>

Anthrax

10309

#
In other News
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14956601_10154667345162943_1269638629296033808_n.jpg?oh=01889c6500070a7625342cf352cdf0d5&oe=5889DEBC
Friedhelm Funkel lässt Fortuna Düsseldorf umbennen
"Der neue Name wird einschlagen wie eine Bombe, das verspreche ich ihnen" so Funkel.

#
Irgendeine Zeitung, leider vergessen welche, hat geschrieben, dass bei Leihabbruch eine nicht geringe Summe von Real gezahlt werden muss.
Wäre ja nicht das schlechteste wenn es wirklich so weit kommt, je nachdem ob die Summe dann für einen neuen IV reicht.
#
Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt4everever schrieb:
Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.

Du merkst aber schon, dass sich das jetzt ändert

Ja NACHDEM.
#

Basaltkopp schrieb:  

Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.

Du merkst aber schon, dass sich das jetzt ändert

Ja NACHDEM.

http://www.duden.de/rechtschreibung/nachdem und http://www.duden.de/rechtschreibung/je_nachdem
Wenn man schon auf Fehlern rumreiten möchte, dann bitte richtig du Schwätzer.
#
crasher1985 schrieb:

Ist das ein Eintracht Aufkleber auf der "Stirn" des Totenkopfes?^^

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sieht fast so aus......
#
Emmkay schrieb:  

crasher1985 schrieb:
Ist das ein Eintracht Aufkleber auf der "Stirn" des Totenkopfes?^^

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sieht fast so aus......

Es scheint von diesem Foto allerdings zwei Versionen zu geben.
Einmal das von Bild verwendete und einmal das von t-online hier http://www.t-online.de/sport/id_68212922/dynamo-dresden-fans-bewerfen-bus-des-fc-st-pauli-mit-steinen.html verwendete.
Das scheint allerdings das gleiche Foto zu sein - Spiegelungen des Baumes, Standort, Wolken.
Entweder war da jemand sehr schnell mit dem bepappen oder es ist überarbeitet worden - welche Version wage ich nicht zu beurteilen.
#
Hallo Eintracht,
seit die Eintracht Kneipe "Frau Rauscher" in Berlin zu gemacht hat, weiss ich nicht mehr wohin.
War ja nicht nur Eintracht gucken sondern auch zum hessisch Essen und trinken.
Wenn jemand einen Rat hat, wäre schön.
Grüsse aus Berlin, Wolfgang
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264

Da guckste ma nei, da sind noch 3 Alternativen.

Irish Pub, Husemann Str., Prenzlauer Berg, (u2 Eberswalder str.). Dort gibt es 3 Räume: 1 Nichtraucheraum der mit Prio 1 Hertha und Prio 2 SGE zeigt, 1 Barraum in dem je nach Anzahl Eintracht-Fans entweder SGE oder Konfi gezeigt wird und 1 Raucherraum nur SGE. Es sind immer mindestens 20 Eintrachtler da.. gab aber schon Tage mit ca. 50, da ist die Bude dann auch voll.

Veritas , Krumme Strasse 50, 10627 Berlin/Charlottenburg (u7 wilmersdorfer str.), Stammlokal des “EFC Veritas Berlin", immer SGE in voller Länge! Raucherlokal, gelegentlich Eintracht-Musik am Start.

Zur Glühlampe , Lehmbruckstr. 1, 10245 Berlin, Dort gibt es dann auch wieder Äppler, Rindswoscht usw...
#
Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?

Also gepfiffen nur 2011. Beim 4:3 gegen Aachen.
Gewunken 5 mal, 3 mal verloren, 2 mal gewonnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Komisch - in der Vorschau stand: "Das glaube ich auch."

Das glaubste doch selbst nicht, du Spinner!
#

Ich meinte: Jetzt passiert das schon dir?!
#
#

Das glaubste doch selbst nicht, du Spinner!
#
Lattenknaller__ schrieb:  

Anthrax schrieb:
Und jetzt mal Schluss mit dem Buchse vollhaben!
Hamburg gehört geschlagen, 2:1 oder 1:0.
Wird ne harte Nummer, aber ich will nix von Remis hörn

hast recht. remis sind auswärts echt armselig, wenn man von so ner krassen spitzentruppe wie der unsrigen redet, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass regelmäßig gegner, die geschlagen gehören wie 98 oder der scf dann auch souverän abgefertigt werden und 3 punkte als logische konsequenz  mitgenommen werden...

Manchmal sind wir echt ein Weicheiforum....
Gegen 98 und Freiburg verlieren ist doch erst recht n Grund 3 Punkte zu holen.
Armselig hab ich übrigens nicht gesagt - Remis ginge wohl in Ordnung, aber ich will einfach nicht!
#
Anthrax schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

Anthrax schrieb:

hast recht. remis sind auswärts echt armselig, wenn man von so ner krassen spitzentruppe wie der unsrigen redet, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass regelmäßig gegner, die geschlagen gehören wie 98 oder der scf dann auch souverän abgefertigt werden und 3 punkte als logische konsequenz  mitgenommen werden...

Armselig hab ich übrigens nicht gesagt - Remis ginge wohl in Ordnung, aber ich will einfach nicht!

Noch Fragen?
#
Anthrax schrieb:

Man muss auch nicht jeden Gegner stärker reden als er ist. Natürlich wird es nicht einfach (das ist kein Bundesligaspiel), aber dennoch sind wir mindestens gleich stark, in meinen Augen sogar besser von den Einzelspielen."

