mit Idiot eigentlich den Würzburger gemeint hattest, keine Sorge. Wie gesagt, er ist halt (eventuell) schon ein komischer Vogel.
Wieso der Jojo das als Antwort auf ihn aufgefasst hat, weiß ich nicht. Vielleicht liest er einfach nichts.
KOMM DU MIR NICHT SO! Ich lese alles....ach der annere...sorry
Ich kenne den Würzburger gar nicht, aber ich bin bereit deine Aussage zu glauben ohne Fakten gegenzuchecken.
Wen interessieren schon Fakten.
Anthrax schrieb:
Von mir aus können alle drei wieder herkommen.
Leider wird das nur ein Traum bleiben...
Anthrax schrieb:
Wäre ich sofort dafür.
Anthrax schrieb:
Ei sichä, des is e gude idee...vorne mit Haller, Silva, Ache, des hät sichä was.
Anthrax schrieb:
tobago schrieb:Tafelberg schrieb:tobago schrieb:
Was ist der Sinn sie Idiotenhaufen zu nennen?
ich habe BK Brief jetzt mehrmals gelesen, "Idiotenhaufen" habe ich nicht gefunden
der kam später hier als Post.
Eben.
Also dürften die das vom hr nicht wissen.
Also darf deren Chef sich eben doch Gedanken machen.
cm47 schrieb:
Ich guck zwar nur ganz selten den BR, aber dort habe ich von hessischem Sport oder von der Eintracht noch nichts gesehen....die sind der visuelle Bayernkurier und genauso Hofberichterstatter wie der DoPa....umso schlimmer, das unser Heimatsender in dieselbe Kerbe schlägt.....
Und genau wie der BR für Bayern sollte der HR für Hessen sein.
Ist er aber nicht.
Generell gehen die Bayern mit ihrer Identität und Mentalität ganz anders um als die Hessen, manchmal habe ich das Gefühl man möchte das hessische etwas verleugnen. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen im Fernsehen hab "babbeln" hörn.