>

Anthrax

10309

#
Frag mich wie ihr das immer macht.
Ich kann so früh da draufgehen wie ich will - entweder sinds Wartungsarbeiten oder zu viele Zugriffe.

Wenn man dann draufkommt gibts vereinzelte Resttickets oder in Bummsblöcken ganz oben - es sei denn man will mehr als n Fuffi latzen.

Wie jedes Jahr: Macht einfach keinen Spaß der Mist.
#
Gude, ich suche eine Karte für Magdeburg.
#
na, herz natürlich.
#
mickmuck schrieb:

na, herz natürlich.

KA-RO!
#
das sah aber sehr nach abseits aus.
#
mickmuck schrieb:

das sah aber sehr nach abseits aus.

Nope. War keines.
#
0:1 - mir steische ab
#
Und Kovac spielt bei Wiesbaden mit
#
Kann man es beim HR auch im Internet streamen?
#
Tafelberg schrieb:

ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++

Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    

Das motiviert mich ja schon fast, mich da mal anzumelden und gegen zu wetten.
So eine Aussage verwundert doch schon ziemlich. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Wettanbieter professionelle Analysten arbeiten. Kovac hat uns den ***** gerettet und mit dem jetzigen Umbau wird wohl etwas Langfristiges aufgebaut, wie ja schon Bobic klargemacht hat. Der sportliche Bereich Bobic, Hübner und Kovac sind eng miteinander verbunden. Und alle hier bei der Eintracht wissen, dass es auch mal unangenehm diese Saison werden kann. Keine überzogenen Erwartungen, die die Verantwortlichen (nein, halt: Die Fans! ) aufbauen. Was zum Geier spricht für Kovac als erste Entlassung in der BuLi? Was ein Bullshit!
#
Die beobachten dort wahrscheinlich nur die Fakten, die man als Vereinsentfernter eben kennt:

Kovac hat noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert, also auch keine komplette Vorbereitung gemacht als Cheftrainer. Er ist noch recht unerfahren als Chefcoach (keine Clubmannschaft). Und wie mich jemand daran erinnert hat hielten die Retter bei uns meist nicht lange durch.

So gesehen ist Platz 5 in Ordnung.
Fußt wahrscheinlich hauptsächlich auf seiner Unbekanntheit.
#
Na der Bundesliga-Media-Day ist ja grandios!

6 Sätze, 2 Fotos, 1 vierzig Sekunden Video (in SlowMo)
Wenn das alles war hat sichs ja gelohnt.
#
sicher dass bamba hier ist?
#
mickmuck schrieb:

sicher dass bamba hier ist?

Letzten Monat war er wohl in Rio, wenn man sich so sein Twitter-Profil anguckt.
Denke da wird er immer noch sein.
#
Anthrax schrieb:

Das (könnte sich total lohnen,) könnte aber auch total nach hinten losgehen.

So stimmt's. Lohnen kann sich das nicht wirklich. Einzig eine gewisse Planungssicherheit auf gutem Niveau machen das Ganze interessant. Aber schon die Möglichkeit eines Vorgriifs auf zukünftige Umsatzbeteiligung im Falle des sportlichen Misserfolges ist mit großer Vorsicht zu genießen.
#
Matzel schrieb:

Lohnen kann sich das nicht wirklich. Einzig eine gewisse Planungssicherheit auf gutem Niveau machen das Ganze interessant.

Eine Planungssicherheit kann sich doch lohnen?!

Der Rest: Geht doch.
#
Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.

Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).
#
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
"Tut mir Leid, hab' mich vertan" oder "Ok, du hast Recht"

Ich bin gespannt wie gut Köln am Ende mit dem Deal dasteht. (Jetzt babbeln wir schon im UE über Köln, scheiss Sommerloch). Das könnte sich total lohnen, könnte aber auch total nach hinten losgehen.
#
Jesus hat es bei der Diva auch nicht lange ausgehalten
#
Wusste doch irgendwer fehlt da noch....
Bis ich die Namen drauf hab sind die wieder fott
#
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader

warum ist Leon Bätge nicht dabei?
#
Peinlich...
#
Raggamuffin schrieb:

Zwischen 9,8 und 31,1 Prozent der deutschen Profifußballer sollen gedopt sein.

Naja, ist das so verwunderlich? In praktisch jedem Spitzensport wird gedopt was das Zeug hält. Nur im Fußball, da passiert nichts? Die Frage ist viel eher, warum so wenige Fälle bekannt werden. Man könnte jetzt sagen, das systematisches Doping dem "Premiumprodukt Bundesliga" schaden würde. Dann hätten natürlich auch der DFB, die UEFA oder die FIFA kein Interesse an einer Aufdeckung. Aber moralisch fragwürdiges Verhalten um das eigene Produkt zu pushen - das würde diesen Ehrenmännern doch niemand vorwerfen! 0=)
#
Die Antwort warum so wenig Fälle bekannt werden liefert der Artikel gleich mit:

"Dopingkontrollen kommen im Fußball im Vergleich zu anderen Sportarten immer noch seltener vor. Auch El Bousidis Umfrage kam zu diesem Ergebnis. 43,4 Prozent der Fußballer gaben an, im Jahr 2014 kein einziges Mal auf Doping kontrolliert worden zu sein. Weitere 50 Prozent wurden nur ein Mal getestet. "
#
Wie hat Nantes gegen Hertha nu gespielt?
#
Auf deren Homepage gibts auch live-Stream, für diejenigen die Sport1 nicht empfangen.

http://tv.sport1.de/sport1/
#
Ah, und ich dachte schon ich gehe heut früh ins Bett, weil so gar nix los ist.

Vielen Dank für die Berichterstattungaus dem Trainingslager, hat Spaß gemacht.
Ich bin sehr gespannt auf das Turnier morgen, da kann man dann sehen wie die Jungs in (Früh)Form sind.

Gruß aus Maintal
#
Leien wir jetzt pro Saison mindestens 5 Spieler aus?
Mir ist das irgendwie zu viel, wie will man da eine echte Mannschaft gedeien lassen?
#
Vielleicht wenn wir uns irgendwo mal ein H ausleihen