Anthrax
9729
grossaadla schrieb:Stoppdenbus schrieb:Brady schrieb:
Husthust
Ja was iss nu mit Helmer?
Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.
Und wer kriegt Helmo Nan?
Polemaetus schrieb:Anthrax schrieb:Polemaetus schrieb:
Diese/r Handelsblatt Fotostecke/Artikel ist ja eine bodenlose Frechheit. Da bekommt man ja Schnappatmung. "Die zweite Eintracht,..."
Ich mein, ist ja löblich dass (das) Handelsblatt immer die verwendet, aber die zweite Eintracht????
So ein Quatsch.
Nur weil wir im Artikel chronologisch nunmal nach Eintracht Braunschweig kommen, sind wir eben die zweite Eintracht.
Man kann sich auch über alles aufregen.
Man kann auch alles ernst nehmen was im Gebabbel steht. ,-)
Haha, okay - sorry.
Aber bei dem worüber hier so geflennt wird hätte das durchaus ernst gemeint sein können
Polemaetus schrieb:
Diese/r Handelsblatt Fotostecke/Artikel ist ja eine bodenlose Frechheit. Da bekommt man ja Schnappatmung. "Die zweite Eintracht,..."
Ich mein, ist ja löblich dass (das) Handelsblatt immer die verwendet, aber die zweite Eintracht????
So ein Quatsch.
Nur weil wir im Artikel chronologisch nunmal nach Eintracht Braunschweig kommen, sind wir eben die zweite Eintracht.
Man kann sich auch über alles aufregen.
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt
"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."
"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."
Nach dem frühen SaW, hier auch das sehr frühe Gebabbel.
Was ist denn nun mit blitzschlags Fotos die er zur Blöd geschickt hat?
War der Kadlec deshalb da? Um abzusagen?
Dumnmerweise hatte die Blöd mit Oka auch recht, andererseits schlägt der Blitz (haha) nicht zwei mal in die selbe Stelle ein.
Was ist denn nun mit blitzschlags Fotos die er zur Blöd geschickt hat?
War der Kadlec deshalb da? Um abzusagen?
Dumnmerweise hatte die Blöd mit Oka auch recht, andererseits schlägt der Blitz (haha) nicht zwei mal in die selbe Stelle ein.
f1r3 schrieb:Anthrax schrieb:
Bin ich der Einzige, der es bemerkenswert amüsant findet, dass die **** immer in Klammern das Alter hintendran schreiben muss?
Ansonsten ja immer noch nix Neues
Warum (77)? Findest Du(47) das falsch(1000 BC)?
Mich nervt es auch. Warum schreiben sie nicht auch noch Telefonnummer, Adresse, Bankverbindung und Haarfarbe dahinter?
Das machen sie doch immer, wenn sie "versteckt" Werbung einblenden
"F. Atzke (Alter unbekannt) trägt einen Anzug mit feinem Nadelstreifen (Armani, 1330€)"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/beton-statt-beine-stadionmieten-sorgen-fuer-frust-1.3538006
Beton statt Beine: Stadionmieten sorgen für Frust
Besonders bei Europa-League-Starter Eintracht Frankfurt sorgt die jährliche Pacht für Frust. Die WM-Arena im Stadtwald kostet mit gut neun Millionen Euro mehr als Trainer Armin Veh für dringend benötigte Neuzugänge ausgeben darf.