Anthrax
10309
#
Afrigaaner
Solange er nicht sagt das Eintracht - ist doch alles OK
Anthrax schrieb:Woher sollen die auch sonst kommen?
Der SGE
Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.
Solange er nicht sagt das Eintracht - ist doch alles OK
Gnaggie schrieb:Boah halt die Backen ey.
Ich weis es sind nur Testspiele, aber ich denke das wird die schwierigste Saison die wir je hatten.........,
Wir sind nichtmal mit der Vorbereitung durch und schon muss hier wieder son Kasper son Scheiss labern.
Genau deswegen sagte ich "heute" bei der Abwehr.
Frage mich nur gerade wer von uns beiden der Kasper ist
Glaube du hast sonst in deinem Leben nicht viel zu melden oder?
Glaube du hast sonst in deinem Leben nicht viel zu melden oder?
Anthrax schrieb:Gnaggie schrieb:
Ich weis es sind nur Testspiele, aber ich denke das wird die schwierigste Saison die wir je hatten.........,
Boah halt die Backen ey.
Wir sind nichtmal mit der Vorbereitung durch und schon muss hier wieder son Kasper son Scheiss labern.
Genau deswegen sagte ich "heute" bei der Abwehr.
Anthrax schrieb:Sieht nicht gut aus gegen einen Regionalligisten. Aber die haben ja auch Timo Kunert.
Die Abwehr ist richtig richtig mies heute.
Oks ist ganz schön deppert!
brockman schrieb:Verstehe, na dann lasst uns schnell ein paar Pflastersteine werfen...SGEminga schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...soll das eine ernst gemeinte Frage sein? Und du findest selbst keine Antwort?
Ja, wer genau hat das gerufen ?
https://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8
(...und bei dutzenden anderen Gelegenheiten)
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:Danke! Kurz und knapp, so kanns natürlich auch gehn.
Was für ein selten dummes Geschwätz...
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Wieso man die nicht unterstützen will war gefragt und das ist die Antwort.
joe_asperada schrieb:Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...
Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...
Soll sich der Hammer doch selber drum kümmern.
Ich habs mir annerst überlegt.
Hier wurde seitens Herrn H. wieder alles richtig gemacht, kein Grund zur Sorge
Ich finde sowas sehr schade, es gibt nichts schlimmeres als zu sagen man meldet sich und meldet sich dann einfach nicht mehr. Es kann immer sein, dass man keine Zeit hat oder sogar mal keine Lust - alles ok. Nur sollte man dann eben sagen, dass es noch etwas dauert...
...wobei wie das endet ist dann auch schon fast klar, nämlich so wie die andere Methode auch.
Man sollte sich dort wirklich mal kümmern. Wenn man als US-Bürger Mitglied werden kann, dann kann es doch nicht so ein riesen Aufwasch sein Bezahlmethoden und englische Übersetzungen zu integrieren. Die mach ich euch auch, für gratis.
Ich denke den Kostenaufwand für sowas hat man schnell wieder drin.
Ich finde sowas sehr schade, es gibt nichts schlimmeres als zu sagen man meldet sich und meldet sich dann einfach nicht mehr. Es kann immer sein, dass man keine Zeit hat oder sogar mal keine Lust - alles ok. Nur sollte man dann eben sagen, dass es noch etwas dauert...
...wobei wie das endet ist dann auch schon fast klar, nämlich so wie die andere Methode auch.
Man sollte sich dort wirklich mal kümmern. Wenn man als US-Bürger Mitglied werden kann, dann kann es doch nicht so ein riesen Aufwasch sein Bezahlmethoden und englische Übersetzungen zu integrieren. Die mach ich euch auch, für gratis.
Ich denke den Kostenaufwand für sowas hat man schnell wieder drin.