Anthrax
10152
Also bei unserer Truppe halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die dahin fahren und glauben, man könne einen Aufsteiger auch mit links abfiedeln. 3 Heimspiele kein Tor geschossen, "die haun mer wech".
Muss net falsch sein, die Bedeutung besonders hervorzuheben.
Muss net falsch sein, die Bedeutung besonders hervorzuheben.
concordia-eagle schrieb:Ich habe immer das Gefühl genau andersrum wird ein Schuh drauß. Druck zu hoch, weils ja ein vermeintlich leichtes Spiel ist.
Also bei unserer Truppe halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die dahin fahren und glauben, man könne einen Aufsteiger auch mit links abfiedeln. 3 Heimspiele kein Tor geschossen, "die haun mer wech".
So, die erste Runde ist durch:
Schalke - Tripolis 4:0 (3:0)
Augsburg - Partizan 1:3 (0:1)
Prag - Nikosia 2:0 (1:0)
Trondheim - Dnipropetrowsk 0:1 (0:0)
Besiktas - Sporting 1:1 (0:1)
Monaco - Tottenham 1:1 (0:1)
Lazio - St. Etienne 3:2 (1:1)
Moskau - Korce 2:0 (1:0)
Belenenses - Florenz 0:3 (0:2)
Basel - Posen 2:0 (0:0)
Alkmaar - Bilbao 2:1 (0:0)
Agdam - Anderlecht 1:0 (1:0)
Schalke - Tripolis 4:0 (3:0)
Augsburg - Partizan 1:3 (0:1)
Prag - Nikosia 2:0 (1:0)
Trondheim - Dnipropetrowsk 0:1 (0:0)
Besiktas - Sporting 1:1 (0:1)
Monaco - Tottenham 1:1 (0:1)
Lazio - St. Etienne 3:2 (1:1)
Moskau - Korce 2:0 (1:0)
Belenenses - Florenz 0:3 (0:2)
Basel - Posen 2:0 (0:0)
Alkmaar - Bilbao 2:1 (0:0)
Agdam - Anderlecht 1:0 (1:0)
stormfather3001 schrieb:Neue Meldung vom www.adlerforum.de:
Eiwasdann??
"Update 25.09.15: Gude, wir sind in einigen Tagen wieder Online und setzen hier alles zurueck auf Anfang. Diesmal als Dauerloesung, denn uns reichts."
Auf Facebook, Twitter und Google sind die Accounts inzwischen auch zu finden:
Abwarten und Tee trinken..
Anthrax schrieb:Damit bist Du doch noch verdammt gut bedient
Frechheit aber, mich Depp zu nennen!
Basaltkopp schrieb:Jaja:Anthrax schrieb:
Damit bist Du doch noch verdammt gut bedient
Autofahrer schneidet Radfahrer. An einer Ampel treffen sie sich wieder, Radfahrer klopft an die Scheibe und schreit "HAST DU KEI AACHE IM KOPP, DU OBBERSIMBEL?!
Darauf seine Frau: "Siehste Erwin, jetzt biste doch noch befärdet worn!"
Anthrax schrieb:Dafür haben wir hier ja auch genug andere Deppen. Da musst Du echt nicht auch noch mitmachen.
Ich stell mich aber nach dem Spiel nicht hin und sag "Ich habs doch gewusst" oder "Ich hab vorher gedacht, dass schaffen die nie".
Basaltkopp schrieb:EbenAnthrax schrieb:
Ich stell mich aber nach dem Spiel nicht hin und sag "Ich habs doch gewusst" oder "Ich hab vorher gedacht, dass schaffen die nie".
Dafür haben wir hier ja auch genug andere Deppen. Da musst Du echt nicht auch noch mitmachen.
Anthrax schrieb:Damit bist Du doch noch verdammt gut bedient
Also alles in Frage stellen ist überzogen.
Ich denke immer noch, dass unsere Mannschaft gut ist und auch gegen Ingolstadt gewinnen kann.
Ich hoffe ja auch, dass das klappt.
Aber: Die Vergangenheit hat nunmal gezeigt, das solche Dinge für die Eintracht schlechte Omen sind. Da bin ich nicht der Einzige der das sagt.
Deswegen stelle ich aber noch lange nicht alles in Frage.
