>

Anthrax

9729

#
Das sollte eigentlich klappen, weiß ja aber nicht wie hoch der Andrang zur Zeit ist.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:

btw weiß zufällig jemand wo der bruno gestern hingelogen ist? war um 14uhr bei der kontrolle am flughafen. und nein, ist keine taxifahrer geschichte.

bruno lügt nicht.  

oh fehlt ein f. sorry  ,-)
ne der lügt nicht, kam aber nicht wirklich raus mit der sprache wo er hinwollte.

Zeitungsberichten zufolge nach Nyon (Schweiz), weil die Europoa-League-Auslosung dort stattfindet
#
Xaver08 schrieb:
Anthrax schrieb:
Hab nur den Namen von Xavier gelesen und keinen Bock mehr gehabt mir den Rest anzutun...

ich hoffe, ich darf ein i ergänzen

Ich nenn den immer nur Xaver, weil ich früher der festen Überzeugung war so hieße doch keiner und wahrscheinlich heißt der einfach nur Xaver Schmidt.
#
Hab nur den Namen von Xaver gelesen und keinen Bock mehr gehabt mir den Rest anzutun...
#
Nicht so arg lang.
Das Flocken geht ja recht schnell, kann man ja auch vor Ort machen lassen.
Ich meine als ich das Krombacher-Trikot bestellt habe hat das so ne Woche gedauert.
#
Da ist das böse Wort schon wieder!

Zeitnah!  
#
Auf Sport1.fm immerhin in der Konferenz.
#
Bundesliga.de:

"auch alle zweitligisten kommen weiter"

....vorallem Aue, mh?  
#
Mit der 9

José Luis Sanmartíiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

MATO

#
Ach, bei dem Spielergebnis wars ja dann wirklich egal...
#
Oli O. macht tatsächlich ein Doppelpack
Da hat er ja jetzt schon mehr für Lautern als für uns gemacht...
#
Der Hellmann wird moie eingeschult
#
11freunde versteh ich nicht....
Ist das allerneuste, dass ich hör, dass dem Trapp ne Lampe auf die Hand gefallen ist.

Und dann der Satz:
In der vergangenen Saison noch unser Abstiegskandidat Nummer Eins

#
Mein Hirn machts mir spannend....hab eben gelesen "Flum reißt sich Leiste ein"  
#
Gibts eigentlich eine Statistik für die Mannschaft mit den meisten Tattoos? Müssten wir ja langsam sehr weit oben dabei sein
#
#
War ja schon x-mal: http://www.bursasportv.com/canli_yayin.php

bei mir läuft der Link
#
http://www.bursahaberleri.net/bursaspor-eintracht-frankfurt-hazirlik-maci/

Da unten steht doch was von "Spiel auf BursasporTV erleben" oder etwa nicht?
#
Das müsste ja wirklich gehen eigentlich, denn dass jemand das Shirt mit Schwegler in der Größe will ist ja dann doch nicht so gering
#
Und wenn man das Individuell bedrucken lassen möchte?