Anthrax
10309
#
Basaltkopp
Dann kauf eben die Fan Version. Mit Gutschein bei den bekannten Online Shops oder bei Rabattaktionen kostet das auch keine 50 Euro oder man nimmt das Trikot von der Vorsaison. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Basaltkopp schrieb:Die Fan-Version ist aber nunmal eine Qualitatsstufe drunter und somit seinen Preis ebenfalls nicht wert.
Dann kauf eben die Fan Version. Mit Gutschein bei den bekannten Online Shops oder bei Rabattaktionen kostet das auch keine 50 Euro oder man nimmt das Trikot von der Vorsaison. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso jemandem die Meinung verwährt wird das Trikot für überteuert zu halten (was ich ebenfalls denke). Trikot aus der Vorsaison ist auch schwierig, bis die günstiger werden sind nur noch Größen da die meist ins Extreme gehen - XXS bis XXXL o.ä.
Anthrax schrieb:Das sie das sind steht außer frage. Aber das sind sie bei allen Bundesligisten... und idr. regelt die Nachfrage den Preis.
das Trikot für überteuert zu halten
Er hat ab und zu viele wackler drin, wie heute nach der Pause, wo der Ball an den Pfosten geht! Dazu der "Abwurf" vor die Füße vom Mainzer Spieler! Wenn er die abstellt, Maschine!
Wie er das Ding nach der Ecke aus dem Winkel kratzt ist Unmenschlich, die und die Parade gegen Gladbach waren besser als das was neuer bisher gehalten haben ?
Wie er das Ding nach der Ecke aus dem Winkel kratzt ist Unmenschlich, die und die Parade gegen Gladbach waren besser als das was neuer bisher gehalten haben ?
merlo11 schrieb:
Danke, dass der beste Torhüter der Welt in Frankfurt spielt
Eagleheart1986 schrieb:Ersteres sehe ich ganz anders, hast du den Schuss in der Zeitlupe gesehen?
Er hat ab und zu viele wackler drin, wie heute nach der Pause, wo der Ball an den Pfosten geht! Dazu der "Abwurf" vor die Füße vom Mainzer Spieler! Wenn er die abstellt, Maschine!
Der dreht erst nach rechts um dann plötzlich nach links zu fliegen, dass Lukas da noch dran war ist in meinen Augen eine Glanztat. Ein sauschwieriges Ding.
Beim zweiten gebe ich dir allerdings recht, das war mehr als ungeschickt.
Insgesamt überwiegen aber die Glanztaten deutlich.
Ich sag das auch schon weiß-nicht-wie-lange:
Die Schiris sollten einfach mal konsequent knallhart alles reklamieren, schwalben, meckern, geschauspielere(!), etc.pp. mit gelb bestrafen.
Da gehts dann ein, zwei Spieltage richtig rund und alle flennen rum, danach wird aber Ruhe sein.
Dann hams auch die letzten gerafft, dass die mit so einem Scheiss nicht kommen brauchen. Schon wäre der ganze Sport um einiges ansehnlicher.
Bin der festen Überzeugung hier gehts nur mit der Holzhammer-Methode, anders wird sich am Verhalten der Spieler nichts ändern.
Die Schiris sollten einfach mal konsequent knallhart alles reklamieren, schwalben, meckern, geschauspielere(!), etc.pp. mit gelb bestrafen.
Da gehts dann ein, zwei Spieltage richtig rund und alle flennen rum, danach wird aber Ruhe sein.
Dann hams auch die letzten gerafft, dass die mit so einem Scheiss nicht kommen brauchen. Schon wäre der ganze Sport um einiges ansehnlicher.
Bin der festen Überzeugung hier gehts nur mit der Holzhammer-Methode, anders wird sich am Verhalten der Spieler nichts ändern.
Oder müsste ein Zeichen des Vereins geben. Beispiel Werner: Der Trainer lässt ihn die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen mit der öffentlichen Begründung, er will solche Unsportlichkeiten nicht sehen. Aber damit bringt er nur schlechte Stimmung ins Team und schwächt es noch sportlich. Wird also auch nicht passieren.
Sehe das zu 100% genauso.
Einmal für ein paar Spiele die harte Kelle ausgepackt und danach ist Ruhe auf dem Platz.
wenn ich mir im Vergleich Rugby anschaue, wo nur die Kapitäne überhaupt in die Nähe des Schiris dürfen.
Eine weitere Verbesserung gegen das Zeitspiel und stundenlange rumliegen auf dem Platz, wäre die Nettospielzeit, bei jedem Pfiff hält die Uhr an und man spielt halt nur 60min. Man würde staunen wie schnell der ein oder andere wieder aufsteht.
Bei Schwalbe Rot ist schon ziemlich heftig, weil ohne TV-Beweisunterstützung man sich da auch schnell irren kann, aber hinterher eine 2 wöchige Sperre wäre schon hilfreich.
Einmal für ein paar Spiele die harte Kelle ausgepackt und danach ist Ruhe auf dem Platz.
wenn ich mir im Vergleich Rugby anschaue, wo nur die Kapitäne überhaupt in die Nähe des Schiris dürfen.
