>

Anthrax

10322

#
Na Mods auch am feiern?
Hier iss ja noch offen
#
Wieso zeigt denn DAZN jetzt Schalke - gääääähn
Neymar? Messi? Langweilig
#
Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!

Der Nikolausschobbe mit Eberesche mundet hervorragend
#
Law and Order scheint Herrn Beuth ja wirklich ein wichtiges Anliegen zu sein ... allen Einordnungen durch Leute vom Fach zum Trotz:

http://www.faz.net/aktuell/sport/beuth-will-beim-kampf-gegen-pyrotechnik-in-stadien-nicht-aufgeben-15913266.html

http://www.fr.de/rhein-main/pyrotechnik-in-fussballstadien-minister-droht-fussball-rowdys-mit-haftstrafe-a-1629026

Da bekundet er also, dass auch "kalte Pyro" noch Temperaturen von 200 bis 300 Grad entwickeln kann und geht dabei vollkommen über den Einwand hinweg, dass erst der Missbrauch das zu einem gefährlichen Werkzeug machen würde und vermutlich nur das komplette Verbot den klandestinen Gebrauch fördert.

Hat der Mann sich mal damit auseinander gesetzt, was sonst alles passieren muss, damit eine Haftstrafe verhängt wird? Ich meine: wir reden hier nicht vom Missbrauch in dem Sinne, dass damit bewusst anderen ein schwerer physischer Schaden zugefügt wird sondern vom bloßen Gebrauch. Und um die 300 Grad mal irgendwie einzuordnen: Tabakrauch einer gewöhnlichen Zigarette übersteigt leicht 1000 Grad. Soll das auch verboten werden? Bei welcher Strafe wäre denn dann genehm? Oder kommt mit dem Dieselverbot dann eh gleich ein Rauchverbot innerorts?

So wirklich kann ich mich mit diesem überbordenden Populismus nicht anfreunden.
#
Nur der Ordnung halber:

Der Rauch hat wohl eher keine 1000 Grad Celcius.
Der Tabak verbrennt viel mehr bei dieser Temperatur.
(Davon abgesehen ist eine Zigarette um vielfaches kleiner und leichter zu löschen - das nur am Rande, völlig wertfrei)
#
Hätte ich gestern mal lieber mitgetrunken, würd ich heut auch was verstehen
#
J_Boettcher schrieb:

Sehr schön, Marseille schenkt ab. Payet, Thauvin, Rami, Sakai und Strootman sind raus. Dann gehe ich auch mal von einem (knappen) Sieg aus mit

Rönnow
Da Costa, Russ, HaseB, Falette, Kostic
Gacinovic Fernandes
die 3 Büffel

Die 3 Büffel brauchen mal ne Pause...würde nur einen von denen spielen lassen. Dafür
auf jeden den Müller.

Auch da costa und kostic (was auf serbisch da costa bedeutet) brauchen dringend ne schöpferische Pause. Für Da Guzman noch Gacinovic.
#
Hit-Man schrieb:

Die 3 Büffel brauchen mal ne Pause...würde nur einen von denen spielen lassen. Dafür
auf jeden den Müller.

Bin noch nicht so ganz wach - dachte eben wie "auf jeder Position der Müller? Haben wir drei davon?"
#
Wir kommen aber auch nicht unbedingt mit A-Elf. Darfste nicht vergessen. Die haben immernoch Qualität. Bin mir sicher das bei uns auch der "zweite" Torwart spielt, genau wie bei denen.

Abwarten.
#
Eventuell ist deren B-Elf auch topmotiviert sich zu zeigen und holt das Beste aus sich raus...
Trotzdem abschießen.
#

Manchmal wünsche ich mir, im Außendienst tätig zu sein. So mit stundenlangen Fahrten auf der Autobahn und so. Dann würde man vielleicht auch dazu kommen, alle guten Podcast komplett zu hören.
#
Brodowin schrieb:

Manchmal wünsche ich mir, im Außendienst tätig zu sein. So mit stundenlangen Fahrten auf der Autobahn und so. Dann würde man vielleicht auch dazu kommen, alle guten Podcast komplett zu hören.

Ich bin froh, wenn das aufhört - selbst mit Eintrachtpodcasts geht einem sowas irgendwann furchtbar auf die Nerven.
Im Büro ginge das allerdings gut...
#
Ich sehe das genauso.
Wenn das Abseits nicht deutlich ist ist es allemal besser laufen zu lassen.
#
Der Prince wurde ja auch vom Hof gejagt
Ach warum reagier ich auf den überhaupt...