Besser? Von den Einzelspielen? Und das obwohl, wie er selbst sagte, wir die Punkte geholt haben. Was der einzige Unterschied ist. Aber warum man Punkte holt ist demjenigen bewusst?

Vermutlich meinte er "Einzelspieler".
Und in der Tat haben die ein paar Typen, für die man Bobic hier im Forum bei der Verpflichtung gelobt hätte (Kostic, Gregoritsch, Halilovic, Hunt, Müller, Wood).
Stattdessen haben wir halt Wundertüten, die in der 2. Liga gescheitert waren (Rebic, Blum) oder von Real/Chelsea-Tribüne geholt - aber dank TRAINER und in gewissen Maße Scouting schlagen die hier bislang eben besser ein als die teuren HSV-"Stars" bislang.
#
Okay. Einzelspieler, das macht in der Tat Sinn.
#
Seltsam, beim ersten anklicken des Interviews mit Bobic im Hamburger Abendblatt war der Artikel noch frei verfügbar, nun beim zweiten Male wird ein Abo verlangt, hm.
Kann ihn hier noch wer kostenfrei lesen? Wenn nicht, kann es ruhig wieder entfernt werden.
#
westEagle schrieb:

Seltsam, beim ersten anklicken des Interviews mit Bobic im Hamburger Abendblatt war der Artikel noch frei verfügbar, nun beim zweiten Male wird ein Abo verlangt, hm.
Kann ihn hier noch wer kostenfrei lesen? Wenn nicht, kann es ruhig wieder entfernt werden.

Geht bei mir auch nicht.
#
Ich fand es am Wochenende beim Spiel gegen die Bayern schon merkwürdig, dass so viele Fitnessgeräte auf dem Balkon von der Rückseite der NWK standen. Ist das noch jemanden aufgefallen?

Das wäre ja ein Indiz dafür, dass die Sachen wirklich überall verlagert werden, um bisschen Platz zu schaffen.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich fand es am Wochenende beim Spiel gegen die Bayern schon merkwürdig, dass so viele Fitnessgeräte auf dem Balkon von der Rückseite der NWK standen. Ist das noch jemanden aufgefallen?

Das wäre ja ein Indiz dafür, dass die Sachen wirklich überall verlagert werden, um bisschen Platz zu schaffen.

Weiß nicht mehr wann es war, aber die habe ich jetzt schon mehrmals dort stehen sehen.
#
Anthrax schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:  

Anthrax schrieb:

#
Anthrax schrieb:

"Der Unterschied zwischen uns und den Frankfurtern war bisher nur, dass sie die Punkte geholt haben, wo sie die Chance dazu hatten. Man muss auch nicht jeden Gegner stärker reden als er ist. Natürlich wird es nicht einfach (das ist kein Bundesligaspiel), aber dennoch sind wir mindestens gleich stark, in meinen Augen sogar besser von den Einzelspielen."

Besser? Von den Einzelspielen? Und das obwohl, wie er selbst sagte, wir die Punkte geholt haben. Was der einzige Unterschied ist. Aber warum man Punkte holt ist demjenigen bewusst?

äh, und? warte mal ein paar wochen, wenn es gegen den fc geht, dann wirst du von einigen vergleichbares hier an board lesen können...
#
Lattenknaller__ schrieb:

äh, und? warte mal ein paar wochen, wenn es gegen den fc geht, dann wirst du von einigen vergleichbares hier an board lesen können...

Aha, wer sowas schreibt ist mir egal.

#
"Der Unterschied zwischen uns und den Frankfurtern war bisher nur, dass sie die Punkte geholt haben, wo sie die Chance dazu hatten. Man muss auch nicht jeden Gegner stärker reden als er ist. Natürlich wird es nicht einfach (das ist kein Bundesligaspiel), aber dennoch sind wir mindestens gleich stark, in meinen Augen sogar besser von den Einzelspielen."

#
Hätten John Cleese und Jogi Löw zusammen ein Kind, dann wäre der sicher Trainer bei PSV Eindhoven
#

Anthrax schrieb:
Ich bin eben ein Poet

Eher feinsinniger Schöngeist, würde ich sagen.

Eine wahrhaft meisterliche Deduktion sozusagen
#
Mir in Hesse sinn ja aach eher Knotterer
#
DeMuerte schrieb:  

Anthrax schrieb:
Ich finde übrigens wirklich alles außer Frankfurt Scheisse. Manches mehr, manches weniger

Subtil auf den Punkt gebracht

Ja, und so fein beobachtet.
#
Ich bin eben ein Poet
#
Deiner Meinung bin ich auch.Es gibt auch genug Vereine die froh wären wenn wir von der Bildfläche verschwinden.
Finde den Spruch alles außer Eintracht ist scheiße sehr großkotzig
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Finde den Spruch alles außer Eintracht ist scheiße sehr großkotzig

Wieso? Ist doch aber wahr?

Ich seh den Spruch immer mit Humor. Wo andere sagen "Hier bei uns ist es am schönsten", drückt man das hier eben etwas "deutlicher" aus

Ich finde übrigens wirklich alles außer Frankfurt Scheisse. Manches mehr, manches weniger
#
Anthrax hat gar nicht geantwortet, trotzdem freut man sich ja immer über Wertschätzung
#
Ahadler schrieb:

Anthrax hat gar nicht geantwortet, trotzdem freut man sich ja immer über Wertschätzung

Ja, ist doch nett
Sollte man öfter machen.