Nur habe ich bei sowas eben immer ein mulmiges Gefühl. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich stell mich aber nach dem Spiel nicht hin und sag "Ich habs doch gewusst" oder "Ich hab vorher gedacht, dass schaffen die nie". Ne - einfach nur n bissi Schiss
Ich denke immer noch, dass unsere Mannschaft gut ist und auch gegen Ingolstadt gewinnen kann.
Ich hoffe ja auch, dass das klappt.
Aber: Die Vergangenheit hat nunmal gezeigt, das solche Dinge für die Eintracht schlechte Omen sind. Da bin ich nicht der Einzige der das sagt.
Deswegen stelle ich aber noch lange nicht alles in Frage.
Nur habe ich bei sowas eben immer ein mulmiges Gefühl. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich stell mich aber nach dem Spiel nicht hin und sag "Ich habs doch gewusst" oder "Ich hab vorher gedacht, dass schaffen die nie". Ne - einfach nur n bissi Schiss
Anthrax schrieb:Dafür haben wir hier ja auch genug andere Deppen. Da musst Du echt nicht auch noch mitmachen.
Anthrax schrieb:Mir geht das auch zu weit, nur aufgrund von zwei Heimspielen alles in Frage zu stellen. Augsburg hat uns noch nie gelegen, Hertha auch nicht. Macht Castaignos aus seiner 100%igen das 2:0, wird's ein Heimsieg und alles ist gut. Und ja, ich war auch sehr unzufrieden wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat. Da gibt es noch jede Menge zu verbessern und man wird sehen, wie die Mannschaft nun beim tristen und undankbarsten Auswärtsspiel sich nun präsentieren wird. Auch wenn das Spiel gegen die Hertha eher ein 2 Punkte verloren Spiel war, hatten wir nach diesem Spieltag immer noch einen Punkt mehr auf dem Konto, als z.B. Bremen, Mainz oder Augsburg.prothurk schrieb:Anthrax schrieb:
Die Hertha hatte 5 Auswärtsspiele nicht gewonnen, 9 Profis und 2 Talente fehlen.
Ausgang ist bekannt.
Ja, die haben nun 6 Auswärtsspiele nacheinander nicht gewinnen können!
Sicher, aber dass es nicht gut lief war ja deutlich, oder?
Laut Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636243/artikel_wolfsburg_vw-krise-und-nike-deal.html#omsmtwkicker rechnet man intern fest mit Einschnitten in nicht absehbarer Größenordnung...
Adler78 schrieb:Na vielleicht kommen die in ein paar Jahren dahin wo sie hingehören - maximal dritte Liga.
Laut Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636243/artikel_wolfsburg_vw-krise-und-nike-deal.html#omsmtwkicker rechnet man intern fest mit Einschnitten in nicht absehbarer Größenordnung...
Das sind auch schon wieder Vorraussetzungen die mir gar nicht gefallen.
Die Hertha hatte 5 Auswärtsspiele nicht gewonnen, 9 Profis und 2 Talente fehlen.
Ausgang ist bekannt.
Ingolstadt hat zu Hause noch nicht gewonnen, geschweige denn ein Tor geschossen.
Ich hab schon wieder Schiss vorm Spiel.
Von mir aus sollense ihre erste Heimbude zum 1:0 machen und dann mit 1:3 untergehen....
Ausgang ist bekannt.
Ingolstadt hat zu Hause noch nicht gewonnen, geschweige denn ein Tor geschossen.
Ich hab schon wieder Schiss vorm Spiel.
Von mir aus sollense ihre erste Heimbude zum 1:0 machen und dann mit 1:3 untergehen....
Anthrax schrieb:So lange der nicht drin is, isses egal
In der Wiederholung sieht mans, der verschossene Elfer von Gladbach hätte keiner sein dürfen.
Anthrax schrieb:Für Frankfurt bekommt man netmal bei Abschuss nen Elfer .Ureich1907 schrieb:Anthrax schrieb:
In der Wiederholung sieht mans, der verschossene Elfer von Gladbach hätte keiner sein dürfen.
So lange der nicht drin is, isses egal
Danach gabs einen berechtigten nicht und dafür Gelb wegen Schwalbe
Anthrax schrieb:So lange der nicht drin is, isses egal
Besser als Babyblau alle mal - aber wieso man hier nicht wieder "das Gerippte" angesetzt hat...
Die Farbe ist näher am Ebbelwoi als das Grüne.