>

Anthrax

10322

#
clakir schrieb:

... Wer zweimal gewinnt, ist nicht gleich ganz oben und wer zweimal verliert, ist nicht gleich ganz unten. ...

Zumal man bei BVB jetzt nicht grad von ganz unten reden kann
Sie sind immer noch Tabellenführer - leider
Ich hätte mich schon sehr gefreut, wenn wir das heute auch geändert hätten
#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

... Wer zweimal gewinnt, ist nicht gleich ganz oben und wer zweimal verliert, ist nicht gleich ganz unten. ...

Zumal man bei BVB jetzt nicht grad von ganz unten reden kann
Sie sind immer noch Tabellenführer - leider
Ich hätte mich schon sehr gefreut, wenn wir das heute auch geändert hätten

Dann wärns jetzt die Bayern oder noch schlimmer ......die Dosen....
#
Ist nur fair, dass Kovac nach dem Sieg seiner Mannschaft zufrieden über den Platz geht. Der gegnerische Trainer (Bosz) immerhin war ja auch der Meinung, dass man gegen Stuttgart hätte gewinnen müssen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist nur fair, dass Kovac nach dem Sieg seiner Mannschaft zufrieden über den Platz geht. Der gegnerische Trainer (Bosz) immerhin war ja auch der Meinung, dass man gegen Stuttgart hätte gewinnen müssen.

Das fand ich nicht nur peinlich, dass fand ich schon respektlos...
Wenn man IN Frankfurt, GEGEN Frankfurt spielt - dann kann sowas nicht passieren.
Böse Absicht möchte ich nicht unterstellen, unverschämt bleibt es trotzdem.
Journalist hielt es auch nicht für nötig ihn zu korrigieren...
#
Bis auf den letzten Satz liest sich das alles ganz ok.
Aber warum man gegen uns auf keinen Fall verlieren darf versteh ich nicht so ganz.
Da gibts genug Mannschaften die schlechter sind als wir (Stand jetzt aufm Papier 11 - also 10 weil Hannover dabei ist)
#
Ich beschwer mich mit dem Ausgang nicht... die Kleinigkeiten wurden aber recht konsequent gegen die Eintracht gepfiffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich beschwer mich mit dem Ausgang nicht... die Kleinigkeiten wurden aber recht konsequent gegen die Eintracht gepfiffen.

Jo, Hannover hätte mit mindestens 2 gelben Karten mehr da rausgehen müssen.
Prinzipiell war das Pfeifen für mich heute nachvollziehbar und auch korrekt (Foul an Abraham vorm Ausgleich usw. mal nicht beachtet) - nur leider ist es fast immer so, dass solche Dinge nicht für die andere Seite gelten.
Hannover kam heut wieder mal besser davon als wir.
#
hbh64 schrieb:

Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Hradecky den Ball so lange festgehalten hat als Tschauner bei uns im Strafraum war.

Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber war nur noch eine Minute zu spielen. Ich denke, da kann er sich ruhig Zeit lassen, statt unnötig was zu riskieren. Ein überhasteter Fehlpass und schon hat man sich alles versaut.
#
Ja darüber habe ich mich auch zuerst sehr geärgert.
Dann hab ichs aber auch eingesehn - lieber auf Zeit spielen.

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen
#
Hannover die erste Heimniederlage beschert und das auf den letzten Drücker.
Fühlt sich das geil an
#
Nach so nem Spiel will man trinken, rauchen, schlafen, lieben, abfeiern

Ein spätes geiles Tor - es gibt nix schöneres für den Kardiologen
#
Bin da nich so der Fan von aber wenn Haller da fällt.
#
ah, Grimmepreis verdächtig:

"Ich bin gespannt ob Hannover diesen Sprung entwickelt haben je länger die erste Halbzeit gedauert hat"
#
Tawatha ist nicht Bundesliga tauglich
#
iran069 schrieb:

Tawatha ist nicht Bundesliga tauglich

Ah. Endlich

Kommentator: Jetzt gefällt mir Hannover besser....JETZT?
#
Wie der W... von Kommentator sich freut.
#
Der Kommentator labert wirklich eine gequirlte Scheisse...
#
Und wir kriegen dafür direkt Gelb...
#
Gabs da jetzt kein Gelb?!
#
Der SKY Depp geht mir sowas von auf den Sack.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Der SKY Depp geht mir sowas von auf den Sack.

Mir auch. Wie immer.
#
Ich halte das auch für Blödsinn, andere Leute werfen ihr Trikot wütend weg.
Das wird nicht der Grund sein warum er nicht spielt
#
... ich dachte laut Medien hat dass nichts mir der Leistung oder Qualität von salcedo zu tun, sondern weil er bei kovac unten durch ist, seitdem er bei seiner Auswechselung einen "Flunsch" gezogen hat, was auch immer dass Serien soll
#
der-edelfan schrieb:

... ich dachte laut Medien hat dass nichts mir der Leistung oder Qualität von salcedo zu tun, sondern weil er bei kovac unten durch ist, seitdem er bei seiner Auswechselung einen "Flunsch" gezogen hat, was auch immer dass Serien soll

Ein verziehen der Mundwinkel nach unten, eventuell begleitet von einer vorgeschobenen Unterlippe.
#
Am Schiri lag es nicht?
Gut, das mag stimmen.

Aber das Foul an Haller vergessen? Das ist ebenfalls Rot und Freistoß. Da gibts dann weder keinen Videoschiri.
#
Dass Brych dem Haller nach seinem Tor keine gelbe Karte gegeben hat (Trikot ausgezogen) find ich klasse.
#
mikulle schrieb:

Dass Brych dem Haller nach seinem Tor keine gelbe Karte gegeben hat (Trikot ausgezogen) find ich klasse.

Das ist mir erst aufgefallen, als mein Schwager sagte "da hatter sich schön die Gelbe abgeholt der Depp"
Vielleicht weil er sowieso abgepfiffen hätte
#
Falls die FNP mich wieder zitieren will:

Ich geh jetzt Maßbier saufen. Geil!