>

Anthrax

10309

#
Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Besonders kunden-bzw. fanfreundlich ist das nicht.
Hat hier jemand diesbezüglich andere bzw. bessere Erfahrungen gemacht..?
Ich bin not amused.....
#
cm47 schrieb:

Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Besonders kunden-bzw. fanfreundlich ist das nicht.
Hat hier jemand diesbezüglich andere bzw. bessere Erfahrungen gemacht..?
Ich bin not amused.....

Mail schreiben oder anrufen. Hat hier eigtl. nix verloren
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem bist Du der einzige Mensch, der hier mit aller Gewalt eine Tätlichkeit sehen will.

dann ist es halt so.
Kann mir einer sagen, in welcher Minute ungefähr das Foul war, dass ich mir es explizit im Eintracht TV anschaue....bei den Highlights war es nicht....
als Live Zuschauer im Stadion (steh)hat man es natürlich nicht so wahrnehmen können
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Und trotzdem bist Du der einzige Mensch, der hier mit aller Gewalt eine Tätlichkeit sehen will.

dann ist es halt so.
Kann mir einer sagen, in welcher Minute ungefähr das Foul war, dass ich mir es explizit im Eintracht TV anschaue....bei den Highlights war es nicht....
als Live Zuschauer im Stadion (steh)hat man es natürlich nicht so wahrnehmen können

Oben im Bild von etienneone ist das Scoreboard zu sehen - 82:45 etwa
#
Anthrax schrieb:

Man erkläre mir vorallem bitte mal wieso ein Platz im "Tabellen-Niemansland" besser ist für "kontinuierlichen nachhaltigen Neuaufbau", als ein Platz in der EL wo man ordentlich Geld verdienen kann.

hier die Kernbotschaft von Hr. Behrenbeck
anscheinend sieht er eine EL Quali als kurzfristig an und sieht da Gefahren, keine Ahnung warum er solche abenteuerlichen Thesen verbreitet. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das SGE Umfeld abhebt

"Verstehen Sie mich nicht falsch, natürlich ist Europa immer reizvoll, und wer erzählt nicht heute noch von den Trips nach Porto oder von der in orange gefärbten Fahrt nach Bordeaux. Das war Wahnsinn. Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einer erneuten kurzfristigen Stippvisite in Europa und einem kontinuierlichen nachhaltigen Neuaufbau im Tabellen-Niemandsland, entscheide ich mich für Letzteres."
#
Ja. Ich habs gelesen.
Allein der Sinn erschließt sich mir nicht, wie ich ja oben gesagt habe.
Man kann (für uns) richtig viel Geld verdienen, was soll daran schlecht sein.
#
Ich empfinde den Artikel als pure Frechheit und Schlag in die Fresse von Eintracht Frankfurt!
Wer im Fussball nicht träumt, sollte sich eine andere Sportart aussuchen!
Halt, nein: wäre ja überall das Gleiche. Also besser, sich überhaupt nicht für Sport begeistern, sondern Rosen züchten!
#
Foofighter schrieb:

Ich empfinde den Artikel als pure Frechheit und Schlag in die Fresse von Eintracht Frankfurt!
Wer im Fussball nicht träumt, sollte sich eine andere Sportart aussuchen!
Halt, nein: wäre ja überall das Gleiche. Also besser, sich überhaupt nicht für Sport begeistern, sondern Rosen züchten!

Mo-mo-mo-moment mein Freund!
Glaubst du nicht, auch ein Rosenzüchter träumt davon ,dass eine Rose nach ihm benannt wird?
Und ist das nicht ungleich schwieriger für einen Einzelnen?

#
Man erkläre mir vorallem bitte mal wieso ein Platz im "Tabellen-Niemansland" besser ist für "kontinuierlichen nachhaltigen Neuaufbau", als ein Platz in der EL wo man ordentlich Geld verdienen kann.
#
DBecki schrieb:

Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:

Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?

Alles außer Frankfurt ist.....?
Ebbe.
Foofighter schrieb:

Einblick in ein stark reduziertes Team. Genau dieser Punkt kommt hier oft zu kurz: es fehlt an engagierten Usern, die sich dieser Aufgabe widmen wollen.

Ich glaube das ist wie wenn es Probleme gibt und eine Menschenmenge um einen herumsteht.
Man muss Leute gezielt ansprechen.

Wieso macht man es denn nicht einfach so:
Ein Thread aufmachen in dem die User vorschlagen wer Mod werden sollte/könnte.
So mancher wird überrascht reagieren, geschmeichelt oder aber auch abweisend - das sieht man ja dann.
Die Betroffenen (armen Schweine smile: können ja dann sagen "ok, ich machs" oder "Nein danke" - ohne Kritik, ohne ein Beschweren.
#
Ich hoffe demnächst öfter Klaus Veit und weniger die üblichen Verdächtigen zu lesen.
Seine Artikel sind immer kritisch und zeigt verschiedene Sichtweisen auf, der Kölner Rechtsanwalt Tobias Westkamp kommt zu Wort und fragt sich das selbe wie ich. (Wie es nämlich helfen soll, dass man weiß: Lieschen Müller und Rambo Tunichtgut sind im Block. Wers nun war weiß ich ja trotzdem nicht....Vielleicht will man damit "weniger kollektive" Kollektivstrafen erfinden, dann kriegens nur die 6000 Auswärtsfahrer ab - Schwachsinn).
#
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
#
Wieeee ich dachte es wär ab 22 Uhr Schicht?
Die Eintracht hält sich echt an gar nix!

