>

Anthrax

10322

#
Schmeiss gleich zwei, was machen wir denn da?!
#
Was war denn das jetzt wieder man?!
Ich brauch Schnaps!
#
Was der wieder einen Stuss zusammenpiffelt, ich könnt kotzen.

Kann man denn nicht einmal den Spielfluss aufrechterhalten?
#
Der Kommentator geht mir auf die Eier...
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator geht mir auf die Eier...

Danke, nicht nur dir.
Der ist wirklich furchtbar und dass obwohl man sky gewohnt ist.
#
Was hat er da beim Freistoß nun wieder abgepfiffen?!
#
Das dumme Grinsen des Kommentators ist ja schon hörbar
#
30% Ballbesitz, 30% Zweikampfquote, das ist gar nix bisher.
#
tutzt schrieb:

30% Ballbesitz, 30% Zweikampfquote, das ist gar nix bisher.

Tore 1

Geiler Willems-Fuß-Gegner-Kopf-Trick
#
Geht ja schon gut los
#
Wohl wahr....

Man ich hab Bock, hoffentlich gibt das mal was
#
Bei all dem gehate muss ich ehrlich sagen die Vorberichterstattung bei EuroSport gefällt mir deutlich besser als bei Sky
#
Ich habe mal gehört, dass man die Freitag Abend Spiele in guter Qualität im Netz streamen kann
#
RuhrAdler schrieb:

Ich habe mal gehört, dass man die Freitag Abend Spiele in guter Qualität im Netz streamen kann

Das war früher vielleicht ein Grauzone, mittlerweile aber strikt verboten.

https://www.merkur.de/multimedia/streamen-illegal-ueberraschendes-eugh-urteil-streaming-endgueltig-strafbar-zr-8220881.html

Demnach können ab sofort nicht mehr nur Internetnutzer, die illegale Angebote ohne Rechte ins Netz stellen, sondern auch die Streamer selbst zur Rechenschaft gezogen werden - selbst wenn sie etwaige Filme oder Sportübertragungen nicht dauerhaft herunterladen.
#
Guckt das Spiel überhaupt irgendwer oder wird das ein ruhiger STT?
Liveticker für alle Nichtgucker?
#
"Gulatschi" wie der Kommentator ihn nennt war zwar dran, trotzdem 1:0 für Porto
#
Kovac bei Sky im Studio
#
Dauzieher schrieb:

Kovac bei Sky im Studio

Warum und was sprach er so?
#
Macbap schrieb:

Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen.

Wenn gegen uns Sokratis statt Subotic gespielt hätte, wär's auf jeden Fall ein Sieg geworden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Macbap schrieb:

Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen.

Wenn gegen uns Sokratis statt Subotic gespielt hätte, wär's auf jeden Fall ein Sieg geworden.

Und ich sachte meinem Schwager noch warum der Sokratis spielt - "Wieso?" - "Na weil der schlecht ist"
#
Der Kicker schreibt tatsächlich die Bauern wären seit 126 Ligaspielen ungeschlagen.

So kann man sich das natürlich auch schön reden, indem man die Hoffenheimniederlage einfach unterschlägt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Ziele des Kartellamts (nämlich offenen Wettbewerb zu schaffen) wurden von der DFL vollkommen ausgehebelt. Es gibt nun lediglich statt eines Monopols auf Live-Spiele mehrere, auf verschiedene Anbieter verteilte Monopole. Dies ist weder im Sinne des Kartellamts noch im Sinne des Verbrauchers.

Offener Wettbewerb wäre es, wenn alle Spiele offen verkauft worden wären, sodass der Verbraucher die Wahl zwischen mehreren Anbietern gehabt hätte. Hat er aber nicht.

Mir ist unbegreiflich, wie man solch eine wettbewerbswidrige Regelung durchgehen lassen kann.
Na gut, mir ist auch unbegreiflich, dass Autobauer ungestraft und unbehelligt Millionen von Autokäufern betrügen dürfen.
Man muss einfach nicht alles verstehen. Aber diese Regelung, die nur dazu dient, den Fußballfreund weiter auszuquetschen und den eigenen Profit weiter zu maximieren ist der Grund für meine Weigerung, den Eurosportplayer zu installieren. Und bei Sky auch nur 1 Cent über meinem persönlichen Limit (das unter dem bisherigen Preis liegt) zu verlängern.

Und, das habe ich noch vergessen: es ist nicht nur perfide und verbraucherfeindlich, es ist auch sackdämlich. Würde man nämlich einen freien Wettbewerb eröffnen, bei dem mehrere Anbieter die Live-Rechte haben, könnte man auch mehr Einnahmen generieren.
Der einzige Vorteil, den das jetzt praktizierte System der DFL bietet, ist: es ist bequem. Eine Auktion machen und zuschauen, wie sich alle gegenseitig hochbieten. Und keinen Finger krumm machen dabei.
#
Allerdings.
Man stelle sich vor man hätte das Komplettpaket zum Kauf angeboten.
Entweder jeder der genug zahlt kriegt das Recht die Spiele zu zeigen - dann hätte man vielleicht 3 Anbieter auf dem Markt. Da könnte ein fairer Wettbewerb entstehen.

Oder man verkauft neben dem Komplettpaket halt auch Einzelspiele. Da würden die doch Kohle ohne Ende machen, wenn jeder Sender zeigen dürfte was er will.

Aber so wirds nicht kommen, eher wird der Spieltag weiter zerstückelt und man braucht für jede Anstoßzeit einen neuen Sender.
#
Ja, Jovic mit Sicherheit. Und im Verlauf der Rückrunde auch AMFG14. Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.
#
maobit schrieb:

Ja, Jovic mit Sicherheit. Und im Verlauf der Rückrunde auch AMFG14. Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.

Im Gegensatz zu manchen Medien wo genau so etwas passiert ist wie mit Hyundai.
Aus „Er hat einen Anschlussvertrag und wird eine Rolle im Verein übernehmen.“ wird beim SID "Eintracht Frankfurt plant nicht mehr mit Meier".
Die FR hats abgeschrieben (mittlerweile jedoch verbessert, das ist ok so) und wenn da nicht Bobic gleich gegengehalten hätte wär das wahrscheinlich wieder ein Selbstläufer gewesen.
#
Ihr vergesst den einen Punkt gegen Leipzig, wo die Ecke nicht draußen war

Ernsthaft: Weniger Punkte zur Spitze als nach unten - das ist immer saugeil.
#
ARD Sportschau Reporter: Unser Torwart wird Radetzki augesprochen und nicht Radecki. Da er seit 2015 in der BL spielt, kann man dies wissen.
#
Tafelberg schrieb:

ARD Sportschau Reporter: Unser Torwart wird Radetzki augesprochen und nicht Radecki. Da er seit 2015 in der BL spielt, kann man dies wissen.

Wie lang spielt Kuba schon in Deutschland?
Den nennen auch alle immer noch BLaschikowski. Ebenso wie Piss-check.
Die werden beide nicht so ausgesprochen.