>

Anthrax

10322

#
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
#
Geo-Adler schrieb:

Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound

Finds auch bisschen sehr dumpf - liegt vielleicht am Regen
#
Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.

Einigermaßen?
Sieht aus wie ein Gästeblock
#
Stadion wirklich so leer?
Hatte irgendwie einen totalen Hexenkessel erwartet.

...bin wohl uninformiert
#
Jetzt müsste die anderen auch noch das Karma ereilen
#
Revierderby falsch, davor zwei von drei Tipps falsch. Willst Du es nicht lieber sein lassen?
#
Basaltkopp schrieb:

Revierderby falsch, davor zwei von drei Tipps falsch. Willst Du es nicht lieber sein lassen?

Jeder darf ja von mir aus tippen (bzw auch wünschen) was er will.
Tut ja keinem weh.

....wenns denn nicht, wie hier, auf diese selbstgefällige Art passieren würde.
Hit-Man tut ja so als hätte er eine 90% Trefferquote und wenns mal nicht klappt kommen Sprüche wie "auch jemand mit Fachwissen kann sich irren" (wer auch immer damit gemeint war )
#
Ich schätze er spielt darauf an, dass das Dach bei Regen oder Schnee desöfteren nicht geschlossen werden konnte.
#
Wie man mit einem solchen... befreundet sein kann.
Meint ja auch noch er müsse dafür ein Abendessen spendiert kriegen.
Ich würde mir mal neue Freunde suchen...
#
Wenn man mal mitbekommen hat was da unter Anderem als Dachkonstruktion eingereicht wurde wirds einem ganz anders...
#
Der Kicker schreibt  "Schiedsrichter Schlager ließ aber weiterspielen - und auch aus Köln vom Videoassistenten gab es keine andere Meinung" - an anderer Stelle habe ich irgendwo gelesen man geht auch davon aus, dass kein Signal aus Köln kam.
#
Schiri gibt eindeutigen Elfer nicht.
Schiri unterbindet letzten Angriff. (da konnte er ausweichen, erzähl mir nix).

Danke.
#
Da darf er jetzt niemals abpfeifen ey.
#
rossi1972 schrieb:

Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...

Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel
#
FrankenAdler schrieb:

rossi1972 schrieb:

Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...

Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel

Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.
#
Ende. Aus.
#
Boah scheiss Wolfsburg.
Scheiss Fuss
Scheiss Weihnachtsgedudel

Sag ich ungern - das erinnert mich an frühere Eintrachtspiele... wo so gar nix klappt, der Schiri ein wenig Mist pfeift, der Gegner saudreckig spielt und der Kommentator mich zur Weißglut bringt.

Hoffe auf die zweite Halbzeit.
#
Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
#
Geo-Adler schrieb:

Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an

Natürlich

Danach meine ich.
#
Wenn man so richtig glücklich ist, dann muss man eigentlich nichts mehr sagen.
#
Jetzt fangen die Gegner langsam an sich gleich einzunässen, und legen sich die Dinger selber rein. Spielverderber..
#
Ave Rapaz schrieb:

Jetzt fangen die Gegner langsam an sich gleich einzunässen, und legen sich die Dinger selber rein. Spielverderber..

Hab schon beim Einlaufen gesagt "bei der Kulisse hat OM die Buchs voll"
#
Mainhattener schrieb:

Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.

Ah, jetzt doch ein Sprung in die 10 Minute. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.

Ah, jetzt doch ein Sprung in die 10 Minute. Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Aber viel fehlt wenig
#
Anthrax schrieb:

Na Mods auch am feiern?
Hier iss ja noch offen

Das wäre eigentlich das einzige was noch fehlen würde zum Glück, dass diese Nachbetrachtungsthreads abgeschafft werden und der STT einfach offen bleibt.
#
Brodowin schrieb:

Anthrax schrieb:

Na Mods auch am feiern?
Hier iss ja noch offen

Das wäre eigentlich das einzige was noch fehlen würde zum Glück, dass diese Nachbetrachtungsthreads abgeschafft werden und der STT einfach offen bleibt.

Bin ich dabei
#
Dachte ja noch die B-Elf von OM wär motiviert....nuja ich irre mich gerne