Eine weitere Verbesserung gegen das Zeitspiel und stundenlange rumliegen auf dem Platz, wäre die Nettospielzeit, bei jedem Pfiff hält die Uhr an und man spielt halt nur 60min. Man würde staunen wie schnell der ein oder andere wieder aufsteht.
Bei Schwalbe Rot ist schon ziemlich heftig, weil ohne TV-Beweisunterstützung man sich da auch schnell irren kann, aber hinterher eine 2 wöchige Sperre wäre schon hilfreich.
Gelöschter Benutzer
Petition @Mods.
Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja ( ) ---nein( ) --- ( )
Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja ( ) ---nein( ) --- ( )
Anthrax schrieb:wegen RA(sen)BA(ll). Man muss Mateschitz ja nicht den Gefallen tun, dass genauso abzukürzen, wie man Red Bull abkürzen würde. Gesprochen werde ich mir das auch zu Eigen machen.
Ich versteh die Nummer mit dem RaBa nicht. (Klingt aber schön blöd).
Adler_Steigflug schrieb:Gurken.
Wie ist denn der Kerl zu dem Geld gekommen, dass er gerade mit bestem Gewissen verbrennt?
Das dürfte auch die aktuelle Verfassung des HSVs erklären.
Raggamuffin schrieb:Nein, nein und nochmals nein.Adler_Steigflug schrieb:
Wie ist denn der Kerl zu dem Geld gekommen, dass er gerade mit bestem Gewissen verbrennt?
Gurken.
Das stimmt nicht, hat nie gestimmt und wird bestimmt nie stimmen.
Herr Kühne ist nicht der "Gurken-Kühne" sondern der "Transport-Kühne"
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne
Anthrax schrieb:Schau an, wieder was gelernt. Dann verdient er sein Geld eben mit Rumgegurke...
Nein, nein und nochmals nein.
Herr Kühne ist nicht der "Gurken-Kühne" sondern der "Transport-Kühne"https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne
Und Kühne Gurken hat er bestimmt auch schon herum gefahren.
Anthrax schrieb:Ist inzwischen eher ein Running Gag mit dem Gurken-Kühne. ?Raggamuffin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Gurken.
Nein, nein und nochmals nein.
Herr Kühne ist nicht der "Gurken-Kühne" sondern der "Transport-Kühne"https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne
Adleriker schrieb:Du bist ein ganz schöner Kasper...
Vielleicht habe ich es ja schon gemacht, spiele aber noch ein bisschen mit dir, weil ich dich nicht leiden kann!?
Vielleicht aber auch nicht, weil ich nicht einsehe, deine Argumente auch noch selbst googlen zu müssen!?
Fragen über Fragen...
https://www.youtube.com/watch?v=ajQtTjMMnoA
http://www.zeit.de/2012/36/Wolfgang-Fuerweger-Red-Bull-Story
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/red-bull-boss-mateschitz-der-irre-adrenalin-milliardaer_aid_836012.html
Abschliessen tue ich die Eröffnung mit einem lauten FORZA SGE, auch wenn sich mein Großvater deswegen im Grab umdreht.
BVB-Fan gewesen?
Kann heute leider nicht gucken, wünsche allen viel Spaß und hoffe auf 3 Punkte (dann kann ich meinen Schwager ärgern)
P.S.: Wieso kann man den Eingangspost nicht zitieren?
BVB-Fan gewesen?
Kann heute leider nicht gucken, wünsche allen viel Spaß und hoffe auf 3 Punkte (dann kann ich meinen Schwager ärgern)
P.S.: Wieso kann man den Eingangspost nicht zitieren?
Anthrax schrieb:Richtig.
BVB-Fan gewesen?
Dieser User kennt alles schon vor jedem und weiß auch alles besser. Seht es einfach ein...
Anthrax schrieb:Aus seinem Handy. Ist ein Selfie.
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
Adler_Steigflug schrieb:Das ist der Halbbruder von Karlheinz Wumpe, Sohn des Eberhard Wumpe, aus erster Ehe mit seiner ersten Frau Thylai. Frau Thylai Wumpe hat wieder ihren Mädchennamen Weichbrod angenommen (aus der Ehe des Erwin Weichbrod mit Defne Hosgör, geb. Öztürk). 2012 heiratete auch sie wieder und trägt jetzt den Namen Thylai Schlotterbeck.
Wer ist denn Ismir Wumpe?
WuerzburgerAdler schrieb:Du hast Anette und Inga Wumpe vergessenAdler_Steigflug schrieb:
Das ist der Halbbruder von Karlheinz Wumpe, Sohn des Eberhard Wumpe, aus erster Ehe mit seiner ersten Frau Thylai. Frau Thylai Wumpe hat wieder ihren Mädchennamen Weichbrod angenommen (aus der Ehe des Erwin Weichbrod mit Defne Hosgör, geb. Öztürk). 2012 heiratete auch sie wieder und trägt jetzt den Namen Thylai Schlotterbeck.
