>

Anthrax

9711

#
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:
Adler Pils  

Außerhalb Deutschlands gibts noch paar gute Sachen.

Tyskie, Gambrinus etc.
#
"Stefan Kießling denkt auch nach der erneuten Absage von Joachim Löw nicht an einen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Die Hoffnung auf einen Einsatz im DFB-Trikot unter Bundestrainer Löw hat er aber aufgegeben."

http://www.focus.de/sport/fussball/keine-chance-unter-loew-kiessling-thema-nationalelf-ist-fuer-mich-gegessen_aid_943860.html

Denke wenn Löw ihn nochmal nominieren würde(!), würde er nicht Nein sagen.
Vielleicht hat er ja Glück und es gibt bald einen anderen (ordentlichen) Bundestrainer, der auch nach Leistung guckt und nicht wegen irgendwas beleidigt ist (anders kann ich mir die Nicht-berücksichtigung vom Kießling nicht erklären)
#
ThorstenH schrieb:
Anthrax schrieb:
Hamburg verlässt sich also auf den Faktor Frankfurt.
Wenn ich sowas schon lese...
Kommen die mit Statistiken von Anno Tobak - mag ja sein, dass wir statistisch der schönere Gegner für den HSV sind, aber die beiden Bundesligaspiele diese Saison und die Bayern-Blamage sprechen da eine andere Sprache.

Die bereiten sich am Ende noch auf ein Spiel gegen uns vor und wundern sich dann das da die Pillen auf dem Platz stehen und sind so verwirrt das es ein 2:9 reloaded gibt.    

Der HSV ist schon ne Wurst.  

Ich schätze so schlimm wie gegen die Lederhosen wirds nicht, aber solang Kießling spielt läuft das schon
#
Hamburg verlässt sich also auf den Faktor Frankfurt.
Wenn ich sowas schon lese...
Kommen die mit Statistiken von Anno Tobak - mag ja sein, dass wir statistisch der schönere Gegner für den HSV sind, aber die beiden Bundesligaspiele diese Saison und die Bayern-Blamage sprechen da eine andere Sprache.