Anthrax
10322
Wenn man PSG gegen BVB so sieht frage ich mich ernsthaft, ob es nicht doch besser wäre einfach 800 Fans in die Kurve zu lassen. Dann wäre wenigstens ein bischen Ablenkung von diesen fürchterlichen Zwischenrufen der Trainerbanken...ich weiß, es gibt wichtigeres im Moment. Ist mir nur gerade so durch den Kopf geschossen...
Unter anderem:
""Ordner und DRK-Mitarbeiter sind angehalten, Menschen etwa mit starkem Husten anzusprechen. Bei diesen soll dann beispielsweise Fieber gemessen werden, und im Fall erhöhter Temperatur würde ihnen empfohlen, dem Spiel fernzubleiben. ""
Das ist doch alles Quäse...
Man hätte das Spiel absagen oder zum Geisterspiel erklären sollen!
""Ordner und DRK-Mitarbeiter sind angehalten, Menschen etwa mit starkem Husten anzusprechen. Bei diesen soll dann beispielsweise Fieber gemessen werden, und im Fall erhöhter Temperatur würde ihnen empfohlen, dem Spiel fernzubleiben. ""
garffield schrieb:
Unter anderem:
Wer garantiert mir die Sauberkeit des Thermometers?
Mit Händen und Füßen würde ich mich dagegen wehren ein Thermometer in den (hoffentlich!) Mund zu nehmen, das vorher jemand eindeutig erkranktes (woran auch immer) im (hoffentlich!) Mund hatte?
Außerdem:
"Gehen Sie doch bitte heim" - "Nö" und von hinten rufen alle "MACH HIN MAN!"
Hat es schon jemand diskutiert/erwähnt?
Wie darf ich mir denn die Einlasskontrollen morgen vorstellen mit "mehr Abstand"
Wir drücken uns alle (wie immer) vorm Eingang und dann werden wir aufgehalten, einer geht 2-3 m weiter vor und dann wird erst der nächste durchgelassen?
Steht ihr dann alle brav am GD oder vorm Stadion 2-3 m von mir weg?
Die Ideen sind ja schön und gut, aber die Fahrt hin und das Gedränge vor Ort (wird vielleicht diesmal etwas weniger) lassen sich nicht vermeiden.
Wie darf ich mir denn die Einlasskontrollen morgen vorstellen mit "mehr Abstand"
Wir drücken uns alle (wie immer) vorm Eingang und dann werden wir aufgehalten, einer geht 2-3 m weiter vor und dann wird erst der nächste durchgelassen?
Steht ihr dann alle brav am GD oder vorm Stadion 2-3 m von mir weg?
Die Ideen sind ja schön und gut, aber die Fahrt hin und das Gedränge vor Ort (wird vielleicht diesmal etwas weniger) lassen sich nicht vermeiden.
penrith_party schrieb:
Ja, alle ganz entspannt und locker sein...dabei reicht ein Typ, der sieben Reihen hinter einem niest: https://t.co/mt3IoNheyB?amp=1
Und plötzlich sind die eigenen Eltern tot. Aber natürlich nur beim Besuch des Sonntagsspiels, am Donnerstag ist alles ok.
Echt lächerlich die Regierenden hier.
Ich hasse sowas.
Ich zitiere:
“It can be confirmed that in a closed environment with air-conditioning, the transmission distance of the new coronavirus will exceed the commonly recognised safe distance"
Der Bus (um den es hier ganz explizit geht) hatte durchgehend geschlossene Fenster und eine Klimaanlage.
Insofern ist die initiale Aussage des Artikels irreführend, frag mich was das soll.
Zudem wird der Mannschaftsbus verkauft und man reist nur noch mit Jim Knopf und Lukas in der Emma.
Teamköchin und Ernährungsberaterin wird die Puddingbrumsel und Maskottchen die Katze mit Hut.
Teamköchin und Ernährungsberaterin wird die Puddingbrumsel und Maskottchen die Katze mit Hut.
Gelöschter Benutzer
NewOldFechemer schrieb:
Och
die 20, von 1-48
https://mobile.twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1233924403433496579?fbclid=IwAR2RrOHiZX35MmaEtfssOVsz9IRvUK1YJS_HSGVHkSHmIqrpcjxwJxbHz18
Alter.
Ich habe es vor mir und verstehe immer noch nicht was man mir sagen will.
Welche zwanzig?
Von eins bis achtundvierzig?
Das tut schon fast weh so verschwurbelt ist das.
Anthrax schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Och
die 20, von 1-48
https://mobile.twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1233924403433496579?fbclid=IwAR2RrOHiZX35MmaEtfssOVsz9IRvUK1YJS_HSGVHkSHmIqrpcjxwJxbHz18
Alter.
Ich habe es vor mir und verstehe immer noch nicht was man mir sagen will.
Welche zwanzig?
Von eins bis achtundvierzig?
Das tut schon fast weh so verschwurbelt ist das.
Er redet von den Quellenangaben...
Fand es auch teilweise zu kleinlich und auf der anderen Seite hätte es die ein oder andere Gelbe mehr geben können.
Zweimal wurde einem der unseren ins Gesicht gelangt, einmal der Ellbogen in den Bauch, das sperren des Balles von Bittencourt - alles vielleicht nicht zwingend gelb, aber ich habe da nichtmal eine Ermahnung wahrgenommen.
Hat mir gestern nicht wirklich gefallen die Spielleitung.
Zweimal wurde einem der unseren ins Gesicht gelangt, einmal der Ellbogen in den Bauch, das sperren des Balles von Bittencourt - alles vielleicht nicht zwingend gelb, aber ich habe da nichtmal eine Ermahnung wahrgenommen.
Hat mir gestern nicht wirklich gefallen die Spielleitung.
Anthrax schrieb:
einmal der Ellbogen in den Bauch
Das war zumindest Gelb oder aber auch Rot, wegen Tätlichkeit.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Anthrax schrieb:
Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.
Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?