Anthrax schrieb:Hey, das heißt, dass unsere Ausgangslage Ideal ist?WuerzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das ist der Halbbruder von Karlheinz Wumpe, Sohn des Eberhard Wumpe, aus erster Ehe mit seiner ersten Frau Thylai. Frau Thylai Wumpe hat wieder ihren Mädchennamen Weichbrod angenommen (aus der Ehe des Erwin Weichbrod mit Defne Hosgör, geb. Öztürk). 2012 heiratete auch sie wieder und trägt jetzt den Namen Thylai Schlotterbeck.
Du hast Anette und Inga Wumpe vergessen
Macht schon Sinn, in der 84. Minute erst den zweiten Wechsel zu ziehen bei so nem Spiel.
7:4
Sollen die Dortmunder heute ruhig ihr Pulver verschießen. Und hinten sind die offen wie ein Scheunentor.
Sollen die Dortmunder heute ruhig ihr Pulver verschießen. Und hinten sind die offen wie ein Scheunentor.
die geographische Breite spielt heute Abend in die Karten der ex "Kokser" (für die Follower, Ruhrpott". Wir zocken die sozusagen auf unserem Breitengrad..äh Längengrad. Am kommenden Samstag, wie schön die ganzen Rotzer flennen zu sehen.
Breitengrad : 50.1239
Längengrad : 8.5763
51° 30' 48.914" N 7° 27' 55.073" E wird in 50° 6' 39.32" N 8° 40' 55.656" E nix holen. Auch mit oder ohne Reus, oder ob einem 10:3 gegen Legia...Grüße.
Breitengrad : 50.1239
Längengrad : 8.5763
51° 30' 48.914" N 7° 27' 55.073" E wird in 50° 6' 39.32" N 8° 40' 55.656" E nix holen. Auch mit oder ohne Reus, oder ob einem 10:3 gegen Legia...Grüße.
http://spvgg-aldingen.de/wp-content/uploads/2015/11/Groessentabelle_Nike.pdf
Würde da lieber die Nike-Tabelle nehmen und für den Sohnemann dann M.
Würde da lieber die Nike-Tabelle nehmen und für den Sohnemann dann M.
Und noch was:
Ging es euch auch so, dass ihr bei dem Tor von Barkok ne Zeit gebraucht habt, bis ihr gemerkt habt, dass der Ball wirklich drin war? Jubel mit Verzögerung
Erinnert mich voll an den Wahnsinnsfreistoß von Piazon gegen den HSV damals!!! Da hab ich auch erst nochmal hinschauen müssen
Ging es euch auch so, dass ihr bei dem Tor von Barkok ne Zeit gebraucht habt, bis ihr gemerkt habt, dass der Ball wirklich drin war? Jubel mit Verzögerung
Erinnert mich voll an den Wahnsinnsfreistoß von Piazon gegen den HSV damals!!! Da hab ich auch erst nochmal hinschauen müssen
tschabummkun schrieb:Allerdings.
Und noch was:
Wir saßen alle erstmal für 1 oder 2 Sekunden da....dann brach es raus "wie war denn der drin?! Den hab ich drüber gesehen!"
Absolut. Beim Tor von Caio gegen Leverkusen damals wars hinter dem Tor am extremsten, da man den Ball deutlich über der Latte gewähnt hatte.
Ich hab nur Meier und Vallejo nicht im Abseits und völlig frei einlaufen sehen und dachte, hoffentlich kriegt der Junge jetzt ne gute Flanke hin. aber: als Flanke war das zu schlecht ...
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
dompfaff schrieb:Da möchte ich jetzt mal widersprechen.
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
War es doch - aber im positiven Sinne. Wurde hier ja schon gesagt - den Vorteil vorm 2:1 pfeift so mancher Schiri auch mal ab, hat er nicht gemacht und das war gut.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Nicht der schlechteste Schiri, aber auch nicht ganz gut
vonNachtmahr1982 schrieb:Er schrieb, dass er mehr als 1,5 Stunden in der Warteschlange stand. Also müsste er sich dann so gegen 17 Uhr dort eingefunden haben. Zu dem Zeitpunkt saß ich noch in einer Sachenshäuser Kneipe und habe die Bundesliga Konferenz geschaut.anno-nym schrieb:
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
Komisch nur das ich trotz starken Andrang an den Eingängen noch vor Spielbeginn auf meinem Platz war.
Gelöschter Benutzer
Hradecky beim KSC im Probetraining
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664325/artikel_ksc-probespieler-hradecky-passt-ins-profil.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664325/artikel_ksc-probespieler-hradecky-passt-ins-profil.html
Brodowin schrieb:Ja. Ok. Hradeckys Bruder ist beim KSC zum Probetraining. Ham wir jetzt auch mitgekriegt.
Hradecky beim KSC im Probetraining
Haha. Haha.
(ist schon der dritte Link)
Und? Hat sich einer das Kennzeichen gemerkt?