>

Anthrax

10322

#
Anthrax schrieb:

Würd ja gern mal wieder hin, allerdings find ich die Plätze eher bescheiden.
Gegentribüne war ich mal. gegen Freiburg. nein danke.

Der Platz und der Gegner sind doch vollkommen egal, wenn man die Eintracht sehen und unterstützen will. Aber jeder setzt die Prioritäten so, wie er sie eben setzt.
#
prothurk schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Platz und der Gegner sind doch vollkommen egal, wenn man die Eintracht sehen und unterstützen will. Aber jeder setzt die Prioritäten so, wie er sie eben setzt.

Nö, gegen die Bauern, BVB und Leipzig brauch ich nicht ins Stadion gehen.
Da sind mir dann auch zu viele Deppen drumherum unterwegs.

Außerdem wenn ich schon ewig nicht mehr da war und mal wieder Lust hab, dann bitte auch mit nem ordentlichen Finde eigentlich die "Seitenblocks" der NWK im Oberrang immer ganz gut. Man sieht viel vom Spielfeld und auch sehr viel vom Stadion.
#
#
es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!
#
LaAguila1985 schrieb:

es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!

Jo....
....in S.

Sowie Damen bis L und Kinder nur in XS.
Wow.
#
Ich wollte den Rode zwar nicht wiederhaben, aber wenn er nunmal da ist hoffe ich er kann uns weiterhelfen
#
Anthrax schrieb:

Mal was anderes:
Ist das eigentlich ein Fluch? Fast alle Herrschaften die von uns weg sind um "den nächsten Schritt" zu machen oder sich weiterzuentwickeln sind irgendwie gescheitert.
Schwegler, Jung, Rode, Hradecky
Trapp und Russ sind wieder da - so richtig geschafft haben die es woanders auch nicht (in dem Fall bin ich aber glücklich drüber)
Leute die selbst nicht so viel dafür können wie Zambrano und Mascarell habens auch nicht mehr geschafft.

Warum sind Schwegler und Hradecky gescheitert? Jung auf jeden Fall. Rode hatt anfangs bei den Bayern überrascht (danach ging es steil nach unten).
#
67sge schrieb:

Anthrax schrieb:

Mal was anderes:
Ist das eigentlich ein Fluch? Fast alle Herrschaften die von uns weg sind um "den nächsten Schritt" zu machen oder sich weiterzuentwickeln sind irgendwie gescheitert.
Trapp und Russ sind wieder da - so richtig geschafft haben die es woanders auch nicht (in dem Fall bin ich aber glücklich drüber)
Leute die selbst nicht so viel dafür können wie Zambrano und Mascarell habens auch nicht mehr geschafft.

Warum sind Schwegler und Hradecky gescheitert? Jung auf jeden Fall. Rode hatt anfangs bei den Bayern überrascht (danach ging es steil nach unten).

Gut, Hradecky hats noch am Besten von allen.
Aber Schwegler ist doch von uns zu Hopp und dann zu Hannover (oder habe ich das falsch in Erinnerung?)
Das ist für mich definitiv eine Verschlechterung.
#
Zugegeben, der Rentner Ribéry ( wie ich den Kerl hasse) war schon klasse drauf.

Bin sicher, die Bauern hätten nicht gewonnen, wenn Hase und der Vadder dabei gewesen wären.

Zur Rückrunde sind die jetzt Verletzten zurück. Ein, zwei Neuzugänge und ein paar Abgänge (Fabian, Hrgota) wären nicht schlecht.

Dortmund, Gladbach, SAP alle bei uns zu Hause. In Leipzig ist auch was zu holen mit einer Topleistung.

Meine Prognose: Holen 30 bis 33 Punkte in der Rückrunde und kommen gegen Donezk weiter.

Frohe Weihnachten
#
hijackthis schrieb:

Zugegeben, der Rentner Ribéry ( wie ich den Kerl hasse) war schon klasse drauf.

Ja, war wirklich mal wieder Oscarwürdig seine Schauspielerei....
Der Ellbogenschlag war auch wieder fantastisch. Komischerweise war die bei Sky abgeschnitten, man hat nur ab Hals abwärts sehen können.
Ich will nicht sagen, dass haben die extra gemacht - aber, dass davon keine zweite Einstellung gezeigt wurde, bei der man es nochmal sehen konnte war dann doch merkwürdig. Das "Foul" an dem Depp direkt danach war zu sehen...
#
Ich nehme dem Rode immer noch krumm, dass er sich "zu höherem berufen" gefühlt hat. (drastisch ausgedrückt, ich weiß)
Er wollte große Karriere machen und den nächsten Schritt machen. Das hat für mich immer einen Beigeschmack "ich bin mir zu fein für die Eintracht" (auch drastisch)
Deswegen brauche ich den nicht. Dazu kommt noch was meine Vorredner gesagt haben und der Transfer ist somit absolut abwegig und wäre schwachsinnig.

Mal was anderes:
#
Och ich bin sauer.
#
Geeeeeht doch!
#
Oah maaaan... wir kommen auch zu kaum guten Chancen.
#
Uah und Hansi Küpper.
Mir bleibt aber auch nichts erspart.
#
ihr könnt gerne mit mir schimpfen:
ich bin hin und hergerissen mit Fortunas möglichen Sieg:
Ich gönne es ihnen, aber ich will nicht, dass der FCB an den BVB herankommt.
#
Tafelberg schrieb:

ihr könnt gerne mit mir schimpfen:
ich bin hin und hergerissen mit Fortunas möglichen Sieg:
Ich gönne es ihnen, aber ich will nicht, dass der FCB an den BVB herankommt.

Tu ich gerne
Mir doch scheissegal ob die Bauern oderdie Zecken Meister werden.
Die Tatsache, dass die Fortuna dabei ist denen die erste Niederlage zuzufügen ist dagegen ein Genuss
#
Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....
#
Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.
#
fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.

Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
#
Unfassbar, die Kung Fu Einlage von Müller mit der anschliessenden Lache und Kopfschütteln. Roter geht wohl nicht!
#
sgever schrieb:

Unfassbar, die Kung Fu Einlage von Müller mit der anschliessenden Lache und Kopfschütteln. Roter geht wohl nicht!

Der Tritt war doch so gar keine Absicht erzählte mir das MoMa
#
Wobei Haller heute viel gepfiffen bekommen hat, was in der BuLi meist nicht gepfiffen wird.
#
Yes
#
Rönnow wieder gut
#
Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs
#
philadlerist schrieb:

Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs

Bist du still!
#
Schiri wird immer kleinlicher irgendwie.