Anthrax
10322
#
Anthrax
1:0 Kamada
Xbuerger schrieb:
und nach wie vor, bei allen kinderkrankheiten und ungereimtheiten finde ich jede verhinderte "andi möller gedächtnis schwalbe" das beste am videobeweis!
Letztens eine Quizfrage im TV:
Wer war der erste Spieler der wegen einer Schwalbe gesperrt wurde?
Antwort war, man hätte es sich denken können, Andreas Möller.
propain schrieb:Xbuerger schrieb:
und nach wie vor, bei allen kinderkrankheiten und ungereimtheiten finde ich jede verhinderte "andi möller gedächtnis schwalbe" das beste am videobeweis!
Letztens eine Quizfrage im TV:
Wer war der erste Spieler der wegen einer Schwalbe gesperrt wurde?
Antwort war, man hätte es sich denken können, Andreas Möller.
Hab ich auch geguckt, kam bei mir wie aus der Pistole - mit zynischem und nicht ernstgemeintem Ton - "Andi Möller" geschossen.
Da war ich dann doch ein wenig erstaunt hinterher, dass ich Recht habe.
Die Stories werden ja immer besser:
https://www.welt.de/sport/article170332954/Ungeheuerlicher-Verdacht-gegen-Videobeweis-Chef.html
https://www.welt.de/sport/article170332954/Ungeheuerlicher-Verdacht-gegen-Videobeweis-Chef.html
Wahnsinn. Mal sehen ob sich Marco Fritz und/oder andere Schiedsrichter zu Wort melden, die "bestätigt haben, dass Krug trotzdem mehrmals ihre Entscheidungen überstimmte"
Gestern bei Gladbach vs. Mainz war es auch schon seltsam, das "klare" Foul am Mainzer durch Stindl wird nicht geahndet (Foul und rote Karte), das deutlich weniger "klare" Foul des Mainzers vor dem vermeintlichen 0:1 wird geahndet und das Tor aberkannt. Da kann man schon ins Grübeln kommen, gerade wenn man den von Anthrax verlinkten Artikel liest.
Gestern bei Gladbach vs. Mainz war es auch schon seltsam, das "klare" Foul am Mainzer durch Stindl wird nicht geahndet (Foul und rote Karte), das deutlich weniger "klare" Foul des Mainzers vor dem vermeintlichen 0:1 wird geahndet und das Tor aberkannt. Da kann man schon ins Grübeln kommen, gerade wenn man den von Anthrax verlinkten Artikel liest.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Die Stories werden ja immer besser:
Dieser Verdacht ist eigentlich schon fast zu abenteuerlich, als dass sich jemand sowas ausdenkt. Von daher ist zu befürchten, dass da was dran ist.
Gelöschter Benutzer
Ja klar! Thema kann ja auf, wegen warum wieso weshalb usw. usw..
Anthrax schrieb:
Und wieso hasst man den Capo von Dresden so dermaßen, dass man da so ein - weder einfallsreich, noch wirklich verständliches - Banner aufhängt?
Ich weiss es nicht 100% genau aber damals 2011 beim Spiel in Dresden gab es wohl Töne der Dynamos Richtung ffm von wegen Frankfurter Dönerfresser oder so ähnlich.
Gelöschter Benutzer
Ich persönlich finde das mit dem Döner ehrlich gesagt schon recht einfallsreich, wer will kann da vielleicht sogar ein Augenzwinkern raus lesen. Die Leute, die das Spruchband hoch gehalten haben und der/die Adressaten wissen um was es geht. Und wer z.B. 2011 beim Spiel in Dresden war, hat vermutlich auch eine Vorstellung von der Geschichte dahinter.
Man muss die Rituale der Ultras nicht alle geil finden. Man kann aber so ein Banner auch einfach etwas humorvoll zur Kenntnis nehmen...oder sich aber im Internet darüber echauffieren. Jeder ist halt anders.
Man muss die Rituale der Ultras nicht alle geil finden. Man kann aber so ein Banner auch einfach etwas humorvoll zur Kenntnis nehmen...oder sich aber im Internet darüber echauffieren. Jeder ist halt anders.
Anthrax schrieb:
Und wieso hasst man den Capo von Dresden so dermaßen, dass man da so ein - weder einfallsreich, noch wirklich verständliches - Banner aufhängt?
Deswegen
https://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA
Ich kann mich nicht mehr erinnern:
War das Spiel vor oder nach dem "entdecken" des NSU?
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein
Anthrax schrieb:
Und: Sammer halt die Backen
Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.
Da gebe ich dir sogar Recht.
Aber auf die Frage "Verdienter Sieg?" - Mit "Ja und Nein" zu antworten....wer son 2:1 kurz vor Schluss schießt hats halt verdient.
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.
Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.
Es gab mal ne Saison da haben wir solche Spiele in der 86. Minute noch verloren.
Damals hab ich gedacht, dass das unheimlich schlecht für mein Herz ist....
...aber das hier?! Das bin ich einfach nicht gewohnt...
Anthrax schrieb:
GEHT DOCH
Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...