Anthrax
10309
#
Anthrax
Herrlich
Das das Eiterkinn immer für seinen wirklichen Lieblingsverein gepfiffen hat, war für den Dosenjünger alles im Lot. Eine 1 hat er sich durch die gelbe Karte für den Leipziger versaut.
Schlimm ist, dass wir mit diesem Schiri noch einige Jahre leben müssen. Der ist leider noch nicht mal 40.
Schlimm ist, dass wir mit diesem Schiri noch einige Jahre leben müssen. Der ist leider noch nicht mal 40.
Gelöschter Benutzer
Herbstmeister
kotka08 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass weder auf der Homepage noch in der App das Logo von Leipzig auftaucht?! Beim Spielplan, im Ticket-Shop und der Spielabkündigung in der App ist einfach ein leerer Fleck. Sehr gute Aktion! ?
Hallo Kotka08,
auf Facebook hat man es wohl vergessen.
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pb.9504308542.-2207520000.1484762176./10154272320293543/?type=3&theater
kilimand schrieb:
kotka08 schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass weder auf der Homepage noch in der App das Logo von Leipzig auftaucht?! Beim Spielplan, im Ticket-Shop und der Spielabkündigung in der App ist einfach ein leerer Fleck. Sehr gute Aktion! ?
Hallo Kotka08,
auf Facebook hat man es wohl vergessen.
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pb.9504308542.-2207520000.1484762176./10154272320293543/?type=3&theater
Sieht aus wie nachträglich eingefügt...
Tja, da kann man mal sehen, was deren größtes Problem ist. Sie wissen, dass sie Fans von etwas sehr fragwürdigem sind, weswegen sie sich gar nicht erst beim sportlichen aufhalten, sondern sich mehr um das Geschehen auf den Rängen beschäftigen.
Wobei es mir auch wesentlich lieber wäre, wenn es keine Pyro-Zwischenfälle unsererseits gäbe. Das schließt die Fanfreunde von Chemie mit ein.
Lieber was Originelles, aber bitte keine Werbung für irgendein anderes Gesöff. Das bringt nix. Lieber lustige Lieder singen
Zur Melodie von: einer geht noch! sowas wie
"17 Leute sind leider kein Verein"
Und wie üblich: einfach lauter sein als die Plörrefans
Wobei es mir auch wesentlich lieber wäre, wenn es keine Pyro-Zwischenfälle unsererseits gäbe. Das schließt die Fanfreunde von Chemie mit ein.
Lieber was Originelles, aber bitte keine Werbung für irgendein anderes Gesöff. Das bringt nix. Lieber lustige Lieder singen
philadlerist schrieb:
Tja, da kann man mal sehen, was deren größtes Problem ist. Sie wissen, dass sie Fans von etwas sehr fragwürdigem sind, weswegen sie sich gar nicht erst beim sportlichen aufhalten, sondern sich mehr um das Geschehen auf den Rängen beschäftigen.
Ich würde auch lieber mal was kreatives sehen, wie damals die Freiburg-Fans mit ihrem Spottgesang auf Oliver Baumann gegen Hoffenheim (mit Geldscheinen wedelnd)
Leider mussten wir diesmal auf die tollen Trainingsberichte verzichten. Ein Fazit zum Trainingslager lässt sich somit schwer ziehen. Die Hauptsache ist wohl, dass erneut konzentriert gearbeitet wurde und sich niemand schwerer verletzt hat.
Ansonsten finde ich es gut, dass es fürs Erste nicht mehr in die Emirate geht. Werbung für die Region hat man nochmal ausgiebig betrieben. Ob es das wert war und ist, lasse ich mal dahingestellt.
Ansonsten finde ich es gut, dass es fürs Erste nicht mehr in die Emirate geht. Werbung für die Region hat man nochmal ausgiebig betrieben. Ob es das wert war und ist, lasse ich mal dahingestellt.
Uwes Bein schrieb:
Nur nächstes Jahr nicht, weil da keine Zeit für ein Trainingslager ist.
Unser Vorstand und die Fußballschule wollen wieder hin.
Gelöschter Benutzer
Bennegade schrieb:
Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
Danke. Abgesehen davon, dass dieses Ossi-Wessi-Ding sowieso eher 90er ist, grenzt es ja geradezu an Komik, dieses aus Österreich gesteuerte Projekt und mit aus aller Welt zusammengekaufter Spieler und von Schwaben gesteuerte Projekt mit "Ossis" in Verbindung zu bringen. Im Kader haben sie jedenfalls keinen einzigen in den östlichen Bundesländern aufgewachsenen Spieler, wenn ich mich nicht irre. Und auch in der gesamten Führung ist mir keiner bekannt, der aus dem "Osten" stammt.