Mein Vater hat mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut, hat aber extra das Sportstudio(?) geguckt als Hütter da war.
Fazit: Sehr sympathischer Kerl, gefällt ihm besser als der Kovac
#
...und vergesst mir die Bibi nicht
#
babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht

Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.
#
Keine Ahnung, ob es an der anstehenden Weihnachtszeit liegt, aber mir ist heute ein Heiliger erschienen:

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/zweitebundesliga/1-fc-koeln-nicht-mehr-im-wind-a-1625633

Um hier mal für ein wenig Puls zu sorgen...
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, ob es an der anstehenden Weihnachtszeit liegt, aber mir ist heute ein Heiliger erschienen:

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/zweitebundesliga/1-fc-koeln-nicht-mehr-im-wind-a-1625633

Um hier mal für ein wenig Puls zu sorgen...

ich hab grad Puls, weil YouTube mir ein Video vorschlägt "Luka Jovic: Topscorer der Bundesliga - viel zu gut für Eintracht Frankfurt?"
Wobei ich mich allerdings frage wie jemand zu gut sein kann... (ja ich weiß wie das gemeint ist)
#
Anthrax schrieb:

Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.

Das Problem von preserveTHEhonourOFffm bezieht sich aber auf die Seite des Eintracht-Magazins. Bei dir funkt der dein Antivirus bei der regulären Eintracht-Website dazwischen.
Das Problem wurde an die Abteilung new-media weitergeleitet. Da es aber ein singuläres Problem Problem ist das weder bei uns reproduzierbar ist noch von anderen Usern gemeldet wurde, ist eine Lösung von Eintracht-Seite nicht möglich.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem anderen Antivirus-Programm versuchen.

@preserveTHEhonourOFffm: Benutzt du eventuell auch einen Web-Schutz eines Antivirus-Programms?
#
Sorry, den Bitdefender tausche ich definitiv nicht ein

Bei Gelegenheit (wenn ich dran denke) frage ich die Herrschaften mal.
Ich glaube (bin nicht zu Hause, kanns nicht nachprüfen) passiert das auch nur im Firefox.
#
Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.
#
Das sowas unter Jogi zu 99% nicht möglich ist (oder nur mit Ausnahmen, sie Trapp) ist mir klar.

Es war aber auch, und damit mein ich den andern Kollegen, immer erklärtes Ziel billig einzukaufen, und Teuer zu verkaufen, um sich in Zukunft besser aufstellen zu können. Da wäre die Nationalelf kein schlechtes Pflaster.

Sei es drum, ich glaube auch solange der Bundesjosef an der Reihe ist, wirds nichts mit Frankfuter Spielern, und vielleicht mag das auch gut (so) sein.
#
Trapp auch erst als er von der Eintracht weggegangen ist.
#
Warum? Mal ganz im ernst, du basht meine Beiträge am laufenden Band.

Jetzt musst du mir mal erklären warum das "dumm" sein soll. Leute die Bar bezahlen haben oft was zu verstecken. Nicht umsonst ist Schwarzgeld in den meisten der Fälle BAR Geld. Und nicht das Geld, welches auf dem Konto landet. Ich habe wie gesagt nichts zu verstecken, und bin notorischer Kartenzahler, ich hasse Bargeld eigentlich weil es mich nervt immer Abheben zu müssen.

Wenn du nur kommentierst, um meine Beiträge runterzureden, dann lass es doch einfach, ignorier mich, oder mach sonstige Dinge.
#
Dass der Hauptteil an Schwarzgeld Bargeld sein soll ist mir aber neu....
#
Die Denke der Bayernfans ist halt anders.

Die gehören ganz oben hin und fertig. Ungefährdet.
Allen anderen Vereinen kann man zugestehen, dass sie gut spielen und eine tolle Saison haben, aber die Bayern werden Meister.
Als Eintracht-Fan wird man immer etwas von oben belächelt - ihr spielt eine gute Saison ja, das ist schon toll....für euch, ihr kommt ja von unten und erreicht eh nix.

So in etwa kommen die immer rüber...

Ich erfreue mich noch hoffentlich lange Zeit darüber, dass wir vor denen stehen
#
Ich glaub Düsseldorf wird Meister.

90min (über Barkok):
Ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt spielte er erstmals für den Aufsteiger. Als es schon 3:0 für den Gastgeber stand, wechselte Trainer Friedhelm Funkel Barkok zur 2. Halbzeit ein. Doch in einer unsicher wirkenden und passiven Mannschaft konnte er nicht mehr auf sich aufmerksam machen. Düsseldorf gewann mit 7:1

Wer mit einem 3:0 Rückstand noch 7:1 gewinnt, der muss ja Meister werden
#
Verrate es doch mal einer.
#
Der Danny Da Costa scheint ja schon so ne richtig coole Socke zu sein
#
miraculix250 schrieb:

Der Danny Da Costa scheint ja schon so ne richtig coole Socke zu sein

War wirklich saugut