Ich sags lieber: Das war Ironie.
#
Schade für Kevin Trapp bei PSG. Der dürfte bis auf Weiteres auf der Bank Platz nehmen. Für einen absoluten Spitzenclub vielleicht zu schwach im Mitspielen. Ein Guter ist er trotzdem und kann nächste Saison hoffentlich zu einem anderen Club wechseln.
#
Liest sich ja aber eher so, als wäre das Klüngelei des Trainers.
Der kennt den annern halt und bevorzugt ihn, das ist Pech für Trapp.
Aber mit harter Arbeit und etwas Glück kann sich das ja wieder ändern.
#
Bitte nicht vergessen, dass Kovac der Eintracht gegenüber auch dankbar sein kann.
Zwar war es nicht die dankbarste Aufgabe, aber er hat sie gemeistert und sich so einen Namen machen können.

Vorher kannte den Namen in der Bundesliga kaum jemand und wenn es jetzt gut geht arbeitet er sich hoch.
Nicht falsch verstehen, ich gönne das alles Kovac, er hat sich das selbst erarbeitet.
Aber wieso sollte er denn nicht eine gewisse Dankbarkeit empfinden hier arbeiten zu dürfen?
#
Basaltkopp schrieb:

Peppi sagt, wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schlecht war:

Der Gegner ist immer nur so gut wie der andere Gegner es zulässt

Und wer ist Peppi, ich kenn nur Pippi
#
DougH schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Peppi sagt, wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schlecht war:

Der Gegner ist immer nur so gut wie der andere Gegner es zulässt

Und wer ist Peppi, ich kenn nur Pippi

Na endlich! Hab gestern schon nach Abpfiff gesagt: Irgendwer kommt wieder und sagt der Gegner war einfach nur schlecht, deshalb haben wir gewonnen. Hätt mir ja denken können, dass es Peppi ist.
#
Gestern jemand den Draxler reden gehört?

Was so alles beim HSV schief läuft: Man hat Kühne, der sich Rainer Calmund als Berater geholt hat, der von seinem Berater wiederum beraten wird.
Es fehlte nur noch, dass er Calmund ein Dampfplauderer genannt hat.

P.S.: Zur Eintracht: Einer der letzten großen Traditionsclubs, mit denen man sich freut wenn sie gewinnen
#
Bei der FNP hat man wohl sehr gefeiert über den Sieg

"philaderist"
"Osczipka"
"Hyundaii30, dessen Namen nur ein „i“ von übler Schleichwerbung entfernt ist" (heißt die Marke neuerdings Hyundaii oder das Model ii30 oder was?)
"AldertraegerSGE" (mein Favorit, alt und träge also! )
#
Leider hat der Artikel über Meier in der fr keine Paywall, so dass ich lesen musste wie Team Kilchenwitz versucht eine Meier-Unzufriedenheits-Baustelle aufzumachen und ich vermute stark das ist nur der Anfang. Ab jetzt geht es auf dem grünen Boulevard langsam aber sicher gegen den Trainer. Es widert mich unsagbar an.
#
maobit schrieb:

Leider hat der Artikel über Meier in der fr keine Paywall, so dass ich lesen musste wie Team Kilchenwitz versucht eine Meier-Unzufriedenheits-Baustelle aufzumachen und ich vermute stark das ist nur der Anfang. Ab jetzt geht es auf dem grünen Boulevard langsam aber sicher gegen den Trainer. Es widert mich unsagbar an.

Ich nehme an es geht darum, dass die Herren rummeckern, weil Meier ausgewechselt wurde?
Ganz ehrlich: Ich fand die Auswechslung okay. Wir haben ja auch ohne Meier noch ne Bude gemacht. Und wieso soll man keine frischen Leute bringen, wenn wir die Alternativen doch haben.
Hätten wir verloren mit Meier wärs auch nicht recht gewesen.
#
Was macht eigentlich Zambrano, hat der schon mal für seinen neuen Club gespielt? Weiß da jemand was?
#
2x90 Minuten gespielt.
Google hat mir das sofort verraten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Diegito schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends

Äh, EintrachtTV?
Ansonsten finde ich sofort mehrere links wenn ich google...
#
Wie steht es eigentlich?
#
fastmeister92 schrieb:

Wie steht es eigentlich?

Wenn ich nicht zwischendurch eingenickt bin 2:2
#

Das wird nix. Mit der Aufstellung hätten sie die Punkte lieber gleich per Post nach Leipzig geschickt.
#
Wird sowieso nix, der Stream tut nix.
#
...also, da de mainhattener laut eigenen Angaben nur Google und Twitter durchsucht hab ich dass auch getan, unter Eintracht francoforte melden irgendwelche Italiener dass Georg niedermeier kommt, kann der auch ra? M Tweets von 19 und 20h
#
der-edelfan schrieb:

...also, da de mainhattener laut eigenen Angaben nur Google und Twitter durchsucht hab ich dass auch getan, unter Eintracht francoforte melden irgendwelche Italiener dass Georg niedermeier kommt, kann der auch ra? M Tweets von 19 und 20h

Ganz schön lahm die Italiener - der ist jetzt bei Freiburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659275/artikel_alles-klar_freiburg-verpflichtet-niedermeier.html