Brodowin schrieb:
Bennegade schrieb:Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
Danke. Abgesehen davon, dass dieses Ossi-Wessi-Ding sowieso eher 90er ist, grenzt es ja geradezu an Komik, dieses aus Österreich gesteuerte Projekt und mit aus aller Welt zusammengekaufter Spieler und von Schwaben gesteuerte Projekt mit "Ossis" in Verbindung zu bringen. Im Kader haben sie jedenfalls keinen einzigen in den östlichen Bundesländern aufgewachsenen Spieler, wenn ich mich nicht irre. Und auch in der gesamten Führung ist mir keiner bekannt, der aus dem "Osten" stammt.
Du sprichst mir aus der Seele.
Sich über Ossis lustig machen (den Begriff überhaupt zu benutzen) - geschenkt. Gehört irgendwie immer zum guten Ton, warum auch immer.
So schlimm wie RB kann auch der schlimmste "ossi" nicht sein. Sorry, so flach ist keiner der Ossi-Wessi-Witze die ich kenne.
Es schwingt doch bei dem ganzen Gehabe immer eine Gewisse Sympathie mit.
Bei RaBa eben nicht. Und deswegen will ich das auch nicht verbunden wissen.
Bitte nicht vergessen:
Wenn der Spieler nur am Geld interessiert ist kannst du als Eintracht machen was du willst...
Ob das hier der Fall ist weiß ich zwar nicht sicher, ist aber naheliegend.
Wenn der Spieler nur am Geld interessiert ist kannst du als Eintracht machen was du willst...
Ob das hier der Fall ist weiß ich zwar nicht sicher, ist aber naheliegend.
Tafelberg schrieb:Jo, hab sie gesehen.Anthrax schrieb:
Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?
sind jetzt drin. (Highlights vom Testspiel in Abu Dhabi)
Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Das waren ja keine 5 Minuten.
Das der Pass zu Sefe vor dem Tor eine neue Freistoßvariante war hab ich erst heute aus Onlineartikeln zum Spiel erfahren, das ist schon ein wenig schwach.
Anthrax schrieb:Muss mich mal selbst zitieren.oederweg_adler schrieb:
Das dauert noch, das Video muss leider über ein 9600baud Modem hochgeladen werden und ist daher erst Anfang nächster Woche verfügbar.
Ganz so lang nicht, es ist schon hochgeladen - Als Tag 4 aus dem Trainingslager
Anschauen lohnt kaum, sind ja nichtmal 5 Minuten Material.
Das dauert noch, das Video muss leider über ein 9600baud Modem hochgeladen werden und ist daher erst Anfang nächster Woche verfügbar.
Anthrax schrieb:Muss mich mal selbst zitieren.oederweg_adler schrieb:
Anschauen lohnt kaum, sind ja nichtmal 5 Minuten Material.
Anthrax schrieb:Vielen Dank für die Info!
Ich auch. Über den Mehrwert von EintrachtTV lässt sich einmal mehr streiten. Es war sicherlich nicht zu erwarten, dass die Qualität der täglichen Trainingsberichte an die von Enkhaamer und Exil-Bischmer rankommt - kann ja gar nicht. Aber ein bisschen mehr Training könnte es m. M. n. schon sein.
Das nicht mal die Testspiele übertragen werden, finde ich schon schade. Ich muss da auch keinen großen Kommentar und zig Kamerperspektiven nebst Zeitlupen haben. Im Gegenteil, wenn man die Anweisungen an die Spieler und deren Kommunikation untereinander hört, hat das für mich einen ganz eigenen Charme. Ein wenig wie Kreisklasse nur das das Bällchen deutlich besser rollt und die Athletik der Protagonisten eine andere ist.
Das nicht mal die Testspiele übertragen werden, finde ich schon schade. Ich muss da auch keinen großen Kommentar und zig Kamerperspektiven nebst Zeitlupen haben. Im Gegenteil, wenn man die Anweisungen an die Spieler und deren Kommunikation untereinander hört, hat das für mich einen ganz eigenen Charme. Ein wenig wie Kreisklasse nur das das Bällchen deutlich besser rollt und die Athletik der Protagonisten eine andere ist.
Rhaegar79 schrieb:?
Kurzinterview auf Eintracht TV gesehen. Junge, Junge, das ist aber auch ein Typ, ich wollt nicht derjenige sein, der ihm die Milch klaut.
Der taut sicher noch auf und auf'm Platz ist humorlos ja auch immer gut als Verteidiger.
Ich habe im Eintracht TV nur als letztes Interview das von Max Besuschkow.
Adler_Steigflug schrieb:Ist im Abu Dhabi 2017: Tag 2-Video dabeiRhaegar79 schrieb:
Kurzinterview auf Eintracht TV gesehen. Junge, Junge, das ist aber auch ein Typ, ich wollt nicht derjenige sein, der ihm die Milch klaut.
