Anthrax
10322
Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.
Stimmungstechnisch ist es ja auch der Auswärtsblock
Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.
Revierderby falsch, davor zwei von drei Tipps falsch. Willst Du es nicht lieber sein lassen?
Basaltkopp schrieb:
Revierderby falsch, davor zwei von drei Tipps falsch. Willst Du es nicht lieber sein lassen?
Jeder darf ja von mir aus tippen (bzw auch wünschen) was er will.
Tut ja keinem weh.
....wenns denn nicht, wie hier, auf diese selbstgefällige Art passieren würde.
Hit-Man tut ja so als hätte er eine 90% Trefferquote und wenns mal nicht klappt kommen Sprüche wie "auch jemand mit Fachwissen kann sich irren" (wer auch immer damit gemeint war )
Anthrax schrieb:
Ich schätze er spielt darauf an, dass das Dach bei Regen oder Schnee desöfteren nicht geschlossen werden konnte.
Dann ist "funktioniert nicht" aber eine sehr vage Beschreibung.
Anthrax schrieb:Was genau funktioniert denn nicht?
Wenn man mal mitbekommen hat was da unter Anderem als Dachkonstruktion eingereicht wurde wirds einem ganz anders...
Und du meinst, dass er da mit Absicht im Weg stand? Man darf es jetzt aber auch nicht übertreiben.
rossi1972 schrieb:
Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel
FrankenAdler schrieb:rossi1972 schrieb:
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:rossi1972 schrieb:
Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.
Eintracht Brille kurz abnehmen, nachdenken!
Mainhattener schrieb:
Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.
Ah, jetzt doch ein Sprung in die 10 Minute. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.
Ah, jetzt doch ein Sprung in die 10 Minute. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Aber viel fehlt wenig
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Na Mods auch am feiern?
Hier iss ja noch offen
Das wäre eigentlich das einzige was noch fehlen würde zum Glück, dass diese Nachbetrachtungsthreads abgeschafft werden und der STT einfach offen bleibt.
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound