>
Avatar profile square

Anthrax

9208

#
4:2 Braunschweig
#
Hoffenheim 4:1
#
Ausgleich Bremen
#
3:2 für Braunschweig
#
Prost.
#
Geil ey, immer wenn gepfiffen wird und ich hinguck liegt n Dortmunder am Boden....
Ekelhaft dieser Drecksverein.
#
RockyRaccoon schrieb:
Da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass es heute kein 0:5 gibt!
Optimistisch.


Daran habe ich mich auch gerade erinnert.....
Scheiss Spiel, kann man jetzt schon abhaken.
#
Vielleicht doch mal einen Brief an Sky schreiben, sie sollen doch bitte NUR Stadionton optional anbieten.
Also Ausschaltfunktion für den Kommentator
#
Trapp
Jung - Madlung - Bamba - Djakpa
Russ
Lanig - Weis
Meier
Aigner - Rosenthal


So wird n Schuh draus.
#
Naja, mittelmäßig...
Wenns wenigstens gelogen wär, dass der Zambrano wenig foult und viel gefoult wird.
#
Dieser Drecksverein ey.....auch der Kommentator gestern ein Dummschwätzer ohnesgleichen. Der Lewandowski hat mehr als nur einmal den Zambrano einfach umgerannt und der Kommentator zieht nur über unseren Mann her. Bei der Aktion mit dem Ellbogen labert er was von Tätlichkeit und dass das Rot sei, in der Wiederholung sagt er erstmal gar nix und gibt dann im Halbsatz zu unrecht gehabt zu haben...
Dann meint er auch noch, dass Zambrano seltener foult als er gefoult wirds und auch noch am dritthäufigsten in der Liga - und selbst sein eigenes Gelaber gibt ihm nicht zu denken.

Was da Alle miteinander abziehen ist doch sowas von lächerlich und wir dürfen dafür büßen....am Ende gewinnen die Deppen am Samstag wieder und klopfen sich dann auf die Schulter für ihr Superspiel.
Kannste nur mim Kopp schütteln.
#
Sonst geht's aber noch?

Aus Beschissergläsern wird netma getrunke, da les ich da doch kei Zukunft raus....
#
Ne, ich denke das klappt....
Je nach Auftragslage natürlich, aber das Beflocken geht ja flott und die Post braucht ja auch nicht ewig.
#
Tatsache, daran scheints zu liegen.
Könnte das sein, dass sich einfach Hermes und Euroleague nicht kombinieren lassen?
#
Gerade mal getestet, bei mir funktionierts.
Vielleicht nochmal versuchen.
#
haustroll schrieb:


Ich habe Joselu weder auf dem Platz, noch im Interview jemals lachen sehen. Keine Ahnung was er hat.


Ich erinnere mich an eine Interview-Szene in der der Reporter sagt "tolles Tor" etc. - der Übersetzer sagt das weiter und Joselu zwinkert ihm spitzbübisch zu.
Kann mir nicht vorstellen, dass der ein Kind von Traurigkeit ist.
#
Eher Anthony Burgess....
#
Selbst gegen Tel Aviv war der Schröck für mich einer der besten, wenn nicht gar der beste Feldspieler.  ,-)
#
Ich denke immer noch, dass Schröck einer der besseren Einkäufe ist - dass er gegen Dortmund und Bayern zwei gute Spiele gemacht hat ist doch ein gutes Zeichen, sind das schließlich die besten Clubs der Liga - da würde es doch sicher auch mal gegen kleinere Gegner reichen.
#
Ich denke Veh rauswerfen hat wenig bis keinen Sinn.
Aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, warum man denn die Auswechslungen nicht nutzt....
Ist mir absolut unverständlich, ich verstehe es einfach nicht.