Der taut sicher noch auf und auf'm Platz ist humorlos ja auch immer gut als Verteidiger.
?
Anthrax schrieb:Ah ok. Merci. Dann zieh ich mir den Bericht doch mal reinAdler_Steigflug schrieb:Rhaegar79 schrieb:
?
Ist im Abu Dhabi 2017: Tag 2-Video dabei
Anthrax schrieb:Deswegen habe ich gleich im ersten Absatz "Feldspieler" geschrieben.
War Trapp nicht der "teuerste?
Grundsätzlich war Trapp unser teuerster Verkauf. Da der Torhütermarkt aber (besonders in der Bundesliga) doch etwas anders funktioniert als der Markt für Feldspieler, habe ich mal nur Letzteren betrachtet.
Wuschelblubb schrieb:Da gehörte für mich der zweite Absatz nicht mehr dazuAnthrax schrieb:
Deswegen habe ich gleich im ersten Absatz "Feldspieler" geschrieben.
Grundsätzlich war Trapp unser teuerster Verkauf. Da der Torhütermarkt aber (besonders in der Bundesliga) doch etwas anders funktioniert als der Markt für Feldspieler, habe ich mal nur Letzteren betrachtet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich denke er meint damit eher, dass die Eintracht mit Ausnahme von Lajos Détári (und das ist wirklich lange her) noch nie auch nur im Ansatz solch eine Summe für einen Feldspieler umgesetzt hat.
Weil bei der Eintracht nur Blinde arbeiten?
Okocha(!) und Zambrano sind mit knapp 3,5 Millionen € unsere Rekordabgänge.
Dazu sind wir die letzten Jahre durchaus auch auf Ablösesummen angewiesen gewesen. Das wissen auch andere Vereine.
Von daher ist es schon verständlich, dass man bei uns nicht unbedingt mit 12,5 Millionen € rechnen würde.
Man betrachte einfach mal die Höhe der spekulierten Ausstiegsklausel bei Malli und dann nimmt man zum Vergleich mal die bekannt gewordenen Ausstiegsklauseln der letzten Jahre von unseren Spielern (u.a. Schwegler, Jung, Zambrano und Trapp).
Aber wir sind auf einem guten Weg, denke ich. Mit Bobic haben wir eine neue Einstellung zum Thema Ausbildungsverein und Verkäufe von Leistungsträgern in den Verein bekommen. Unter HB waren Leihen verpönt, man bilde nicht für andere Vereine aus und Verkäufe von Leistungsträgern eigentlich auch soweit wie möglich zu vermeiden gewesen.
Man hat in der Zwischenzeit verstanden, dass das nicht mehr funktioniert. Wir haben 5 Leihspieler und haben (auch durch wirtschaftliche Zwänge) im Sommer gleich mehrere Leistungsträger abgegeben (u.a. Aigner und Zambrano). Bei Letzteren gab es zwar keine wirklich signifikanten Ablösesummen, aber das war u.a. unserer sportlichen Lage und z.B. den Vertragsverhältnissen bei Zambrano geschuldet.
Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir irgendwann in Zukunft auch mal entsprechende Erlöse durch Ablösesummen einstreichen können.
Anthrax schrieb:Deswegen habe ich gleich im ersten Absatz "Feldspieler" geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=7m2xgvMbOGQ
Schiedsrichter läuft rückwärts und dabei auf einen Spieler auf....was dann passiert ist UNGLAUBLICH!
Tschuldigung, konnte nicht widerstehen.
Schiri läuft wie gesagt rückwärts auf Spieler auf und dieser bekommt prompt gelb und anschließend - weil er sich verständlicherweise beschwert - gelb-rot
Schiedsrichter läuft rückwärts und dabei auf einen Spieler auf....was dann passiert ist UNGLAUBLICH!
Tschuldigung, konnte nicht widerstehen.
Schiri läuft wie gesagt rückwärts auf Spieler auf und dieser bekommt prompt gelb und anschließend - weil er sich verständlicherweise beschwert - gelb-rot
Doofe Frage aber wer ist das der zumeist in den Zweikämpfen mit unserem neuen Besuschkow zu sehen ist?
Anthrax schrieb:Okay danke. Gerade den Bericht bei SGE4Ever gelesen. Da war er mit Bild.Eintracht23 schrieb:
Doofe Frage aber wer ist das der zumeist in den Zweikämpfen mit unserem neuen Besuschkow zu sehen ist?
Sahverdi Cetin nehme ich an, kann mich aber irren
Anthrax schrieb:Das sie das sind steht außer frage. Aber das sind sie bei allen Bundesligisten... und idr. regelt die Nachfrage den Preis.
das Trikot für überteuert zu halten