>

Anthrax

10322

#
1:0 Kamada
#
Bei mir läufts.
#
Xbuerger schrieb:

und nach wie vor, bei allen kinderkrankheiten und ungereimtheiten finde ich jede verhinderte "andi möller gedächtnis schwalbe" das beste am videobeweis!

Letztens eine Quizfrage im TV:

Wer war der erste Spieler der wegen einer Schwalbe gesperrt wurde?

Antwort war, man hätte es sich denken können, Andreas Möller.
#
propain schrieb:

Xbuerger schrieb:

und nach wie vor, bei allen kinderkrankheiten und ungereimtheiten finde ich jede verhinderte "andi möller gedächtnis schwalbe" das beste am videobeweis!

Letztens eine Quizfrage im TV:

Wer war der erste Spieler der wegen einer Schwalbe gesperrt wurde?

Antwort war, man hätte es sich denken können, Andreas Möller.

Hab ich auch geguckt, kam bei mir wie aus der Pistole - mit zynischem und nicht ernstgemeintem Ton - "Andi Möller" geschossen.
Da war ich dann doch ein wenig erstaunt hinterher, dass ich Recht habe.
#
So langsam wirds immer mehr OT, deswegen lass ichs danach auch:

Was soll Dönerverkäufer überhaupt für ne Beleidigung sein?
Mit der Produktion macht man ja sogar noch richtig Asche
#
Über Dynamo brauchen wir nicht reden, das ist bekannt.

Mir gehts eigentlich mehr darum, dass man diesem Typ die Aufmerksamkeit schenkt - während eines Bremenspiels.
Anscheinend mag man den ja aber doch irgendwie, wenn ich mir die Postings durchlese. Dann machts auch wieder Sinn... irgendwie
#
Und wieso hasst man den Capo von Dresden so dermaßen, dass man da so ein - weder einfallsreich, noch wirklich verständliches - Banner aufhängt?
#
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
#
Äh ja, was auch sonst?

1 Punkt oder 3 Punkte. Das macht son Tor halt aus.
Gut war das Spiel trotzdem nicht.
#
Da ist viel gejaule dabei, ab und zu mal was gutes:

"Das Spiel war nicht gut, Frankfurt kann einfach nix. Unverständlich, woher die soviel Punkte haben. "
#
"Kotzt mich so an, seit Kovac da ist, duselt sich Frankfurt ins gesicherte Mittelfeld. Die sind kein Stück besser als wir."
#
Anthrax schrieb:

Und: Sammer halt die Backen

Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.

Da gebe ich dir sogar Recht.
Aber auf die Frage "Verdienter Sieg?" - Mit "Ja und Nein" zu antworten....wer son 2:1 kurz vor Schluss schießt hats halt verdient.
#
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
#
Afrigaaner schrieb:

Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.

Es gab mal ne Saison da haben wir solche Spiele in der 86. Minute noch verloren.
Damals hab ich gedacht, dass das unheimlich schlecht für mein Herz ist....
...aber das hier?! Das bin ich einfach nicht gewohnt...
#
Un, dos, tres - 'aller 'aller 'aller

#
Leck mich doch am ***** man!
Ich drehe durch, ich rast aus, ich könnt kotzen!

Maaaaaaaan Leute
#
Und da gibts nachträglich kein gelb, weil.....?
#
"Ich könnte mir vorstellen das Kohfeldt zwei, wenn nicht sogar drei mal auswechselt"

....halt doch einfach mal das Maul.
#
Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...
#
BeneSupporter schrieb:

Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...

"Joa, war schon n Foul vom Bremer, aber iss ja nix passiert."
Vormerken!
#
Wieso kackt der TW an unseren Pfosten
#
Der redet echt jedes Foul von Bremen klein
"Joa war unterlaufen halt" - "Joa da gabs n Kontakt aber er lebt noch"
#
...morgen explodiert der Vallejo-Thread